Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Pokersoftware » PokerTracker » PT3-HUD-layouts / Sammelthread
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (49): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen PT3-HUD-layouts / Sammelthread 20 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1020 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1020 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1020 Bewertungen - Durchschnitt: 9,10
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Method0711
Bronze

PT3-HUD-layouts / Sammelthread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
dachte ich mach hier mal einen Sammelthread für PT3-Layouts auf.
Am besten ihr postet ein Bild und den Link zum Download. Wäre nice wenn ihr eure fertigen layouts hier den anderen zur Verfügung stellt.

Grüßle Method Augenzwinkern

Neuer Beitrag 12.06.2008 14:50 Method0711 ist offline Beiträge von Method0711 suchen Nehmen Sie Method0711 in Ihre Freundesliste auf
n0_st0ry
Silber

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wär toll ist nämlich viel arbeit großes Grinsen

Neuer Beitrag 12.06.2008 14:52 n0_st0ry ist offline Beiträge von n0_st0ry suchen Nehmen Sie n0_st0ry in Ihre Freundesliste auf
monarco
Platin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://rapidshare.com/files/130688088/Layouts.pt3.html

Ich habe btw die Player Stats von dem Spieler unten links zu allen anderen hinkopiert, damit man sieht, wie es dann aussehen sollte.

für Miniview:

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von monarco: 22.08.2008 23:12.

Neuer Beitrag 12.06.2008 15:06 monarco ist offline Beiträge von monarco suchen Nehmen Sie monarco in Ihre Freundesliste auf
qotsa7887
Gold

fuer ftp kommt sofort eins wenn ihr mir sagt welche datei ich hochladen muss und wo sie ist

Neuer Beitrag 12.06.2008 15:22 qotsa7887 ist offline Beiträge von qotsa7887 suchen Nehmen Sie qotsa7887 in Ihre Freundesliste auf
Sunfire
Gold

gibts kein PS.com layout?

Neuer Beitrag 12.06.2008 15:24 Sunfire ist offline Beiträge von Sunfire suchen Nehmen Sie Sunfire in Ihre Freundesliste auf
monarco
Platin

Zitat:
Original von Sunfire
gibts kein PS.com layout?

Nein.

@ gotsa: C:\Program Files\Poker\PokerTracker 3\Data\Layouts.pt3, so siehts bei mir aus. Diese Layouts.pt3-Datei einfach hochladen.
Neuer Beitrag 12.06.2008 15:32 monarco ist offline Beiträge von monarco suchen Nehmen Sie monarco in Ihre Freundesliste auf
qotsa7887
Gold

LINK

die 4 stats ueber und unter dem player namen sind wie in dem bekannten PS.com layout

die werte untereinander sind

ColdCall preflop
3Bet preflop / Fold to 3bet preflop
Call F CBet / Call T CBet
Cbet F / Cbet R <--- hier ausversehen RIVER statt TURN drinn..!!
Won When saw Flop

edit: popup stats gehn bei mir nich Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von qotsa7887: 12.06.2008 18:13.

Neuer Beitrag 12.06.2008 17:07 qotsa7887 ist offline Beiträge von qotsa7887 suchen Nehmen Sie qotsa7887 in Ihre Freundesliste auf
VEGAStoMAINZ86
Bronze

kann ich diesen verdammten button der beim hud oben in der mitte eingeblendet wird auch verschieben. am anfang ging das bei mir auch ncoh , jetzt irgendwie nciht mehr, ka. vorher musste ich auch immer treat as 6max anklicken jetzt nicht mehr, keine ahnung warum sich da was geändert hat?
Neuer Beitrag 12.06.2008 20:17 VEGAStoMAINZ86 ist offline Beiträge von VEGAStoMAINZ86 suchen Nehmen Sie VEGAStoMAINZ86 in Ihre Freundesliste auf
Method0711
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von Method0711

ein offizielles Layout von PS.com wäre natürlich auch nice Augenzwinkern . das mit den vielen Stats am Tisch wäre mir zu viel wenn ich 10 Tische spiel.

VEGAS, ich glaub da kann man dir helfen

PT3 Hud

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Method0711: 12.06.2008 20:20.

Neuer Beitrag 12.06.2008 20:18 Method0711 ist offline Beiträge von Method0711 suchen Nehmen Sie Method0711 in Ihre Freundesliste auf
Method0711
Bronze

So spiele ich im moment:

Layout-Datei:

http://rapidshare.com/files/122031764/Layouts.pt3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Method0711: 12.06.2008 23:28.

