PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Werde kostenlos Mitglied bei PokerStrategy.com

GRATIS-POKERGELD

Play poker for free

$20 Gratis-Pokergeld für neue Mitglieder – Pokern ohne Einzahlung

Kostenlos mitmachen

GRATIS-TRAINING

Learn to play poker

"Learn to win" mit unseren Top-Coaches, kostenlosen Videos und Artikeln

Kostenlos mitmachen

GRATIS-SOFTWARE

Get free poker tools

Bringe dein Spiel auf die nächste Stufe mit unseren kostenlosen Pokertools

Kostenlos mitmachen

ERFOLG IM POKER

Join the worlds largest poker community

Nutze die Erfahrung der größten Pokerschule und -community der Welt

Kostenlos mitmachen

Das PokerStrategy.com Forum » Poker » Staking - Diskussionen und Railing » Rail Sniper Barca Estrella
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Rail Sniper Barca Estrella
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
snip3r
Bronze

Rail Sniper Barca Estrella Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

updates folgen so oft ich kann hier ... gl
Neuer Beitrag 09.08.2012 17:07 snip3r ist offline Beiträge von snip3r suchen Nimm snip3r in deine Freundesliste auf
Biggie1982
Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Erfolg!
Neuer Beitrag 09.08.2012 17:09 Biggie1982 ist offline Beiträge von Biggie1982 suchen Nimm Biggie1982 in deine Freundesliste auf
Jozinho6
Coach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gl Sir und Shop it

Neuer Beitrag 09.08.2012 22:40 Jozinho6 ist offline Beiträge von Jozinho6 suchen Nimm Jozinho6 in deine Freundesliste auf
hpeterj
Bronze

Zitat:
Original von Jozinho6
Gl Sir und Shop it

+1
Neuer Beitrag 09.08.2012 22:59 hpeterj ist offline Beiträge von hpeterj suchen Nimm hpeterj in deine Freundesliste auf
snip3r
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von snip3r

Hallo Leute

Gestern war leider kein Post mehr möglich da WLAN im Hotel tot war..

Vorab, ich bin leider in den letzten 2 Händen des Tages gebusted.
Ich werd am Montag mal die schlusselhände Posten. Bin aber sehr zufrieden mit meinem Spiel.
Hab keine großen Fehler gemacht .... Heute dann leider 330€ side...

Wenn noch jemand was will bitte hier melden!
Sorry Jungs und danke für euer Vertrauen
Neuer Beitrag 17.08.2012 10:33 snip3r ist offline Beiträge von snip3r suchen Nimm snip3r in deine Freundesliste auf
snip3r
Bronze

soooo

hier nun mal noch die wichtigsten hände des turniers inkl. bust natürlich.

hatte eienen recht guten tisch von anfang an. zwei gute spieler, einer davon polnischer pro. rest passiv oder halt fishy.

hatte ende lvl 3 bereits 36k (start 15)

folgende hand:

ich eröffne KQs in MP2, Button callt (relativ gradlinig spielender Holländer, z.b. flat AX ip, 3bet 1010+ war mein eindruck) und BB callt guter spieler der bereits short ist.

Flop Q 6 3s

nach BB check c-bette ich ca. 2/3 und der BU callt relativ schnell. Shorty stellt dann rein für ca 18bb. Ich seh mich gegen seine range hier klar vorne und überlege dann kurz was der BU hier flatted. Geb ihm halt nie AQ oder gar KK, evtl. treffer + fd oder halt reiner fd. dagegen will ich halt nicht am turn neu entscheiden und beschließe für max FEq. hier drüber zu gehen. der BU hat ca. 18k left was round about mein halber stack ist. er tankt dann eine ganze weile und callt dann mit Nutflushdraw der am turn hittet.

Dann wieder rauf auf ca. 40k und neuer tisch, an dem ich gleich in der 2ten hand BU gegen BB QQ gegen JJ reinbekomme und er JJ settet. also wieder runter auf starting ca.

Aber auch an dem tisch konnte ich gut Chips machen, dann 1shorty mit AQ>KQ vom tisch nehemen und wurde dann anfang letztes lvl des Tagen noch einmal versetzt. Der neue tisch war nicht sehr schön, da er recht aggro war und viele solid erschienen.

hab dann 50min quasi stack behalten und mich schon darauf eingestellt ca. 50k einzutüten. dann die letzte hand des tages:

alle folden zum BU (aggro schweizer, mitte 40) der opend dann für 2,2bb, ich finde AQs im SB und 3bet auf knapp 5bb. BB folds.
er klick halt back (min4bet) und ich entscheide hier gegen seine range und seinen stack (ca. 2xAvg) sehr oft gut zu sein. ich will ihm dann die möglichkeit geben selber noch mal zu bluffen und klicke halt nochmal back. (min5bet).

er denkt dann ca. 3min nach um mich erneut zu minaisen smile
ich stell dann halt rein und er snappt mit K8o verwirrt

Flop 8xx, keine hilfe und ich buste in der letzten hand von tag 1 in einem ca. 2,5x AVG pot für sicher top50 chipcount.

Danke das ihr mir euer vertrauen geschenkt hab.
grüße snip3r
Neuer Beitrag 20.08.2012 15:23 snip3r ist offline Beiträge von snip3r suchen Nimm snip3r in deine Freundesliste auf
Jozinho6
Coach

er snapt mit K8 o ???

wtf... nh

Neuer Beitrag 20.08.2012 16:24 Jozinho6 ist offline Beiträge von Jozinho6 suchen Nimm Jozinho6 in deine Freundesliste auf
snip3r
Bronze

Zitat:
Original von Jozinho6
er snapt mit K8 o ???

wtf... nh

ja macht er großes Grinsen so sind sie halt diese aggro Spieler
Neuer Beitrag 20.08.2012 16:28 snip3r ist offline Beiträge von snip3r suchen Nimm snip3r in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Poker » Staking - Diskussionen und Railing » Rail Sniper Barca Estrella