PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » Reisen und Auswandern » 1 Tag New York
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen 1 Tag New York 3 Bewertungen - Durchschnitt: 2,673 Bewertungen - Durchschnitt: 2,673 Bewertungen - Durchschnitt: 2,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nexellbiiingooo
Einsteiger

1 Tag New York Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Gabs nicht mal diese Angebote um 1 Tag zum Shoppen in New York zu verbringen? Wäre schön wenn mir jemand mal nen Link geben kann wo man sowas Buchen kann.

Danke
Neuer Beitrag 25.07.2012 21:32 Nexellbiiingooo ist offline Beiträge von Nexellbiiingooo suchen Nimm Nexellbiiingooo in deine Freundesliste auf
mju12
Gold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du willst von Deutschland aus für nur 1 Tag nach New York fliegen verwirrt
Neuer Beitrag 25.07.2012 21:34 mju12 ist offline Beiträge von mju12 suchen Nimm mju12 in deine Freundesliste auf
Taaco
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für ein tag nach NY ist einfach sinnlos

Neuer Beitrag 25.07.2012 21:35 Taaco ist offline Beiträge von Taaco suchen Nimm Taaco in deine Freundesliste auf
nsfproductio
Bronze

Zitat:
Original von Taaco
für ein tag nach NY ist einfach sinnlos

richtig... war mal 3 tage da und das war auch noch viel zu kurz. vor allem zum shoppen ist nicht so geil! kannste auch in bielefeld großes Grinsen

-----> http://de.pokerstrategy.com/#uIXB50 <----------
Neuer Beitrag 25.07.2012 21:40 nsfproductio ist offline Beiträge von nsfproductio suchen Nimm nsfproductio in deine Freundesliste auf
Nexellbiiingooo
Einsteiger

Themenstarter Thema begonnen von Nexellbiiingooo

Das ich aber nach New York will Me gusta
Neuer Beitrag 25.07.2012 21:45 Nexellbiiingooo ist offline Beiträge von Nexellbiiingooo suchen Nimm Nexellbiiingooo in deine Freundesliste auf
Khrano
HeadAdmin

Ich habe das Thema mal ins richtige Forum verschoben.

Gruß,
Khrano

Neuer Beitrag 25.07.2012 21:46 Khrano ist offline Beiträge von Khrano suchen Nimm Khrano in deine Freundesliste auf
mju12
Gold

Ja New York ist geil, aber shoppen kannst du auch überall auf der Welt ganz gut. Wenn du wirklich nach New York willst nimm dir 2 Wochen Zeit, dann kannst du auch shoppen!
Neuer Beitrag 25.07.2012 21:51 mju12 ist offline Beiträge von mju12 suchen Nimm mju12 in deine Freundesliste auf
xlrte
Bronze

Zwei Wochen fände ich dort viel zu viel. Drei Tage haben meiner Freundin und mir gereicht, allerdings möchten wir nochmal hin um den besten Burger der Welt wieder zu essen... Heart

Benjamin Franklin
Neuer Beitrag 26.07.2012 16:33 xlrte ist offline Beiträge von xlrte suchen Nimm xlrte in deine Freundesliste auf
mju12
Gold

Ich meine damit auch nicht 2 Wochen shoppen, sondern Sightseeing.
Neuer Beitrag 26.07.2012 17:37 mju12 ist offline Beiträge von mju12 suchen Nimm mju12 in deine Freundesliste auf
xlrte
Bronze

Meine ich auch Augenzwinkern Drei Tage Sightseeing inkl. Shopping fande ich genug. Waren sogar im Musical etc., aber kommt ja auf die Person und deren Vorlieben an.

Benjamin Franklin
Neuer Beitrag 26.07.2012 17:42 xlrte ist offline Beiträge von xlrte suchen Nimm xlrte in deine Freundesliste auf
Sharkira
Bronze

2 wochen NYC alles drunter ist imo zu kurz

Neuer Beitrag 26.07.2012 17:46 Sharkira ist offline Beiträge von Sharkira suchen Nimm Sharkira in deine Freundesliste auf
mju12
Gold

Zitat:
Original von xlrte
Meine ich auch Augenzwinkern Drei Tage Sightseeing inkl. Shopping fande ich genug. Waren sogar im Musical etc., aber kommt ja auf die Person und deren Vorlieben an.

Srsly, was habt ihr gemacht? 1 Bus Tour und damit war Sightseeing fertig? Bin auch nicht der extreme Sightseeing Typ aber New York brauch man mindestens 2 Wochen, wenn man sich wirklich mal alles angucken will und nicht nur mit dem Bus vorbei fährt.
Neuer Beitrag 26.07.2012 18:17 mju12 ist offline Beiträge von mju12 suchen Nimm mju12 in deine Freundesliste auf
PowerGamer
Bronze

2 Wochen reicht für ganze Länder.

3 Tage passt ganz gut imo ... nur wie man gleichzeitig noch studenlang in der Innenstadt shoppen gehen will is mir schleierhaft.

