PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Werde kostenlos Mitglied bei PokerStrategy.com

GRATIS-POKERGELD

Play poker for free

$20 Gratis-Pokergeld für neue Mitglieder – Pokern ohne Einzahlung

Kostenlos mitmachen

GRATIS-TRAINING

Learn to play poker

"Learn to win" mit unseren Top-Coaches, kostenlosen Videos und Artikeln

Kostenlos mitmachen

GRATIS-SOFTWARE

Get free poker tools

Bringe dein Spiel auf die nächste Stufe mit unseren kostenlosen Pokertools

Kostenlos mitmachen

ERFOLG IM POKER

Join the worlds largest poker community

Nutze die Erfahrung der größten Pokerschule und -community der Welt

Kostenlos mitmachen

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » Skrill (Moneybookers) » antrag zur mb-card
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen antrag zur mb-card
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
superranger07
Silber

antrag zur mb-card Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leute, ich wollte mir die mb-card beantragen, kann man da beim antrag selber etwas falsch machen ?
Neuer Beitrag 15.07.2012 19:41 superranger07 ist offline Beiträge von superranger07 suchen Nimm superranger07 in deine Freundesliste auf
Odin86
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein
Neuer Beitrag 16.07.2012 07:07 Odin86 ist offline Beiträge von Odin86 suchen Nimm Odin86 in deine Freundesliste auf
mordin
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leute
ich habe letzten Donnerstag meine Karte bekommen.....
weiß jemand von euch wann die Geheimzahl kommt angeblich wurdesie mit der Karte am selben Tag verschickt, da stimmt doch was nicht oder?
Neuer Beitrag 19.07.2012 14:48 mordin ist offline Beiträge von mordin suchen Nimm mordin in deine Freundesliste auf
AALLFF
Diamant

kommt 1-2 tage später glaube ich.
Neuer Beitrag 19.07.2012 15:20 AALLFF ist offline Beiträge von AALLFF suchen Nimm AALLFF in deine Freundesliste auf
Schmerzkeks
Bronze

Zitat:
Original von mordin
hi leute
ich habe letzten Donnerstag meine Karte bekommen.....
weiß jemand von euch wann die Geheimzahl kommt angeblich wurdesie mit der Karte am selben Tag verschickt, da stimmt doch was nicht oder?

yupp kommt was später

███۞███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▃ ░ ▒▓▓█D
▂▄▅█████████▅▄▃▂
I███████████████████].
◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤…
Neuer Beitrag 19.07.2012 15:59 Schmerzkeks ist offline Beiträge von Schmerzkeks suchen Nimm Schmerzkeks in deine Freundesliste auf
mordin
Bronze

Zitat:
Original von AALLFF
kommt 1-2 tage später glaube ich.

ja dachte ich auch, mittlerweile sinds aber 7tage und sie ist immer noch nicht da!!!
Neuer Beitrag 19.07.2012 17:54 mordin ist offline Beiträge von mordin suchen Nimm mordin in deine Freundesliste auf
n00bmare
Gold

kann schon bis 10 tage dauern...

Zitat:
Original von kearney
Muss ich erst mit dem Anwalt drohen, oder kommt das Ragbake doch noch von selber??!!?!?1ß1ß1ß123485"$$$&57?

Neuer Beitrag 19.07.2012 19:32 n00bmare ist offline Beiträge von n00bmare suchen Nimm n00bmare in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » Skrill (Moneybookers) » antrag zur mb-card