Online-Poker lernen bei PokerStrategy.com
Werde kostenlos Mitglied bei PokerStrategy.com

GRATIS-POKERGELD

Play poker for free

$45 Gratis-Pokergeld für neue Mitglieder Pokern ohne Einzahlung

Jetzt mitmachen

GRATIS-TRAINING

Learn to play poker

"Learn to win" mit unseren Top-Coaches, kostenlosen Videos und Artikeln

Jetzt mitmachen

GRATIS-SOFTWARE

Get free poker tools

Bring dein Spiel auf die nächste Stufe mit unseren kostenlosen Pokertools

Jetzt mitmachen

POKER-ERFOLG

Join the worlds largest poker community

Nutz die Erfahrung der größten Pokerschule und -community der Welt

Jetzt mitmachen

Das PokerStrategy.com Forum » Themenforen » Small Talk » Bester/Sicherster E-Mail Anbieter???
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bester/Sicherster E-Mail Anbieter???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WillMcfly
Gold

Bester/Sicherster E-Mail Anbieter??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

will mir einen neue E-Mail-Account eröffnen!
Nun weiss ich nicht, wo es am besten oder am sichersten ist :-(

Googlemail scheint mir gut zu sein, doch nicht so sicher :-(

Die Emails werden sehr wichtig und wertvoll sein....

Was könnt ihr mir empfehlen???

EDIT: Thunderbird sollte damit auch keine Probleme haben!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WillMcfly: 15.02.2009 18:29.

Neuer Beitrag 15.02.2009 18:27 WillMcfly ist offline Beiträge von WillMcfly suchen Nimm WillMcfly in deine Freundesliste auf
Knudsen
Bronze

RE: Bester/Sicherster E-Mail Anbieter??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich persönlich kann nix schlechtes über web.de und gmx.de sagen
Neuer Beitrag 15.02.2009 18:34 Knudsen ist offline Beiträge von Knudsen suchen Nimm Knudsen in deine Freundesliste auf
WillMcfly
Gold

Themenstarter Thema begonnen von WillMcfly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

web.de erlaubt thunderbird nur eine abfrage mit 15min abstand

Neuer Beitrag 15.02.2009 18:38 WillMcfly ist offline Beiträge von WillMcfly suchen Nimm WillMcfly in deine Freundesliste auf
MrEpisode
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Mist, was ist an googlemail nicht sicher?

Web.de ist echt nicht schlecht, aber die Begrenzungen von 500 Mails und 10 MB sind schon ein wenig nervig... (Ist noch so oder?)

Neuer Beitrag 15.02.2009 18:42 MrEpisode ist offline Beiträge von MrEpisode suchen Nimm MrEpisode in deine Freundesliste auf
k4pl4n
Bronze

Der Link wurde schoneinmal in einem anderen Thread gepostet:
eMail-Provider Vergleich

cliffnotes: freenet hat am besten abgeschnitten
Neuer Beitrag 15.02.2009 18:42 k4pl4n ist offline Beiträge von k4pl4n suchen Nimm k4pl4n in deine Freundesliste auf
Knudsen
Bronze

Zitat:
Original von WillMcfly

wusste ich net. dann eben gmx. vorteile sind der große speicher und unbegrenzte vorhaltezeit
Neuer Beitrag 15.02.2009 18:44 Knudsen ist offline Beiträge von Knudsen suchen Nimm Knudsen in deine Freundesliste auf
TeeZee
Bronze

hushmail http://www.hushmail.com/ scheint recht sicher zu sein.

allerdings hatten die vor kurzem einen skandal: die habe nutzer auf geheiß des CIA ausspioniert.
Neuer Beitrag 15.02.2009 23:11 TeeZee ist offline Beiträge von TeeZee suchen Nimm TeeZee in deine Freundesliste auf
Bahraam
Bronze

Zitat:
Original von TeeZee

allerdings hatten die vor kurzem einen skandal: die habe nutzer auf geheiß des CIA ausspioniert.

