Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden
Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.
Hallo,
ich bin der kleine Samu 18 Jahre jung aus Rheinland Pfalz.
Bin durch Poker aufmerksam geworden durch freunde die früher die SSS auf Pokerstars gespielt haben.(da war ich noch einiges jünger
)
Was ich mir von meinem Blog erhoffe:
Das ich mein Bankroll management einhalte.
Das ich Regelmäßig Händeposte und diskutiere.
Das ich auch regelmäßig Theorie lerne.
Meine Ziele.
1. Auf NL10 aufsteigen.[deadline 24.12.2012]
2. Auf NL25 aufzusteigen. [deadline 01.03.2013]
3.Auf NL50 aufzusteigen.[deadline 01.06.2013]
4.Auf NL100 nachhaltig Winnigplayer sein.[deadline 01.12.2013]
5.Im Handbewertungsforum so aktive sein wie ctstc [deadline 01.01.2012]
Hoffe es gibt paar Leute die mich hier unterstürzen werden.
Original von eroticjesus
Ich habe vor ein paar Monaten selbst oft mit Campernator an den NL200 Tischen gesessen und mich hats geärgert, dass er mit seinem kleinen so gut umgehen konnte
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Campernator: 16.07.2012 22:10.
Original von Campernator
Vergiss die ganzen Deadlines für die Limits
Hallo,
also wieso soll ich die vergessen sind sie unrealistisch?
Wollte die Deadlins setzten damit ich bisschen druck habe und auch was für mein Spiel mache.
Original von eroticjesus
Ich habe vor ein paar Monaten selbst oft mit Campernator an den NL200 Tischen gesessen und mich hats geärgert, dass er mit seinem kleinen so gut umgehen konnte
Restack/Nettogewin
0,56$/1,56=0,3589*100=35,89% Equity die ich benötige für den CALL richtig?
Jetzt gebe ich ihm die Range JJ+,AQs+,AKo (also hab ich für den Equilab geben) Das er mit den Händen broke geht
und mir meine QQ dann habe ich eine Equity von 48,33% ca laut Equilab!
Wie berechne ich jetzt wie viel + oder - EV der Call war?
__________________ Von Micro zu den Highstakes
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von lowskill94: 17.07.2012 01:48.
Also finde die Hand ultra schlecht von mir gespielt am River da ich ihm hier eigentlich immer A2o+ gebe oder auch KQ,QJ ect und hätte Folden müssen.
Habe die Session dann auch paar Hände später beendet weil ich gemerkte habe ich komme grade auf Tilt.(Durch Langeweile und das ich 2xAA bekommen habe mich niemand Auszahlen wollte
)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lowskill94: 17.07.2012 15:44.
Ein Flip ist eine Situation wo das Geld mit ca. 50% Equity in die Mitte geht.
Also zB AK vs QQ oder AQ vs TT!
Mit KK hast du 70% gegen AK und bist somit klarer Favorit! Ist dann schon eher ein Suckout
Flip kommt von Coinflip = Münzwurf
__________________ Blog inside
Also den MSS Rais over Limpers Artikel will ich heute durch Arbeiten da ich mich um den immer gedrückt habe.
Mit Stats will ich mich heute mehr beschäftigen,
da Paxis mir es so verständlich geben hat das Anfänger meisten mit den Hud werten falsch umgehen.
Da ich ehrlich gesagt ohne nicht mehr könnte, will ich hier mein feeling verbessern für die Stats.
Wie bleibst du konzentriert?
Effektive Lernmethoden.
Motivation - was sie bedeutet und wie du sie steigerst.
Die Artikel interessieren mich weil:
Ich mir von denen erwarte meine Lernbereitschaft,Motivation wie auch Konzentration langfristig zusteiger.
Ich denke dadurch wird sich auch mein Spiel langfristig verbessern.
Plus ich habe den Vorteil ggf. auch was für das Leben mitzunehmen.
Hoffe ich schaffe das alles durch zupauken Heute.Will mir aber die Videos &Artikel in 1-2 Tagen dann nochmal anschauen&nachlesen.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lowskill94: 19.07.2012 17:23.