PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » Politik und Geschichte » Der Tag X kommt unaufhaltsam näher... und wir haben es in der Hand!
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Der Tag X kommt unaufhaltsam näher... und wir haben es in der Hand! 19 Bewertungen - Durchschnitt: 3,8419 Bewertungen - Durchschnitt: 3,84
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dontstealmyb
Platin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von draghkar
andere threads von op:

"FREIE ENERGIE für ALLE" - Wir sind das Volk!

Grenzwissenschaften für Freigeister

"Die Linken" Rede von Lafontaine

nuff said

fish ugly

Heart Heart Heart

Neuer Beitrag 19.08.2012 17:43 dontstealmyb ist offline Beiträge von dontstealmyb suchen Nimm dontstealmyb in deine Freundesliste auf
Shore
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß nicht ob man denn einfach als dumm abstempeln kann. immerhin ist er dozent für makroökonomie und hat jahrelang in einer branche gearbeitet, die er jetzt veurteilt. ich mein solche leute haben meistens mit sozialen anfeindungen zu kämpfen. glaube kaum dass er das alles für ein paar kröten durch youtube und verkaufte bücher über sich ergehen lässt.
Neuer Beitrag 19.08.2012 17:57 Shore ist offline Beiträge von Shore suchen Nimm Shore in deine Freundesliste auf
DerBobs
Bronze

Zitat:
Original von Regina54
Ich stelle hier nur Infos zur Verfügung, wem das nicht juckt braucht hier auch nicht rum spamen/trollen.

edit by michimanni
Erspare uns bitte weitere Flames dieser Art, sowas möchten wir hier nicht sehen.

achsoooo, du willst gar nicht diskutieren oder einen meinungsaustausch, du willst nur vorgekautes gedankengut verbreiten, das die leute ohne darüber nachzudenken schlucken sollen. sag das doch gleich.
Neuer Beitrag 19.08.2012 17:58 DerBobs ist offline Beiträge von DerBobs suchen Nimm DerBobs in deine Freundesliste auf
LLficfac
Bronze

als ich davon hörte, dass man die wehrpflicht abschaffen und eine berufsarmee aufstellen will, dachte ich so bei mir, dass das nur ein move gegen die eigene bevölkerung sein kann.

aber anfreunden wollte ich mich mit dem gedanken eigentlich nicht. fish frown

Neuer Beitrag 19.08.2012 18:31 LLficfac ist offline Beiträge von LLficfac suchen Nimm LLficfac in deine Freundesliste auf
vokalmatador
Bronze

Tjooa Regina, die stellst hier mitnichten nur Infos zur Verfügung. Außer du sagst, deine Meinung selbst ist Information für andere, weil sie die einzig richtige ist. Die Legitimation beziehst du dann aus deinem Erleuchtungserlebniss weil du irgendein Video auf Youtube geklotzt hast. Das ist aber keine Diskussionsgrundlage. Aber Diskussion willst du ja sowieso nicht haben, sondern du willst aufklären, uns, das Troll und Spam Pack, das bitte nur die Infos brav konsumieren, dabei aber ja selbständig undselbstständig denken und ja keine Fragen stellen soll. Wobei die Fragen ja auch nur wieder hirnlose Meinungen sind, für dich auf dem Berg der Erleuchteten.
Neuer Beitrag 19.08.2012 20:26 vokalmatador ist offline Beiträge von vokalmatador suchen Nimm vokalmatador in deine Freundesliste auf
Regina54
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von Regina54

Zitat:
Original von vokalmatador
Tjooa Regina, die stellst hier mitnichten nur Infos zur Verfügung. Außer du sagst, deine Meinung selbst ist Information für andere, weil sie die einzig richtige ist. Die Legitimation beziehst du dann aus deinem Erleuchtungserlebniss weil du irgendein Video auf Youtube geklotzt hast. Das ist aber keine Diskussionsgrundlage. Aber Diskussion willst du ja sowieso nicht haben, sondern du willst aufklären, uns, das Troll und Spam Pack, das bitte nur die Infos brav konsumieren, dabei aber ja selbständig undselbstständig denken und ja keine Fragen stellen soll. Wobei die Fragen ja auch nur wieder hirnlose Meinungen sind, für dich auf dem Berg der Erleuchteten.

OK, dann gebe ich dir mal ein Bsp. welches eine Diskussions- Grundlage liefert.

Zitat:
Original von Shore
weiß nicht ob man denn einfach als dumm abstempeln kann. immerhin ist er dozent für makroökonomie und hat jahrelang in einer branche gearbeitet, die er jetzt veurteilt. ich mein solche leute haben meistens mit sozialen anfeindungen zu kämpfen. glaube kaum dass er das alles für ein paar kröten durch youtube und verkaufte bücher über sich ergehen lässt.

