PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » Sport » Fußball » Borussia Dortmund [Fan-Thread]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3.719): « erste ... « vorherige 2.187 2.188 2.189 [2.190] 2.191 2.192 2.193 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Borussia Dortmund [Fan-Thread]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mahlzahn
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eagle2007
haha großes Grinsen

polnische zeitungen berichten, dass morgen vertragsverlängerung von lewa verkündet wird smile

Auch gerade gelesen smile Wäre sehr geil!
Neuer Beitrag 08.05.2012 19:54 Mahlzahn ist offline Beiträge von Mahlzahn suchen Nimm Mahlzahn in deine Freundesliste auf
theCHAOS
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@fan-diskussion
die diskussion ist in der tat lächerlich.

es gibt einfach zigtausend abstufungen. fan vorm fernseher, fan in der kneipe, fan im stadion. fans die länger dabei sind (meist weil sie älter sind einfachnurlol), fans die mehr spiele gesehen haben, fans die weiter gefahren sind, mehr autogramme haben. fans die radikaler sind, die mehr zeit ihres lebens opfern oder ihr kind kevin den großen nennen. selbst in ultrakreisen streiten sich die leute darüber wer mehr fan ist. bsp: wer nicht mit zu jedem auswärtsspiel fährt, ist kein ultra, ist schlechterer fan und letztlich weniger wert in der szene.

schlussendlich sehnt sich jeder mensch nach einem alleinstellungsmerkmal und ist auf der suche nach gründen, die ihn als wahren fan definieren, besser und besonderer machen und das selbstwertgefühl steigern.

alles in allem typischer menschlicher bullshit, der sich auf viele lebenssituationen übertragen lässt und einfach zum kotzen ist.

/rant

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von theCHAOS: 08.05.2012 20:17.

Neuer Beitrag 08.05.2012 20:17 theCHAOS ist offline Beiträge von theCHAOS suchen Nimm theCHAOS in deine Freundesliste auf
DarkZonk
Bronze

Zitat:
Original von FlyingAceman87
Jap ich bin ein Riesenhool!
Ich kann mich einfach nicht qualifiziert und fair über Fußball unterhalten, deswegen bin ich manchmal einfach etwas direkter mit meiner Meinung.

Ich akzeptiere meist auch keinerlei Ansichten oder Meinungen von Bayern oder Schlaker Sympathisanten, egal wie legitim sie sein sollten. Ist ja kein Feriencamp die Bundesliga!

Cobe ich bin hier wohl richtiger als du wenn du nicht weisst wer der fette ist, aber ich vergebe dir Heart

Jau, ich war auf dem Platz aber da waren schon X tausend drauf ( dann war es auch egal ), hab keinen Rasen mitgenommen und auch sonst nichts zerstört?!

Tut mir echt leid wenn du dich so angegriffen fühlst Heart

Kurz für meine Unwissenheit, wie unterstützt du den Verein genau mit "deinen" TV Geldern?

Schlechterer Fan ... komische Definition. Gibt eher Fans und "Fans".
Finde als wirklicher Fan ist das ein Ereignis, wenn ich nicht hinfahre treff ich mich mit Freunden, und "erlebe" das sportliche Ereignis zusammen. Und nicht alleine vorm Stream und schreib nebenher in nem Forum ( Ich will keine Sekunde verpassen und nicht nen Tab switchen um JAAAAAAAA reinzuschreiben )

Jedem dem aufgrund geographischer Verhältnisse die Hände gebunden sind ist aussen vor.

Ansonsten sind diese Fans, die die sobald mal 3 Spiele verloren werden das 4te schon nicht mehr gucken. Und das sind dann wohl doch die schlechteren Fans!

TL;DR! Heart

deine e9instellung erinnert mich stark an die der kirche, die auch meinte, gläubiger isnur wer drölfzig sachen tut.

dann kam luther

Neuer Beitrag 08.05.2012 20:37 DarkZonk ist offline Beiträge von DarkZonk suchen Nimm DarkZonk in deine Freundesliste auf
DarkZonk
Bronze

Zitat:
Original von Mahlzahn
Zitat:
Original von eagle2007
haha großes Grinsen

polnische zeitungen berichten, dass morgen vertragsverlängerung von lewa verkündet wird smile

wäre obv ober nuts...

dann brauchen wir nur noch nen backup was auf freiwillig auf bank geht, aber lewa auch ersetzen kann, falls er mal ausfällt...

Neuer Beitrag 08.05.2012 20:38 DarkZonk ist offline Beiträge von DarkZonk suchen Nimm DarkZonk in deine Freundesliste auf
Play4forlife
Bronze

Die letzten Tage, Wochen, Jahre haben gezeigt, dass man nix glauben sollte was diese Schmierfinken verfassen.

Heart Heart Heart

Le Double! Me gusta!

