deutscher HipHop. Ay!  |
Mahlzahn
Bronze
 |
|
| Zitat: |
Original von nienchen
aber nach deiner ansicht haben nur blumentopf und freundeskreis was zu sagen und alle anderen nicht, wenn ich dich richtig verstehe
|
Nee, das sag ich so nicht, Aggro hat seine Berechtigung, ganz klar. Allerdings sind mir die Alben insgesamt zu eindimensional. Sicherlich rappen die über Sachen die viele Leute fühlen, denken oder erleben, sonst wärs ja auch nicht so efolgreich. Allerdings trifft es mich halt nicht wirklich. Ich steh durchaus auf Battle Rap, aber ich steh halt eher auf geile Flows und intelligentere Strukturen als es die meisten Aggro MC´s zu bieten haben. Aber wie gesagt, dass is Geschmackssache...wäre ja auch öde wenn alle dasselbe hören würden
|
|
25.04.2008 15:52 |
|
|
domano
Bronze
 |
|
Original von nienchen
aber nach deiner ansicht haben nur blumentopf und freundeskreis was zu sagen und alle anderen nicht, wenn ich dich richtig verstehe
|
ganz ehrlich das wär bei weitem besser für die deutsche jugend. ich kann mit der ganzen aggro scheiße nix anfangen das sind einfach hirnlose parolen und ja battle hmm geil... soll ma so ein kerl gegen sammy oder so battlen ich mein der zieht einfach nur den kürzeren... nur weil in nem track 10x hurensohn und 20x wixer vorkommt is das doch kein gutes battle...
und imo hat sammy damals schon ganz klar gegen savas gewonnen und savas is ja schon das aushänge schild der leute dies etwas härter mögen, wie kann man bitte fler oder so nur ansatzweise ernstnehmen?
mein ka vlt habt ihr nen andern hintergrund als ich aber jeder mit etwas grips kann doch einfach fler nich ernst nehmen ich sag ja garnix gegen ghetto rap oder so aber finde solche leute sollten sich auch einer gewissen vorbildfunktion klar sein und nich einfach nur hirnlosen scheiß rappen.
|
|
25.04.2008 18:26 |
|
|
|
|
Deutsch Hip-Hop Thread und hier steht noch nix von Maeckes und Plan-B...
mMn. bester Liveact zur Zeit und mit einigem innovativem Zeug!
Achja, Sparring 3 hört sich beim ersten mal durchhören ziemlich cool an.
|
|
25.04.2008 18:30 |
|
|
DigitalRaid
Gold
 |
|
Was mich an vielen "Gangsta Rappern" stört ist, dass die einfach net die nötige Credibility haben. Guckt euch Bushido an. Der wohnt zu Hause bei seiner Mutter, lässt sich die Wäsche waschen und alles und macht einen auf Strassenjunge.
Natürlich gibt es Leute die net nur faken, aber oftmals find ich das ziemlich armselig. So wie Massiv. Kommt aus nem Kaff names Pirmasens und macht einen auf Berlin-Wedding
|
|
25.04.2008 19:31 |
|
|
Valey
Bronze
Themenstarter
 |
|
haha, sparring 3 ist bisher sau gut.
plan b mit nem göttlichen part, fr auch geil, pma auch superkrass..krasser einstieg in den track.
ich hörs mal komplett durch und editiere das hier.
|
|
25.04.2008 23:05 |
|
|
DaStizza
Silber
 |
|
ALLES zum Thema HipHop, Musik, Klamotten, News und Live Events hier--->
http://www.77store.com/
das beste ist, die Besitzer (2 Brüder) sind alte Freunde von mir und mit dem Herzen dabei!!!
Also, keine kommerz Kiste, sondern wirklich Wert supportet zu werden, außerdem sind die in der Szene sehr Aktiv, aber checkt am besten einfach den Link und guckt euch die Videos an...
http://www.77store.com/77videos.php
Grüße von Mike aus Münster an Thorsten und Carsten aus Kevelaer ;-)
you know my steeez
|
|
25.04.2008 23:18 |
|
|
DaStizza
Silber
 |
|
die videos mit savas sind in weeze auf nem alten militärflughafen gedreht worden, direkt um die ecke vom laden und im gebäude des ladens ist ne disco mit regelmäßigen auftritten deitscher acts... savas samy curse usw...
|
|
25.04.2008 23:20 |
|
|
DaStizza
Silber
 |
|
und by the way, SAMY IST DIE NR 1
|
|
25.04.2008 23:22 |
|
|
DaStizza
Silber
 |
|
letzter post... wer hier aus münster ist und mir PT/PA erklärt, den nehme ich mal mit zu nem konzert in der hauseigenen disco und der kann mit mir und den besitzern mit dem jeweiligen act chillen... 77 membershirt gibts obendrauf...
