Werde kostenlos Mitglied bei PokerStrategy.com

GRATIS-POKERGELD

Play poker for free

$50 Gratis-Pokergeld für neue Mitglieder Pokern ohne Einzahlung

Jetzt mitmachen

GRATIS-TRAINING

Learn to play poker

"Learn to win" mit unseren Top-Coaches & kostenlosen Videos und Artikeln

Jetzt mitmachen

GRATIS-SOFTWARE

Get free poker tools

Bring dein Spiel auf die nächste Stufe mit unseren kostenlosen Pokertools

Jetzt mitmachen

POKER-ERFOLG

Join the worlds largest poker community

Nutz die Erfahrung der größten Pokerschule und -community der Welt

Jetzt mitmachen

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » PokerStars » komische emails von cashier1@pokerstars.com
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen komische emails von cashier1@pokerstars.com
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brockie
Bronze

komische emails von cashier1@pokerstars.com Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dear Brockie,

This email is to notify you we have received a chargeback from VISA account 4***********9009.

The details of the purchase transaction:
Transaction Id: 157439273
Amount: $100.00
Date/Time: 2008/06/26 19:00

Your account has been temporarily deactivated and the chargeback amount has been deducted from your available balance. We ask that you contact us to provide us with an explanation and to make restitution for the total of $599.97 owed to us.

If you confirm that you have no knowledge of this transaction, we will
treat it as a criminal act, and notify the authorities in your area.
This may result in the person responsible being investigated and
prosecuted.

Your assistance in resolving this matter is appreciated.

Sincerely,
PokerStars Security

mehrere solcher emails sind in meinem spam ordner und ich erinnere mich an aehnliche vor paar wochen. tatsaechlich habe ich seit monaten bei stars nicht gespielt und mein passwort vergessen.
Neuer Beitrag 09.08.2008 12:20 Brockie ist offline Beiträge von Brockie suchen Nimm Brockie in deine Freundesliste auf
pure
Administrator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leite die Mail bitte an support@pokerstars.com weiter und lass dir erstmal bestätigen dass das wirklich eine Anfrage von Stars ist.
Neuer Beitrag 09.08.2008 12:31 pure ist offline Beiträge von pure suchen Nimm pure in deine Freundesliste auf
Brockie
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von Brockie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, graede gemacht. also in meinem spam ordner ist die mail 4 mal mit gleicher zeit aber 4 verschiedenen betraegen. nun erinnere ich mich, dass vor etwa 2 monaten auch etwa 5 emails von derselben adresse im spamordner lagen und ich mich gewundert hatte. da stand jeweils ne ander kreditkartennummer/art und cashins wurden versucht. dachte einfach, das sei random spam und habs geloescht. bin grade in china und hab hier auch keine stars-software drauf. aber ich glaube mich daran zu erinnern, dass ich mein pw vergessen hatte und etwa im april das letzte mal bei stars gespielt habe.
sollte das ganze ernst sein, kann stars ja die ip logs checken, ich werde ganz sicher nicht dafuer aufkommen, wenn irgendjm meinen acc gehackt hat und dann randomabuse mit kreditkarten gemacht hat...
Neuer Beitrag 09.08.2008 12:36 Brockie ist offline Beiträge von Brockie suchen Nimm Brockie in deine Freundesliste auf
Brockie
Bronze

support hat die mails bestaetigt. mein konto weisst -600euro auf, geld wurde verdonkt und nun zurueckgebucht. hab nun anfrage nach name des kreditkartenbesitzers und den ips gestellt, weil meine kk wars nicht und eingeloggt hab ich mich wie gesagt seit langem nicht...
Neuer Beitrag 09.08.2008 15:49 Brockie ist offline Beiträge von Brockie suchen Nimm Brockie in deine Freundesliste auf
Brockie
Bronze

ich stehe nun mit dem stars support in kontakt und hab denen erstmal nen fragebogen beantwortet. mein account ist wohl ungetrackt, da ich ihn schon im jan 2005 erstellt habe und von jediael6 persoenlich die 5$ gutgeschrieben bekam großes Grinsen . kann ich da auf den support von ps.de zaehlen falls das in irgendeiner weise probleme geben sollte?
Neuer Beitrag 10.08.2008 07:04 Brockie ist offline Beiträge von Brockie suchen Nimm Brockie in deine Freundesliste auf
Moneypenny76
Bronze

Zitat:
Original von Brockie
ich stehe nun mit dem stars support in kontakt und hab denen erstmal nen fragebogen beantwortet. mein account ist wohl ungetrackt, da ich ihn schon im jan 2005 erstellt habe und von jediael6 persoenlich die 5$ gutgeschrieben bekam großes Grinsen . kann ich da auf den support von ps.de zaehlen falls das in irgendeiner weise probleme geben sollte?

