Werde kostenlos Mitglied bei PokerStrategy.com

GRATIS-POKERGELD

Play poker for free

$50 Gratis-Pokergeld für neue Mitglieder Pokern ohne Einzahlung

Jetzt mitmachen

GRATIS-TRAINING

Learn to play poker

"Learn to win" mit unseren Top-Coaches & kostenlosen Videos und Artikeln

Jetzt mitmachen

GRATIS-SOFTWARE

Get free poker tools

Bring dein Spiel auf die nächste Stufe mit unseren kostenlosen Pokertools

Jetzt mitmachen

POKER-ERFOLG

Join the worlds largest poker community

Nutz die Erfahrung der größten Pokerschule und -community der Welt

Jetzt mitmachen

Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » Sport » Fußball » FC Schalke 04 [Fan-Thread]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (734): « erste ... « vorherige 603 604 605 [606] 607 608 609 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen FC Schalke 04 [Fan-Thread]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eastwood
Black

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spox:
11:03
Die "Augsburger Allgemeine" berichtet, dass der von Schalke ausgeliehene Jan Moravek wohl beim FCA bleiben wird.

Moravek scheidet schon einmal aus. Elia hat sicher klasse Anlagen, ob Huub die zum Vorschein bringen kann, ist zumindest fraglich. Vielleicht ausleihen mit Kaufoption. Denke die Verantwortlichen rechnen noch mit einer Leistungsexplosion von Obasi, anders kann ich mir das ziehen der Kaufoption nicht erklären.

Neuer Beitrag 07.05.2012 11:06 Eastwood ist offline Beiträge von Eastwood suchen Nimm Eastwood in deine Freundesliste auf
Paxis
Coach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke ehrlich gesagt schon das da in obasi noch was steckt, schau mer mal

skype: p_axis - Coach & Black Member - Mitglied des Monats April 2013 >>>Meine Let's Plays!

Neuer Beitrag 07.05.2012 11:55 Paxis ist offline Beiträge von Paxis suchen Nimm Paxis in deine Freundesliste auf
garderobenfauxpas
Bronze

http://www.kicker.de/news/fussball/em/st...us-dem-hut.html

gut für ihn und höwe auch dabei
Neuer Beitrag 07.05.2012 12:18 garderobenfauxpas ist offline Beiträge von garderobenfauxpas suchen Nimm garderobenfauxpas in deine Freundesliste auf
Fireandice23
Bronze

Freut mich für Draxler. Ich denke er wird zwar eh nicht an der EM teilnehmen, aber alleine die Berufung wird sehr positiv für ihn sein.

Zur N11: Nette Quote, knapp 18,5% der Spieler haben eine Gelsenkirchener Vergangenheit bzw. kommen direkt aus GE oder RE.

Neuer Beitrag 07.05.2012 13:52 Fireandice23 ist offline Beiträge von Fireandice23 suchen Nimm Fireandice23 in deine Freundesliste auf
Eastwood
Black

Freu mich auch sehr für Draxler, hat er sich verdient. Denke auch das er am Ende nicht mit fährt, aber trotzdem eine schöne Motivation.

Neuer Beitrag 08.05.2012 07:17 Eastwood ist offline Beiträge von Eastwood suchen Nimm Eastwood in deine Freundesliste auf
mikecheck
Bronze

Zitat:
Original von Fireandice23
Freut mich für Draxler. Ich denke er wird zwar eh nicht an der EM teilnehmen, aber alleine die Berufung wird sehr positiv für ihn sein.

Zur N11: Nette Quote, knapp 18,5% der Spieler haben eine Gelsenkirchener Vergangenheit bzw. kommen direkt aus GE oder RE.

Zitat:
Original von Eastwood
Freu mich auch sehr für Draxler, hat er sich verdient. Denke auch das er am Ende nicht mit fährt, aber trotzdem eine schöne Motivation.

i think so

btw: Hunterlaar auf die Frage, ob Höwedes denn das Essen nachträglich erhält, da er ja schon zur Nationalmannschaft fährt: "Ich habe für Benni schon was bei Mc Donalds bestellt"

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen sehr GEil

Never mess with idiots, they drag you down to their level and beat you with experience
Neuer Beitrag 08.05.2012 07:25 mikecheck ist offline Beiträge von mikecheck suchen Nimm mikecheck in deine Freundesliste auf
Eastwood
Black

Hildebrand hat bis 2014 verlängert, bin mal gespannt wer sich als Nr.1 durchsetzen wird. Ich hätte ja versucht Adler zu bekommen, aber wenn Hildebrand sein Niveau vergangener Tage wieder erreicht, sollte er sich durchsetzen. In Sachen Strafraumberherrschung und Spieleröffnung fehlt Lars und Ralf noch einiges, auf der Linie finde ich beide stark.