|
|
25.04.2008 23:25 |
|
|
infecteeed
Gold
 |
|
Original von nienchen
Original von domano
tut mir leid aber das was du unter deutschem hiphop verstehst war schon immer schlecht.
sehr schade dass freundeskreis beginner sammy fantas heute nichmehr so präsent sind und in den medien und bei vielen jungen leute nich für deutschen hiphop stehn |
genau diese leute sind für mich KEIN hip hop
rap war eigentlich schon immer ein battle und nicht ein "ist es die da" song... |
Du bist 100% grade 18 geworden. Schade, was die medien so alles anrichten können.
Sorry, aber du hast keine Ahnung von Hip-Hop/Rap.
Definiere mir doch mal bitte Hip-Hop. Anschliessend nennst du mir den Unterschied zwischen Rap und Hip-Hop.
Dann können wir uns weiterunterhalten.
btw.: meine Favs (reihenfolge ist beliebig)
Kollegah
HollywoodHank
Casper
Beginner
Der alte samy und Dynamite Deluxe
K.I.Z
Abdel
Freundeskreis
Blumentopf
Dendemeier
EinsZwo
Tua
Pitvalid <---Geheimtipp kein Battle einfach nur Musik at it's Best
Die alten Sachen von Snaga & Pillath
muss erstmal reichen....
NWA war in keinster weise der erste Hip-Hop. Das war der erste Gangsta Rap. Wo sachen gesagt wurden, die so bisher noch nicht gesagt wurden.
Die musik vor NWA bestand aus "blumen und Bienen".
Hast du mal Beatstreet gesehen? Oder Wildstyle?
Sido ist kein Gangsta, sagt er selber. Fler wirkt einfach nur lächerlich.
Der einzigste von Aggro Berlin, den ich immernoch gerne höre ist Sido.
Der hat sich weiterentwickelt und ist eingfach ein Entertainer. Immer Lustig wenn die Kamera an ist.
Zum Ghetto, wenn man das ghetto bei den Amis sieht und das hier, haben wir in der tat kein Ghetto.
Ich weiss ja nicht, ob du dir im klaren darüber bist, wie das dort wirklich abgeht. Wenn wir hier so viele Gangtote hier hätten, würde ich's einsehen.
Maxim wurde erstochen. Klar ist das scheisse. Aber im Amiland gibt es viele klassen, wo über 70% der schüler mindestens 3 freunde im Gangkrieg verloren haben. Das verstehe ich unter Ghetto und nicht das Prollgehabe von irgendwelchen minderbemittelten prolls. (Klar wär ich der erste der in eurem viertel am boden liegt und weint und? Ich war alleine...wenn du verstehst wodrauf ich hinauswill)
Weist du was Gang wirklich bedeutet? Suche nach den Dokumentationen "Hood 2 Hood - Da Bockumentary" und "MS13 Die gefährlichste Gang der Welt"
(wenn du die Dokus nicht selber kriegst, mailto: mhKay@mailde.de)
mfG
Fliegus im Coaching
Wer Over The Top will muss auch over the top was dafür tun! |
|
|
26.04.2008 00:14 |
|
|
DaStizza
Silber
 |
|
Original von infecteeed
Original von nienchen
Original von domano
tut mir leid aber das was du unter deutschem hiphop verstehst war schon immer schlecht.
sehr schade dass freundeskreis beginner sammy fantas heute nichmehr so präsent sind und in den medien und bei vielen jungen leute nich für deutschen hiphop stehn |
genau diese leute sind für mich KEIN hip hop
rap war eigentlich schon immer ein battle und nicht ein "ist es die da" song... |
Du bist 100% grade 18 geworden. Schade, was die medien so alles anrichten können.
Sorry, aber du hast keine Ahnung von Hip-Hop/Rap.
Definiere mir doch mal bitte Hip-Hop. Anschliessend nennst du mir den Unterschied zwischen Rap und Hip-Hop.
Dann können wir uns weiterunterhalten.
btw.: meine Favs (reihenfolge ist beliebig)
Kollegah
HollywoodHank
Casper
Beginner
Der alte samy und Dynamite Deluxe
K.I.Z
Abdel
Freundeskreis
Blumentopf
Dendemeier
EinsZwo
Tua
Pitvalid <---Geheimtipp kein Battle einfach nur Musik at it's Best
Die alten Sachen von Snaga & Pillath
muss erstmal reichen....
NWA war in keinster weise der erste Hip-Hop. Das war der erste Gangsta Rap. Wo sachen gesagt wurden, die so bisher noch nicht gesagt wurden.