Neuer Beitrag 12.06.2008 23:19 Method0711 ist offline Beiträge von Method0711 suchen Nehmen Sie Method0711 in Ihre Freundesliste auf
Method0711
Bronze

kommt schon, solange bei Pokertracker.com noch steht: coming soon, postet hier mal ein paar, denke da sind viele ideen für die anderen dabei Augenzwinkern

Neuer Beitrag 13.06.2008 13:24 Method0711 ist offline Beiträge von Method0711 suchen Nehmen Sie Method0711 in Ihre Freundesliste auf
Carsten81
Diamant

So hab mir PT3 auchmal zugelegt und gleich mal bissel gebastelt auf NL10 großes Grinsen

Aber die einzelnen Grids zu teilen bzw. wie man die Stats um den Playernamen drumherum anordnen kann, hab ich noch nicht rausgefunden unglücklich

Auch wenn ich die Tische kleiner mache, passen sich die stats nicht dynamisch an, noch normal ?

Edit:

So nochma überarbeitet, und mit Gruppen erstellen gehts dann auch mit dem anordnen besser!

Nur beim resizen wachsen bzw. schrumpfen die Stats leider immernoch nicht mit traurig

Auch kommt das Popup nichtmher seit dem ich da ma was bearbeitet habe verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carsten81: 16.06.2008 03:40.

Neuer Beitrag 15.06.2008 19:02 Carsten81 ist offline Beiträge von Carsten81 suchen Nehmen Sie Carsten81 in Ihre Freundesliste auf
BenniH
Silber

@Carsten81: Du musst für die einzelnen Gruppen, die du neu angelegt hast, jeweils auswählen welches Popup sich öffnen soll, dann sollte es gehen.

Das mit dem Resizen und der Anpassung der Statsizes klappt bei mir auch nicht.
Hab einfach bisschen mit verschiedenen Schriftarten rumprobiert bis es bei meiner Tischgröße ungefähr gepasst hat und noch lesbar war...
Neuer Beitrag 17.06.2008 01:10 BenniH ist offline Beiträge von BenniH suchen Nehmen Sie BenniH in Ihre Freundesliste auf
qotsa7887
Gold

@Carsten81:

wie hast du eingestellt, dass werte innerhalb einer gruppe untereinander stehen und nicht nebeneinander?
danke

Neuer Beitrag 17.06.2008 20:51 qotsa7887 ist offline Beiträge von qotsa7887 suchen Nehmen Sie qotsa7887 in Ihre Freundesliste auf
monarco
Platin

New Line zwischen die Stats bzw. Horizontal Line, um diese sichtbaren Linien zu bekommen. Ist zu finden unter Special.
Neuer Beitrag 17.06.2008 21:45 monarco ist offline Beiträge von monarco suchen Nehmen Sie monarco in Ihre Freundesliste auf
Ondrasch
Silber

Man gewinnt viel Uebersicht, wenn man geeignete Werte nach den einzelnen streets ordnet:
nach streets

Das macht echt n haufen Arbeit und man braucht vorher einen genauen Plan. Schnell mal einen Wert oder einen Zeilenumbruch einfuegen ist schlecht ...

Link geht leider nicht. Kommt morgen früh, wenn wieder clean bin.
Neuer Beitrag 18.06.2008 23:01 Ondrasch ist offline Beiträge von Ondrasch suchen Nehmen Sie Ondrasch in Ihre Freundesliste auf
Ondrasch
Silber

Zitat:
Original von Ondrasch
Man gewinnt viel Uebersicht, wenn man geeignete Werte nach den einzelnen streets ordnet:
nach streets

Das macht echt n haufen Arbeit und man braucht vorher einen genauen Plan. Schnell mal einen Wert oder einen Zeilenumbruch einfuegen ist schlecht ...

Mal sehen:
[IMG]http://www.mediaarea.de/upload/download2.php?a=8d97d8870ae3fc2646f9ca34e563e3db&b=06d6633ff05cbe001e8e38ad257458fa[/IMG]

scheint zu gehen!
wenn nicht, als Link:
Stats

Das ganze ist natürlich als Popup gedacht. Sicher kann man die Anordnung nach Bedarf noch optimieren. Vorschläge für NLSH sind willkommen!

VPIP, PFR, ATS, PFR, WTS und Anz(Hände) hab ich hier nicht drin, da sie direkt auf dem Hud liegen.

Eine Frage (und bitte nicht mit SUFU antworten ...):
Bei allen %-Werten, konnte man früher (im Hud!!!!) auch die sample size sehen. Also z.B. ContiBet: 33% (2/6).
Geht das heue auch noch? Ich weiss nicht wie! Ist aber extrem wichtig!
100% 3bet auf 20 Möglichkeiten zu 3betten ist was anderes als 100% 3bet auf eine Möglichkeit!

Edith: am Beispiel im Link sehr schön zu erkennen: Contibet Flop: 100, Turn: 100, River: 100. Sind alles %-Werte!
->man, ist der agro! Doch halt: macht der das immer - oder war es nur eine hand? Ohne Sample-Size unbrauchbar, imo!

Any idea?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ondrasch: 18.06.2008 23:43.

Neuer Beitrag 18.06.2008 23:27 Ondrasch ist offline Beiträge von Ondrasch suchen Nehmen Sie Ondrasch in Ihre Freundesliste auf
BenniH
Silber

So hier mal mein aktuellstes Layout eingerichtet auf Party Poker für Shorthanded Tische: Klick to Download!

