Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden
Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.
Original von toolz555
Hurt ist übrigens von Nine Inch Nails und nicht von Cash. Obwohl das cover von ihm auch nicht verkehrt ist...
alter, immer diese leute, die sofort, wenn von "HURT" die rede ist, posten müssen, dass es von NIN ist. Alter, das hat sich mittlerweile auch rumgesprochen und davon mal ab: wayne? Ob das Original jetzt von DJ Ötzi kommt oder von NIN ändert einfach mal nichts daran, wie Cash das Lied spielt.
Jaja, hab keine Freunde. Deshalb muss ich in nem Pokerfourm mit meinem unglaublich tollen Musikinsiderwissen prahlen. Aber hab anscheinend in dir meinen Meister gefunden.
Ich verneige mich vor dir, du allwissender Halbgott der alternativen Musikszene!
Und jetzt... naja, ich spars mir...
Original von Nani74
Denke einfach Du bist cool und spiele cool. Denn es gibt nichts uncooleres als nicht cool zu sein beim Pokern.
Zitat:
Original von JustgAMblin
Das gute Karma hab ich einst von bibersuperstar mitbekommen. Wenn ER mich gerailt hat bin ich hotter gerunnt als ein Mistkäfer in der Wüste Sahara! lol
boah wie übel
Besonders bei 2:25+ und 3:55+, da wird einem echt ganz anders
Zitat:
Original von JustgAMblin
Das gute Karma hab ich einst von bibersuperstar mitbekommen. Wenn ER mich gerailt hat bin ich hotter gerunnt als ein Mistkäfer in der Wüste Sahara! lol
Boa einige geile Dabei, schreibt doch mal dazu in welchem Moment wieso sie euch berührt haben!!:
Jose Gozalez - Heartbeats (wohl die geilste Werbung die es je gab + das lied einfach hammer)
Portishead - Roads (absolut geiles Lied)
Herbert Grönemeyer - Der Weg (hab ich mal Live gesehen Gänsehaut pur + des video welches auf der leinwand läuft)
Johnny Cash - Hurt (hab ich damals beim Heute journal an seinem Todestag gesehen, echt berührend)
Eric Clapton - Tears in Heaven ( wenn man diese MTV unplugged aufnahme sieht wie er da sitzt auf dem Hocker und das aus tiefstem Herzen singt schüttelt es einen einfach)
Soraya - Suddenly (lag im Sommer drausen auf der Terrasse und hab mich gesonnt und DAS DING gehört als das Lied kam und danach gesagt wurde, dass die Sängerin an diesem Tag an Brustkrebs gestorben ist.... )
Also neben schon einigen Genannten fallen mir auch noch 2 ein.
Zum einen White Lion - Farewell to you
Stammt noch ein meiner AA:O-Zeit. Damals hatte ein mir Bekannter und auch in der Szene beliebter Spieler einen tödlichen Autounfall und dieses Lied wurde unter ein Abschiedsvideo gelegt... RIP
Zum anderen Flipside - Happy Birthday
Hab ich selber eigentlich keinen Bezug zu, aber find die Geschichte dahinter einfach bewegend.
__________________ Aller Anfang ist leicht, und die letzten Stufen werden am schwersten und seltensten erstiegen. (Goethe)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LordAsriel: 26.06.2008 01:29.
Original von 6millionways2..
kommt ein vollspast zum metzger und sagt:
ich hätte gerne 1k scheiben behinderte fleischwurstwitze mit gesicht
fragt die fette grobe: darfs auch ne scheibe mehr sein?
sagt der spast: ok einen noch
Ich setz jetzt nicht noch so viel mehr Links hier rein, aber wer sich mit schöne Musik deprimieren will, der suche von den Dixie Chicks: "You were mine", "Travelling Soldier", "A home", "Without you", "Not ready to make nice" oder "Lullaby". Nun ja.... vielleicht doch nicht depimierend... aber schön auf alle Fälle
__________________ Hier könnte Ihre Signatur stehen!
Sehr gutes Zeug hier im Thread wie:
Einaudi
Staind
Portishead
Alles von Twonky
etc.
Den Track mit dem Senna-Video kannt ich noch nich,werd den jetzt aber immer
damit in Verbindung bringen,eingebrannt.Sick
Topic:
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Nexuz74: 26.06.2008 18:55.