Passwordis1 maybe??

Neuer Beitrag 10.08.2008 09:04 Moneypenny76 ist offline Beiträge von Moneypenny76 suchen Nimm Moneypenny76 in deine Freundesliste auf
Brockie
Bronze

UPDATE:
auf viele viele anfragen beim starssupport und ausfuellen von etlichen fragen habe ich heut ploetzlich eine email mit folgendem inhalt bekommen:

acc bleibt geschlossen, ich soll folgende kreditkarten (eben jene, mit denen abused wurde) als meine bestaetigen (wtf, hab nur eine, die koennen niemals auf meinen namen laufen!) und ich soll ihnen doch mitteilen, wie ich die 600$ ausgleichen moechte (WTF! ich hab nun 4 wochen gewartet bis mir der starssupport endlich mitteilt, auf wen die karten laufen und wer sich da eingeloggt hat). ich bitte um hilfe eines mods. mein account ist zwar ungetrackt, aber ich habe ihn etwa januar 2005 erstellt und von korn persoenlich die 5$ bekommen fröhlich

vielen dank
Neuer Beitrag 04.09.2008 05:11 Brockie ist offline Beiträge von Brockie suchen Nimm Brockie in deine Freundesliste auf
DEand1
Bronze

PS wird dir da nicht helfen können!
Du musst vermutlich die Polizei einschalten nur keine Ahnung wie sie damit genau umgeht da es sich um ein PokerKonto handelt :/

Jemand hat deinen Namen benutzt um Geld zu verspielen was ihm nicht gehört... hört sich für mich klar nach Anzeige gegen Unbekannt an. Denke die Polizei kann dann über die IP Adressen der Login Logs von Stars die Person ermitteln!

Also so würde ich es versuchen!
Neuer Beitrag 04.09.2008 07:38 DEand1 ist offline Beiträge von DEand1 suchen Nimm DEand1 in deine Freundesliste auf
Furo
Bronze

Aber wie kann man bei Stars Geld verspielen, was nicht auf dem Konto ist?
Hab ich doch richtig verstanden, dass dein Pokerkonto einen negativen Betrag hat?
Neuer Beitrag 04.09.2008 08:32 Furo ist offline Beiträge von Furo suchen Nimm Furo in deine Freundesliste auf
philgo
Bronze

Ich denk mal Geld per gefakter oder geklauter Kreditkarten eingezahlt. Dann verdonkt und anschließend hat das Kredikartenunternehmen das Geld zurückbuchen lassen.

Aber ich verstehe auch nicht so ganz, was PS.de da machen soll? Der Starssupport hat dir doch scheinbar ganz klar geschrieben was du machen sollst.

Neuer Beitrag 04.09.2008 08:50 philgo ist offline Beiträge von philgo suchen Nimm philgo in deine Freundesliste auf
RandomWalker
Bronze

Das Geld wurde nach dem Verzocken zurückgebucht. Würde ich auch machen, wenn jemand von meiner Kreditkarte was auf eine Pokerseite überweist mit der ich nix zu tun hab. Die KK-Besitzer spielen ja vermutlich noch nichtmal Poker.
Neuer Beitrag 04.09.2008 08:51 RandomWalker ist offline Beiträge von RandomWalker suchen Nimm RandomWalker in deine Freundesliste auf
ZarvonBar
Moderator

Zitat:
Original von philgo
Ich denk mal Geld per gefakter oder geklauter Kreditkarten eingezahlt. Dann verdonkt und anschließend hat das Kredikartenunternehmen das Geld zurückbuchen lassen.

Aber ich verstehe auch nicht so ganz, was PS.de da machen soll? Der Starssupport hat dir doch scheinbar ganz klar geschrieben was du machen sollst.

Nicht nur scheinbar sondern auch anscheinend, aber an OPs Stelle hätte ich auch keinen Bock Stars 600$ zu shippen weil irgend ein Fremder schindluder mit meinem Acc getrieben hat.

