Werde kostenlos Mitglied bei PokerStrategy.com

GRATIS-POKERGELD

Play poker for free

$50 Gratis-Pokergeld für neue Mitglieder Pokern ohne Einzahlung

Jetzt mitmachen

GRATIS-TRAINING

Learn to play poker

"Learn to win" mit unseren Top-Coaches & kostenlosen Videos und Artikeln

Jetzt mitmachen

GRATIS-SOFTWARE

Get free poker tools

Bring dein Spiel auf die nächste Stufe mit unseren kostenlosen Pokertools

Jetzt mitmachen

POKER-ERFOLG

Join the worlds largest poker community

Nutz die Erfahrung der größten Pokerschule und -community der Welt

Jetzt mitmachen

Das PokerStrategy.com Forum » Themenforen » Small Talk » Tageslimit bei Sparkasse erhöhen
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Tageslimit bei Sparkasse erhöhen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bigbusinnes
Bronze

Tageslimit bei Sparkasse erhöhen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, weiß einer wie man bei einem giro-konto der sparkasse das tageslimit erhöht? finds bei meinen einstellungen nirgends... kann man das überhaupt selber machen, oder muss ich da zur bank?

thx

//edit: 1000 posts fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bigbusinnes: 17.01.2009 19:37.

Neuer Beitrag 17.01.2009 19:36 bigbusinnes ist offline Beiträge von bigbusinnes suchen Nimm bigbusinnes in deine Freundesliste auf
klausschreiber
Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinst des Tageslimit von deinem Online-Banking?
Wenn du das dauerhaft hochsetzen willst, musst vielleicht zur Bank. Kurzzeitige Hochsetzungen gehen zumindest bei der Raiffeisenbank auch telefonisch. Online kannst du das bestimmt nicht ändern, sonst wäre das Tageslimit ja komplett nutzlos.

suche Domainnamen, humster ist es geworden
Neuer Beitrag 17.01.2009 19:39 klausschreiber ist offline Beiträge von klausschreiber suchen Nimm klausschreiber in deine Freundesliste auf
bigbusinnes
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von bigbusinnes
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von klausschreiber
Wenn du das dauerhaft hochsetzen willst, musst vielleicht zur Bank. Kurzzeitige Hochsetzungen gehen zumindest bei der Raiffeisenbank auch telefonisch. Online kannst du das bestimmt nicht ändern, sonst wäre das Tageslimit ja komplett nutzlos.

ja meine bei onlinebanking!
ok wenn das so ist, werde ich morgen einfach mal anrufen.

(hätte ja sein können, man kan das online mit nem TAN oder so machen)
Neuer Beitrag 17.01.2009 20:00 bigbusinnes ist offline Beiträge von bigbusinnes suchen Nimm bigbusinnes in deine Freundesliste auf
Fichtner
Bronze

Zitat:
Original von bigbusinnes
Zitat:
Original von klausschreiber

ja meine bei onlinebanking!
ok wenn das so ist, werde ich morgen einfach mal anrufen.

(hätte ja sein können, man kan das online mit nem TAN oder so machen)

Ruf an, dann schicken sie Dir das Formular zur Hochsetzung zu ;-)
Musst du unterschreiben und zurücksenden ;-)
Neuer Beitrag 17.01.2009 20:04 Fichtner ist offline Beiträge von Fichtner suchen Nimm Fichtner in deine Freundesliste auf
crackpfeife
Global

geht es irgendwie das ec karten abhebungslimit anheben zu lassen?

nichts tiltet mehr wie mit 4 verschiedenen karten unterwegs zu sein und sich 4 pins merken zu müssen
Neuer Beitrag 17.01.2009 23:41 crackpfeife ist offline Beiträge von crackpfeife suchen Nimm crackpfeife in deine Freundesliste auf
Geckolirch
Bronze

musst fürs onlinebanking definitiv zur bank...hab ich letztens auch gemacht. dauert aber nur 2 minuten

Neuer Beitrag 17.01.2009 23:45 Geckolirch ist offline Beiträge von Geckolirch suchen Nimm Geckolirch in deine Freundesliste auf
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Das PokerStrategy.com Forum » Themenforen » Small Talk » Tageslimit bei Sparkasse erhöhen