Werde kostenlos Mitglied bei PokerStrategy.com

GRATIS-POKERGELD

Play poker for free

$50 Gratis-Pokergeld für neue Mitglieder Pokern ohne Einzahlung

Jetzt mitmachen

GRATIS-TRAINING

Learn to play poker

"Learn to win" mit unseren Top-Coaches & kostenlosen Videos und Artikeln

Jetzt mitmachen

GRATIS-SOFTWARE

Get free poker tools

Bring dein Spiel auf die nächste Stufe mit unseren kostenlosen Pokertools

Jetzt mitmachen

POKER-ERFOLG

Join the worlds largest poker community

Nutz die Erfahrung der größten Pokerschule und -community der Welt

Jetzt mitmachen

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » NETELLER » Add a bank account - city?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Add a bank account - city?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
paolo22
Bronze

Add a bank account - city? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eine (wahrscheinlich recht dumme Augenzwinkern ) Frage bei Neteller: Wollte gerad mein Konto hinzufügen und verifizieren lassen... Dazu muss ich die IBAN, SWIFT, Bankname und City angeben.

Was ist mit City gemeint? Die Stadt, in der sich meine Filiale befindet? Der Sitz der Bank? Meine Heimatstadt!? Ich tippe mal auf Ersteres, aber lieber frag ich nochmal nach! Augenzwinkern

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Neuer Beitrag 21.10.2012 20:09 paolo22 ist offline Beiträge von paolo22 suchen Nimm paolo22 in deine Freundesliste auf
mju12
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frag halt den Neteller Support? Die haben doch sogar nen Live Chat wenn ich nicht irre.
Neuer Beitrag 21.10.2012 22:03 mju12 ist offline Beiträge von mju12 suchen Nimm mju12 in deine Freundesliste auf
TheReplicator
SuperModerator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi paolo22,

es ist damit die Stadt deiner Bankfiliale gemeint. Normalerweise steht es auch so auf einer Inlandsüberweisung.

Viele Grüße,
TheReplicator

Neuer Beitrag 22.10.2012 17:22 TheReplicator ist offline Beiträge von TheReplicator suchen Nimm TheReplicator in deine Freundesliste auf
paolo22
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von paolo22

Vielen Dank! Augenzwinkern

Neuer Beitrag 22.10.2012 18:28 paolo22 ist offline Beiträge von paolo22 suchen Nimm paolo22 in deine Freundesliste auf
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » NETELLER » Add a bank account - city?