PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Werde kostenlos Mitglied bei PokerStrategy.com

GRATIS-POKERGELD

Play poker for free

$20 Gratis-Pokergeld für neue Mitglieder – Pokern ohne Einzahlung

Kostenlos mitmachen

GRATIS-TRAINING

Learn to play poker

"Learn to win" mit unseren Top-Coaches, kostenlosen Videos und Artikeln

Kostenlos mitmachen

GRATIS-SOFTWARE

Get free poker tools

Bringe dein Spiel auf die nächste Stufe mit unseren kostenlosen Pokertools

Kostenlos mitmachen

ERFOLG IM POKER

Join the worlds largest poker community

Nutze die Erfahrung der größten Pokerschule und -community der Welt

Kostenlos mitmachen

Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » Sport » Sportwetten und Diskussionen » Trigger's Wettblog: "only favorites"
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (94): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Trigger's Wettblog: "only favorites"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zinsch
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und du bist dir sicher, dass die Quote 1.01 auf einen Satzgewinn gerechtfertigt und für dich +EV ist, nur weil Nadal ein Break vorne ist? Das kann ja schließlich ziemlich schnell gehen, so ein Break aufzuholen.

Neuer Beitrag 26.06.2008 05:25 Zinsch ist offline Beiträge von Zinsch suchen Nimm Zinsch in deine Freundesliste auf
The4thPhase
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Verständnis für Sportwetten-noobs wie mich: 1.01 heißt, dass du 1-100 odds gibst, oder? Also wenn du recht hast gewinnst du 1/100 von dem was du eingesetzt hast und musst somit in 100/101 Fällen richtig liegen um BE zu spielen?

Jetzt schlägt's '13 - Mein PLO Blog
Neuer Beitrag 26.06.2008 05:42 The4thPhase ist offline Beiträge von The4thPhase suchen Nimm The4thPhase in deine Freundesliste auf
Hecke1988
Bronze

Zitat:
Original von The4thPhase
Zum Verständnis für Sportwetten-noobs wie mich: 1.01 heißt, dass du 1-100 odds gibst, oder? Also wenn du recht hast gewinnst du 1/100 von dem was du eingesetzt hast und musst somit in 100/101 Fällen richtig liegen um BE zu spielen?

so siehts aus

Heart Lebenslang Grün-Weiß Heart
Heart Washington Capitals Heart
Neuer Beitrag 26.06.2008 06:30 Hecke1988 ist offline Beiträge von Hecke1988 suchen Nimm Hecke1988 in deine Freundesliste auf
FL0PK1LL3R
Global

Zitat:
Original von The4thPhase

richtig

1 Unit EInsatz gleich 0.01 Unit gewinn.
ein umfaller in 100 Spielen und du bist broke.

Und da die Wette Nadal 1.Satz sieg mit ein Break vor ne Value Bet ist bezweifle ich ganz stark.

Wenn DU so auch pokerst, bist ja nur am eincashen.

Sorry aber so kannst Du trotz grossem Wissen nicht weitkommen.

Bei Quote von 1,01 kannst DU gleich bei Betfair Layen, kleineres Risiko beim Einsatz und genauso wahrscheinlich das ein Spiel von 100 der Favo nicht gewinnt.

Bei Devenport wäre im übrgien Dein Geld weg wenn Sie nach dem 1. Satz verletzungsbedingt ausgeschieden wäre.
Allein deswegen ist BRM sehr wichtig beim SPortwetten.

weiterhin viel Glück

Neuer Beitrag 26.06.2008 06:30 FL0PK1LL3R ist offline Beiträge von FL0PK1LL3R suchen Nimm FL0PK1LL3R in deine Freundesliste auf
Tullius
Bronze

Trigger,

ich gehe mal davon aus, dass du zum Spaß hier wettest und dich das Geld nicht wirklich interessiert.

Ansonsten ist dein Ansatz viel zu naiv. Mit einem 1/3 der Bankroll zu wetten ist ein sicherer Weg in den Ruin und 1.01 zu nehmen, weil Nadal nur ein Break vorn liegt, ist absoluter Wahnsinn. Im vorigen Jahr gab es gerade in Wimbledon 2 Beispiele an einem Tag als 1.01 (bei Betfair) gecrusht sind - das waren die Spiel Williams - Bartoli und Roddick - Gas... . Dananch war das Geheule in den einschlägigen Foren groß.
Neuer Beitrag 26.06.2008 07:56 Tullius ist offline Beiträge von Tullius suchen Nimm Tullius in deine Freundesliste auf
Trigger1201
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von Trigger1201

In Anbetracht der momentanen Verfassung von Nadal und Federer sowie deren Stärke auf Rasen sind diese Bets für mich Valuebets - wenn auch nur dünne. Dazu kommen aber noch die verdienten RewardPoints. Zudem sind solche Spieler bei Grand Slam Turnieren meist in Topform. Dass ich hier kein BRM in Form von 1-2% Einsatzgröße betreibe, ist der Tatsache geschuldet die ich in meiner Threaderöffnung geschrieben hab: VERSUCH

Wenn ich jetzt nach knapp 1 Woche mein Fazit ziehe, dann stehen meine Tenniswetten auf der Verlustseite, während alles andere auf der Gewinnseite steht.

