Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden
Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.
Wow kann nicht glauben dass 48.8% dieses forums so dämlich sind. Ihr glaubt bestimmt auch an den Weihnachtsmann wenn offiziell in der Zeitung steht dass es ihn gibt oder er bei der Tagesschau zu sehen ist
__________________ Mitglied des Monats März 09 - Zum Interview
ohoh gleich kommen sie wieder aus ihren löchern
gogogo
__________________ Original von thomster87
"Auf dieser riggeden scheißdreck-seite braucht es nicht viele tipps. Spiel einfach scheiße und du machst gewinn."
Wenigstens ist klar was Boku sagen will. Normal heißt es hier immer nur "Wtf, wie kann knapp die Hälfte der Leute so dämlich sein???11" und ich weiß nie, wer sich jetzt angesprochen fühlen soll.
Original von Thurisaz
Wenigstens ist klar was Boku sagen will. Normal heißt es hier immer nur "Wtf, wie kann knapp die Hälfte der Leute so dämlich sein???11" und ich weiß nie, wer sich jetzt angesprochen fühlen soll.
Thurisaz
Wer aber auch ohne , % angabe klar ersichtlich wen er meint.
Niels Harrit hat schon lange alles wiederrufen, bzw. hat sich als unhaltbar herrausgestellt. Das Naothermit Ding wurde lange wiederlegt. Die Partikel sind eher von Rostschutz. Er hat sich damit ganz schön blamiert.
NuoViso ist ganz perfide. Schau von denen lieber nichts.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pokerfu: 14.08.2012 10:26.
sorry da wühle ich mich nicht nochmal durch. Jedenfalls vertritt er die These nicht mehr und spricht das auch nicht mehr aus. Also klammheimlicher Rückzug und behauptet auch er hätte das nie so drastisch ausgedrückt. Hat ziemlich viel Kredit verspielt bei seinen Kollegen durch diese unbedachte Aktionen. Man hat das Zeug untersucht und sind stinknormale Moleküle die sich z.B. auch in Farbe und Rostschutzmittel finden.
Wäre es nicht einfacher gewesen einfach eine Bombe zu platzieren und good bye WTC ?Wenn man so eine komplizierte Ausführung für den Insidejob tatsächlich benötigt hätte, wieso waren die nicht schlau genug die Spuren zu verwischen? - Die Schuld kann man ja locker noch den Terroristen in die Schuhe schieben bei einem Bombenanschlag. Billiger, weniger Opfer und weniger Mitwisser...+ jeder hätte die Nummer den Amis genauso abgekauft imo. Wenn es die Terroristen aber waren, macht es mehr Sinn, denn die konnten das Gebäude vielleicht tatsächlich nur auf diese eine Weise zum Einsturz bringen, nämlich mit einem Flugzeug...Außerdem brauchen die USA eh keine Gründe um Krieg anzufangen. Die hauen locker ein paar gefälschte Bilder raus und das Land ist dann fällig.
Original von Broxwalker
Wäre es nicht einfacher gewesen einfach eine Bombe zu platzieren und good bye WTC ?Wenn man so eine komplizierte Ausführung für den Insidejob tatsächlich benötigt hätte, wieso waren die nicht schlau genug die Spuren zu verwischen? - Die Schuld kann man ja locker noch den Terroristen in die Schuhe schieben bei einem Bombenanschlag. Billiger, weniger Opfer und weniger Mitwisser...+ jeder hätte die Nummer den Amis genauso abgekauft imo. Wenn es die Terroristen aber waren, macht es mehr Sinn, denn die konnten das Gebäude vielleicht tatsächlich nur auf diese eine Weise zum Einsturz bringen, nämlich mit einem Flugzeug...Außerdem brauchen die USA eh keine Gründe um Krieg anzufangen. Die hauen locker ein paar gefälschte Bilder raus und das Land ist dann fällig.
Ich bi mir immernoch nicht wirklich sicher, was das ganze angeht, weil die jeweilige Lager immer widersprüchlichen Stuff rausgeben.
Aber anscheinend sind ja ein paar Thesen schon widerlegt. Auch hier im Thread.. aber cmon.. 72 seiten..
Aber jetzt mal konkret zum WTC7 :
Wieso stürzt das genaugut im Freefall wie die anderen 2 ?
Wieso hält die offizielle Comission das WTC7 für uninteressant und behandelt es nicht ?
und was soll dann eigentlich das hier ??
Was meint er damit ? Wäre das eine passende Formulierung für die Aufforderung, dass Feuerwehrleute das Gebäude verlassen sollen oder tatsächlich "Reißtes nieder?" ? Der Skit is ja ausm Gesprächskontext, weswegen ich nicht genau weiß wie er es meint.
Allg :
Wer waren die profiteure vom Anschlag ? Klar, kann die ganze Versicherungsgeschichte von Silverstein Zufall sein, oder dass er relativ kurz davor die WTC pachtet ? ( Gut, da muss ich jetzt auch sagen, ich kenn die Besitz/Pachtverhätlnisse nicht, weswegen ich den Punkt auch nicht als Indiz ansehe )
Nehmen wir mal an er hätte mit "pull it" tatsächlich den Befehl gegeben, das Gebäude zu sprengen, dann würde das bedeuten, dass die Feuerwehr an den Sprengungen beteiligt war, was aus verschiedenen Gründen sehr unwahrscheinlich ist: zum einen haben die ja selbst Leute dabei verloren zum anderen würde man für so ne Aktion erfahrene Agenten nehmen die schon häufiger an Geheimoperationen beteiligt waren und denen man vertrauen kann kann und keine Zivilisten.
Außerdem würde er wohl kaum in nem Interview davon erzählen wie er den Befehl gegeben hat WTC 7 zu sprengen.
Wieso ?
Wenn er langsam mal irgend nen Kommentar abgeben muss bzgl WTC7 ?
Die Szene is afaik aus der offiziellen 911 Doku.
Wieso wäre es unwahrscheinlich ?
Die Feuerwehr müsste doch lediglich aus dem Haus raus ?
Gestorben sind doch allg eh genug Feuerwehrmänner.. ( Gut, auch aus anderen Gründen )
BTW, interessanter Gedanke :
Wenns im Land an 4 verschiedenen Stellen brennt und alle Feuerwachen Krankenwägen u Polizei in der nähe sagen.. meeeh... eher nich so die lust das anzuschauen... wär doch der Teufel los, aber dass sie tolle Luftverteidigung da STUNDENLANG rumgepennt hat, hat dort auch irgendwie nur minimal interessiert.
Jetzt mal egal ob das ne Übung is. ( Und die Tatsache, dass man echtes Leben und gefakten Flugverkehr nicht unterscheiden kann, is ja wohln witz, da wär ja der reguläre Flugverkehr übelste Luckshots, wenn die Radare voll den Mist anzeigen )
( Der vgl von Polizei/Feuerwehr/Krankenwagen bezieht sich auf Flugabwehr, NORAD, Flugadministration von kommerziellen Flügen usw.. )
// e : Ok, die Silverstein Sache is haarspalterei vom allerfeinsten.
Und ich les mich grad auch in die Debunking Geschichte ein, aber eine Sache frage ich mich dennoch..
Wieso denn die Flügel so easy ins Gebäude fliegen, wenn anscheinend selbst Vögel schäden an dem Teil verursachen ?