PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » PartyPoker und WPT Poker (PartyPoker.com Netzwerk) » Neues Prämienprogramm startet im Dezember
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Neues Prämienprogramm startet im Dezember
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Paulemann36
Gold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pokersille
Zitat:
Original von klausschreiber
naja, also so kannst du praktisch alle Antworten ins Negative drehen.

Ich hab dort ne sehr präzise Frage gestellt, welcher ungeschickt ausgewichen wurde. Der grund dafür könnte sein, dass er mir nichts sagen darf, bevor es ein offizielles Statement für alle Spieler gibt.

FYP

Ergo: abwarten und Tee trinken.

P.
Neuer Beitrag 20.10.2008 14:38 Paulemann36 ist offline Beiträge von Paulemann36 suchen Nimm Paulemann36 in deine Freundesliste auf
Bierbaer
Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vinyladdict
Zitat:
Original von Kilinho
bin mir irgendwie sicher das der Status sich dann nicht mehr auf Lifetime Points basiert sondern wieder auf Quartal oder Monat oder so
das mit dem Lifetime kann doch nicht profitabel für PP ein

alter party gibt im besten fall 20 % rb her

andere räume geben bis zu 50 % her

also was soll da nicht profitabel sein?

erstens das, und zweitens können so auch fische nach einer gewissen zeit nen hohen vip- status erreichen, was bei den meisten anderen räumen für nen loosingplayer mit erheblichem geldverlust in kurzer zeit verbunden ist da man immer kurzfristig viele punkte braucht, wobei es bei party subjektiv gesehen wohl "günstiger" ist weil sich die verluste über längere zeit erstrecken.
da der fisch sich dann denkt "wow krieg ich hier aber viele punkte die ich in geld tauschen kann", und zusätzlich die rakebackprogramme auf anderen seiten bei fischen ja oft unbekannt sind, zieht es die schlechten spieler evt eher an.

[Angebot] Private Coaching für NLSH bis inkl. NL100

Jetzt neu: Coaching-Sonderpreise für Microstakes-Spieler!
Neuer Beitrag 20.10.2008 15:10 Bierbaer ist offline Beiträge von Bierbaer suchen Nimm Bierbaer in deine Freundesliste auf
Akonuk
Bronze

Zitat:
Original von Bierbaer
Zitat:
Original von Vinyladdict
Zitat:
Original von Kilinho
bin mir irgendwie sicher das der Status sich dann nicht mehr auf Lifetime Points basiert sondern wieder auf Quartal oder Monat oder so
das mit dem Lifetime kann doch nicht profitabel für PP ein

alter party gibt im besten fall 20 % rb her

andere räume geben bis zu 50 % her

also was soll da nicht profitabel sein?

erstens das, und zweitens können so auch fische nach einer gewissen zeit nen hohen vip- status erreichen, was bei den meisten anderen räumen für nen loosingplayer mit erheblichem geldverlust in kurzer zeit verbunden ist da man immer kurzfristig viele punkte braucht, wobei es bei party subjektiv gesehen wohl "günstiger" ist weil sich die verluste über längere zeit erstrecken.
da der fisch sich dann denkt "wow krieg ich hier aber viele punkte die ich in geld tauschen kann", und zusätzlich die rakebackprogramme auf anderen seiten bei fischen ja oft unbekannt sind, zieht es die schlechten spieler evt eher an.

Dein Wort in Gottes Ohr. großes Grinsen

Wenn ich nach dem Spielen auf die Punkte gucken will, kommt immer sowas wie "Unser neues...Blabla..startet im Dezember.

Bis dahin bekommen Sie 100% ihrer erspielten Punkte.