Was du machst ist einfach nur Gelaber worauf ich mich erst gar nicht einlasse, nur zur Info @ all

Ich möchte mich mit Leuten unterhalten die das ernst nehmen und oder offen dafür sind. Klar ist Skepsis erlaubt, aber dann nicht in der Art und Weise wie einige das hier tun

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Regina54: 20.08.2012 00:21.

Neuer Beitrag 20.08.2012 00:08 Regina54 ist offline Beiträge von Regina54 suchen Nimm Regina54 in deine Freundesliste auf
DerBobs
Bronze

Zitat:
Original von Regina54

OK, dann gebe ich dir mal ein Bsp. welches eine Diskussions- Grundlage liefert.

Zitat:
Original von Shore...

du nimmst einen der wenigen beiträge in dem thread, die sich halbwegs auf deine seite schlagen, als "diskussionsgrundlage" her? hast du nichts eigenes beizutragen, kannst du nur websites, posts und links kopieren? du verlangst von anderen "selbstständiges denken und kollektives bewusstsein", aber bist nur am kopieren und zitieren von anderen. merkst du das nicht mal?

Zitat:
Original von Regina54
Ich möchte mich mit Leuten unterhalten die das ernst nehmen und oder offen dafür sind. Klar ist Skepsis erlaubt, aber dann nicht in der Art und Weise wie einige das hier tun

ich denke nicht, dass du diejenige bist, die "erlauben" kann, in welcher art und weise diskutiert wird. entweder du willst diskutieren oder nicht, aber bei der leisesten kritik gleich den schmollmund aufzusetzen statt zu argumentieren wird dich nicht sehr weit bringen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DerBobs: 20.08.2012 15:55.

Neuer Beitrag 20.08.2012 07:37 DerBobs ist offline Beiträge von DerBobs suchen Nimm DerBobs in deine Freundesliste auf
TBone98
Bronze

Zitat:
Original von Regina54
Zitat:
Original von knuddelhundi
Manchmal frage ich mich wer gefährlicher ist, die Menschen die die Welt zerstören oder diejenigen die versuchen sie zu retten?

FYP^^

Berechtigte Frage.

Aber frage dich mal, wieso es so viele Leute gibt, die einfach nur Aufklärungsarbeit leisten & das ganz uneigennützig.

Wer spenden will, kann das tun. Wer nichts in deren Shops kaufen will, muss dies auch nicht. Sie stellen für Jedermann Informationen zur Verfügung, wobei auch Kosten anfallen.

Sie bieten auch lediglich alternative Lösungsansätze an.

Selbstständiges Denken und kollektives Bewusstsein als Gefahr dar zu stellen, erinnert an Zeiten der DDR. Wo kämen wir denn hin, wenn sich der Bürger einig wären.....

Du hast da einen groben Denkfehler mein Freund. Augenzwinkern

Zitat:
Original von Regina54
Ich stelle hier nur Infos zur Verfügung, wen das nicht juckt, braucht hier auch nicht rum spamen/trollen.

edit by michimanni
Erspare uns bitte weitere Flames dieser Art, sowas möchten wir hier nicht sehen.

FYP

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TBone98: 20.08.2012 08:02.

Neuer Beitrag 20.08.2012 08:01 TBone98 ist offline Beiträge von TBone98 suchen Nimm TBone98 in deine Freundesliste auf
LLficfac
Bronze

bradolf pittler brauchte 33 leute wie euch.........und zwar nen ganzen haufen.

Neuer Beitrag 20.08.2012 09:53 LLficfac ist offline Beiträge von LLficfac suchen Nimm LLficfac in deine Freundesliste auf
Brutha2k
Silber

Das Geld muss in die Bildung, Kinners...

Neuer Beitrag 20.08.2012 13:09 Brutha2k ist offline Beiträge von Brutha2k suchen Nimm Brutha2k in deine Freundesliste auf
truchatrucha2
Silber

lustiger thread
hab auch nicht ganz verstanden, wie man einerseits selbstständig denken soll,
aber seine eigene Meinung nur äußern soll, wenn sie keine Kritik an Reginas Weltanschauung darstellt
Neuer Beitrag 20.08.2012 13:40 truchatrucha2 ist offline Beiträge von truchatrucha2 suchen Nimm truchatrucha2 in deine Freundesliste auf
vokalmatador
Bronze

Alles falsch gemacht, was man falsch machen kann.

Vielleicht ein Tipp am Ende. Menschen überzeugt man nicht durch Beleidigungen bzw. Herabstufungen, sondern durch gute Argumente. Jedenfalls die, die bereit sind Themen auch mal von anderen Seiten zu betrachten. Geliefert hast du nichts.
Neuer Beitrag 20.08.2012 18:05 vokalmatador ist offline Beiträge von vokalmatador suchen Nimm vokalmatador in deine Freundesliste auf
Maniac81
Bronze

Ich find die Doku als Kritik unseres Systems sehr interessant.

