#20 Handanalysen aus der späten Turnierphase von Unam1337 (bronze) |
emophiliac
SuperModerator
 |
|
|
21.01.2008 17:52 |
|
|
schnabel77
Gold
 |
|
kann eigentlich alle entscheidungen die getroffen wurden nachvollziehen bis auf Hand 4, die hätte ich anders gespielt. es haben ja alle bis zum sb gefoldet und der completed lediglich. ich würde da direkt pushen, du predigst das in deinen coachings doch auch dass du in der situation fast any 2 pusht da der opencomplete schwäche symbolisiert die man meiner meinung nach ausnutzen sollte. verfehlst du den flop und er donkt in dich rein musst du folden und bist du der ultrashorty mit 3 bb. ich denke er wird noch oft genug auf einen push von dir folden da sein opencomplete schwäche zeigt oder nicht ?
|
|
23.01.2008 02:27 |
|
|
Unam
Moderator
 |
|
Das Problem ist, dass ich mir hier keine FE vor dem Flop gegeben habe, weil er bigstack ist, und ich schon sehr short bin. Ich habe mir also mehr oder weniger vorgenommen jeden Flop zu pushen, dabei hoffe ich, dass er nicht getroffen hat und eben mehr foldet als preflop. Ich hab also einfach quasi nen verzögerten push gemacht von der Überlegung her einem Stop and Go ähnlich.
ABER du hast recht! Preflop push sollte hier die Standardline sein und damit macht man in dem Spot IMHO auch nichts falsch.
Live-Coaching bei PokerStrategy.com
Wir analysieren & verbessern dein Spiel: Handbewertungen SNGs
Diskussion & Fragen zum Thema SNGs: SNG Gold
|
|
23.01.2008 10:01 |
|
|
Eric84
Bronze
 |
|
Hand 7:
First In pushe ich hier K9 denn gerade weil wir an der Bubble sind gebe ich mir hier mehr FE als normal.
|
50 $ zum Pokern/ Jetzt kostenlos anmelden!
|
|
24.01.2008 13:42 |
|
|
sebmanx
Bronze
 |
|
ich würde first in auch K9 pushen...
mal ne andere Überlegung, will ich ins Geld oder Gewinnen, ich denke,dass man gegen den Bigstack durchaus FE hat. Ich spiel das oft so wie er und wenn ich dann nen reraise all in bekomme muss ich oft flöten gehen, besonders wenn ich den raiser als sehr tight einschätze. Deswegen würde ich mir(je nach meinem Table image) einen Push in Hand 6 überlegen...please comment(aka rip me in pieces)
__________________ Originally by FenderJaguar
it's the short stack life, for us,
it's the short stack life, for us.
instead of barrels, we run flips,
instead of thinking, we just click,
it's the short stack life!!!!
|
|
08.04.2008 11:14 |
|
|
|