PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Poker » Poker-Software » [Sammlung] AutoHotkey Scripte
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (62): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen [Sammlung] AutoHotkey Scripte 14 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0014 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0014 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0014 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0014 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Annuit20
Gold

text [Sammlung] AutoHotkey Scripte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stand:07.03.2011

Poker Stars 

BetPot:
Script mit SB UP-Down am Mausrad und Potsize Hotkeys.
Push ist auf der Sonder Maustaste X1button gelegt.
Check/Fold ist auf der rechten Maustaste.
Schließen könnt ihr das BetPot mit der F1 Taste.
Um die rechte Maustaste anderweitig noch nutzen zu können
Shift gedrückt lassen beim klicken.
2+2 Thread + Vista Konfigurationsguide

Table Ninja:
Sehr umfangreiches Programm
Table Ninja Homepage
2+2 Thread

Poker Shortcuts(Beta)Opensource:
Fusion des FTS mit Pokerstars
Poker Shortcuts Homepage
2+2 Thread

Stars Filtered SnG Opener:
Bei "Advanced Multi Tabler Options" muß die "Auto-open SnG tournament lobby" Funktion ausgeschaltet sein!
2+2 Thread

Stars Debustifier v0.7:
Schliest automatisch SnGs wo man gebusted ist oder gewonnen hat.
2+2 Thread

StarsAssistant:
2+2 Thread

Stars Planer:
Man kann mit diesem tool die tische so anordenen wie man möchte und diese dann abspeichern.
Das beste aber daran ist das dieses tool die beliebte Check/Fold funktion vom BetPot abrundet, also ihr könnt nun auch mit einem hotkey gleichzeitig checken und folden(ausser im BB).
2+2 Thread

Stars Hotkeys:
Eine interessante Alternative zu BetPot bzw. Ergänzung.
2+2 Thread

Full Tilt 

BetPot:
s.o.

Poker Shortcuts(Beta)Opensource:
Fusion mit Pokerstars.
Einige Verbesserungen zu FTS.
Poker Shortcuts Homepage
2+2 Thread

Table Ninja FT:
Table Ninja FT Homepage
2+2 Thread

FTP Planer:

PartyPoker 

Betpot:auch für die neue version!
In diesem Thread: Betpot FAQ post PartyUpdate

PartySnGHelper:
Funktz mit der neuen Version(Klassik Layout)!!
2+2 Thread

Party Planer:
2+2 Thread

SnGOpener:
Ihr müsst die settings im script verändern.
2+2 Thread

Party EzCASH:
Party EzCASH / Das Alleskönner Tool

Party Tools:
Programm: PartyTools. Tablescanner + Hotkeys + Betscript in einem
Party Tools Homepage

PotOddsHUD:
Zeigt Odds und Outs werte direkt am Tisch an.

Cashgame Tools:
2+2 Thread

IPoker 

Ipoker Betpot:
Sehr vielseitiges Prog
http://www.betpot.info/ipoker.html
2+2 Thread

IPoker Helper: Neu
[Release] iPokerHelper - BetPot, Auto Rebuy, Rightclick Fold

LittleTitanHelper:
LittleTitanHelper

PotOddsHUD:
Zeigt Odds und Outs werte direkt am Tisch an.

Ongame

Ongame Betpot:
30 day trial
http://www.betpot.info/ongame.html
2+2 Thread

Ongame MOD Starter:
Startet Automatisch euren Ongame Clienten und ändert das layout

Ongame SnG Opener:
Vorsicht!! Ist in Entwicklungsphase!
Ist für Redskins ausgelegt.
2+2 Thread

Verschiedene: 

Stack and Tile:
Multi Site Table Planner
2+2 Thread

HEM Shortcuts:
Hand Grabber / Anleitung bei 2+2 beachten!!!
2+2 Thread

Pokerpad:
Ähnliches tool wie BetPot
2+2 Thread

SAGE Calculator:
F12 um den GUI sichtbar zu machen.