Neuer Beitrag 04.09.2008 10:32 ZarvonBar ist offline Beiträge von ZarvonBar suchen Nimm ZarvonBar in deine Freundesliste auf
lego
Bronze

bitte ignorier die einfach. genauso, wie sie es immer machen, wenn jemandem der acc gehackt wird

ich will mal sehen, wie die zu ihrem geld kommen wollen...
Neuer Beitrag 04.09.2008 13:56 lego ist offline Beiträge von lego suchen Nimm lego in deine Freundesliste auf
zeAve
Silber

Zitat:
Original von lego
bitte ignorier die einfach. genauso, wie sie es immer machen, wenn jemandem der acc gehackt wird

ich will mal sehen, wie die zu ihrem geld kommen wollen...

ich sehe auch keine möglichkeit für stars an das geld zu kommen.
oder sehen ich da was falsch?
Neuer Beitrag 04.09.2008 14:11 zeAve ist offline Beiträge von zeAve suchen Nimm zeAve in deine Freundesliste auf
grex
Bronze

Ich dachte bei Einzahlungen mit KK muss der Account Name gleich dem Namen auf der KK sein. Ist zumindest bei den meisten Anbietern so.

Neuer Beitrag 04.09.2008 14:51 grex ist offline Beiträge von grex suchen Nimm grex in deine Freundesliste auf
TxPoker888
Bronze

Zitat:
Ich dachte bei Einzahlungen mit KK muss der Account Name gleich dem Namen auf der KK sein. Ist zumindest bei den meisten Anbietern so.

Ist definitiv bei praktisch allen Online-Diensten so, erst recht bei Pokerräumen, und auch wenn ich es bei Pokerstars selbst noch nicht ausprobiert habe, würde es mich seeeehr erstaunen, wenn das da anders wäre. Das wäre ja eine grobe Sicherheitslücke. Irgendwie kommt mir das Ganze daher eigenartig vor, wobei ich OP nichts unterstellen will. Vielleicht kennen wir einfach nicht alle Details der Geschichte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TxPoker888: 04.09.2008 14:59.

Neuer Beitrag 04.09.2008 14:58 TxPoker888 ist offline Beiträge von TxPoker888 suchen Nimm TxPoker888 in deine Freundesliste auf
Casajonsen
Bronze

Hatte mal einen Trojaner drauf, der meine Kreditkarte and meinen Neteller Acc gehackt hatte. Neteller hat gleich den Acc selber gesperrt und mir gar keine schuld gegeben. Für die Kreditkarte musste ich eine Anzeige gegen unbekannt machen und die Sache war somit auch gegessen. An deiner Stelle wird es ein bißchen komplizierter, da ja nicht deine Kreditkarte mißbraucht wurde, sondern dein Pokeracc. Poker n ist ja illegal. looool Würde Stars aber nicht einen cent zahlen und sie drauf hinweisen, dass es ihre schuld ist, da ja keine Karte auf deinen Namen läuft. Dachte es wäre auch nur möglich, Karten zu benutzen, die auf den Namen des Acc.besitzers ausgestellt sind.

Neuer Beitrag 04.09.2008 15:11 Casajonsen ist offline Beiträge von Casajonsen suchen Nimm Casajonsen in deine Freundesliste auf
smartguy0815
Bronze

Zitat:
Original von TxPoker888
Zitat:

Ist definitiv bei praktisch allen Online-Diensten so, erst recht bei Pokerräumen, und auch wenn ich es bei Pokerstars selbst noch nicht ausprobiert habe, würde es mich seeeehr erstaunen, wenn das da anders wäre. Das wäre ja eine grobe Sicherheitslücke. Irgendwie kommt mir das Ganze daher eigenartig vor, wobei ich OP nichts unterstellen will. Vielleicht kennen wir einfach nicht alle Details der Geschichte.

tja das ist die heile welt des Kreditkartenbetrugs. tatsächlich findet nicht generell eine Namensprüfung statt. Meist wird mit einer auf der KK vorhanden sicherheitsnummer eine direkte prüfung auf gültigkeit durchgeführt. das macht stars auch. doch dadurch ist das geld nur vorübergehend bestätigt. die kk institute prüfen separat und auf kundenbeschwerden wegen betrug kann der betrag zurückgebucht werden. das ist hier ganz offensichtlich der fall. letztlich hat op nur das problem, dass sein account gehackt wurde und er nun ein minus ha das stars wahrscheinlich nicht auf null setzt. ausgleichen wird op das auch nicht wollen und somit kann er nie wieder auf stars spielen. das ist schon bitter.

klar hat stars hier auskunftspflicht und muss nachverfolgen wer denn da nun tatsächlich gespielt hat, denn das ist sehr offensichtlich ein fall von chipdumping.

aber gleichzeitig kann stars op auch nun sein konto schließen weil er auf sein passwort nicht aufgepasst hat.

way ahead way behind Augenzwinkern

Neuer Beitrag 04.09.2008 15:24 smartguy0815 ist offline Beiträge von smartguy0815 suchen Nimm smartguy0815 in deine Freundesliste auf
Brockie
Bronze

langsam geht mir der starssupport auf die eier, nun wird das wieder an die zustaendigen leute gesendet und dann kommen wieder nur dumme antworten... da kuemmern sich viele verschiedene supportleute drum und keiner bekommt was gebacken.
ich mein, da es nicht meine kk ist, beunruhigt mich das ganze nicht so sehr. mein stars account hat nun -600$, wayne. habe ewig nicht auf stars gespielt und hab niemandem mein pw gegeben, also trifft mich absolut keine schuld und stars kann mir garnix. aber ich kopier hier mal abschnitte aus der letzten mail rein:

Hallo XXX,

vielen Dank für Ihre Email und die Übersendung Ihres Reisepasses.

