PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » Unibet (Microgaming Netzwerk) » [FAQ] Unibet (Stand: 17.09.2009)
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4]
Zum Ende der Seite springen [FAQ] Unibet (Stand: 17.09.2009)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GermanEagle89
Platin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würd mal sagen ja^^

Neuer Beitrag 08.12.2009 18:00 GermanEagle89 ist offline Beiträge von GermanEagle89 suchen Nimm GermanEagle89 in deine Freundesliste auf
vandaalen
Bronze

RE: FAQ - Unibet überarbeiten? 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

folgende Sachen stimmen aber in den FAQ nicht, bzw. stimmen nicht mit anderen Angaben überein.

- Gibt's jetzt 3 (FAQ), oder 4(PS Link) SPs pro Euro Rake?
- die niedrigsten CG-Limits sind NL4, FL0,02/0,04 & PLH10, PLO4, PLO8 4

▬ ▬
OO

> Big Brother <

Neuer Beitrag 13.01.2010 23:38 vandaalen ist offline Beiträge von vandaalen suchen Nimm vandaalen in deine Freundesliste auf
krush22
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steht irgendwo wie die Rake aufteilung ist? Also wie viel Rake die nehmen?
Neuer Beitrag 03.09.2010 17:50 krush22 ist offline Beiträge von krush22 suchen Nimm krush22 in deine Freundesliste auf
Trockenstadtler
Silber

cool Steht irgendwo! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAS INTERNET - UNENDLICHE WEITEN, UNÜBERSCHAUBARE INFORMATIONSVIELFALT. IRGENDWO DA DRAUSSEN GIBT ES EINE SEITE MIT DER ADRESSE unibet.de ... fish cool

"Rake-Informationen

Das "Rake" ist der Potanteil, welcher dem Spielveranstalter zugewiesen wird. The Microgaming Poker Network nutzt den ‘paid rake’ oder auch ‘weighted contributed’ Methode der Rakekalkulation.

Der Rake wird hierbei auf folgendes basiert: wieviel im Pot ist, das Tischlimit und die Anzahl der Spieler. Der Spieler, welcher den Pot gewinnt "zahlt" den Rake, welcher auf 5% oder 10% limitiert ist." Zitat von unibet...

...dort gibt es noch ein paar Informationen mehr. fish confused

Víel Spaß an den Tischen! fish grin
Neuer Beitrag 03.09.2010 19:45 Trockenstadtler ist offline Beiträge von Trockenstadtler suchen Nimm Trockenstadtler in deine Freundesliste auf
6Scan
Silber

RE: [FAQ] Unibet (Stand: 17.09.2009) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Biggie1982

Wie viele StrategyPoints erhalte ich auf Unibet?
Für jeden Euro Rake auf Unibet bekommt man 3 StrategyPoints gutgeschrieben.

Eine Übersicht der SrategyPoints, die ihr auf eurer Plattform erhaltet findet ihr hier.

hier steht 3 punkte in den FAQ aber in der Liste steht 4 Punkte pro 1€ rake.
4 Punkte ist doch richtig oder?

gruß

Neuer Beitrag 24.11.2010 14:54 6Scan ist offline Beiträge von 6Scan suchen Nimm 6Scan in deine Freundesliste auf
HannesZ
HeadAdmin

Hey,

danke für den Hinweis.

Pro €1 Rake sind es 4 StrategyPoints.

Hab es ihm Ausgangspost geändert.

Viele Grüße,
Hannes

Bonus Gemstones mit Juni Auszahlung
Wöchentliche Rake Chases ab 125 SPs
Wöchentliche VIP Rake Chases ab 2.000 SPs
Neuer Beitrag 24.11.2010 21:12 HannesZ ist offline Beiträge von HannesZ suchen Nimm HannesZ in deine Freundesliste auf
Pete70
Bronze

Zitat:
Original von krush22
Steht irgendwo wie die Rake aufteilung ist? Also wie viel Rake die nehmen?

