PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Poker » Eure Erfolge » Turniererfolge Sammelthread
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (115): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Turniererfolge Sammelthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DaWyatt
Bronze

Turniererfolge Sammelthread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

in diesem Thread könnt ihr Turniererfolge posten, die zwar keinen eigenen Thread benötigen aber die ihr dennoch mitteilen möchtet.

Ich hoffe auf viele Erfolge und eine rege Beteiligung smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DaWyatt: 09.06.2006 11:47.

Neuer Beitrag 09.06.2006 11:33 DaWyatt ist offline Beiträge von DaWyatt suchen Nimm DaWyatt in deine Freundesliste auf
Zircon
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern habe ich das erste Mal das SNG coaching von Morgoth angehört, und habe anschliessend ein 20-Table SNG mit 180 Teilnehmern für $ 4.00+0.40 mitgemacht. Nun ja, ich habe es gleich gewonnen. Gewinn: 216 $. Siehe auch screenshot:

Neuer Beitrag 09.06.2006 12:30 Zircon ist offline Beiträge von Zircon suchen Nimm Zircon in deine Freundesliste auf
MacLeod
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sauber....grats

if you wear glasses, the sun will always shine on you
Neuer Beitrag 09.06.2006 13:31 MacLeod ist offline Beiträge von MacLeod suchen Nimm MacLeod in deine Freundesliste auf
FleischWesen
Silber

22$ NL Hold'Em Tourney
299 Entrants

3. Platz, ~630$ gewonnen fröhlich
Neuer Beitrag 09.06.2006 22:01 FleischWesen ist offline Beiträge von FleischWesen suchen Nimm FleischWesen in deine Freundesliste auf
bebopchess
Bronze

edit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bebopchess: 06.08.2006 09:13.

Neuer Beitrag 09.06.2006 22:35 bebopchess ist offline Beiträge von bebopchess suchen Nimm bebopchess in deine Freundesliste auf
RobTheTop
Bronze

nicht schlecht leute großes Grinsen

ich muss schon seit ein paar Tagen ne Zwangspause einlegen, da mein Mündliches Abitur im Moment auf mich wartet, bzw schon ein Fach erledigt ist .. ^^..

am Montag ist die Qual vorbei ..

ABI 2006 Augenzwinkern

Neuer Beitrag 10.06.2006 01:05 RobTheTop ist offline Beiträge von RobTheTop suchen Nimm RobTheTop in deine Freundesliste auf
keynes
Bronze

Vor einem Monat hab ich mal eines der NL Holdem 22$ 180 SnG auf Pokerstars gewonnen.
Gewinn: 1080$
Aber seit her trete ich nur auf der Stelle böse

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von keynes: 10.06.2006 21:55.

Neuer Beitrag 10.06.2006 01:38 keynes ist offline Beiträge von keynes suchen Nimm keynes in deine Freundesliste auf
sportacer
Bronze

so bin grad 2. geworden bei nem partypoint tunier hab 125$ bekommen. hat sich auf jedenfall gelohnt großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sportacer: 10.06.2006 01:53.

Neuer Beitrag 10.06.2006 01:52 sportacer ist offline Beiträge von sportacer suchen Nimm sportacer in deine Freundesliste auf
webrula
Bronze

Hab gestern mal PlayersClub gespielt, das Turnier ging bis 6:30 .. aber war mehr oder weniger erfolgreich:

Und noch eins .. scheiss Ende! Mehr dazu in meinem Tagebuch.

Das letzte für heute.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von webrula: 11.06.2006 18:28.

Neuer Beitrag 11.06.2006 11:19 webrula ist offline Beiträge von webrula suchen Nimm webrula in deine Freundesliste auf
Zircon
Bronze

Zitat:
Original von Zircon
Gestern habe ich das erste Mal das SNG coaching von Morgoth angehört, und habe anschliessend ein 20-Table SNG mit 180 Teilnehmern für $ 4.00+0.40 mitgemacht. Nun ja, ich habe es gleich gewonnen. Gewinn: 216 $. Siehe auch screenshot:

Wie wahrscheinlich ist das denn? Ich habe schon wieder ein 20-Table SNG gewonnen. Das zweite Mal in 9 Versuchen und 44,4 % ITM mit dem sagenhaften ROI%-Wert von 1034.55 Augenzwinkern

Neuer Beitrag 11.06.2006 23:44 Zircon ist offline Beiträge von Zircon suchen Nimm Zircon in deine Freundesliste auf
martenJ
Bronze

Zitat:
Original von Zircon

Wie wahrscheinlich ist das denn? Ich habe schon wieder ein 20-Table SNG gewonnen. Das zweite Mal in 9 Versuchen und 44,4 % ITM mit dem sagenhaften ROI%-Wert von 1034.55 Augenzwinkern

sehr aussagekraeftig aufgrund der unglaublichen samplesize

martenJ
Neuer Beitrag 12.06.2006 09:39 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nimm martenJ in deine Freundesliste auf
paschl
Bronze

is zwar ne andere seite aber ka :p

Neuer Beitrag 12.06.2006 10:17 paschl ist offline Beiträge von paschl suchen Nimm paschl in deine Freundesliste auf
Zircon
Bronze

Zitat:
Original von martenJ
Zitat:
Original von Zircon

sehr aussagekraeftig aufgrund der unglaublichen samplesize

martenJ

Smiley natürlich übersehen, oder? Den ersten Satz auch?