Neuer Beitrag 08.05.2012 10:30 Eastwood ist offline Beiträge von Eastwood suchen Nimm Eastwood in deine Freundesliste auf
Fireandice23
Bronze

Hmm d.h. wir gehen mit unnerstall, fährmann und hildebrand in die neue saison. also ich persönlich finde es nicht gut. hätte mir einen neuen torhüter gewünscht.

angeblich ist schalke an bojan krkić dran. wenn das irgendwie möglich ist, sofort kaufen bzw. ausleihen Heart .

Neuer Beitrag 08.05.2012 18:06 Fireandice23 ist offline Beiträge von Fireandice23 suchen Nimm Fireandice23 in deine Freundesliste auf
Paxis
Coach

warum findest du es denn nich gut?
angst das sie verletzungsanfällig sind? ansonsten seh ich da keinen handlungsbedarf, wie schon beschrieben sind die reflexe von allen 3 sehr gut, hildebrand in form kann ohne probleme einer der besten torhüter der bundesliga sein und hat auch ne richtig geile ausstrahlung. ich erinner mich da an seinen direkt gehaltenen elfer und wie cool er dabei wirkte.

unnerstall hat aber IMO auch sehr gute 1 vs 1 situationen gehabt, fährmann hatte ich leider nich groß gesehen.

skype: p_axis - Coach & Black Member - Mitglied des Monats April 2013 >>>Meine Let's Plays!

Neuer Beitrag 08.05.2012 18:11 Paxis ist offline Beiträge von Paxis suchen Nimm Paxis in deine Freundesliste auf
daberndl
Black

würd eher noch einen davon gehen lassen, aufgrund der verletzung halt fährmann, torhüter kosten halt auch geld und eigentlich reichen 2 von denen

sind zwar alle 3 jetzt nicht unbedingt absolute bundesligaspitze, aber reicht schon

was bringt einem GTO wenn man gegen 1000 tonnen stahl kämpft?

Neuer Beitrag 08.05.2012 18:14 daberndl ist offline Beiträge von daberndl suchen Nimm daberndl in deine Freundesliste auf
Paxis
Coach

waren bei schalke diese saison nicht direkt mal alle 3 verletzt und da willst du nur 2 torhüter^^?

Ps.:
abgesehen davon, glaub ich nich das die sooo viel geld kosten

edit:
ach ja, ganz davon abgesehen hätte ich es auch geil gefunden wenn sie sich adler geholt hätten oO
steht schon fest wo der hingeht?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Paxis: 08.05.2012 18:25.

Neuer Beitrag 08.05.2012 18:20 Paxis ist offline Beiträge von Paxis suchen Nimm Paxis in deine Freundesliste auf
daberndl
Black

und wie oft kommt das vor, dass sich alle 3 verletzen? wenn pro saison 2 dritte torhüter spielen, is das schon viel..

da wird schon irgendein junger rumturnen, den man dann bringen kann, gerade in deutschland sind die torhüter doch einfach immer saugut ausgebildet, fänds auf jeden fall ne ziemliche ressourcenverschwendung mit allen 3 in die nächste saison zu gehn

was bringt einem GTO wenn man gegen 1000 tonnen stahl kämpft?

Neuer Beitrag 08.05.2012 18:24 daberndl ist offline Beiträge von daberndl suchen Nimm daberndl in deine Freundesliste auf
Paxis
Coach

mhh...na ja da hast du wahrscheinlich recht, aber ich denke schalke hat da jetzt bissl angst nach ihrem verletztungsüpech dieses jahr.

Neuer Beitrag 08.05.2012 18:26 Paxis ist offline Beiträge von Paxis suchen Nimm Paxis in deine Freundesliste auf
murdock04
Bronze

Zitat:
Original von daberndl
würd eher noch einen davon gehen lassen, aufgrund der verletzung halt fährmann, torhüter kosten halt auch geld und eigentlich reichen 2 von denen

sind zwar alle 3 jetzt nicht unbedingt absolute bundesligaspitze, aber reicht schon

Letze Saison hatten wir halt deren 4 im Einsatz. Aber hast schon Recht. Einen ziehen (evtl verleihen) lassen und dann in ein, zwei Jahren mal schauen, ob man sich vielleicht mal wieder einen Hochkaräter angeln bzw. ausbilden kann.