Ich würd auch gerne mal eine Tabelle sehen, wie die Rakestruktur ist. Sollte übrigens eigentlich für alle Pokerräume in den FAQs irgendwo gelistet werden.
Neuer Beitrag 20.07.2011 21:13 Pete70 ist offline Beiträge von Pete70 suchen Nimm Pete70 in deine Freundesliste auf
PhilO61
Bronze

Rake-Informationen
Das "Rake" ist der Potanteil, welcher dem Spielveranstalter zugewiesen wird. The Microgaming Poker Network nutzt den ‘paid rake’ oder auch ‘weighted contributed’ Methode der Rakekalkulation.

Der Rake wird hierbei auf folgendes basiert: wieviel im Pot ist, das Tischlimit und die Anzahl der Spieler. Der Spieler, welcher den Pot gewinnt "zahlt" den Rake, welcher auf 5% oder 10% limitiert ist.

p>

# an Spielern Rake pro Pot Max Rake
2 $0.01 per $0.20 $1
3-10 $0.01 per $0.20 $3
All Euro Tische, mit blinds 0.05€/0.10 € und mehr
# an Spielern Rake pro Pot Max Rake
2 0.01€ pro 0.20€ 1€
3-10 0.01€ pro 0.20€ 3€
All USD tables, with blinds under $0.05/$0.10
# of Players Rake per Pot Max Rake
2-10 $0.01 per $0.10 $0.10
All Euro tables, with blinds under €0.05/€0.10
# of Players Rake per Pot Max Rake
2-10 €0.01 per €0.10 €0.10

Neuer Beitrag 20.07.2011 22:48 PhilO61 ist offline Beiträge von PhilO61 suchen Nimm PhilO61 in deine Freundesliste auf
limpinbarney
Black

http://de.unibet.com/poker/unibet-poker-...ke-back-1.35790

Laut dem erhalte ich 10 VIP Points pro $ Rake. Aber ich spiele doch in € verwirrt

Ich sehe gerade, daß es auf der Seite selbst beantwortet wird. Trotzdem verwirrend.

Insbesondere deswegen:
"
Aber ich dachte, dass mein Pokerkonto in Euro ist?
Ja, es ist in Euro. Der Wert deines Bonus wird am Zahlungstag entsprechend des aktuellen Kurses in Euro umgerechnet und deinem Konto gutgeschrieben."

Weitere Fragen:
- wie lange ist die Rejoinzeit an den Tischen?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von limpinbarney: 11.11.2011 01:33.

Neuer Beitrag 11.11.2011 01:26 limpinbarney ist offline Beiträge von limpinbarney suchen Nimm limpinbarney in deine Freundesliste auf
JohnnyWell
Bronze

strategy points Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Wie oft werden die StrategyPoints aktualisiert?
Die Updates werden regelmäßig aktualisiert." (aus den FAQ)

hab gestern gespielt und heute noch keine strategy points gutgeschrieben bekommen! wann krieg ich die?
Neuer Beitrag 15.05.2012 15:41 JohnnyWell ist offline Beiträge von JohnnyWell suchen Nimm JohnnyWell in deine Freundesliste auf
Rebhino
Bronze

RE: strategy points Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JohnnyWell
"Wie oft werden die StrategyPoints aktualisiert?
Die Updates werden regelmäßig aktualisiert." (aus den FAQ)

hab gestern gespielt und heute noch keine strategy points gutgeschrieben bekommen! wann krieg ich die?

lol, ich glaub so schnell geht das bei keinem Partnerraum Augenzwinkern .....morgen sollten deine Punkte aber gutgeschrieben sein, is immer bzw. meistens mit einem Tag Verzögerung!!
Neuer Beitrag 15.05.2012 17:11 Rebhino ist offline Beiträge von Rebhino suchen Nimm Rebhino in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » Unibet (Microgaming Netzwerk) » [FAQ] Unibet (Stand: 17.09.2009)