PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » PokerStars » Red Spade Open: $1M Guaranteed! - 12. August
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 nächste »
Zum Ende der Seite springen Red Spade Open: $1M Guaranteed! - 12. August
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
masterfu
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drawhunter666
Er hatte halt den Run seines Lebens, hab ihn auch ( mehr zufällig gerailt ) und als ich das 2te mal Quads bei ihm gesehen habe wusste ich, da is mehr für ihn drin^^. Draws kamen an..... was will Mann mehr?
Und dann diese Leute die es ihm einfach nich gönnen und mit irgendwelchen Verschwörungstheorien daherkommen. Augen rollen

nix verschwörung, dude.
Neuer Beitrag 13.08.2012 20:55 masterfu ist offline Beiträge von masterfu suchen Nimm masterfu in deine Freundesliste auf
NasseHaende
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja lächerlich was ihr hier schreibt.... ihr seid einfach nur neider... Seis ihm doch gegönnt meine güte... ihr seid ja alle hier die pros.. Facepalm
Neuer Beitrag 13.08.2012 21:15 NasseHaende ist offline Beiträge von NasseHaende suchen Nimm NasseHaende in deine Freundesliste auf
masterfu
Bronze

nein man, wir gönnen es ihm. er wirdsja wieder verteilen. ausserdem war er epic beim dealen
Neuer Beitrag 13.08.2012 21:38 masterfu ist offline Beiträge von masterfu suchen Nimm masterfu in deine Freundesliste auf
Furo
Platin

der nächste donkey der also in 2 tagen alles verzocken wird, sehr schade dass PTR für sowas nicht mehr geht^^
Neuer Beitrag 13.08.2012 22:44 Furo ist offline Beiträge von Furo suchen Nimm Furo in deine Freundesliste auf
masterfu
Bronze

ownage und co, kann ich mich bei euch einkaufen, dass ihr ihn hunted und falls ihr ihn HU kriegt mit 10% drin bin (auch an den losses?)
Neuer Beitrag 13.08.2012 23:15 masterfu ist offline Beiträge von masterfu suchen Nimm masterfu in deine Freundesliste auf
Schnafffke
Global

glaube nicht das man wirklich so bescheuter sein kann und das komplett verdonken ... ich mein 100k ja vllt aber er wird doch hoffentlich ( jetz mal von der menschlichen Seite ) so schlau sein und 100 k auscashen ... aus sicht ds Kreislaufes sollers ruhig verdonken ...

@bilder
nehmt halt die ausm ärsche-contest
ok... ärsche kennt er jetzt wahrscheinlich schon zur genüge... also doch titten pics ^^

Neuer Beitrag 13.08.2012 23:18 Schnafffke ist offline Beiträge von Schnafffke suchen Nimm Schnafffke in deine Freundesliste auf
Furo
Platin

Wäre er nicht der erste, man denke nur mal an den SM gewinner zurück, der am nächsten tag broke war großes Grinsen
Neuer Beitrag 13.08.2012 23:48 Furo ist offline Beiträge von Furo suchen Nimm Furo in deine Freundesliste auf
masterfu
Bronze

Zitat:
Original von Furo
Wäre er nicht der erste, man denke nur mal an den SM gewinner zurück, der am nächsten tag broke war großes Grinsen

cliffs?

die leute sind halt einfach DUMM!

wie viele spieler haben >200k lifetime winnings gaanz wenige. wenn du durch nen lucky tourney mit 240k abschliesst, INSTANT quit poker. du kannst es nichtmehr zurmillion schaffen. wie auch - du musst das geld ver5fachen. praktisch unmöglich (auser PLO100k auf FTP). das raffen die leute nicht. ichv erstehe halt nicht wieman nl20k spielen kann damt. was nützen einem 20k mehr? nix. lol.
Neuer Beitrag 14.08.2012 00:04 masterfu ist offline Beiträge von masterfu suchen Nimm masterfu in deine Freundesliste auf
BurneyGumble
Silber

Zitat:
Original von masterfu
Zitat:
Original von Furo

cliffs?

