PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » Andere Pokervarianten » 7 Card Stud Video
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 7 Card Stud Video
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FjodorM
Bronze

7 Card Stud Video Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mein erster Beitrag zur Wiederbelebung der Stud-Sektion. Einige Hände sind sicherlich diskutabel. Ich denke die Hand mit Queens up am unteren Tisch ist ein Fold auf 4th, ich bin entweder weit hinten oder knapp vorne. Hab während des Spiels auch nicht gesehen daß bereits eine Q gefoldet war. Die Tonqualität ist leider auch nicht gerade super, aber ich denke man kann mich einigermaßen verstehen smile

http://rapidshare.com/files/68608876/studcomp.rar.html

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von FjodorM: 09.11.2007 23:00.

Neuer Beitrag 09.11.2007 22:59 FjodorM ist offline Beiträge von FjodorM suchen Nimm FjodorM in deine Freundesliste auf
LittleBube
Bronze

thumbs up sehr schön! danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön.

Aber 3 Tische High und dazu noch H/L + Reden ist echt viel für den Spieler aber für erfahrende Spieler vom Verstehen kein Problem

Weiter so!

Neuer Beitrag 10.11.2007 14:21 LittleBube ist offline Beiträge von LittleBube suchen Nimm LittleBube in deine Freundesliste auf
theomuzi
Bronze

RE: 7 Card Stud Video Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds auch sehr schön...bin zwar stud-einsteiger konnte aber alles prima verstehen...und hatte auch kein problem, dass du 3 tische gespielt hast...

ich hab bis jetzt nicht auf ftp stud gespielt, aber du sagst, dass die karten beim showdown vertauscht werden...in min 46 als villain den 4-flush hat, und du die history anschaust, stimmt aber die reihenfolge deiner karte und wenigstens die reihenfolge der doorcards von villain...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von theomuzi: 21.11.2007 18:27.

Neuer Beitrag 21.11.2007 18:26 theomuzi ist offline Beiträge von theomuzi suchen Nimm theomuzi in deine Freundesliste auf
ihavefun
Bronze

RE: 7 Card Stud Video Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Großes Interesse an Stud!
Mit welchem Player schaut ihr euch denn das Vid an?

Neuer Beitrag 23.11.2007 01:58 ihavefun ist offline Beiträge von ihavefun suchen Nimm ihavefun in deine Freundesliste auf
FjodorM
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von FjodorM

VLC-Player müßte das abspielen können.

Neuer Beitrag 23.11.2007 02:10 FjodorM ist offline Beiträge von FjodorM suchen Nimm FjodorM in deine Freundesliste auf
theomuzi
Bronze

Zitat:
Original von ihavefun
Großes Interesse an Stud!
Mit welchem Player schaut ihr euch denn das Vid an?

mediaplayer spielts bei mir auch
Neuer Beitrag 23.11.2007 12:42 theomuzi ist offline Beiträge von theomuzi suchen Nimm theomuzi in deine Freundesliste auf
ihavefun
Bronze

Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Möglicherweise unterstützt der Player den Dateityp nicht oder unterstützt den Codec nicht, der zum Komprimieren der Datei verwendet wurde.

Könnt ihr mir nochmal helfen oder soll ich mich an Technik-Support wenden?
Btw. VLC-Player hat auch ein Problem

Neuer Beitrag 23.11.2007 16:17 ihavefun ist offline Beiträge von ihavefun suchen Nimm ihavefun in deine Freundesliste auf
Falcone86
Bronze

Zitat:
Original von ihavefun

Könnt ihr mir nochmal helfen oder soll ich mich an Technik-Support wenden?
Btw. VLC-Player hat auch ein Problem

Also bei mir lief das vid auf dem vlc-player. musste es aber zweimal starten, beim ersten mal lief bei mir nur der ton aber bild stand. aölso falls du das gleiche prob hast einfach vlc neu starten und dann dürfte es gehen.

btw sehr nices video, bin auch noch stud-anfänger konnte aber gut folgen, also nix gegen 3 tische. mehr davon...

Neuer Beitrag 23.11.2007 16:47 Falcone86 ist offline Beiträge von Falcone86 suchen Nimm Falcone86 in deine Freundesliste auf
LittleBube
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VLC läuft bei mir problemlos

Folgendes probieren: 1. aktuellste VLC Version downloaden
2.bei VLC auf Video-Videospur-Track1 auswählen

Neuer Beitrag 23.11.2007 17:12 LittleBube ist offline Beiträge von LittleBube suchen Nimm LittleBube in deine Freundesliste auf
theomuzi
Bronze

hmm...bei mir läufts ohne probs mit dem wmp
Neuer Beitrag 23.11.2007 17:13 theomuzi ist offline Beiträge von theomuzi suchen Nimm theomuzi in deine Freundesliste auf
artep
Bronze

Bei mir lässt sich das wunderbar ansehen und anhören.
Zu den Gegnerhänden würde mich interessieren:
Kann man die nicht in den gespeicheren Hand Histories
in der richtigen Reihenfolge sehen oder sind die auch vertauscht ?
Neuer Beitrag 02.01.2008 18:34 artep ist offline Beiträge von artep suchen Nimm artep in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » Andere Pokervarianten » 7 Card Stud Video