PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Poker » Poker-Software » Ipoker-Skins
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Ipoker-Skins
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DerIkeaElch
Bronze

Ipoker-Skins Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand, wo es skins für ipoker zum Herunterladen gibt? Oder vielleicht ein Programm, wo man seine Skins selber erstellen kann? Habe bisher eines gefunden, das kostet 50 Dollar, schaut ganz gut aus....aber nur für ein Skin ist es vielleicht etwas viel....

Neuer Beitrag 03.08.2012 12:17 DerIkeaElch ist offline Beiträge von DerIkeaElch suchen Nimm DerIkeaElch in deine Freundesliste auf
HockeyTobi
SuperModerator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Der IkeaElch,

hilft dir das: PokerBlasterNG v0.1 - Next Generation Skinning [Update: 12.11.2011]

Viele Grüße
Tobi

Die drei Modsketiere - Alle für einen und jeder für sich!
Neuer Beitrag 03.08.2012 12:29 HockeyTobi ist offline Beiträge von HockeyTobi suchen Nimm HockeyTobi in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Poker » Poker-Software » Ipoker-Skins