Bug - Spieler wechselt während der Hand den Namen! [Video inside] |
Eastwood
Platin
 |
|
| Zitat: |
Original von tomsnho
Wow, das mit dem Namen ist echt krass. Frag mich, wie das möglich ist.
Das mit den Holecards kann ich bestätigen. Beim ersten Mal hab ich es noch auf Müdigkeit geschoben, beim zweiten Mal bin ich mir 100%ig sicher (wird wohl noch öfters vorgekommen sein, aber bei unbedeutenden Kartenkombis)
Jedenfalls ist es ziemlich eine Frechheit, was bei Party zur Zeit abgeht - die Software wird mit jedem Update offenbar noch schlechter
|
Mit den Holecards hatte ich auch schon. Hitte mit 77 set 7, baue nen Pot auf und beim Showdown halte ich auf einmal 97o
__________________ "Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist." Carl Haffner und Richard Genée
|
|
28.09.2012 10:12 |
|
|
brunsonsbro
Gold
 |
|
sick
__________________ ...
|
|
28.09.2012 10:59 |
|
|
Furo
Diamant
 |
|
Original von Eastwood
Original von tomsnho
Das mit den Holecards kann ich bestätigen. Beim ersten Mal hab ich es noch auf Müdigkeit geschoben, beim zweiten Mal bin ich mir 100%ig sicher (wird wohl noch öfters vorgekommen sein, aber bei unbedeutenden Kartenkombis)
Jedenfalls ist es ziemlich eine Frechheit, was bei Party zur Zeit abgeht - die Software wird mit jedem Update offenbar noch schlechter
|
Mit den Holecards hatte ich auch schon. Hitte mit 77 set 7, baue nen Pot auf und beim Showdown halte ich auf einmal 97o |
Liegt natürlich an deiner Internetverbindung
|
|
28.09.2012 13:17 |
|
|
braeumecke
Bronze
 |
|
Dann hab ich mich doch nicht getäuscht. Einmal ist mir das mit den Holecards glaube ich auch passiert.
|
|
28.09.2012 14:06 |
|
|
WuerfelRudi
Black
 |
|
Original von Eastwood
Original von tomsnho
|
Mit den Holecards hatte ich auch schon. Hitte mit 77 set 7, baue nen Pot auf und beim Showdown halte ich auf einmal 97o |
Habe das ja in dem einen Thread ein wenig veräppelt, jetzt ist mir der gleiche Mist passiert. Ich ballere dreimal mit Set durch und habe am Showdown one pair und Stack weg
Einfach unglaublich die PP-Software !
Rudi.
__________________ The man once destined to be the new Beckenbauer is firmly on
course to be the next Lothar Matthäus instead. (The Guardian)
|
|
28.09.2012 14:29 |
|
|
Annuit20
Gold
 |
|
Wieso hast du ein Video von dem Tisch gemacht? Trat der Bug etwa mehrmals auf?
Man kann ja mit vielem Bugs leben aber das hier ist ja wohl der Hammer. Da ist man nicht mehr weit weg von riggednes, und muss Party hier schon eine bösartige Absicht unterstellen, da es einfach ein no go ist. Das hat dann auch nichts mehr mit Inkompetenz zu tun.
|
|
28.09.2012 14:31 |
|
|
es0xlucius
Gold
 |
|
Original von Annuit20
Man kann ja mit vielem Bugs leben aber das hier ist ja wohl der Hammer. Da ist man nicht mehr weit weg von riggednes, und muss Party hier schon eine bösartige Absicht unterstellen, da es einfach ein no go ist. Das hat dann auch nichts mehr mit Inkompetenz zu tun. |
allerdings. was sagt PP zu dem Vid?
|
|
28.09.2012 14:36 |
|
|
Guennilicous
Black
Themenstarter
 |
|
Original von Annuit20
|
Naja, ich hatte erst 3-4x nur die Playerbox als Ausschnitt genommen aber bevor hier jemand Fake ruft hab ich lieber nen größeren Ausschnitt gewählt. Hab daher auch mehrere Videos von der ganzen Sache. Das lief über solange bis ich gequittet hab weils mir zu suspekt wurde.
@Rudi: Ich hatte dasselbe 1-2x in letzter Zeit. Preflop Queens reingestellt, am River 89o gehabt
__________________ Blog
|
|
28.09.2012 14:55 |
|
|
AleXxX30
Moderator
 |
|
Ich habe das Problem intern nochmal weitergeleitet. Danke für das Video.
Gruß
Alex
__________________ Hilfe und Infos findest du im Party Poker & WPT Poker Forum.

