PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » Turnier Strategie » Handdiskussionen bis $11 » $2.50 180er - AJo postflop gegen Shorty
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen $2.50 180er - AJo postflop gegen Shorty
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
8Texman9
Silber

$2.50 180er - AJo postflop gegen Shorty Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $30(BB) Replayer
SB ($1,480)
BB ($780)
UTG ($1,500)
UTG+1 ($1,640)
UTG+2 ($1,480)
Hero ($1,470)
CO ($1,470)
BTN ($1,080)

Dealt to Hero JClub ADiamond

fold, fold, fold, Hero raises to $90, fold, fold, fold, BB calls $60

FLOP ($195) QHeart 8Diamond TSpade

BB checks, Hero bets $105, BB raises to $210, Hero raises to $1,380 (AI), BB calls $480 (AI)

TURN ($1,575) QHeart 8Diamond TSpade 8Club

RIVER ($1,575) QHeart 8Diamond TSpade 8Club 3Club

Villain ist ein Fisch und spielt 45/5...ich denke er wird sich auf so einem Flop nur sehr selten von irgendwas lösen können...denke auch, dass er hier mit 8x raise/call spielt.

Findet ihr dann die CB gut und bringt es auch direkt am Flop rein? Könnte man das ganze auch berechnen? Weiß grad nicht wieviel EQ ich brauch um einen Push ohne FE zu machen...wär nett wenn mir das jmd kurz aufzeigen könnte smile
Neuer Beitrag 13.07.2012 14:41 8Texman9 ist offline Beiträge von 8Texman9 suchen Nimm 8Texman9 in deine Freundesliste auf
Illmatic1402
Bronze

RE: $2.50 180er - AJo postflop gegen Shorty Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 8Texman9

Villain ist ein Fisch und spielt 45/5...ich denke er wird sich auf so einem Flop nur sehr selten von irgendwas lösen können...denke auch, dass er hier mit 8x raise/call spielt.

Warum pusht du dann mit nem Double Gutter? ist es mir hier nicht wert und 2 Karten wird auch ein Fisch immernoch auf der Hand haben smile

Zitat:
Original von 8Texman9

Findet ihr dann die CB gut und bringt es auch direkt am Flop rein? Könnte man das ganze auch berechnen? Weiß grad nicht wieviel EQ ich brauch um einen Push ohne FE zu machen...wär nett wenn mir das jmd kurz aufzeigen könnte smile

Weiß ich grade auch nicht, aber ohne FE hier AJ zu pushen ist schon mutig smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Illmatic1402: 13.07.2012 15:33.

Neuer Beitrag 13.07.2012 15:33 Illmatic1402 ist offline Beiträge von Illmatic1402 suchen Nimm Illmatic1402 in deine Freundesliste auf
8Texman9
Silber

Themenstarter Thema begonnen von 8Texman9
RE: $2.50 180er - AJo postflop gegen Shorty Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja er hat nach seinem minraise ja nicht mehr viel left und ich geb mir hier noch viele outs gegen den Fisch..wenn ichs am Flop nur calle bin ich am Turn eh comitted da er nurnoch 480 left hat in nem 610er pot..

bin mir in solchen situationen auch noch oft unsicher^^ deswegen mal abwarten was andere dazu meinen smile
Neuer Beitrag 13.07.2012 15:53 8Texman9 ist offline Beiträge von 8Texman9 suchen Nimm 8Texman9 in deine Freundesliste auf
deckner
Silber

ich hätte hier preflop von der Position auf 4 BB geraist, dadurch ergeben sich dann andere Wahrscheinlichkeiten postflop
Neuer Beitrag 13.07.2012 16:03 deckner ist offline Beiträge von deckner suchen Nimm deckner in deine Freundesliste auf
zeusomat
Silber

also die conti finde ich gut, aber bei widerstand gebe ich die hand auf.

er ist halt kein echter shorty mit >25 BB. Und er hat noch genug chips left, so dass ich mich hier überhaupt nicht commited sehe.

du hast halt nichts gehittet...
Neuer Beitrag 13.07.2012 17:31 zeusomat ist offline Beiträge von zeusomat suchen Nimm zeusomat in deine Freundesliste auf
pTrooo4
Silber

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie der Flop mal so heftig ne Fish BB calling range trifft smile

finde die moves gegen Fisch schlecht... wenn das szenario wär das er donkt find ich n raise hier gut, aber er trifft diesen Flop echt gut und daher fold nach dem raise. C-bet size würde ich 40-50% betn...aber ich persönlich check hier behind mit Equity und spiel turn an bei secound check

Neuer Beitrag 14.07.2012 18:37 pTrooo4 ist offline Beiträge von pTrooo4 suchen Nimm pTrooo4 in deine Freundesliste auf
FireFox89
Handbewerter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo broke Flop ist ok. odds sollten stimmen.

edit: nochma kurz durchgerechnet, ist wohl doch eher nur nen call Flop, fold Turn unimproved

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FireFox89: 14.07.2012 21:34.

Neuer Beitrag 14.07.2012 21:13 FireFox89 ist offline Beiträge von FireFox89 suchen Nimm FireFox89 in deine Freundesliste auf
Tiltberger
Professioneller Handbewerter

Zitat:
Original von FireFox89

edit: nochma kurz durchgerechnet, ist wohl doch eher nur nen call Flop, fold Turn unimproved

dito!

ich würd auch cbetten.. wenn er shoved willst du eig. eh nicht umbedingt callen und wenn er 22-88 foldet is ja alles nice

Meine Videos bei Pokerstrategy.com
ayúdanos! Un austriaco y un..
Neuer Beitrag 15.07.2012 10:31 Tiltberger ist offline Beiträge von Tiltberger suchen Nimm Tiltberger in deine Freundesliste auf
8Texman9
Silber

Themenstarter Thema begonnen von 8Texman9

Zitat:
Original von FireFox89

Kannst du mal kurz deine Rechnung hier offenlegen? Wüsste nämlich nicht wie ich das mathematisch klären könnte =/

Ich glaub ich spiel meine Draws noch ein wenig zu aggro, heute schon wieder ne ähnliche Hand gehabt wo ich aber def. hätte folden sollen - werde in Zukunft mal mehr drauf achten.

Danke für die Bewertungen btw smile
Neuer Beitrag 16.07.2012 14:22 8Texman9 ist offline Beiträge von 8Texman9 suchen Nimm 8Texman9 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » Turnier Strategie » Handdiskussionen bis $11 » $2.50 180er - AJo postflop gegen Shorty