Die musik vor NWA bestand aus "blumen und Bienen".
Hast du mal Beatstreet gesehen? Oder Wildstyle?
Sido ist kein Gangsta, sagt er selber. Fler wirkt einfach nur lächerlich.
Der einzigste von Aggro Berlin, den ich immernoch gerne höre ist Sido.
Der hat sich weiterentwickelt und ist eingfach ein Entertainer. Immer Lustig wenn die Kamera an ist.
Zum Ghetto, wenn man das ghetto bei den Amis sieht und das hier, haben wir in der tat kein Ghetto.
Ich weiss ja nicht, ob du dir im klaren darüber bist, wie das dort wirklich abgeht. Wenn wir hier so viele Gangtote hier hätten, würde ich's einsehen.
Maxim wurde erstochen. Klar ist das scheisse. Aber im Amiland gibt es viele klassen, wo über 70% der schüler mindestens 3 freunde im Gangkrieg verloren haben. Das verstehe ich unter Ghetto und nicht das Prollgehabe von irgendwelchen minderbemittelten prolls. (Klar wär ich der erste der in eurem viertel am boden liegt und weint und? Ich war alleine...wenn du verstehst wodrauf ich hinauswill)
Weist du was Gang wirklich bedeutet? Suche nach den Dokumentationen "Hood 2 Hood - Da Bockumentary" und "MS13 Die gefährlichste Gang der Welt"
(wenn du die Dokus nicht selber kriegst, mailto: mhKay@mailde.de)
mfG |
was willste machen...
das sind die, die in menace to society das coole ghetto leben sehen und
boys in da hood langweilig finden...
- nur son spontaner gedanke -
|
|
26.04.2008 06:43 |
|
|
ReCrown
Bronze
 |
|
hört hier keiner PI ?
oder die alten beatfabrik sachen...
KIZ is auch suppa auf denen ihren Konzerten geht immer richtig die post ab.
F.R. ist einer der größten Talente, hab seinen auftritt auf em splash gesehen, der kleine geht gut ab.
Einer der besten auftritte auf em splash war auch von the Roots einfach supper !!
__________________ Soeben haben wir deine Signatur im Forum von PokerStrategy.com entfernt. Auch wenn es sich dabei nur um ein Zitat handlet, verbreitet diese Signatur einen Ton, den wir im Forum nicht haben möchten. Aus diesem Grund wurde die Signatur entfernt
|
|
26.04.2008 07:08 |
|
|
Valey
Bronze
Themenstarter
 |
|
der thread geht in die richtige richtung ..und wenn ich dann noch namen lese wie tua, hank oder gregpipe, dann seh ich, dass hier kompetenz vorhanden ist
der gregpipe part auf sparring 3 ist auch wieder sehr geil. seit feuer über deutschland ne sehr sehr gute weiterentwicklung.
infecteeed ist nicht zufällig aus der rba?
|
|
26.04.2008 11:50 |
|
|
BoZbLiNd
Global
 |
|
dt rap is scheisse geworden.
|
|
26.04.2008 14:30 |
|
|
nienchen
Bronze
 |
|
haha zu geil wie manche leute ihre meinung jemanden aufdrücken wollen
einfach lächerlich manche leute hier...
und yes of course bin ich erst 18,muahaha...
geh weiter studieren und machen kopp zu xD
__________________ ich spiele nicht 100% nach SHC!!!
|
|
26.04.2008 14:58 |
|
|
alaris
Bronze
 |
|
F.R. ist für mich immer noch das schreiende Kind
Und Abdel der Mickie Krause des HH.. ob das jetzt gut ist, sei mal dahingestellt.
|
|
26.04.2008 19:03 |
|
|
Denz
Bronze
 |
|
Alpa Gun kann man sich auch sehr gut anhören atm!
Bushido ist natürlich in Sachen Glaubwürdigkeit die absolute Lachnummer aber ich finde einige EGJs Lieder musikalisch und textlich recht ansprechend.
bin aber jetzt auch nicht so der "omg jeder muss zu 100% das Leben was er in einem Text sagt" Typ
Ich seh das ganze eher als Unterhaltung an
__________________ Kombo-Troll-Account seit 2005
|
|
26.04.2008 20:20 |
|
|
HEADSTYLE
Silber
 |
|
damals war dt hiphop noch geil, heute nur kindergarten meiner meinung nach
|
|
28.04.2008 10:26 |
|
|
Denz
Bronze
 |
|
Original von HEADSTYLE
damals war dt hiphop noch langweilig, heute kein Kindergarten mehr meiner meinung nach |
FYP
__________________ Kombo-Troll-Account seit 2005
|
|
02.05.2008 17:26 |
|
|
|