Zitat:
Original von BurneyGumble
Dimedrill spielt grad 500$ Hyper Turbo HU SnGs großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

War das 10th Anniversary: http://de.pokerstrategy.com/forum/thread.php?threadid=1390894&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1

http://facebook.com/profile.php?=73365663
Neuer Beitrag 14.08.2012 00:12 BurneyGumble ist offline Beiträge von BurneyGumble suchen Nimm BurneyGumble in deine Freundesliste auf
Thrashattack
Gold

Zitat:
Zitat:
Original von masterfu
Zitat:
Original von Furo

cliffs?

Zitat:
Dimedrill spielt grad 500$ Hyper Turbo HU SnGs großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

War das 10th Anniversary: http://de.pokerstrategy.com/forum/thread.php?threadid=1390894&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1

lol, ich schmeiss mich weg Zunge raus
Neuer Beitrag 14.08.2012 00:25 Thrashattack ist offline Beiträge von Thrashattack suchen Nimm Thrashattack in deine Freundesliste auf
Picasso25
Bronze

Zitat:
Original von masterfu
Zitat:
Original von Furo

cliffs?

die leute sind halt einfach DUMM!

wie viele spieler haben >200k lifetime winnings gaanz wenige. wenn du durch nen lucky tourney mit 240k abschliesst, INSTANT quit poker. du kannst es nichtmehr zurmillion schaffen. wie auch - du musst das geld ver5fachen. praktisch unmöglich (auser PLO100k auf FTP). das raffen die leute nicht. ichv erstehe halt nicht wieman nl20k spielen kann damt. was nützen einem 20k mehr? nix. lol.

naja wenn man nen lucky 240K cash schafft und zeitgleich aber ein sicker mtt grinder bist, dann wirste wohl nicht quitten smile
Aber ich frag mich warum es viele so erstaunlich finden, dass man so einen lucky mtt ship binnen paar tagen wieder donatet. Ist doch eigentlich ein typisches fish denken.
Als ich bei bwin 2006 freerolls gezockt habe und 60$ gewonnen habe war ich auch insta am Nl50 table und hab bis Nl400 1stack BRm betrieben und alles in 3 händen verloren. Ich dachte mir halt dass 500$ ja ausreichen wenn man sich am 2/4 Tisch mit 400$ einkaufen kann, BRm etc kennt man eh nicht und das ego ist obv auf wolke 7.

Das ganze ist einfach sehr wichtig für die poker ecology, solche leute muss es geben und alle fishe sind so, auch der Fish der mit seinen 128$ sich auf Nl200 einkauft ist 1:1 das gleiche, nur eben eine andere Summe. Im prinzip ist das nicht reine Dummheit, sondern einfach total gängig, nur shippt eben nicht jeden tag irgendein vollfish 200K, aber die Fishe die ihren 5K cash auf Nl600 donaten sind ja auch nicht besser smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Picasso25: 14.08.2012 00:44.

Neuer Beitrag 14.08.2012 00:43 Picasso25 ist offline Beiträge von Picasso25 suchen Nimm Picasso25 in deine Freundesliste auf
Furo
Platin

Zitat:
Zitat:
Original von masterfu
Zitat:
Original von Furo

cliffs?

Zitat:

Der natürlich auch, gab aber auch einen der im CG einen Tag nach seinem SM Sieg 200k gedropped hat großes Grinsen
Neuer Beitrag 14.08.2012 10:33 Furo ist offline Beiträge von Furo suchen Nimm Furo in deine Freundesliste auf
masterfu
Bronze

btw, um das mit dem ghosting nochmal aufzugreifen.
war nicht "abgerammelt", war wer anders der aber nicht öffentlich auftreten will. ging um ghosting und untersuchung, es wurde gesagt er habe kurz vorm FT sein spiel geändert etc.

email von stars

Zitat:

Unsere Untersuchung ist abgeschlossen und während wir ungenügend Beweise gefunden haben, die einen Bruch unserer Regeln beweisen, sind wir dennoch der Meinung, dass Sie ein Risiko für unsere andere Spieler darstellen, falls wir Ihnen weiterhin erlauben unsere Serviceleistung zu verwenden.