Neuer Beitrag 08.05.2012 20:42 Play4forlife ist offline Beiträge von Play4forlife suchen Nimm Play4forlife in deine Freundesliste auf
sammo
Silber

Zitat:
Original von DarkZonk
Zitat:
Original von Mahlzahn
Zitat:
Original von eagle2007
haha großes Grinsen

wäre obv ober nuts...

dann brauchen wir nur noch nen backup was auf freiwillig auf bank geht, aber lewa auch ersetzen kann, falls er mal ausfällt...

und da wird es dann wirklich schwierig. in zukunft könnt ihr da keinen rangelov hinsetzen, da sollte schon etwas mit qualität geholt werden. ähnlich schwierig wird ein santana-ersatz.
Neuer Beitrag 08.05.2012 20:50 sammo ist offline Beiträge von sammo suchen Nimm sammo in deine Freundesliste auf
Bierb4ron
Black

wieso schwierig ?
jürgen holt sich einfach nen neuen für 500k, den wir dann in 2 jahren für 10 mio an real abgeben können.

Neuer Beitrag 08.05.2012 21:04 Bierb4ron ist offline Beiträge von Bierb4ron suchen Nimm Bierb4ron in deine Freundesliste auf
magii
Bronze

ich glaube "zur not" können so 1-2 leute der kommenden mannschaft den part spielen.

Neuer Beitrag 08.05.2012 21:07 magii ist offline Beiträge von magii suchen Nimm magii in deine Freundesliste auf
housebesuch
Gold

Zitat:
Original von magii
ich glaube "zur not" können so 1-2 leute der kommenden mannschaft den part spielen.

###

Reus könnte den Part ähnlich interpretieren und im Mittelfeld streiten sie sich eh um die besten Plätze auf der Wechselbank.
Neuer Beitrag 08.05.2012 21:24 housebesuch ist offline Beiträge von housebesuch suchen Nimm housebesuch in deine Freundesliste auf
Spooky99
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von Spooky99

wie ich gerade schon was für den Troll verfasst habe, es dann aber doch sein gelassen habe. smile
Habe gerade das Thema in einer Runde gehabt. Wandel der Fankultur beim BVB.
Da wäre das Posting perfekt gewesen smile

Gerade erfahren, jemand hat wohl seine Pokalkarten bei Ebay vertickt.
Die hätte ich sonst zum OP Preis kriegen können. Warum sagt mir das keiner.
fish cry

Neuer Beitrag 08.05.2012 22:02 Spooky99 ist offline Beiträge von Spooky99 suchen Nimm Spooky99 in deine Freundesliste auf
rossoneri06
Bronze

Zitat:
Original von housebesuch
Zitat:
Original von magii

###

Reus könnte den Part ähnlich interpretieren und im Mittelfeld streiten sie sich eh um die besten Plätze auf der Wechselbank.

Irgendwie sagt ja hier fast jeder, dass Reus den Backup für Lewi geben könnte. Ich persönlich habe da aber große Zweifel, allein aufgrund der körperlichen Unterschiede zwischen den beiden... Glaubt ihr wirklich alle, dass Reus mit seiner Statur dazu geeignet ist hohe Bälle anzunehmen, zu halten und zu verarbeiten, so wie Lewi das fast schon in Perfektion beherrscht?
Neuer Beitrag 08.05.2012 22:02 rossoneri06 ist offline Beiträge von rossoneri06 suchen Nimm rossoneri06 in deine Freundesliste auf
Kermaine
Gold

Zitat:
Original von rossoneri06
Zitat:
Original von housebesuch
Zitat:
Original von magii

###

Irgendwie sagt ja hier fast jeder, dass Reus den Backup für Lewi geben könnte. Ich persönlich habe da aber große Zweifel, allein aufgrund der körperlichen Unterschiede zwischen den beiden... Glaubt ihr wirklich alle, dass Reus mit seiner Statur dazu geeignet ist hohe Bälle anzunehmen, zu halten und zu verarbeiten, so wie Lewi das fast schon in Perfektion beherrscht?

Richtig, zeig mir mal in der Bundesliga einen Spieler der mit dem Rücken zum Tor so dominant spielt wie Lewa. So wie er immer wieder den Ball gegen 2,3 Leute behauptet und nicht verliert macht das keiner in der ganzen Liga, es ist einmalig und daher nicht zu ersetzen.