Und danach?..., vielleicht weniger? verwirrt
Neuer Beitrag 20.10.2008 21:25 Akonuk ist offline Beiträge von Akonuk suchen Nimm Akonuk in deine Freundesliste auf
Goldmund
Bronze

ich hoffe einfach mal das sie einfach noch ne neue stufe einführen für die Leute die schon D4 sind, fänd ich ganz gut obwohl ich mit A2 noch weit entfernt bin...
Neuer Beitrag 20.10.2008 22:10 Goldmund ist offline Beiträge von Goldmund suchen Nimm Goldmund in deine Freundesliste auf
klausschreiber
Moderator

Zitat:
Original von Goldmund
ich hoffe einfach mal das sie einfach noch ne neue stufe einführen für die Leute die schon D4 sind, fänd ich ganz gut obwohl ich mit A2 noch weit entfernt bin...

eigentlich fände ich das zwar nett, aber andererseits müsste ich dann noch länger warten, bis ich meine Punkte endlich umtauschen kann.

suche Domainnamen, humster ist es geworden
Neuer Beitrag 20.10.2008 22:41 klausschreiber ist offline Beiträge von klausschreiber suchen Nimm klausschreiber in deine Freundesliste auf
fuzzles
Bronze

Zitat:
Two weeks prior to the rollout (which should be December-ish) the loyalty team plans to communicate the T&C's.

partytyp
+
randomflame

Zitat:
Rumor has it they're getting rid of "cash for points" altogether - instead you will earn entries into "surprise freerolls" based on your play. High volume players can expect to earn 1 entry every 10 seconds. You can easily keep track of these as notifications will pop up on every table as you play - enjoy!

= großes Grinsen i loled

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fuzzles: 21.10.2008 00:33.

Neuer Beitrag 21.10.2008 00:32 fuzzles ist offline Beiträge von fuzzles suchen Nimm fuzzles in deine Freundesliste auf
Fyriell
Bronze

wo hast du das her??

Rumor has it they're getting rid of "cash for points" altogether - instead you will earn entries into "surprise freerolls" based on your play. volume playHigh ers can expect to earn 1 entry every 10 seconds. You can easily keep track of these as notifications will pop up on every table as you play - enjoy!

verwirrt Teufel

{"url":"http://i.imgur.com/N2oyv.png","status":"read only"}
Neuer Beitrag 21.10.2008 00:48 Fyriell ist offline Beiträge von Fyriell suchen Nimm Fyriell in deine Freundesliste auf
fuzzles
Bronze

das war ein spass..
Neuer Beitrag 21.10.2008 02:49 fuzzles ist offline Beiträge von fuzzles suchen Nimm fuzzles in deine Freundesliste auf
Baphom3t
Bronze

Was ist das denn jetzt wieder?

Mail:

Zitat:
You spoke, we listened

Hi XXX,

When you told us our loyalty program was too complicated and not rewarding enough, we thought we’d better change it.

That’s why we’re launching a new Reward Plan in early December. It’ll give you better benefits in a straightforward way.

All will be revealed very soon; we’re sure you’ll love it. In the meantime, we’re winding down our existing program:

• There are no penalties for missing your Weekly Goal
• We’ll give you every point you earn past your Weekly Goal at 100% of its value

This means you’ll have the opportunity to claim all the PartyPoints in your account. Keep checking your inbox and our websites for more updates on our new reward plan.

Sincerely,
The PartyPoker.com Team

Neuer Beitrag 21.10.2008 11:58 Baphom3t ist offline Beiträge von Baphom3t suchen Nimm Baphom3t in deine Freundesliste auf
roenipoeni
Silber

was ist daran unverständlich?

das vip programm wird erneuert im dezember und bis dahin bekommt man ab sofort alle party points komplett, anstatt wie vorher weekly goal und darüber hinaus 60%

was ab dezember kommt, weiß noch niemand
Neuer Beitrag 21.10.2008 12:09 roenipoeni ist offline Beiträge von roenipoeni suchen Nimm roenipoeni in deine Freundesliste auf
fishwonderbra
Black

Zitat:
Original von Baphom3t
Was ist das denn jetzt wieder?

Mail:

Zitat:
You spoke, we listened

Hi XXX,

When you told us our loyalty program was too complicated and not rewarding enough, we thought we’d better change it.

That’s why we’re launching a new Reward Plan in early December. It’ll give you better benefits in a straightforward way.