The Opener:
In The Opener könnt ihr eure Scripte(oder andere exe) in Gruppen fassen und diese gleichzeitig starten.
2+2 Thread

Dieser Beitrag wurde 247 mal editiert, zum letzten Mal von Annuit20: 07.03.2011 03:24.

Neuer Beitrag 04.06.2008 19:52 Annuit20 ist offline Beiträge von Annuit20 suchen Nimm Annuit20 in deine Freundesliste auf
Annuit20
Gold

Themenstarter Thema begonnen von Annuit20
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank an:

eddiigel

Unam

UrielSeptim

JustgAMblin

Face1

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von Annuit20: 29.06.2009 17:53.

Neuer Beitrag 04.06.2008 19:56 Annuit20 ist offline Beiträge von Annuit20 suchen Nimm Annuit20 in deine Freundesliste auf
Meppel
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

goil ein sngopener!

vielen dank. gleich ma morgen ausprobieren. die anderen 3 für stars hat ich ja schon aber nen opener... feine sache.
Neuer Beitrag 04.06.2008 22:21 Meppel ist offline Beiträge von Meppel suchen Nimm Meppel in deine Freundesliste auf
shakin65
Bronze

gute idee fröhlich

Neuer Beitrag 05.06.2008 08:11 shakin65 ist offline Beiträge von shakin65 suchen Nimm shakin65 in deine Freundesliste auf
jtpied
Bronze

n1...so was ist sehr praktisch, bei Fulltilt kannst du ja noch Fulltilt Shortcuts hinzufügen, ist zwar kostenpflichtig, aber kann hier ja trotzdem aufgenommen werden.

Neuer Beitrag 05.06.2008 08:35 jtpied ist offline Beiträge von jtpied suchen Nimm jtpied in deine Freundesliste auf
Flows
Bronze

gibt es irgendwo eine anleitung was ich machen muss wenn ich das runtergeladen habe? brauche ich dafür noch ein weiteres programm?
sorry ich hab sonst alles ganz klassisch mit der maus gemacht Augen rollen
vielen dank im vorraus!
Neuer Beitrag 12.06.2008 21:04 Flows ist offline Beiträge von Flows suchen Nimm Flows in deine Freundesliste auf
Eyeland
Bronze

Du musst das hier

Auto Hot Key

runterladen und installieren.

Dann startest du einfach per Doppelklick die Skripte, die Du laufen haben möchtest.
Neuer Beitrag 13.06.2008 00:13 Eyeland ist offline Beiträge von Eyeland suchen Nimm Eyeland in deine Freundesliste auf
ManuelaL
Bronze

Bei mir funktioniert bei Full Tilt das BetPot Script nicht, währe nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Neuer Beitrag 13.06.2008 10:24 ManuelaL ist offline Beiträge von ManuelaL suchen Nimm ManuelaL in deine Freundesliste auf
Annuit20
Gold

Installiere FTP und AHK main prog neu.
Wenn das keine verbesserung bringt spiel mla mite den layouts.

Als alternative versuch mal das Pokerpad wenn das auch nicht geht müssten wir am besten eine IQC session starten.
Neuer Beitrag 13.06.2008 18:13 Annuit20 ist offline Beiträge von Annuit20 suchen Nimm Annuit20 in deine Freundesliste auf
MyWayTTT
Bronze

sry 4 offtopic:

Annuit, du hast im FTP-Layout-Thread ein ziemlich geiles Tablelayout gepostet! Könntest du das mal hochladen? Sieht einfach knorke aus, wobei ich mich frage, ob das PS.de-Symbol wirklich mit der dritten Flopkarte harmoniert. Wäre dir sehr dankbar, wenn du das mal uppen könntest!
Neuer Beitrag 18.06.2008 00:59 MyWayTTT ist offline Beiträge von MyWayTTT suchen Nimm MyWayTTT in deine Freundesliste auf
Phoe
Bronze

sodele hier mal @ topic
ich hab mir das mal runtergeladen aber das betpot skript auf stars hat bei mir n fehler, also ich kann damit nur den fold button drücken und nicht check/fold, das stört mcih ja ungemein, weiß jemand wie man das ändern kann?
irgendwie is das ding ja so rießig, dass ich da nichtmal die richtige zeile finde und ich leider auch kein plan von ahk's hab um das mal eben zu ändern Augenzwinkern
thx im vorraus