Dazu ist Lewa sehr athletisch und ne kleine Kante.
Neuer Beitrag 08.05.2012 22:41 Kermaine ist offline Beiträge von Kermaine suchen Nimm Kermaine in deine Freundesliste auf
LadyMimZ
Bronze

Reus konnte man in Gladbach als Stürmer einsetzen, die spielen aber auch einen anderen Fußball wie wir... Da kommt die "hoch anspielen" Komponente ins Spiel.... Wir bräuchten Ibra als Backup, der wäre adäquat Coolface

Neuer Beitrag 08.05.2012 23:07 LadyMimZ ist offline Beiträge von LadyMimZ suchen Nimm LadyMimZ in deine Freundesliste auf
Ulek
Black

Diese hohen Bälle auf Lewa gibts aber auch erst in dieser Häufigkeit, seitdem Lewa da sein Potential wirklich raushaut. Wenn ich mich da richtig an letzte Saison erinner, war das viel seltener der Fall, und es ging hauptsächlich über flaches Kurzpassspiel nach vorne. Das sollten sie doch immer noch drauf haben.

Neuer Beitrag 08.05.2012 23:14 Ulek ist offline Beiträge von Ulek suchen Nimm Ulek in deine Freundesliste auf
LadyMimZ
Bronze

Zitat:
Original von Ulek
Diese hohen Bälle auf Lewa gibts aber auch erst in dieser Häufigkeit, seitdem Lewa da sein Potential wirklich raushaut. Wenn ich mich da richtig an letzte Saison erinner, war das viel seltener der Fall, und es ging hauptsächlich über flaches Kurzpassspiel nach vorne. Das sollten sie doch immer noch drauf haben.

Wenn man eine ganze Saison so gespielt hat und evtl. noch eine halbe Saison in der nächsten, sollen die Jungs sich also auf einmal komplett umstellen ohne Qualitätsverlust? - unmöglich.

Klar haben sie das drauf, aber das wäre eine Umstellung die viel zu viele Spiele bräuchte, bis es wieder 1A läuft... wenn wir bei diesen Spielen gegen das Tabellenende spielen ok, aber wir spielen nächstes Jahr wieder International, da wird es solche einfachen Spiele, wo man mal was testen kann, nicht geben.

Neuer Beitrag 08.05.2012 23:18 LadyMimZ ist offline Beiträge von LadyMimZ suchen Nimm LadyMimZ in deine Freundesliste auf
sammo
Silber

Zitat:
Original von Ulek

mit dieser auswechselung hättet ihr allerdings absolut 0 kopfballstärke in der offensive.
reus geht als MS bei gladbach, weil er in einem kontersystem gespielt hat. hohe ball auf den mann hat idr hanke bekommen und verarbeitet zudem mit körperlich größeren außenspielern.

nachdem der abgang von barrios allerdings quasi ein halbes jahr lang mehr oder weniger in trockenen tüchern ist, glaube ich, dass ihr schon 1-2 kandidaten auf der liste haben werdet. wäre untypisch für watzke und co, wenn nicht.
Neuer Beitrag 08.05.2012 23:24 sammo ist offline Beiträge von sammo suchen Nimm sammo in deine Freundesliste auf
Ulek
Black

Das Kurzpassspiel spielen sie ja aktuell auch noch, die hohen Bälle in die Spitze sind nur als zusätzliche Komponente dazugekommen. Wäre imo also keine Umstellung des ganzen Systems. Aber ein Qualitätsverlust wär wohl trotzdem da, die Komponente hat sich ja als ziemlich erfolgreich rausgestellt shark biggrin

Neuer Beitrag 08.05.2012 23:26 Ulek ist offline Beiträge von Ulek suchen Nimm Ulek in deine Freundesliste auf
LadyMimZ
Bronze

Welche großen, ballsicheren und abgezockten Stürmer außer Ibra gibts denn in Europa Coolface ?

Neuer Beitrag 08.05.2012 23:29 LadyMimZ ist offline Beiträge von LadyMimZ suchen Nimm LadyMimZ in deine Freundesliste auf
sammo
Silber

Zitat:
Original von LadyMimZ
Welche großen, ballsicheren und abgezockten Stürmer außer Ibra gibts denn in Europa Coolface ?

wird bei euch nicht dzeko gehandelt? Coolface

Neuer Beitrag 08.05.2012 23:33 sammo ist offline Beiträge von sammo suchen Nimm sammo in deine Freundesliste auf
LadyMimZ
Bronze

Zitat:
Original von sammo
Zitat:
Original von LadyMimZ

wird bei euch nicht dzeko gehandelt? Coolface

Ich glaube eher das wir Eto'o aus der russischen Liga raus kaufen, bevor Dzeko bei uns auf der Bank sitzt Coolface

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LadyMimZ: 08.05.2012 23:38.

Neuer Beitrag 08.05.2012 23:37 LadyMimZ ist offline Beiträge von LadyMimZ suchen Nimm LadyMimZ in deine Freundesliste auf
Seiten (3.719): « erste ... « vorherige 2.187 2.188 2.189 [2.190] 2.191 2.192 2.193 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » Sport » Fußball » Borussia Dortmund [Fan-Thread]