Mir ist schon bewusst, dass der Film selbst auch wieder Propaganda ist, aber einige Gesellschaftskritiken in dem Film sind wirklich erschreckend wahr.

Den Wortbeitrag von Dirk müller fand ich zum Thema Europroblem und Kapitalismus auch sehr aufschlussreich, wobei ich nicht denke, dass er zu den Verschwörungstheoretikern gehört.

Auch sehr gute Rede zum Europroblem.

Also ich glaube mittlerweile auch, dass wir geziehlt von den Medien manipuliert werden und das wir gesteuerte Medien haben. Alleine heute wieder in der Bild gelesen: "Assad führt Krieg gegen sein Volk". Das schreiben die jedes mal wenn es um Syrien geht. Das aber mehr als die Hälfte der Bevölkerung hinter Assad steht und die meisten Massaker von den Rebellen begangen werden, wird nicht gesagt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Maniac81: 21.08.2012 08:06.

Neuer Beitrag 21.08.2012 07:59 Maniac81 ist offline Beiträge von Maniac81 suchen Nimm Maniac81 in deine Freundesliste auf
FRFR
Bronze

Zitat:
Original von Maniac81
[...]

Also ich glaube mittlerweile auch, dass wir geziehlt von den Medien manipuliert werden und das wir gesteuerte Medien haben. Alleine heute wieder in der Bild gelesen: "Assad führt Krieg gegen sein Volk". Das schreiben die jedes mal wenn es um Syrien geht. Das aber mehr als die Hälfte der Bevölkerung hinter Assad steht und die meisten Massaker von den Rebellen begangen werden, wird nicht gesagt.

Und Du weißt das dann, weil Du grad aus Syrien kommst?

edit - weil ich nicht die Zeit habe auf ne Antwort zu warten gleich meine nächste Antwort:

Selbstverständlich wird auch das in "den Medien" berichtet. "Die Medien" sind halt eine sehr großes und heterogenes Gebilde mit unterschiedlichem Detailreichtum und auch unterschiedlichen Grundeinstellungen. Pauschal zu sagen "Die Medien behaupten" ist naiv und - wie soll man es anders nennen - eine Verschwörungstheorie.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FRFR: 21.08.2012 12:25.

Neuer Beitrag 21.08.2012 12:24 FRFR ist offline Beiträge von FRFR suchen Nimm FRFR in deine Freundesliste auf
Maniac81
Bronze

Zitat:
Original von FRFR
Zitat:
Original von Maniac81
[...]

Und Du weißt das dann, weil Du grad aus Syrien kommst?

edit - weil ich nicht die Zeit habe auf ne Antwort zu warten gleich meine nächste Antwort:

Selbstverständlich wird auch das in "den Medien" berichtet. "Die Medien" sind halt eine sehr großes und heterogenes Gebilde mit unterschiedlichem Detailreichtum und auch unterschiedlichen Grundeinstellungen. Pauschal zu sagen "Die Medien behaupten" ist naiv und - wie soll man es anders nennen - eine Verschwörungstheorie.

Die Medien in Deutschland mit Ausnahme von einigen kleineren Zeitungen sind heutzutage gleichgeschaltet. Sie drücken sich nur anders aus. Beim Spiegel wird eher das intellektuelle Publikum angesprochen und bei der Bild eher weniger gebildeten.
Neuer Beitrag 21.08.2012 15:44 Maniac81 ist offline Beiträge von Maniac81 suchen Nimm Maniac81 in deine Freundesliste auf
DerBiBabutzeMann
Bronze

Ja warum drücken sie sich denn gleich aus? Weil sie über die selben Sachen halt berichten ?!
ARD/ ZDF hatte sehr wohl in Ihren Nachrichten drinne das die Rebellen genauso schlimm & suspekt sind wie die anderen auch. Bild weiß ich jetzt nicht expliziet, die anderen sind aber auch Mainstream.
Nur weil es irgendwo in einschlägigen Blogs heißt einseitige Berichterstattung, sollte man die Wirklichkeit doch selber überprüfen, sonst ist man genauso "schlafschaaf" wenn man alles glaubt was dort von sich gegeben wird.

Es geht aber nicht um Syrien hier sondern um den EuroCrash.
Neuer Beitrag 21.08.2012 17:11 DerBiBabutzeMann ist offline Beiträge von DerBiBabutzeMann suchen Nimm DerBiBabutzeMann in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » Politik und Geschichte » Der Tag X kommt unaufhaltsam näher... und wir haben es in der Hand!