PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » Wirtschaft und Finanzen » Ackerland kaufen zu geringem Preis ?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Ackerland kaufen zu geringem Preis ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kanalratte
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von masterfu
http://www.ebay.de/itm/Haus-Herrenhaus-k...=item4ab91d09be
18km² für 19.5k€

aber das will niemand haben großes Grinsen

das meinte ich mit "so einfach ist das nicht"

lol und ich dachte schon, da gibts ein monstermässiges schnäppchen mit der Landfläche... sind aber leider nur 18000 QuadratMeter^^

Neuer Beitrag 20.07.2012 12:21 kanalratte ist offline Beiträge von kanalratte suchen Nimm kanalratte in deine Freundesliste auf
masterfu
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry 18tm²
Neuer Beitrag 20.07.2012 15:52 masterfu ist offline Beiträge von masterfu suchen Nimm masterfu in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » Wirtschaft und Finanzen » Ackerland kaufen zu geringem Preis ?