PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » No Limit Strategie » [Coaching] No-Limit Shortstack [Einsteiger] mit Paxis & galam
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 15 16 17 [18]
Zum Ende der Seite springen [Coaching] No-Limit Shortstack [Einsteiger] mit Paxis & galam 24 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1724 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1724 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1724 Bewertungen - Durchschnitt: 9,17
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DanielK
HeadAdmin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für euer Feedback!

Es war leider ein Missverständnis zwischen der Coachplanung und den Coaches.
Wir bitten dies zu entschuldigen.

Diesen Sonntag wird aber wieder alles wie geplant ablaufen!

Neuer Beitrag 19.09.2011 16:10 DanielK ist offline Beiträge von DanielK suchen Nimm DanielK in deine Freundesliste auf
dschlegel
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guguck !

Ich würde am Sonntag gern an dem SSS-Coaching teilnehmen. Nur frage ich mich was ich dafür benötige ? Skype, TS ??? Und wie finde ich den Tisch und überhaupt äh und so verwirrt Augen rollen

falls es für sowas nen Thread gibt, bitte linken, danke schonmal, ich freu mich !

PS: uhm, im Kalender steht Party Poker (wo ich spiele) und hier im Thread ist PP nicht enthalten, oder hab ich mich im Thread geirrt?

a Heart for fish cool

Zitat:
Lasst uns bitte unser Halbwissen bündeln zu einem Packen unsäglichen Schwachsinns.

Ach, habt ihr ja schon, na dann is ja gut.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dschlegel: 17.10.2011 13:25.

Neuer Beitrag 17.10.2011 13:21 dschlegel ist offline Beiträge von dschlegel suchen Nimm dschlegel in deine Freundesliste auf
Paxis
Coach

du brauchst eigentlich gar nix.
musst am sonntag nur auf den "coaching link" klicken auf der hauptseite = )
alles andere erklärt sich dann im coaching von allein, bei weiteren fragen einfach hier melden = )

- Coach & Black Member
Neuer Beitrag 17.10.2011 19:56 Paxis ist offline Beiträge von Paxis suchen Nimm Paxis in deine Freundesliste auf
RaucheCh1987
Platin

Coaching heute war schon in Ordnung. Ist schon ne Weile her das ich SSS gespielt habe wollts mir nur Mal wieder ansehen...

Allerdings meine Frage -> SSS an CAP Tischen!? Seit wann das!? Dachte es ging darum Tische zu finden mit BSS Spielern und nicht an nem Tisch mit anderen SSSlern zu sitzen!?

Neuer Beitrag 30.10.2011 15:03 RaucheCh1987 ist offline Beiträge von RaucheCh1987 suchen Nimm RaucheCh1987 in deine Freundesliste auf
noonian
Bronze

Ich hab das coaching nicht wirklich weiter verfolgt, weil ich noch etwas überfordert war, aber jetzt frage ich mich, wie habt ihr es gemacht, bzw. wie habt ihr die SSS abgewandelt, wenn der buy-in bei PartyPoker bei NL10 bei $3 anstatt $2 liegt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von noonian: 20.11.2011 19:48.

Neuer Beitrag 20.11.2011 19:47 noonian ist offline Beiträge von noonian suchen Nimm noonian in deine Freundesliste auf
Paxis
Coach

früher konnte man überall mit 20bb an den tisch gehen, das geht jetzt leider nich mehr überall.
deswegen muss man entweder die mss oder bss spielen. natürlich kann man sich auch eine plattform suchen wo man sich noch mit 20bb einkaufen kann = )

- Coach & Black Member
Neuer Beitrag 21.11.2011 01:23 Paxis ist offline Beiträge von Paxis suchen Nimm Paxis in deine Freundesliste auf
AceKai1983
Gold

kein coach kein coaching oder wie?
Neuer Beitrag 08.01.2012 14:08 AceKai1983 ist offline Beiträge von AceKai1983 suchen Nimm AceKai1983 in deine Freundesliste auf
lui69
Platin

Zitat:
Original von AceKai1983
kein coach kein coaching oder wie?

oder wie, oder wat ?
Neuer Beitrag 08.01.2012 14:38 lui69 ist offline Beiträge von lui69 suchen Nimm lui69 in deine Freundesliste auf
Paxis
Coach

galam stand wohl im stau und ich hatte leider keine zeit, sry. wird nich wieder vorkommen = )

- Coach & Black Member
Neuer Beitrag 08.01.2012 15:27 Paxis ist offline Beiträge von Paxis suchen Nimm Paxis in deine Freundesliste auf
IngolPoker
Black

was fällt euch ein Coolface

Neuer Beitrag 08.01.2012 15:31 IngolPoker ist offline Beiträge von IngolPoker suchen Nimm IngolPoker in deine Freundesliste auf
AceKai1983
Gold

naja ne gute community stellt halt einfach selbst was auf die beine Augenzwinkern
war ne coole aktion...
Neuer Beitrag 08.01.2012 16:20 AceKai1983 ist offline Beiträge von AceKai1983 suchen Nimm AceKai1983 in deine Freundesliste auf
jokerjens
Bronze

RE: [Coaching-Feedback] No-Limit Shortstack [Einsteiger] mit Paxis & galam Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Du über Gegner sprichst, dann fände ich es besser, dass Du den Namen des Spielers nennst anstatt "er" zu sagen, damit sich die Teilnehmer schnell orientieren können. Ich z.B. vergrößere den "Join-Me-Screen" immer, damit ich auch die Stats lesen kann, habe dadurch aber nicht immer alles direkt im Blickfeld.
Neuer Beitrag 19.02.2012 15:08 jokerjens ist offline Beiträge von jokerjens suchen Nimm jokerjens in deine Freundesliste auf
Paxis
Coach

alles klar, danke für das feedback, ich werde versuchen es mir anzugewöhnen.
ich hoffe es hat dir trotzdem gefallen Augenzwinkern

- Coach & Black Member
Neuer Beitrag 19.02.2012 16:58 Paxis ist offline Beiträge von Paxis suchen Nimm Paxis in deine Freundesliste auf
lui69
Platin

Heutiges Coaching mitm Galam

war sehr nice, informativ und ich fühlte mich gut unterhalten ^^
An Content gabs auch ein bissle was ^^

Super coachingtermin.
Neuer Beitrag 26.02.2012 15:02 lui69 ist offline Beiträge von lui69 suchen Nimm lui69 in deine Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 15 16 17 [18] Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » No Limit Strategie » [Coaching] No-Limit Shortstack [Einsteiger] mit Paxis & galam