Hast Du ne Quelle zum Skandal? Ich weiß, dass hushmail für diverse nicht so legale Geschäfte benutzt wird und in diversen Foren nur Hushmails akzeptiert wurden, weil es ja so sicher is. großes Grinsen
Neuer Beitrag 16.02.2009 18:59 Bahraam ist offline Beiträge von Bahraam suchen Nimm Bahraam in deine Freundesliste auf
TeeZee
Bronze

klar:

http://handbookrevolutionary.com/2008/08...ail-still-safe/
http://blog.wired.com/27bstroke6/2007/11...pted-e-mai.html
Neuer Beitrag 16.02.2009 23:03 TeeZee ist offline Beiträge von TeeZee suchen Nimm TeeZee in deine Freundesliste auf
Buschm4nn
Bronze

Zitat:
Original von WillMcfly

Per POP3 ja, per IMAP kannst du im Sekundentakt aufrufen, wenn dir danach ist.
Neuer Beitrag 16.02.2009 23:20 Buschm4nn ist offline Beiträge von Buschm4nn suchen Nimm Buschm4nn in deine Freundesliste auf
Eretico
Bronze

dann kostet es aber, und ist kein freemail mehr

Neuer Beitrag 17.02.2009 09:48 Eretico ist offline Beiträge von Eretico suchen Nimm Eretico in deine Freundesliste auf
Buschm4nn
Bronze

Zitat:
Original von Eretico
dann kostet es aber, und ist kein freemail mehr

Ich benutze web.de mit IMAP auf meinem Heimpc, Laptop und Iphone und habe noch keinen Cent gezahlt.
Neuer Beitrag 17.02.2009 20:21 Buschm4nn ist offline Beiträge von Buschm4nn suchen Nimm Buschm4nn in deine Freundesliste auf
Tijfg
Bronze

Zitat:
Original von Bahraam
Zitat:
Original von TeeZee

Hast Du ne Quelle zum Skandal? Ich weiß, dass hushmail für diverse nicht so legale Geschäfte benutzt wird und in diversen Foren nur Hushmails akzeptiert wurden, weil es ja so sicher is. großes Grinsen

Zitat:

Hello xxxxx,

I am contacting you to inform you that there is a security flag on your
account, as our system has identified that you are using a hushmail email
account.

Recently there has been a significant rise in fraud from accounts using this
email domain, as a result accounts linked with this domain are considered
high risk and automatically flagged.

However there is no cause for alarm, as an established player at our site
and following a thorough review of your account I can inform you that your
account remains in good standing with us.

We require that you change the registered email address on your PokerStars
account in order to prevent further security alerts being created. This will
also avoid delays on any future cashout requests.

Failure to comply with this request may result in us taking further action on your account.
To change your email address, upon your next login to PokerStars select the
following from the main Lobby screen:

'Account -> Change Account -> Change Email Address...'

Enter your new email address, and then click 'OK'. An email containing
validation instructions will be automatically sent to the new address.

Please make sure if your new email address can receive emails from
PokerStars. You can get more information on how to set up your email inbox
from the following link:

http://www.pokerstars.com/about/emails/

For any issues related to the process of changing the email address, please
contact support@pokerstars.com

Thank you for your co-operation and understanding, your continued patronage
of PokerStars is greatly appreciated.

Kind regards,

Oliver
Investigations Team
PokerStars
Neuer Beitrag 30.03.2010 21:17 Tijfg ist offline Beiträge von Tijfg suchen Nimm Tijfg in deine Freundesliste auf
jrc4ever
Bronze

was wollt ihr alle mit freemail anbieter Augen rollen

Neuer Beitrag 30.03.2010 21:30 jrc4ever ist offline Beiträge von jrc4ever suchen Nimm jrc4ever in deine Freundesliste auf
Eric84
Bronze

Was mich an googlemail nervt ist das wenn man den googlemail tab schließt und ihn später noch einmal öffnet die sitzung immer noch eingeloggt ist. selbst nach mehreren stunden noch, finde ich sehr bedenklich.

50 $ zum Pokern/ Jetzt kostenlos anmelden!
Neuer Beitrag 30.03.2010 23:58 Eric84 ist offline Beiträge von Eric84 suchen Nimm Eric84 in deine Freundesliste auf
derf0s
Silber

googlemail

Einen noch :megusta:
Neuer Beitrag 31.03.2010 00:01 derf0s ist offline Beiträge von derf0s suchen Nimm derf0s in deine Freundesliste auf
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Das PokerStrategy.com Forum » Themenforen » Small Talk » Bester/Sicherster E-Mail Anbieter???