PokerStars behält sich das Recht zur Eröffnung, Wartung und Sperrung von Nutzerkonten auf PokerStars vor. Die in jeglicher Hinsicht in Bezug auf ein Nutzerkonto, Nutzung des Service oder Streitbeilegung getroffene Entscheidung des Managements von PokerStars ist endgültig, und die Möglichkeit der erneuten Vorlage oder einer Berufung ist nicht gegeben."

Wir haben entschlossen, den oben angegebenen Punkt unserer Geschäftsbedingungen anzuwenden und bitten Sie daher PokerStars zu verlassen.

Zitat:

Bitte zahlen Sie Ihr verbleibendes Guthaben innerhalb der nächsten 72 Stunden aus, da Ihr Benutzerkonto permanent geschlossen wird. Jegliche Konten, die Sie erstellen werden ohne Vorwarnung geschlossen und das darin enthaltende Guthaben beschlagnahmt um Opfer illegaler Aktivitäten auf PokerStars zu kompensieren.

soviel mal zu dem thema, von wegen stars macht da nix. lolz
Neuer Beitrag 15.08.2012 08:05 masterfu ist offline Beiträge von masterfu suchen Nimm masterfu in deine Freundesliste auf
Furo
Platin

naja wayne mit den kohlen, spielt man halt woanders Coolface
Neuer Beitrag 15.08.2012 08:40 Furo ist offline Beiträge von Furo suchen Nimm Furo in deine Freundesliste auf
Viki007
Bronze

du hast gepetzt ? und sie haben dich dafür rausgeschmissen ? versteh ich das richtig ? fish confused

Neuer Beitrag 15.08.2012 09:04 Viki007 ist offline Beiträge von Viki007 suchen Nimm Viki007 in deine Freundesliste auf
masterfu
Bronze

Zitat:
Original von Viki007
du hast gepetzt ? und sie haben dich dafür rausgeschmissen ? versteh ich das richtig ? fish confused

ein bekannter hat ghosting betrieben - oder auch nicht.
stars konnte es nicht beweisen und hat ihn geblocked.
Neuer Beitrag 15.08.2012 09:11 masterfu ist offline Beiträge von masterfu suchen Nimm masterfu in deine Freundesliste auf
NasseHaende
Bronze

ich versteh nicht wieso du den gemeldet hast... warst du mit am FT oder warum gibts immer solche menschen, die einem alles immer versauen wollen, obwohl sie selber nicht mal dran beteiligt sind?...

für mich ist das unbegreiflich...

aber vll erklärst du es mir ja Augenzwinkern
Neuer Beitrag 15.08.2012 09:26 NasseHaende ist offline Beiträge von NasseHaende suchen Nimm NasseHaende in deine Freundesliste auf
masterfu
Bronze

level woanders rum.

wieso soll ich nen freund melden?

//lass mich den fisch doch melden. geht hier um integrität

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von masterfu: 15.08.2012 09:49.

Neuer Beitrag 15.08.2012 09:49 masterfu ist offline Beiträge von masterfu suchen Nimm masterfu in deine Freundesliste auf
NasseHaende
Bronze

Zitat:
Original von masterfu
level woanders rum.

wieso soll ich nen freund melden?

//lass mich den fisch doch melden. geht hier um integrität

naja ok
Neuer Beitrag 15.08.2012 09:55 NasseHaende ist offline Beiträge von NasseHaende suchen Nimm NasseHaende in deine Freundesliste auf
dodo1337
Bronze

naja wenn man an nem ft von so nem riesen event ist und ein paar jahresgehälter cashen kann wärs mir halt sowas von egal ob ich danach vielleicht gesperrt werde

Neuer Beitrag 15.08.2012 13:55 dodo1337 ist offline Beiträge von dodo1337 suchen Nimm dodo1337 in deine Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » PokerStars » Red Spade Open: $1M Guaranteed! - 12. August