Beach:
Damen: Leao/Antonelli - Gattelli/Perotta q1,10 $37.55 15Uhr
Herren: Williams/Metzger - Gosch/Horst q1,13 $37.50 16Uhr
Herren: Gibb/Rosenthal - Ces/Ces q1,13 $15.00 17Uhr
Livebet: 3-1 2.set - Nadal q1,05 30.10$ gewinnt 2.satz
Livebet: 2-1 set-lead - Nadal q1,05 30$ gewinnt match
Herren: Rogers/Dalhausser - Lione/Varnier q1,05 60$ match 18Uhr
Livebet: VB,Mä Italien - Russland q1,25match 30.02$ / italien führt 2-1 nach sätzen und 4-2

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Trigger1201: 15.09.2008 07:18.

Neuer Beitrag 26.06.2008 13:53 Trigger1201 ist offline Beiträge von Trigger1201 suchen Nimm Trigger1201 in deine Freundesliste auf
Trigger1201
Bronze

Heutiger Tag ist gut gelaufen. Alle Wetten wurden gewonnen und damit steht die BR $146.86 marginal vor dem All-time-high.

Neuer Beitrag 26.06.2008 20:51 Trigger1201 ist offline Beiträge von Trigger1201 suchen Nimm Trigger1201 in deine Freundesliste auf
Trigger1201
Bronze

Neue Wetten:
Beach-VB: Barnett/Cook - Claasen/Roeder 45$ q1,25 10Uhr
Tennis: Federer - Giquel 45$ (alles in 0.50$-er Wetten) q1,02 14Uhr
Beach-VB: Lione/Varnier - Spinnangr/Hordvik q1,09 46.79$ Beginn:12 Uhr

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Trigger1201: 15.09.2008 07:18.

Neuer Beitrag 27.06.2008 08:12 Trigger1201 ist offline Beiträge von Trigger1201 suchen Nimm Trigger1201 in deine Freundesliste auf
Trigger1201
Bronze

Alle drei Wetten gewonnen. BR damit auf neuen Alltime-high: 164.15$

Eine Wette für morgen: Nadal - Kiefer 75$ q1,10

Beim Beach muß ich morgen vormittag schauen - die Anbieter setzen die Quoten erst morgen früh fest. Das ist äußerst nervig, weil dann etwas die Zeit zur Recherche fehlt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trigger1201: 15.09.2008 07:19.

Neuer Beitrag 27.06.2008 22:14 Trigger1201 ist offline Beiträge von Trigger1201 suchen Nimm Trigger1201 in deine Freundesliste auf
Trigger1201
Bronze

VB, Herren
Deutschland - Österreich 82,50$ q1,12, start 14.30Uhr

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trigger1201: 15.09.2008 07:19.

Neuer Beitrag 28.06.2008 10:07 Trigger1201 ist offline Beiträge von Trigger1201 suchen Nimm Trigger1201 in deine Freundesliste auf
Zinsch
Bronze

Sind beim Tennis/(Beach-)Volleyball die Chancen auf einen Außenseitersieg so niedrig, dass derartige Quoten gerechtfertigt sind?

Sprich, ist der Glücksanteil bei diesen Sportarten sehr niedrig?

Neuer Beitrag 28.06.2008 11:23 Zinsch ist offline Beiträge von Zinsch suchen Nimm Zinsch in deine Freundesliste auf
yogiii
Bronze

sind die PartyBets-Quoten allgemein nicht ziemlich schlecht?!?
Kannst dazu was sagen?
Neuer Beitrag 28.06.2008 11:30 yogiii ist offline Beiträge von yogiii suchen Nimm yogiii in deine Freundesliste auf
ernsti
Bronze

Zitat:
Original von Zinsch
Sind beim Tennis/(Beach-)Volleyball die Chancen auf einen Außenseitersieg so niedrig, dass derartige Quoten gerechtfertigt sind?

Sprich, ist der Glücksanteil bei diesen Sportarten sehr niedrig?

Tennis = Einzelsport, da würd ich solche Quoten NIEMALS spielen (ausserdem hab ich keine Ahnung vom Tennis großes Grinsen )! Auf so extreme Quoten wetten ist wie Martingale beim Roulette - kann einige Zeit mit kleinen Gewinnen gut gehen, aber irgedwann is man plötzlich broke. Aber op schreibt ja, dass es nur ein Versuch ist. Wenn man ernsthaft wettet sollte man (meiner Meinung nach) solche Quoten liegen lassen.

Neuer Beitrag 28.06.2008 12:14 ernsti ist offline Beiträge von ernsti suchen Nimm ernsti in deine Freundesliste auf
Denz
Bronze

glaube eher beim Tennis gibt es manchmal gute Aussenseiter Quoten wo die Buchmacher die aktuelle gute Form unterschätzen oso.