Neuer Beitrag 08.05.2012 18:26 murdock04 ist offline Beiträge von murdock04 suchen Nimm murdock04 in deine Freundesliste auf
loewe
Bronze

"Deshalb sind wir glücklich, dass er ebenso wie wir seine Zukunft beim FC Schalke 04 sieht. Mit Ralf Fährmann, Lars Unnerstall und Timo haben wir nun drei Torhüter für die kommende Saison unter Vertrag. Unsere Planungen auf dieser Position sind damit abgeschlossen."

quelle: http://www.schalke04.de/aktuell/news/ein...e-bis-2014.html

und das finde ich auch vollkommen richtig. wenn man sich spielergehälter sparen will, dann sollte man das nicht bei den torhütern machen.
Neuer Beitrag 08.05.2012 18:38 loewe ist offline Beiträge von loewe suchen Nimm loewe in deine Freundesliste auf
garderobenfauxpas
Bronze

dann sollte man allerdings einen richtig guten holen und einen der 3 als ersatz behalten.

wiese war ja auch lange im gespräch - der hätte mir gefallen.
Neuer Beitrag 08.05.2012 20:12 garderobenfauxpas ist offline Beiträge von garderobenfauxpas suchen Nimm garderobenfauxpas in deine Freundesliste auf
NYCityboy
Bronze

wtf krkic zu schalke?? fish o fish o

Neuer Beitrag 08.05.2012 20:17 NYCityboy ist offline Beiträge von NYCityboy suchen Nimm NYCityboy in deine Freundesliste auf
kanzler80
Bronze

Bojan wäre sicher in sehr guter Transfer. Allein ich glaube irgendwie nicht dran (bei dem komischen Vertragsdurcheinander bei Bojan). Ein Alan Dzagoev würde mir als Raul-Ersatz als OM/HS sehr gut gefallen. Dessen Vertrag bei ZSKA läuft angeblich diesen Sommer aus. Dann wäre er ablösefrei. Wundert mich ein wenig dass er noch nicht im Gespräch ist. Aber vermutlich habe ich verpasst dass er schon woanders unterschrieben hat. Oder Handgeld- und Gehaltsforderungen sind viel zu hoch...

Neuer Beitrag 08.05.2012 20:37 kanzler80 ist offline Beiträge von kanzler80 suchen Nimm kanzler80 in deine Freundesliste auf
mikecheck
Bronze

Also wie hier nen TW wie Wiese gefordert werden kann verwirrt
Er ist nen reiner LinienTW ohne herausragende Spieleröffnung und ohne Qualitäten in der Strafraumbeherrschung.

Daher bin ich froh, dass HH zur letzten Saison schon der richtigen TW mit den entsprechenden Attributen geholt hat - Ralf Fährmann!!

Er bringt alles mit, um ein erstklassiger TW zu werden. Gebt dem Jungen doch mal nen bissel Zeit sich zu entwickeln. Dem Bauern aus dem Münchner Tor hat man diese Zeit schließlich auch gegeben.

Fährmann wird next Season nen richtig starker Rückhalt mMn. Denke, Hilde hat keine Chance. btw hat HH ja nicht umsonst Fährmann geholt und den Hilde hinterher als Ersatz nachverpflichtet und auch nur weil der Markt eben kaum Alternativen bot.

Zum Thema Bojan:
Also wenn es geht, wäre das nen Sensationstransfer. Und damit würden wir in der Offensive sicherlich den Raul-Abgang völligst kompensieren.

Zum Abschluß noch nen GEiles Teil eines unserer Ex-Goalgetter :

Kuranyi-Hütte = MEGA

Never mess with idiots, they drag you down to their level and beat you with experience

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mikecheck: 08.05.2012 21:03.

Neuer Beitrag 08.05.2012 20:59 mikecheck ist offline Beiträge von mikecheck suchen Nimm mikecheck in deine Freundesliste auf
murdock04
Bronze

Zitat:
Original von garderobenfauxpas

wiese war ja auch lange im gespräch - der hätte mir gefallen.

Mittelmäßiger Torwart mit zumindest fragwürdigem Charakter? fish confused fish confused fish confused

Dzagoevs Vertrag läuft ziemlich sicher nicht im Sommer aus, da Russland und so. Zudem sehe ich beim Thema Raúl Ersatz nicht wirklich Handlungsbedarf. Mehr als genug gute Leute da.

Krkic wär obv nen Wahnsinnstransfer. Draxler könnte dann auf die 10, Links Bojan, Rechts Farfan und vorne der Hunter. Glauben tu ich allerdings auch nicht daran.

Neuer Beitrag 08.05.2012 20:59 murdock04 ist offline Beiträge von murdock04 suchen Nimm murdock04 in deine Freundesliste auf
Seiten (734): « erste ... « vorherige 603 604 605 [606] 607 608 609 nächste » ... letzte » « Vorheriges Thema | Nächstes Thema » | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » Sport » Fußball » FC Schalke 04 [Fan-Thread]