Mit Strategie zum dauerhaften Erfolg im Online Poker – jetzt kostenlos anmelden!

Die stärksten Strategien Mit der richtigen Strategie wird Poker zum Kinderspiel. Unsere Autoren zeigen Schritt für Schritt, wie es geht.

Die klügsten Köpfe Lerne von und mit international erfolgreichen Pokerprofis in unseren Live-Coachings und im Forum.

Gratis Pokergeld PokerStrategy.com kostet dich nichts. Und es wartet gratis Pokergeld auf dich.

Du bist schon PokerStrategy.com Mitglied? Logg dich hier ein

Werde kostenlos Mitglied bei PokerStrategy.com

GRATIS-POKERGELD

Play poker for free

$50 Gratis-Pokergeld für neue Mitglieder Pokern ohne Einzahlung

Jetzt mitmachen

GRATIS-TRAINING

Learn to play poker

"Learn to win" mit unseren Top-Coaches & kostenlosen Videos und Artikeln

Jetzt mitmachen

GRATIS-SOFTWARE

Get free poker tools

Bring dein Spiel auf die nächste Stufe mit unseren kostenlosen Pokertools

Jetzt mitmachen

POKER-ERFOLG

Join the worlds largest poker community

Nutz die Erfahrung der größten Pokerschule und -community der Welt

Jetzt mitmachen

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » PartyPoker und WPT Poker (PartyPoker.com Netzwerk) » PartyPoker Passwort ändern??
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen PartyPoker Passwort ändern??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
seewii
Bronze
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von $starter
PartyPoker Passwort ändern??

Sagt mal bin ich zu dösig ??? Ich finde keine Option mein Passwort bei Party zu ändern ??? Oder ist das diese PIN-geschichte unter Ihr Profil ???
Neuer Beitrag 02.08.2008 23:39 Beiträge von seewii suchen Nimm seewii in deine Freundesliste auf
ofcourse
Bronze
Bronze

Mein Konto -> Passwort ändern
Neuer Beitrag 02.08.2008 23:47 Beiträge von ofcourse suchen Nimm ofcourse in deine Freundesliste auf
seewii
Bronze
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von $starter

jo, meine fresse wie dumm ist das denn - Danke!!!
Neuer Beitrag 02.08.2008 23:53 Beiträge von seewii suchen Nimm seewii in deine Freundesliste auf
LuckyBlade
Bronze
Bronze

also ich habs gefunden.
das problem is, ich muss ne ne sicherheitsfrage beantworten.
leider muss ich sogar die FRAGE dazu selber auswählen.

was weiss ich was ich da damals als FRAGE genommen habe.
PARTY=LOL
Neuer Beitrag 03.08.2008 12:48 Beiträge von LuckyBlade suchen Nimm LuckyBlade in deine Freundesliste auf
Xagon1
Bronze
Bronze

Ich hab erst gestern mein Passwort (im Programm, nicht auf der Homepage) geändert und ich musste definitiv keine Sicherheitsfrage beantworten. (zum glück, denn ich hab natürlich auch keine Ahnung mehr welche Frage ich genommen habe)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Xagon1: 03.08.2008 13:08.

Neuer Beitrag 03.08.2008 13:07 Beiträge von Xagon1 suchen Nimm Xagon1 in deine Freundesliste auf
TheDaddler
Bronze
Bronze

wie behindert is party bitte? das mit der frage is ja wohl ein schlechter scherz.. ich hab ausversehn vorhin mein häckchen weggeklickt, und weiß mein pw nich mehr -.- wills mir zusenden lassen UND WAS? FRAGE? UND ANTWORT? email an support... naja mal gucken was daraus wird
Neuer Beitrag 19.08.2008 15:38 Beiträge von TheDaddler suchen Nimm TheDaddler in deine Freundesliste auf
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » PartyPoker und WPT Poker (PartyPoker.com Netzwerk) » PartyPoker Passwort ändern??