snip3r
Bronze
Themenstarter
 |
|
soooo
hier nun mal noch die wichtigsten hände des turniers inkl. bust natürlich.
hatte eienen recht guten tisch von anfang an. zwei gute spieler, einer davon polnischer pro. rest passiv oder halt fishy.
hatte ende lvl 3 bereits 36k (start 15)
folgende hand:
ich eröffne KQs in MP2, Button callt (relativ gradlinig spielender Holländer, z.b. flat AX ip, 3bet 1010+ war mein eindruck) und BB callt guter spieler der bereits short ist.
Flop Q 6 3s
nach BB check c-bette ich ca. 2/3 und der BU callt relativ schnell. Shorty stellt dann rein für ca 18bb. Ich seh mich gegen seine range hier klar vorne und überlege dann kurz was der BU hier flatted. Geb ihm halt nie AQ oder gar KK, evtl. treffer + fd oder halt reiner fd. dagegen will ich halt nicht am turn neu entscheiden und beschließe für max FEq. hier drüber zu gehen. der BU hat ca. 18k left was round about mein halber stack ist. er tankt dann eine ganze weile und callt dann mit Nutflushdraw der am turn hittet.
Dann wieder rauf auf ca. 40k und neuer tisch, an dem ich gleich in der 2ten hand BU gegen BB QQ gegen JJ reinbekomme und er JJ settet. also wieder runter auf starting ca.
Aber auch an dem tisch konnte ich gut Chips machen, dann 1shorty mit AQ>KQ vom tisch nehemen und wurde dann anfang letztes lvl des Tagen noch einmal versetzt. Der neue tisch war nicht sehr schön, da er recht aggro war und viele solid erschienen.
hab dann 50min quasi stack behalten und mich schon darauf eingestellt ca. 50k einzutüten. dann die letzte hand des tages:
alle folden zum BU (aggro schweizer, mitte 40) der opend dann für 2,2bb, ich finde AQs im SB und 3bet auf knapp 5bb. BB folds.
er klick halt back (min4bet) und ich entscheide hier gegen seine range und seinen stack (ca. 2xAvg) sehr oft gut zu sein. ich will ihm dann die möglichkeit geben selber noch mal zu bluffen und klicke halt nochmal back. (min5bet).
er denkt dann ca. 3min nach um mich erneut zu minaisen
ich stell dann halt rein und er snappt mit K8o
Flop 8xx, keine hilfe und ich buste in der letzten hand von tag 1 in einem ca. 2,5x AVG pot für sicher top50 chipcount.
Danke das ihr mir euer vertrauen geschenkt hab.
grüße snip3r
|
|