Extra für Dich: Ich glaube, dass das alles mit meinem Skill zu tun hat. Ich spiele seit 10 Tagen Poker und ich denke auch ziemlich perfekt. Ich erwarte, dass mein ROI% sich nicht mehr wesentlich ändert. (Erkennst Du die Ironie??)

Um es mal klarer auszudrücken: Dein Kommentar war ziemlich dumm.

Edit: Kaya Yanar hat es richtig erkannt. Mit Subtilität kommt man hier nicht sehr weit. Wenn er einen Witz macht, erklärt er ihn nachher sicherheitshalber nochmal.

Siehe auch Stoxtraders Ecke. Da fragt er nach einem Kommentar von Korn, wer denn dieser Typ eigentlich sei, da er richtig gut ist und 95% der Poster kapieren nicht, dass ihm selbstverstädlich klar ist, wer Korn ist.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zircon: 12.06.2006 10:52.

Neuer Beitrag 12.06.2006 10:42 Zircon ist offline Beiträge von Zircon suchen Nimm Zircon in deine Freundesliste auf
FA_Morgoth
Bronze

gratz.

es gibt übrigens Profis die meinen nen ROI von 400-800 zu erwarten, allerdings bei sehr grossen Turnieren.
Neuer Beitrag 12.06.2006 12:12 FA_Morgoth ist offline Beiträge von FA_Morgoth suchen Nimm FA_Morgoth in deine Freundesliste auf
paschl
Bronze

und das nächste fröhlich

Neuer Beitrag 14.06.2006 02:11 paschl ist offline Beiträge von paschl suchen Nimm paschl in deine Freundesliste auf
Brockie
Bronze

35K$ turnier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben mal wieder ein turnier gespielt, 33$buyin, rebuy & addon (beides nicht benutzt^^). lief lange ganz gut, bis ich mit 99 allin war gegen AA. doch riverluck und die 9 brachten mich itm. da war die struktur des geldes sehr komisch, 40-20th ca. 260-350, ab da bis 10K. also maniac gespielt und megastack angesammelt. doch dann kommt es wie immer:
button raised allin, ich bb mit ako call, er 68s. flop 6, turn k, river 6. kleiner rest chips und dann raus.

egal, 350$

gruss
brockie
Neuer Beitrag 16.06.2006 01:57 Brockie ist offline Beiträge von Brockie suchen Nimm Brockie in deine Freundesliste auf
flutsch
Bronze

das nenn ich mal verzinsung großes Grinsen

gratz

Neuer Beitrag 16.06.2006 02:02 flutsch ist offline Beiträge von flutsch suchen Nimm flutsch in deine Freundesliste auf
Trick
Bronze

Bin 7. bei nem 2$ Regular auf PP geworden. Gab 54.84$ smile

-edit-
und gleich danach nochmal 48. geworden und 5.57$ bekommen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trick: 16.06.2006 11:28.

Neuer Beitrag 16.06.2006 08:36 Trick ist offline Beiträge von Trick suchen Nimm Trick in deine Freundesliste auf
pit52
Bronze

Summary
----------
Played on : 15 June 2006 09:21 PM
On Table : Speed #1261403
Game Type : Texas Holdem
Buy-In : $70
Fee : $7
You finished in position 1
1st place - PS_Spades - $350
2nd place - Bill_m2 - $210
3rd place - clyde501 - $140

jaja, mein kreativer screenname smile
Neuer Beitrag 16.06.2006 10:36 pit52 ist offline Beiträge von pit52 suchen Nimm pit52 in deine Freundesliste auf
Denz
Bronze

Bei mir ist es umgekehrt wie bei Hellmuth, ich verliere die Cashgame- Gewinne durch Turnier buy-ins^^

Glaube ich bin overall weit im Minus was SnG und Turniere angeht Augen rollen

Neuer Beitrag 16.06.2006 13:50 Denz ist offline Beiträge von Denz suchen Nimm Denz in deine Freundesliste auf
Seiten (115): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Poker » Eure Erfolge » Turniererfolge Sammelthread