Neuer Beitrag 18.06.2008 13:47 Phoe ist offline Beiträge von Phoe suchen Nimm Phoe in deine Freundesliste auf
Annuit20
Gold

@ Phoe. Starte zu dem BetPot auch den StarsPlaner dort setzt du das Häckchen bei Check/Uncheck Auto Post Augenzwinkern ..
Neuer Beitrag 18.06.2008 15:11 Annuit20 ist offline Beiträge von Annuit20 suchen Nimm Annuit20 in deine Freundesliste auf
Annuit20
Gold

@ MyWayTTT:
FTP Layout
Neuer Beitrag 18.06.2008 15:38 Annuit20 ist offline Beiträge von Annuit20 suchen Nimm Annuit20 in deine Freundesliste auf
Phoe
Bronze

Zitat:
Original von Annuit20
@ Phoe. Starte zu dem BetPot auch den StarsPlaner dort setzt du das Häckchen bei Check/Uncheck Auto Post Augenzwinkern ..

ahh nur im BB gehts nicht und sonst auch nur, wenn man grad dran ist, also nicht davor^^

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Phoe: 18.06.2008 19:36.

Neuer Beitrag 18.06.2008 19:08 Phoe ist offline Beiträge von Phoe suchen Nimm Phoe in deine Freundesliste auf
Annuit20
Gold

Also bei Sng/MTT und NL müsste eigentlich "fold" markiert werden und falls keine aktion bis zu dir kommt wird die Nachfrage automatisch mit check beantwortet.

Weiß jetzt gerade nicht was bei dir da falsch sein könnte?

Am besten ist du lässt den AHKs Ordner unverändert.
Die Scripte kannst du natürlich nach belieben verändern.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Annuit20: 18.06.2008 20:24.

Neuer Beitrag 18.06.2008 20:23 Annuit20 ist offline Beiträge von Annuit20 suchen Nimm Annuit20 in deine Freundesliste auf
tom2606
Bronze

dumme frage, aber wie kann ich denn diese *.ahk files öffnen verwirrt
Neuer Beitrag 23.06.2008 20:52 tom2606 ist offline Beiträge von tom2606 suchen Nimm tom2606 in deine Freundesliste auf
HeinekenMD
Bronze

ahk
Neuer Beitrag 23.06.2008 22:04 HeinekenMD ist offline Beiträge von HeinekenMD suchen Nimm HeinekenMD in deine Freundesliste auf
Partyboy
Bronze

Wie kann ich den allin hotkey von der minustaste des numpads auf meine mittlere maustaste verlegen? Finde nix zum editieren der tasten.
Neuer Beitrag 24.06.2008 10:52 Partyboy ist offline Beiträge von Partyboy suchen Nimm Partyboy in deine Freundesliste auf
Morrus
Black

Normalerweise mußte das script mit nem Editor öffnen und recht weit oben sollte dann die hotkeys stehen.

Neuer Beitrag 24.06.2008 11:13 Morrus ist offline Beiträge von Morrus suchen Nimm Morrus in deine Freundesliste auf
Partyboy
Bronze

ja ok wenn ichs mitm editor öfne sind da 1726354726 zeilen und ich hab kein plan wo ich was wie verändern muss.
Neuer Beitrag 24.06.2008 12:09 Partyboy ist offline Beiträge von Partyboy suchen Nimm Partyboy in deine Freundesliste auf
Seiten (62): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Poker » Poker-Software » [Sammlung] AutoHotkey Scripte