PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Werde kostenlos Mitglied bei PokerStrategy.com

GRATIS-POKERGELD

Play poker for free

$20 Gratis-Pokergeld für neue Mitglieder – Pokern ohne Einzahlung

Kostenlos mitmachen

GRATIS-TRAINING

Learn to play poker

"Learn to win" mit unseren Top-Coaches, kostenlosen Videos und Artikeln

Kostenlos mitmachen

GRATIS-SOFTWARE

Get free poker tools

Bringe dein Spiel auf die nächste Stufe mit unseren kostenlosen Pokertools

Kostenlos mitmachen

ERFOLG IM POKER

Join the worlds largest poker community

Nutze die Erfahrung der größten Pokerschule und -community der Welt

Kostenlos mitmachen

Das PokerStrategy.com Forum » Themenforen » Small Talk » Eure besten Fotos - Der Fotografie-Thread
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (262): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Eure besten Fotos - Der Fotografie-Thread 91 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7391 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7391 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7391 Bewertungen - Durchschnitt: 8,73
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SunTzu81
Black

Eure besten Fotos - Der Fotografie-Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meines Wissens gibt es in diesem Forum bisher noch keinen guten Thread zum Thema Fotografie (sollte ich mich irren klärt mich bitte auf), und das ist eine Lücke, die dringend geschlossen werden muss!

Es muss hier ja sicherlich ein paar Leute geben, die sich intensiver mit Fotografie beschäftigen - also zeigt mal her, was so eure besten bzw. Lieblingsfotos sind.
Erlaubt is an Themen alles, egal ob Landschaft, Akt, Porträt, Sport, Architektur oder whatever. Denkt nur dran, dass es in diesem Thread um Fotografie als Kunst/Hobby gehen soll, also bitte keine random Urlaubsfotos oder Pics von irgendwelchen random Tittenmonstern. Es sei denn natürlich, sie sind fotografisch gut in Szene gesetzt Augenzwinkern - ansonsten hebt sie euch lieber für's BBV auf Zunge raus

Ich mach dann mal hiermit den Anfang:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SunTzu81: 31.07.2008 02:13.

Neuer Beitrag 31.07.2008 02:13 SunTzu81 ist offline Beiträge von SunTzu81 suchen Nimm SunTzu81 in deine Freundesliste auf
likandoo
Coach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ein Foto-Thread, ich mach ab September Ausbildung zum Fotografen, werd mir da auch ne gscheide Cam zulegen dann kommen meine ersten Bilder... hier hab ich allerding welche die ich mit nem Kumpel geschossen hab:

Sind auch beide nicht großartig bearbeitet, halt 3 Pics jeweils mit verschiedenen Belichtungszeiten übereinendergelegt!

Edit: Ich merk grad das die ziemlich doof zum anschauen sind online, also einfach runterladen und verkleinert angucken ^^

Testnation - Youtube Kanal mit Tests zu Spielen, Apps und Elektronikartikeln

MTT Coachings ab 40 €/Stunde

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von likandoo: 31.07.2008 02:27.

Neuer Beitrag 31.07.2008 02:26 likandoo ist offline Beiträge von likandoo suchen Nimm likandoo in deine Freundesliste auf
Abnoe
Black

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also weils nicht BBV ist darf ich OP nicht sagen, dass seine gezeigten Fotos vollkommene Talentfreiheit offenlegen?
Was ich ihm außerdem anraten möchte: Er möge seinen Sensor putzen.
Neuer Beitrag 31.07.2008 03:23 Abnoe ist offline Beiträge von Abnoe suchen Nimm Abnoe in deine Freundesliste auf
F3rt
Black

Das Bild mit dem blauen Haus find ich spitze.

Neuer Beitrag 31.07.2008 03:33 F3rt ist offline Beiträge von F3rt suchen Nimm F3rt in deine Freundesliste auf
wusah
Bronze

wie oder wo kann man lernen gescheit zu fotografieren?
mir gehts einfach auf den sack, dass ich davon keine ahnung hab und meine bilder immer scheiße aussehen. ok, liegt vielleicht auch an der handykamera, aber trotzdem...

fotostrategy.de?

edit: vhs bietet bei uns nix an

edit2: und könnt ihr nem anfänger ne gescheite kamera in nem normalen preisrahmen empfehlen? normaler preisrahmen bedeutet bis höchstens 400€

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von wusah: 31.07.2008 05:46.

Neuer Beitrag 31.07.2008 05:43 wusah ist offline Beiträge von wusah suchen Nimm wusah in deine Freundesliste auf
grandhand
Bronze

Zitat:
Original von wusah
nem anfänger ne gescheite kamera in nem normalen preisrahmen empfehlen? normaler preisrahmen bedeutet bis höchstens 400€

öhm, für vernünftige fotos mit nem bisschen anspruch sollteste dir schon ne spiegelreflex zu legen - und da reichen 400 absolut nicht aus, zumindest nicht für ne neue kamera mit 2-3 objektiven...
Neuer Beitrag 31.07.2008 09:04 grandhand ist offline Beiträge von grandhand suchen Nimm grandhand in deine Freundesliste auf
Maidstraight
Bronze

auf HIER gibts noch mehr.
Isn Freund von mir und ich hab die HP für ihn gemacht. Is noch nich ganz fertig.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maidstraight: 31.07.2008 09:40.