All will be revealed very soon; we’re sure you’ll love it. In the meantime, we’re winding down our existing program:

• There are no penalties for missing your Weekly Goal
• We’ll give you every point you earn past your Weekly Goal at 100% of its value

This means you’ll have the opportunity to claim all the PartyPoints in your account. Keep checking your inbox and our websites for more updates on our new reward plan.

Sincerely,
The PartyPoker.com Team

warum bekommst du die in Englisch, hier ist die die ich bekommen habe:

Wir haben auf Sie gehöt

Hallo Thorsten!

Als Sie uns sagten, unser Treueprogramm sei zu kompliziert und nicht lukrativ genug, beschlossen wir, es zu ändern.

Deshalb gibt es bei uns ab Dezember ein neues Treueprogramm. Es bringt Ihnen bessere Vorteile und das auf simple Weise.

Bald verraten wir Ihnen mehr, es wird Ihnen bestimmt gefallen. In der Zwischenzeit fahren wir unser derzeitiges Programm langsam herunter:

• Es gibt keine Sanktionen bei nicht erreichtem Wochenziel.
• Sie erhalten jeden Punkt, den Sie über Ihr Wochenziel hinaus sammeln, zu
100 % seines Werts.

Sie haben also die Möglichkeit, alle PartyPoints, die sich auf Ihrem Konto befinden, zu nutzen. Halten Sie im Briefkasten und auf unseren Websites nach weiteren Neuigkeiten zum Treueprogramm Ausschau.
Neuer Beitrag 21.10.2008 13:32 fishwonderbra ist offline Beiträge von fishwonderbra suchen Nimm fishwonderbra in deine Freundesliste auf
gesil
Bronze

Zitat:
Original von Fyriell
wo hast du das her??

Rumor has it they're getting rid of "cash for points" altogether - instead you will earn entries into "surprise freerolls" based on your play. volume playHigh ers can expect to earn 1 entry every 10 seconds. You can easily keep track of these as notifications will pop up on every table as you play - enjo

verwirrt Teufel

Das wüsste ich auch gerne.
Daraufhin könnte man ja nur rechtzeitig Punkte in Geld umwandeln und sich dann 'ne andere Plattform suchen.

Ich kann mir richtig vorstellen, wie ein "high volume player" auf allen Tischen seine Popups bekommt und alle 10 sec 'nen Freeroll startet. Teufel

Wahrscheinlichkeit eines Atom-GAU 1:10000, Anzahl Reaktoren weltweit ~440.
Im Mittel alle 23 Jahre. TMI 1977, Tschernobyl 1986, Fukushima 2011, ...?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gesil: 21.10.2008 18:51.

Neuer Beitrag 21.10.2008 18:48 gesil ist offline Beiträge von gesil suchen Nimm gesil in deine Freundesliste auf
Buzibaer
Diamant

Zitat:
Original von pokersille
Hab mal an den support gemailt.

Zitat:
I've read that the reward system will change in december. Can you tell me some details about the changes? Will my loyality multiplier increase/decrease? Can I still redeem my reward points for cash with the same ratio as in the current system?

Antwort:
Zitat:
The new VIP loyalty system is still in development. However, I can assure you that all of our top players will benefit from it. You will still be able to redeem your reward points for cash and there will be some additional options added.

Schlussfolgerung:
top players werden profitieren -> bin kein top player, also hab ich wohl nachteile.
redeemen geht auch noch -> aber obv. wird die ratio schlechter.

Ich vermute mal, die haben das mit dem lifetimestatus, der sich rückwirkend auswirkt mit weitsicht eingeführt und das neue system wird den wert der angesparten punkte deutlich verringern. wenn vor dem start des neuen systems keine detailierten infos kommen, werd ich ende november redeemen.

Wieso läst du überhaupt deine PP auf dem Account und redeemst noicht jedesmal?

Es bringt ja überhaupt keine Vorteile, Punkte "anzusparen"... Augen rollen

Neuer Beitrag 21.10.2008 20:13 Buzibaer ist offline Beiträge von Buzibaer suchen Nimm Buzibaer in deine Freundesliste auf
Buzibaer
Diamant

Zitat:

• Es gibt keine Sanktionen bei nicht erreichtem Wochenziel.
• Sie erhalten jeden Punkt, den Sie über Ihr Wochenziel hinaus sammeln, zu
100 % seines Werts.