Ich denke nicht, dass Quoten von 1.01-1.1 jemals +EV sein können. Wir reden hier von einzelnen Menschen (!!)...da braucht nur mal der Morgenkaffe schlecht bekommen sein und schon is das Match dahin.

Neuer Beitrag 28.06.2008 17:35 Denz ist offline Beiträge von Denz suchen Nimm Denz in deine Freundesliste auf
ofcourse
Bronze

Zitat:
Original von Denz
glaube eher beim Tennis gibt es manchmal gute Aussenseiter Quoten wo die Buchmacher die aktuelle gute Form unterschätzen oso.

Ich denke nicht, dass Quoten von 1.01-1.1 jemals +EV sein können. Wir reden hier von einzelnen Menschen (!!)...da braucht nur mal der Morgenkaffe schlecht bekommen sein und schon is das Match dahin.

Selbst eine 1.01 kann Value sein. Aber nie und nimmer bei ner Livewette wo Nadal nen Break vorne liegt (auf Grass, auf Sand ist das ne andere GeschichteAugenzwinkern ). Nadal muesste also 101 von 100 Saetzen in denen er auf Grass gegen den Gegner ein Break vorne war gewinnen ... Never ist diese Wette Value Augen rollen

Am Montag Kuznetsova gegen Radwanska mMn total falsch quotiert verwirrt

Neuer Beitrag 29.06.2008 01:12 ofcourse ist offline Beiträge von ofcourse suchen Nimm ofcourse in deine Freundesliste auf
Zinsch
Bronze

Zitat:
Original von ofcourse
Nadal muesste also 101 von 100 Saetzen ... gewinnen

Chuck Norris kanns.

Neuer Beitrag 29.06.2008 07:17 Zinsch ist offline Beiträge von Zinsch suchen Nimm Zinsch in deine Freundesliste auf
coke178
Gold

i like ops strategie.
is risiko, aber im longrun setzt sich sein enormes sportwissen durch.

Neuer Beitrag 29.06.2008 17:47 coke178 ist offline Beiträge von coke178 suchen Nimm coke178 in deine Freundesliste auf
Trigger1201
Bronze

Thema Nadal auf Rasen:
Wer hat das letztjährige Wimbledon-Finale gesehen? (es war Nadal's zweites in Folge). Dieser Kerl hat eine Power(= Geschwindigkeit + Kraft) und eine Genauigkeit in seinen Schlägen - das kommt auf Sand bei weitem nicht so zum Ausdruck wie auf Gras.
Nadal führte 2-1 nach Sätzen bekam Verletzungsproblemen und verlor gegen Federer 2-3. Er demütigte mit seiner Topform von den French Open die Konkurenz. Dazu sein Rasenturniersieg in England (komm grad nicht auf den Namen) als er Roddick und Karlovic bezwang, machen ihn zum EINZIGEN ernsthaften Gegner für Federer.
Für mich ist Nadal im Finale gegen Federer der slightly favorit.

Thema: VB Deutschland - Österreich
Ich habe da eindeutig Fehler begangen und die verlorene Wette ist das Resultat daraus:
1. Trotz der Ansetzung GER-AUT fand das Spiel in der Türkei statt - also kein von mir erwarteter Heimvorteil.
2. neuer Nationaltrainer - Stelian Moculescu hat nach vielen Jahren und der erfolgreichen Olympia-Qualifikation der Deutschen Herren (erstmals seit 1988? - jedenfalls sehr lange her) und VOR Olympia freiwillig seinen Platz geräumt
3. durch die erfolgreiche Quali ist GER in der Olympia-Vorbereitung - also nahezu platt und solche Spiele können dann passieren
4. der knappe 3-2 Sieg der Deutschen vor Wochenfrist (q1,02) hätte mir ein Warnsignal sein müssen .

Fazit: Vorsicht bei Wetten auf Olympia-Teilnehmer !!! Diese können sich im Aufbau-Training befinden und damit außer Form sein.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Trigger1201: 30.06.2008 13:45.

Neuer Beitrag 30.06.2008 10:37 Trigger1201 ist offline Beiträge von Trigger1201 suchen Nimm Trigger1201 in deine Freundesliste auf
poupman
Gold

Zitat:
Original von Trigger1201
...das kommt auf Sand bei weitem nicht so zum Ausdruck wie auf Sand...

Ja nee, is klar.

Außerhalb ps.com vertrete ich normalerweise nur meine eigene Meinung und nicht die eines pokerstrattology-Jüngers.

Neuer Beitrag 30.06.2008 10:56 poupman ist offline Beiträge von poupman suchen Nimm poupman in deine Freundesliste auf
Zinsch
Bronze

Österreich hat Deutschland besiegt? Yesss!

Neuer Beitrag 30.06.2008 11:16 Zinsch ist offline Beiträge von Zinsch suchen Nimm Zinsch in deine Freundesliste auf
Seiten (94): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » Sport » Sportwetten und Diskussionen » Trigger's Wettblog: "only favorites"