Neuer Beitrag 31.07.2008 09:37 Maidstraight ist offline Beiträge von Maidstraight suchen Nimm Maidstraight in deine Freundesliste auf
andi23
Bronze

Zitat:
Original von Maidstraight

Denkt hier noch jemand an findet Nemo?? großes Grinsen

Hannoverscher Sportverein von 1896

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von andi23: 31.07.2008 09:51.

Neuer Beitrag 31.07.2008 09:51 andi23 ist offline Beiträge von andi23 suchen Nimm andi23 in deine Freundesliste auf
Yaki
Bronze

Zitat:
Original von andi23
Zitat:

ne...ich verspüre den drang ne HP zu kreaten für 0,-€!!!

ich hätte gerne 1k scheiben behinderte fleischwurstwitze mit gesicht
fragt die fette grobe: darfs auch ne scheibe mehr sein?
sagt der spast: ok einen noch

Neuer Beitrag 31.07.2008 09:57 Yaki ist offline Beiträge von Yaki suchen Nimm Yaki in deine Freundesliste auf
Maidstraight
Bronze

Zitat:
Original von andi23
Zitat:

wtf. des is doch dreck. grad eben gings für 5 minuten und jetzt nich mehr???? scheiss hoster.

Neuer Beitrag 31.07.2008 09:57 Maidstraight ist offline Beiträge von Maidstraight suchen Nimm Maidstraight in deine Freundesliste auf
Praepman
Bronze

Zitat:
Zitat:
Original von andi23
Zitat:

wtf. des is doch dreck. grad eben gings für 5 minuten und jetzt nich mehr???? scheiss hoster.

Finde die Bilder auf der HP teilweise echt gelungen, aber ehrlich gesagt sind mir das deutlich zu viele Effekte auf der Seite und sie wirken ungefähr so, als ob ich als absoluter Laie eine Powerpointpräsentation mache und mich darüber freue, wenn jedes Bild irgendwie super toll reingeflogen kommt.

Finde du solltest solche Features auf einer professionellen Seite etwas spärlicher, dafür gezielter und insgesamt harmonisierender einsetzen. Weniger ist manchmal mehr Augenzwinkern

Wobei ich die Index-Seite schon sehr gelungen finde, da passt es imo. Aber ich habe auch keine Ahnung von sowas...aber vielleicht hilft dir ja eine Laienkritik trotzdem irgendwie weiter.

Du sagst ja selbst dass du noch nicht fertig bist, also wenn du das sowieso noch anpassen wolltest, dann ignorier mein statement smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Praepman: 31.07.2008 10:06.

Neuer Beitrag 31.07.2008 10:03 Praepman ist offline Beiträge von Praepman suchen Nimm Praepman in deine Freundesliste auf
Maidstraight
Bronze

Zitat:
Original von Praepman
Zitat:
Zitat:
Original von andi23
Zitat:

Finde die Bilder auf der HP teilweise echt gelungen, aber ehrlich gesagt sind mir das deutlich zu viele Effekte auf der Seite und sie wirken ungefähr so, als ob ich als absoluter Laie eine Powerpointpräsentation mache und mich darüber freue, wenn jedes Bild irgendwie super toll reingeflogen kommt.

Finde du solltest solche Features auf einer professionellen Seite etwas spärlicher, dafür gezielter und insgesamt harmonisierender einsetzen. Weniger ist manchmal mehr Augenzwinkern

Wobei ich die Index-Seite schon sehr gelungen finde, da passt es imo. Aber ich habe auch keine Ahnung von sowas...aber vielleicht hilft dir ja eine Laienkritik trotzdem irgendwie weiter.

Du sagst ja selbst dass du noch nicht fertig bist, also wenn du das sowieso noch anpassen wolltest, dann ignorier mein statement smile

Da geb ich dir recht. Die Seite ist auch nur provisorisch und ich hab da seit Monaten nichts mehr gemacht. Mein Freund will des auch alles etwas schlichter haben... Zumindest die Bildergallerie. Leider is mir das ganze erst aufgefallen, nachdem die Seite "fast" fertig war. Ich fass es als positive Kritik auf. Und ich mach nur hobbymäßig Webseiten Augenzwinkern

Neuer Beitrag 31.07.2008 10:08 Maidstraight ist offline Beiträge von Maidstraight suchen Nimm Maidstraight in deine Freundesliste auf
Praepman
Bronze

Nüchtern betrachtet ist Kritik fast immer was positives Augenzwinkern
Neuer Beitrag 31.07.2008 10:10 Praepman ist offline Beiträge von Praepman suchen Nimm Praepman in deine Freundesliste auf
Smorpher
Bronze