ICh will UN- Sanktionen, für jeden Spieler, der sein weekly Goal nicht erreicht.
Und ein Handelsembargo!
Ich finde, dass ist uns Party einfach schuldig.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Buzibaer: 21.10.2008 20:19.

Neuer Beitrag 21.10.2008 20:16 Buzibaer ist offline Beiträge von Buzibaer suchen Nimm Buzibaer in deine Freundesliste auf
RacOviedo
Gold

Zitat:
Original von Buzibaer

Fail!

Natürlich bringt es Vorteile Punkte anzusparen. Jedenfalls dann, wenn man noch nicht auf dem höchsten VIP-Level ist. Der Multiplikator jedes neu erreichten Levels wirkt sich auf alle Punkte aus, die man schon gesammelt hat.

10'000 Punkte mit A4 (x4.6) => 46'000 Punkte => 460$

Dann Aufstieg auf D1...

10'000 Punkte mit D1 (x5.0) => 50'000 Punkte => 500$

Neuer Beitrag 21.10.2008 20:21 RacOviedo ist offline Beiträge von RacOviedo suchen Nimm RacOviedo in deine Freundesliste auf
Paulemann36
Gold

Zitat:
Original von fuzzles
Zitat:
Two weeks prior to the rollout (which should be December-ish) the loyalty team plans to communicate the T&C's.

partytyp
+
randomflame

Zitat:
Rumor has it they're getting rid of "cash for points" altogether - instead you will earn entries into "surprise freerolls" based on your play. High volume players can expect to earn 1 entry every 10 seconds. You can easily keep track of these as notifications will pop up on every table as you play - enjoy!

= großes Grinsen i loled

Zitat:
Original von fuzzles
das war ein spass..

P.
Neuer Beitrag 21.10.2008 23:02 Paulemann36 ist offline Beiträge von Paulemann36 suchen Nimm Paulemann36 in deine Freundesliste auf
sandman2080
Bronze

Zitat:
Original von RacOviedo
Zitat:
Original von Buzibaer

Fail!

Natürlich bringt es Vorteile Punkte anzusparen. Jedenfalls dann, wenn man noch nicht auf dem höchsten VIP-Level ist. Der Multiplikator jedes neu erreichten Levels wirkt sich auf alle Punkte aus, die man schon gesammelt hat.

10'000 Punkte mit A4 (x4.6) => 46'000 Punkte => 460$

Dann Aufstieg auf D1...

10'000 Punkte mit D1 (x5.0) => 50'000 Punkte => 500$

echt? dachte es werden immer nur die aktuellen mit dem aktuellen status multipliziert verwirrt
Neuer Beitrag 22.10.2008 02:45 sandman2080 ist offline Beiträge von sandman2080 suchen Nimm sandman2080 in deine Freundesliste auf
Fyriell
Bronze

nö werden alle multipliziert.
Das macht das kraut aber auch nicht fett.

{"url":"http://i.imgur.com/N2oyv.png","status":"read only"}
Neuer Beitrag 22.10.2008 02:49 Fyriell ist offline Beiträge von Fyriell suchen Nimm Fyriell in deine Freundesliste auf
ProxYa
Bronze

nope, gilt für alle angesammelten, kann ich so bestätigen
Neuer Beitrag 22.10.2008 02:52 ProxYa ist offline Beiträge von ProxYa suchen Nimm ProxYa in deine Freundesliste auf
Buzibaer
Diamant

K, für Deuce3 brächt ich noch 20k Points, also is das hinfällig.

Neuer Beitrag 22.10.2008 07:47 Buzibaer ist offline Beiträge von Buzibaer suchen Nimm Buzibaer in deine Freundesliste auf
Seiten (20): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » PartyPoker und WPT Poker (PartyPoker.com Netzwerk) » Neues Prämienprogramm startet im Dezember