Wir haben Ihr Konto geschlossen und bis zum Abschluss der Untersuchung,
wird es leider geschlossen bleiben müssen.

Wir bitten Sie, das anliegende Formular auszufüllen, die erforderlichen
Dokumente beizufügen und unterschrieben an uns zurückzusenden. Eine Kopie
Ihres Reisepasses benötigen wir selbstverständlich nicht.

Des weiteren bitten wir Sie, uns mitzuteilen, wie Sie den Betrag in Höhe
von $599,97 ausgleichen wollen.

Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Freundliche Grüße,

Silke
PokerStars Security Team

POKERSTARS VERIFIZIERUNGS FORMULAR

1. Bitte stellen Sie folgende Informationen bereit:

-----------------------------------------------------------------------

2. Zur Unterstützung meines Antrages lege ich folgende Informationen
bei:

a) Eine klare Fotokopie der Vorder- und Rückseite eines
gültigen Identitätsnachweises (Reisepaß, Führerschein,
Personalausweis oder ähnliches)

b) Eine klare Fotokopie der Vorder- und Rückseite(n) der
folgende(n) Karte(n):

1. 4______________________________9009
2. 4______________________________6800
3. 4______________________________5421
4. 4______________________________1762
5. 5______________________________2144
6. 5______________________________3479

c) Eine klare Fotokopie einer aktuellen
Kreditkartenabrechnung für jede der oben genannten
Karten, die meinen Namen, Adresse, Kreditkartennummer
und Datum der Abrechung beinhaltet.

3. Mit der Unterzeichung und Einreichung dieses Formulars und der
begleitenden Dokumente bestätige und stimme ich folgendem zu:

a) Die obigen Daten sind korrekt und ich bin der Besitzer
dieses PokerStars Kontos

b) Alle über mein PokerStars Konto initiierten
Transaktionen von meinen oben genannten Kreditkarten
wurden von mir authorisiert

c) Ich akzeptiere alle Transaktionen die mit den oben
genannten Kreditkarten durchgeführt wurden.

Bitte drucken/scannen Sie dieses Formular und die erforderlichen
Dokumente, und senden Sie diese an:

SecurityQpokerstars.com oder per Fax an:

PokerStars
Zu Handen: Security Department
Fax: +506-2295-6860

ich mein, was soll diese mail? ich habe 4 wochen lang den support gebeten mir zu sagen, auf wen den die kks laufen bzw zu checken, dass es auf keinen fall meine sein koennen und ich es somit nicht gewesen sein kann und dann kommt so eine mail...
naja, mal schauen was aus der sache wird Augen rollen
Neuer Beitrag 04.09.2008 21:48 Brockie ist offline Beiträge von Brockie suchen Nimm Brockie in deine Freundesliste auf
killerfurbel
Silber

Zitat:
Original von Brockie
3. Mit der Unterzeichung und Einreichung dieses Formulars und der
begleitenden Dokumente bestätige und stimme ich folgendem zu:

a) Die obigen Daten sind korrekt und ich bin der Besitzer
dieses PokerStars Kontos

b) Alle über mein PokerStars Konto initiierten Transaktionen von meinen oben genannten Kreditkarten wurden von mir authorisiert

c) Ich akzeptiere alle Transaktionen die mit den oben genannten Kreditkarten durchgeführt wurden.

daher kannst du das formular gar nicht unterschreiben und an die schicken.... würde ich ihnen mal mitteilen...

EDIT: achso es heißt ja "oben genannten" ... k.a. dann kannst es schon machen eigentlich ... viel Glück weiterhin! endlich trifft es endlich mal stars bei einem hack selber :-)

EDIT2: Versuch doch dein Glück mal beim englischen Support. Der ist meist kompetenter und schneller!

Suche Cadooz Gutscheine 91%

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von killerfurbel: 05.09.2008 00:23.

Neuer Beitrag 05.09.2008 00:21 killerfurbel ist offline Beiträge von killerfurbel suchen Nimm killerfurbel in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » « Vorheriges Thema | Nächstes Thema » | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » PokerStars » komische emails von cashier1@pokerstars.com