|
|
endlich am arm:
|
|
14.08.2012 08:57 |
|
|
Tiltberger
Coach
 |
|
|
14.08.2012 10:43 |
|
|
|
|
| Zitat: |
Original von Tiltberger
nice!!!
auch wenn mich die orangene 10 etwas verwirrt
btw this thread is nao about nomos
|
die 10 passt einfach zu mir^^ die uhr gibts 10 mal (als open-minded) auf der welt und ich hab am 10.10. geburtstag
|
|
14.08.2012 12:43 |
|
|
Tiltberger
Coach
 |
|
|
14.08.2012 13:23 |
|
|
|
|
ouh man. in eine von meinen uhren (bruno söhnle, quarz) ist wasser eingedrungen beim schwimmen. die uhr war zu keinem zeitpunkt tiefer als 1m unter wasser. die uhr ist 1 jahr alt, bis zu 3bar wasserdicht (mir war schon klar dass man damit nicht sporttauchen kann) und jetzt ist sie jedenfalls von innen beschlagen. ich meine ich mochte die voll gerne, dass kann doch nicht sein
was soll ich jetzt machen? ersetzen die die? sie wird zwar bestimmt wieder trocken irgendwie, aber sie wird ja trotzdem rosten und wasserdicht ist sie ja auch überhaupt nicht mehr
|
|
14.08.2012 17:09 |
|
|
|
|
Original von alwayswinning1111
ouh man. in eine von meinen uhren (bruno söhnle, quarz) ist wasser eingedrungen beim schwimmen. die uhr war zu keinem zeitpunkt tiefer als 1m unter wasser. die uhr ist 1 jahr alt, bis zu 3bar wasserdicht (mir war schon klar dass man damit nicht sporttauchen kann) und jetzt ist sie jedenfalls von innen beschlagen. ich meine ich mochte die voll gerne, dass kann doch nicht sein
was soll ich jetzt machen? ersetzen die die? sie wird zwar bestimmt wieder trocken irgendwie, aber sie wird ja trotzdem rosten und wasserdicht ist sie ja auch überhaupt nicht mehr
|
klar, einschicken inkl. rechnung, wenn sie denn als wasserfest bis x-meter deklariert ist.
|
|
14.08.2012 17:13 |
|
|
|
|
Original von BlueCuracao87
|
klar, einschicken inkl. rechnung, wenn sie denn als wasserfest bis x-meter deklariert ist. |
naja sie ist eben als '3 bar water resistant' deklariert.
|
|
14.08.2012 17:38 |
|
|
AleXxX30
Moderator
 |
|
3bar herschen aber erst bei 20 Meter Wassertiefe, wenn man den Normalluftdruck von 1bar dazurechnet. Also sollte es kein Problem sein sie einzuschicken, wenn du normal schwimmen warst.
__________________ Hilfe und Infos findest du im Party Poker & WPT Poker Forum.

|
|
14.08.2012 17:47 |
|
|
|
|
Original von AleXxX30
3bar herschen aber erst bei 20 Meter Wassertiefe, wenn man den Normalluftdruck von 1bar dazurechnet. Also sollte es kein Problem sein sie einzuschicken, wenn du normal schwimmen warst. |
this
Kann aber sein, dass die Krone nicht ganz drauf war (ist mir mal passiert). Ich glaube aber eher, dass sie das anstandslos ersetzen, anstatt irgendwas zu überprüfen...
14.08.2012 18:06 |
|
|
|
|
Original von TempoKamille
Original von AleXxX30
3bar herschen aber erst bei 20 Meter Wassertiefe, wenn man den Normalluftdruck von 1bar dazurechnet. Also sollte es kein Problem sein sie einzuschicken, wenn du normal schwimmen warst. |
this
Kann aber sein, dass die Krone nicht ganz drauf war (ist mir mal passiert). Ich glaube aber eher, dass sie das anstandslos ersetzen, anstatt irgendwas zu überprüfen... |
okay danke. ich schreib dann nochmal, obs geklappt hat!
|
|
14.08.2012 18:32 |
|
|
dapapst
Coach
 |
|
Original von AleXxX30
this
Kann aber sein, dass die Krone nicht ganz drauf war (ist mir mal passiert). Ich glaube aber eher, dass sie das anstandslos ersetzen, anstatt irgendwas zu überprüfen... |
okay danke. ich schreib dann nochmal, obs geklappt hat! |
3 Bar bedeutet Spritzwassergeschützt. Gerade beim schwimmen wirken mehr als 3 Bar auf die Uhr. Die Bewegungen im Wasser machen einen riesen Unterschied. Ersetzen müssen die nix, das wäre in meinen Augen Kulanz!
__________________ Private Headsup Coachings bei Dapapst -
|
|
15.08.2012 08:05 |
|
|
Straty
Bronze
 |
|
mein neues Schätzchen
__________________ Bitte keine Stakinggesuche per privater Nachricht an mich, wenn mich etwas interessiert schreibe ich euch an
|
|
15.08.2012 08:21 |
|
|
|
|
Original von dapapst
Original von AleXxX30
this
okay danke. ich schreib dann nochmal, obs geklappt hat! |
3 Bar bedeutet Spritzwassergeschützt. Gerade beim schwimmen wirken mehr als 3 Bar auf die Uhr. Die Bewegungen im Wasser machen einen riesen Unterschied. Ersetzen müssen die nix, das wäre in meinen Augen Kulanz! |
niemals kommst du beim Schwimmen auf mehr als 3 bar. Nie im Leben!
15.08.2012 10:36 |
|
|
|
|
einschicken, zum uhrmacher bringen oder wegschmeißen, bin grad echt überfragt. die uhr hat btw 500 eur gekostet
|
|
15.08.2012 14:14 |
|
|
KidChino
Bronze
 |
|
|
15.08.2012 15:24 |
|
|
Jakomo
Bronze
 |
|
Wie wäre es,wenn du dir die uhr selbst ausguckst und dann deinen Preisrahmen um 5$ erhöhst?!
|
|
15.08.2012 16:59 |
|
|
Furgees
Bronze
 |
|
|
15.08.2012 19:32 |
|