|
|
28.09.2012 15:26 |
|
|
Guennilicous
Black
Themenstarter
 |
|
Original von es0xlucius
allerdings. was sagt PP zu dem Vid? |
Hab das Video weitergeleitet. Aber ich denke man sollte sich sowohl in der Sache als auch mit der Holecards-Geschichte nicht zuviel erwarten. Schließlich kann Party so einen Bug wohl nicht zugeben können ohne dass eine Menge des (übriggebliebnen ?) Vertrauens der Spieler zerstört wird und somit die Spielerzahlen (noch) weiter sinken werden. Denke auch nicht dass man die Bugs großartig backtracken und somit Spieler evtl entschädigen könnte. Hat Party ja afaik noch nie gemacht und sollte hier dann wohl also keine Ausnahme werden.
__________________ Blog
|
|
28.09.2012 15:49 |
|
|
HergenL
HeadAdmin
 |
|
Hi Leute,
wir haben das Ganze sorgfältig dokumentiert an PartyPoker weitergeleitet, dickes Dankeschön an Guennilicous, dass du dir die Mühe gemacht hast mir das so gut zu beschreiben und sogar das Video aufzunehmen.
Sobald wir mehr wissen halten wir euch hier auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Hergen

|
|
28.09.2012 16:42 |
|
|
Munko7
Black
 |
|
Original von WuerfelRudi
Original von Eastwood
Original von tomsnho
|
Habe das ja in dem einen Thread ein wenig veräppelt, jetzt ist mir der gleiche Mist passiert. Ich ballere dreimal mit Set durch und habe am Showdown one pair und Stack weg
Einfach unglaublich die PP-Software !
Rudi. |
lol sicher auch schon 10 mal gehabt...... habs dann auch auf die Müdigkeit geschoben....
|
|
28.09.2012 19:08 |
|
|
ChrisTuff
Black
 |
|
jo die sich ändernden holecards hatte ich auch schon. den wechselnden spieler zwar noch nicht, dafür aber den unsichtbaren gegner: Softwareprobleme - Sammelthread
|
|
28.09.2012 20:17 |
|
|
shamuh76
Gold
 |
|
könnt ihr bitte das video noch woanders hochladen? kanns leider nicht ansehen, da deren kapazitäten erschöpft sind. Ich hatte das nun einmal sehr bewusst und hab mich noch gefragt, ob einem das Hirn wirklich solche Streiche spielen kann...... Auch ein Set das plötzlich zu einem Paar am River verkam.
// hamu
|
|
30.09.2012 15:14 |
|
|
|
|
Original von HergenL
Hi Leute,
wir haben das Ganze sorgfältig dokumentiert an PartyPoker weitergeleitet, dickes Dankeschön an Guennilicous, dass du dir die Mühe gemacht hast mir das so gut zu beschreiben und sogar das Video aufzunehmen.
Sobald wir mehr wissen halten wir euch hier auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Hergen |
kommt da mal so langsam was oder wird die nummer wieder totgeschwiegen- ist jetzt 4 tage her - normalerweise müsste bei sowas der baum brennen, aber anscheinend interessiert das nicht weiter auf pp.
unfassbar das ganze!
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=-YC8gcqTfes&feature=related
|
|
02.10.2012 19:49 |
|
|
HergenL
HeadAdmin
 |
|
Hi,
es tut mir Leid, aber ich habe noch keine Neuigkeiten für euch. Ich habe aber gerade noch mal einen Reminder verschickt und um ein Update gebeten.
Danke für eure Geduld.
Viele Grüße
Hergen

|
|
03.10.2012 10:24 |
|
|
Andreas2207
Bronze
 |
|
hmm schon komisch...vieleicht n bug mit fast forward zusammen aber eigentlich...suspekt
|
|
03.10.2012 10:33 |
|
|
|