Also ... 5 Tage smile

Neuer Beitrag 26.07.2012 18:28 PowerGamer ist offline Beiträge von PowerGamer suchen Nimm PowerGamer in deine Freundesliste auf
Valey
Bronze

5-6 waren auch mein optimum. 3-4 tage das sehen, was man -will- und 1-2 shoppingtage.
reicht zwar nicht um alles zu sehen, aber das was man sehen will schafft man in einem gesunden tempo.
Neuer Beitrag 26.07.2012 18:35 Valey ist offline Beiträge von Valey suchen Nimm Valey in deine Freundesliste auf
NYCityboy
Bronze

sick...

also ich war mehrmals in nyc (obv Coolface ) und hab gefühlt immer noch nicht alles gesehen. aber ich muss auch nicht 5 sehenswürdigkeiten an einem tag sehen...eher 2-3 und den rest entspannt andere dinge machen (cafe, bar, einkaufen etc.)

(..) schaue auf nothingtoxic.com und schau dir ein paar Unfälle an wo Menschen sterben, hilft mir auch immer wenn ich denke, dass ich ne arme Sau bin wenn ich mal n paar BB in nem Comp.spiel verliere.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von NYCityboy: 26.07.2012 19:07.

Neuer Beitrag 26.07.2012 19:06 NYCityboy ist offline Beiträge von NYCityboy suchen Nimm NYCityboy in deine Freundesliste auf
taschendamenfalter
Gold

Zitat:
Original von PowerGamer
2 Wochen reicht für ganze Länder.

verwirrt monaco?

Zitat:
Original von PowerGamer
3 Tage passt ganz gut imo ... nur wie man gleichzeitig noch studenlang in der Innenstadt shoppen gehen will is mir schleierhaft.

Also ... 5 Tage smile

schon besser großes Grinsen
Neuer Beitrag 26.07.2012 19:08 taschendamenfalter ist offline Beiträge von taschendamenfalter suchen Nimm taschendamenfalter in deine Freundesliste auf
Guennilicous
Black

Hab mal so ne 1-Tages-Tour mit nem Kumpel durchgezogen der mich für nen Tag besucht hatte:

- Morgens früh Frühstück im Deli/bei so nem Wagen an den Kreuzungen geholt und bisschen durch den Central Park gelaufen (Guggenheim Richtung Metropolitan Museum, quasi 5th Ave East runtergelaufen) bis runter zum Rockefeller Center
- Top of the Rock
- Rüber zur Grand Central gelaufen
- Von Grand Central die 42. Rüber bis zum Times Square
- Times Square runter zu Macys/Herald Square/Madison Square Garden
- Vom Herald Square/Penn Station nach Brooklyn rüber und von da über die Brooklyn Bridge nach Manhattan gelaufen
- Battery Park --> Wall Street --> Ground Zero
- Broadway bis zur Canal Street/Little Italy hochgelaufen
- UBahn zum ESB und dann hoch

Das war dann so ein Trip von 7 Uhr morgens bis etwa 11/12 Abends (war glaube vorletzter Aufzug der im ESB nach oben ging).

Natürlich relativ ambitionierter Plan, aber definitiv machbar. Danach brauchste aber vmtl 2 Tage Pause großes Grinsen

Neuer Beitrag 01.08.2012 10:16 Guennilicous ist offline Beiträge von Guennilicous suchen Nimm Guennilicous in deine Freundesliste auf
CMB
Bronze

Du bist aber gut zu Fuss. Ich bin vllt ein 1/4 davon gelaufen und dann taten mir die Fuesse weh. Zuviel sollte man sich echt nicht vornehmen.

Gruss,
CMB
Neuer Beitrag 01.08.2012 13:35 CMB ist offline Beiträge von CMB suchen Nimm CMB in deine Freundesliste auf
JimDuggan
Bronze

waere die frage wieviel muss er einkaufen da es sich lohnt bei diesem Dollar Preis derzeit, und zur frage gab es das nicht mal Ja war genau aus diesem Grund Euro ->Dollar 1.45 und mehr

Neuer Beitrag 01.08.2012 15:05 JimDuggan ist offline Beiträge von JimDuggan suchen Nimm JimDuggan in deine Freundesliste auf
Guennilicous
Black

Zitat:
Original von CMB
Du bist aber gut zu Fuss. Ich bin vllt ein 1/4 davon gelaufen und dann taten mir die Fuesse weh. Zuviel sollte man sich echt nicht vornehmen.

Gruss,
CMB

War auch schon sportlich. Aber denke die meiste Zeit geht vielen Leuten für die Orientierung drauf. Wenn man weiß wo man hin muss, welche U-Bahn Station, schon vorher Tickets für TOTR/ESB etc dann hilft das schon ne Menge. War aber auch jeden Fall sportlicher Tag, ohne Frage.

Neuer Beitrag 01.08.2012 22:14 Guennilicous ist offline Beiträge von Guennilicous suchen Nimm Guennilicous in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » Reisen und Auswandern » 1 Tag New York