Erklärung:

Über dem Spieler: [VPIP / Folded BB to Steal / Att to Steal / PFR / (Hands)]
Bei Klick auf die Wertereihe öffnet sich ein Popup für Preflop Stats. Zum Popup ist zu sagen, dass ich die wichtigsten Stats, die ich schon auf dem Tisch hab, nicht mehr im Popup anzeigen lasse.

Unter dem Spieler: [Total AF / Fold to CBet / Call Cbet / WTSD]
Bei Klick öffnet sich das Popup für die Postflop Stats.

Dann noch die Stats neben bzw. auch unter dem Spieler:

obere Reihe: [3Bet PF : Call PF 3Bet : Fold to PF 3Bet]
untere Reihe: [3Bet Flop : Call Flop 3Bet : Fold to Flop 3Bet]
Bei Klick öffnet sich ein Popup für die 3Betting und 4Betting Stats sowohl Preflop als auch Postflop.

Die Color Ranges sind weitestgehend aus dem PS.com Layout für PAH übernommen. Einzig bei den 3Betting/4Betting Stats hab ich der Übersicht halber die wichtigstens Sachen türkis bzw. im Popup Rot hervorgehoben.
Für weitere Color Ranges zu 3Betting usw. wäre ich sehr dankbar...

Ich hab darauf verzichtet eigene Stats anzeigen zu lassen, da es bei mir zumindest immer zu Anordnungsproblemen kommt sobald ich einen neuen Tisch öffne.

Bilder: (Ich poste die Bilder extra nur als Vorschau, da der Post sonst so riesig wird. Wen es interessiert einfach draufklicken.)

Overview

Preflop Popup

Postflop Popup

3Betting/4Betting Popup

Bei Fragen, Anregungen oder Tips zur Anordnung bzw. Anzeige neuer wichtiger Stats bitte einfach auf meinen Post antworten...

Greetz Benni
Neuer Beitrag 18.06.2008 23:59 BenniH ist offline Beiträge von BenniH suchen Nehmen Sie BenniH in Ihre Freundesliste auf
BenniH
Silber

Zitat:
Eine Frage (und bitte nicht mit SUFU antworten ...): Bei allen %-Werten, konnte man früher (im Hud!!!!) auch die sample size sehen. Also z.B. ContiBet: 33% (2/6). Geht das heue auch noch? Ich weiss nicht wie! Ist aber extrem wichtig! 100% 3bet auf 20 Möglichkeiten zu 3betten ist was anderes als 100% 3bet auf eine Möglichkeit!

Das kann PT3 noch nicht, soll aber wohl noch kommen, soweit ich weiß.
Fände ich auch sehr hilfreich.

P.S.: Dein Link geht nicht...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BenniH: 19.06.2008 00:04.

Neuer Beitrag 19.06.2008 00:03 BenniH ist offline Beiträge von BenniH suchen Nehmen Sie BenniH in Ihre Freundesliste auf
Ondrasch
Silber

Zitat:
Original von Ondrasch
Zitat:
Original von Ondrasch
nach streets

Mal sehen:
[IMG]http://www.mediaarea.de/upload/download2.php?a=8d97d8870ae3fc2646f9ca34e563e3db&b=06d6633ff05cbe001e8e38ad257458fa[/IMG]

scheint zu gehen!
wenn nicht, als Link:
Link

Edith: nächster Versuch
Link
-> ist das gleiche ...
Kann das mal jemand korrekt verlinken bitte?

Das ganze ist natürlich als Popup gedacht. Sicher kann man die Anordnung nach Bedarf noch optimieren. Vorschläge für NLSH sind willkommen!

VPIP, PFR, ATS, PFR, WTS und Anz(Hände) hab ich hier nicht drin, da sie direkt auf dem Hud liegen.

Eine Frage (und bitte nicht mit SUFU antworten ...):
Bei allen %-Werten, konnte man früher (im Hud!!!!) auch die sample size sehen. Also z.B. ContiBet: 33% (2/6).
Geht das heue auch noch? Ich weiss nicht wie! Ist aber extrem wichtig!
100% 3bet auf 20 Möglichkeiten zu 3betten ist was anderes als 100% 3bet auf eine Möglichkeit!

Edith: am Beispiel im Link sehr schön zu erkennen: Contibet Flop: 100, Turn: 100, River: 100. Sind alles %-Werte!
->man, ist der agro! Doch halt: macht der das immer - oder war es nur eine hand? Ohne Sample-Size unbrauchbar, imo!

Any idea?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ondrasch: 19.06.2008 00:30.

Neuer Beitrag 19.06.2008 00:26 Ondrasch ist offline Beiträge von Ondrasch suchen Nehmen Sie Ondrasch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (49): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokersoftware » PokerTracker » PT3-HUD-layouts / Sammelthread
Burning Board WoltLab GmbH