PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Werde kostenlos Mitglied bei PokerStrategy.com

GRATIS-POKERGELD

Play poker for free

$20 Gratis-Pokergeld für neue Mitglieder – Pokern ohne Einzahlung

Kostenlos mitmachen

GRATIS-TRAINING

Learn to play poker

"Learn to win" mit unseren Top-Coaches, kostenlosen Videos und Artikeln

Kostenlos mitmachen

GRATIS-SOFTWARE

Get free poker tools

Bringe dein Spiel auf die nächste Stufe mit unseren kostenlosen Pokertools

Kostenlos mitmachen

ERFOLG IM POKER

Join the worlds largest poker community

Nutze die Erfahrung der größten Pokerschule und -community der Welt

Kostenlos mitmachen

Das PokerStrategy.com Forum » Poker » Poker-Software » Hold'em und Omaha Manager » [HEM] Import Error HM1
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Import Error HM1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PauliZecken
Bronze

Import Error HM1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein Problem mit dem importieren von Händen bei PS. Die Daten werden zwar importiert, aber immer auf import error. Nachdem ich das festgestellt hatte, habe ich dann ein update von 1.12.09 auf 1.12.10b gemach, es hat sich aber nichts geändert.

Am Tisch werden die Statistiken angezeigt, ändern sich aber nicht. Ich habe zwei sit&go- Mulittable- Turniere gespielt. Innerhalb einer halben Stunde wurden jeweils zwei Hände richtig importiert.

Ich habe auch die Spracheinstellungen, sowie die Pfade der Handhistorie geprüft, konnte keinen Fehler feststellen.

Kann mir hier jemand helfen?
Neuer Beitrag 02.08.2012 21:49 PauliZecken ist offline Beiträge von PauliZecken suchen Nimm PauliZecken in deine Freundesliste auf
ThePaUe
Bronze

RE: Import Error HM1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist der fehler seit dem es ps.eu ist ??
wenn ja muste auch in der ps software den ordner neu einstellen ..

ansonsten skyp mich ich helfe gerne ..

Neuer Beitrag 02.08.2012 21:51 ThePaUe ist offline Beiträge von ThePaUe suchen Nimm ThePaUe in deine Freundesliste auf
netsrak
Silber

RE: Import Error HM1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube eher das deine Datenbank kaputt ist, denn die Handhistory Dateien werden ja anscheinend angepackt aber mit Fehlern importiert.

Leg mal testweise eine neue Datenbank an und spiel ein paar Hände damit.

Hilfe und Support
Zur Postgresql Einführung
HM 2 FAQ
Feedback zu meinem Support
Neuer Beitrag 03.08.2012 08:28 netsrak ist offline Beiträge von netsrak suchen Nimm netsrak in deine Freundesliste auf
PauliZecken
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von PauliZecken

Wie lege ich denn eine neue (zweite) Datenbank an? Ist schon so lange her, daß ich mich damit beschäftigt habe.
Neuer Beitrag 09.08.2012 19:49 PauliZecken ist offline Beiträge von PauliZecken suchen Nimm PauliZecken in deine Freundesliste auf
Kick4Ass
Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Datenbank Management auswählen.

Dort kan eine DB ausgewählt / und neu erstellt werden sowie als Default gesetzt werden

Privat
Marktplatz Erlaubnis
Neuer Beitrag 09.08.2012 21:17 Kick4Ass ist offline Beiträge von Kick4Ass suchen Nimm Kick4Ass in deine Freundesliste auf
PauliZecken
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super es klappt mit der neu angelegten Datenbank. Ist die alte wohl kaputt. Vielen Dank schon mal.

Aber wie bekomme ich denn die Daten aus der alten Datenbank in die neue? Bitte möglichst genau beschreiben.
Neuer Beitrag 12.08.2012 21:58 PauliZecken ist offline Beiträge von PauliZecken suchen Nimm PauliZecken in deine Freundesliste auf
Kick4Ass
Moderator

Zitat:
Original von PauliZecken
Super es klappt mit der neu angelegten Datenbank. Ist die alte wohl kaputt. Vielen Dank schon mal.

Aber wie bekomme ich denn die Daten aus der alten Datenbank in die neue? Bitte möglichst genau beschreiben.

Geht nicht, weil alte DB ja defekt.

Lösung ist der Ordner HmArchive, der liegt normalerweise auf Laufwerk c:\

Einfach den HM starten und die Funktion "Import from Folder" nutzen, dort bitte dann den Ordner c:\HmArchive anklicken.

Schon hast Du alle Deine alten Hände in der neuen DB

Privat
Marktplatz Erlaubnis
Neuer Beitrag 12.08.2012 23:23 Kick4Ass ist offline Beiträge von Kick4Ass suchen Nimm Kick4Ass in deine Freundesliste auf
PauliZecken
Bronze

Das hat funktioniert.
Vielen, vielen Dank.

Jetzt kann weiter gespielt werden...
Neuer Beitrag 14.08.2012 20:53 PauliZecken ist offline Beiträge von PauliZecken suchen Nimm PauliZecken in deine Freundesliste auf
PauliZecken
Bronze

Tja, jetzt fehlen mir noch einige Daten bzw. sind diese nicht korrekt:

1. Notizen anderer Spieler fehlen
2. Die Plazierungen und die Anzahl der Spieler stimmen nicht immer, wenn ich
vorzeitig ausgeschieden bin (hatte ich immer manuell nachgetragen).
3. Bei Rebuy-Turnieren stimmen die Rebuys/Add ons nicht immer (hatte ich
ebenfalls manuell nachgetragen).

Gibt es hier eine einfache Möglichkeit diese Daten zu korrigieren?
Neuer Beitrag 14.08.2012 22:02 PauliZecken ist offline Beiträge von PauliZecken suchen Nimm PauliZecken in deine Freundesliste auf
Kick4Ass
Moderator

Du kannst Deine alten Hände bei Stars anfordern.

Wie das aber nun genau aussieht weiß ich nicht da ich only CG spiele

Privat
Marktplatz Erlaubnis
Neuer Beitrag 14.08.2012 23:02 Kick4Ass ist offline Beiträge von Kick4Ass suchen Nimm Kick4Ass in deine Freundesliste auf
netsrak
Silber

Du kannst auch mit der alten kaputten Datenbank evtl. noch einen Export der Hände/Summaries versuchen, das geht unter Tourney Results -> dataview -> rechte Maustaste.
Zuerst die Hände, dann die Summaries.

Hilfe und Support
Zur Postgresql Einführung
HM 2 FAQ
Feedback zu meinem Support
Neuer Beitrag 15.08.2012 09:28 netsrak ist offline Beiträge von netsrak suchen Nimm netsrak in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Poker » Poker-Software » Hold'em und Omaha Manager » [HEM] Import Error HM1