Zitat:
Original von wusah
edit2: und könnt ihr nem anfänger ne gescheite kamera in nem normalen preisrahmen empfehlen? normaler preisrahmen bedeutet bis höchstens 400€

Kommt drauf an was du willst.. Für 450€-500€ kriegste schon ne Eos400d DSLR mit Kit-Objektiv.. Das Ding ist echt Klasse, vorallem wenn du von "Knipserei" in Richtung "Anspruch" willst..
Problem daran wird sein, dass dir das Kit-Objektiv sicher bald nich mehr reicht und du, wie ein Poster vor mir schon meinte, dir mit der Zeit sicher mehr Objektive zulegen willst.. Die Kosten dann nochmal richtig Geld...

http://www.dslr-forum.de
http://www.traumflieger.de
http://www.fotolehrgang.de
Neuer Beitrag 31.07.2008 10:13 Smorpher ist offline Beiträge von Smorpher suchen Nimm Smorpher in deine Freundesliste auf
Schurkenstaat
Bronze

Also ich mag den Angler, den Musiker und die Reservoir Dogs. smile
Neuer Beitrag 31.07.2008 10:53 Schurkenstaat ist offline Beiträge von Schurkenstaat suchen Nimm Schurkenstaat in deine Freundesliste auf
Tripper83
Bronze

Zitat:
Isn Freund von mir und ich hab die HP für ihn gemacht. Is noch nich ganz fertig.

Finde die Bilder nicht wirklich gut. Übermäßiger Einsatz großer Blenden, so dass die Unschärfe schon zum Standard verkommt. Außerdem sollte sie imho angewendet werden, wenn der Vordergrund interessanter als der Hintergrund ist und nicht umgekehrt Augenzwinkern

Auch ansonsten finde ich die Bildkomposition nicht wirklich gelungen. Es fehlt einfach an Kreativität und dem fotographischen Auge. Imho 0815-Bilder mit einer guten Kamera (oder gut nachbearbeitet), denn immerhin sind sie scharf.
Neuer Beitrag 31.07.2008 11:48 Tripper83 ist offline Beiträge von Tripper83 suchen Nimm Tripper83 in deine Freundesliste auf
Maidstraight
Bronze

Zitat:
Original von Tripper83
Zitat:

Finde die Bilder nicht wirklich gut. Übermäßiger Einsatz großer Blenden, so dass die Unschärfe schon zum Standard verkommt. Außerdem sollte sie imho angewendet werden, wenn der Vordergrund interessanter als der Hintergrund ist und nicht umgekehrt Augenzwinkern

Auch ansonsten finde ich die Bildkomposition nicht wirklich gelungen. Es fehlt einfach an Kreativität und dem fotographischen Auge. Imho 0815-Bilder mit einer guten Kamera (oder gut nachbearbeitet), denn immerhin sind sie scharf.

da spricht der fachmann Augenzwinkern
naja, bin kein fotograf sondern betrachter. but i like Augenzwinkern

Neuer Beitrag 31.07.2008 11:50 Maidstraight ist offline Beiträge von Maidstraight suchen Nimm Maidstraight in deine Freundesliste auf
kingf2sher
Silber

a

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kingf2sher: 10.10.2008 17:14.

Neuer Beitrag 31.07.2008 12:03 kingf2sher ist offline Beiträge von kingf2sher suchen Nimm kingf2sher in deine Freundesliste auf
kingf2sher
Silber

Zitat:
Original von grandhand
Zitat:
Original von wusah
nem anfänger ne gescheite kamera in nem normalen preisrahmen empfehlen? normaler preisrahmen bedeutet bis höchstens 400€

öhm, für vernünftige fotos mit nem bisschen anspruch sollteste dir schon ne spiegelreflex zu legen - und da reichen 400 absolut nicht aus, zumindest nicht für ne neue kamera mit 2-3 objektiven...

Ach schmu. Fürn Anfänger find ich die 350D/400D von Canon optimal. Das Kitobjektiv reicht für den Anfang vollkommen aus und du deckst ein breites Brennweitenspektrum ab - mussja nichma neu sein ich denke bei Ebay kannste da sehr sehr gut mit dem Preis hinkommen.
Neuer Beitrag 31.07.2008 12:06 kingf2sher ist offline Beiträge von kingf2sher suchen Nimm kingf2sher in deine Freundesliste auf
Tiltberger
Coach

das foto mit dem schmetterling is genial... objektiv/cam/setup?
es is sehr schwer aus 1000000 fotos was zu finden... aber fürn anfang: lagerfeuer, bangkok, sport...

Meine Videos bei Pokerstrategy.com
ayúdanos! Un austriaco y un..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von seeberger: 31.07.2008 12:09.

Neuer Beitrag 31.07.2008 12:07 Tiltberger ist offline Beiträge von Tiltberger suchen Nimm Tiltberger in deine Freundesliste auf
Seiten (262): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Themenforen » Small Talk » Eure besten Fotos - Der Fotografie-Thread