PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Werde kostenlos Mitglied bei PokerStrategy.com

GRATIS-POKERGELD

Play poker for free

$20 Gratis-Pokergeld für neue Mitglieder – Pokern ohne Einzahlung

Kostenlos mitmachen

GRATIS-TRAINING

Learn to play poker

"Learn to win" mit unseren Top-Coaches, kostenlosen Videos und Artikeln

Kostenlos mitmachen

GRATIS-SOFTWARE

Get free poker tools

Bringe dein Spiel auf die nächste Stufe mit unseren kostenlosen Pokertools

Kostenlos mitmachen

ERFOLG IM POKER

Join the worlds largest poker community

Nutze die Erfahrung der größten Pokerschule und -community der Welt

Kostenlos mitmachen

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » No Limit Strategie » [Coaching] No-Limit Shorthanded [Fortgeschritten] mit nikonyo, Paxis & MyOnlyStar
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 nächste »
Zum Ende der Seite springen [Coaching] No-Limit Shorthanded [Fortgeschritten] mit nikonyo, Paxis & MyOnlyStar 5 Bewertungen - Durchschnitt: 6,40
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oers
Gold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute das 2te mal in relativ kurzer zeit, dass ein sh coaching mit fest stehendem thema zu einer live play session wurde
das andere mal war, glaube ich, nikonyo float coaching
wenn ihr am anfang eine umfrage machen wollt, dann schreibt doch für die termine users choice rein, dann weiß ich, dass ich mir nicht die zeit nehmen muss
Neuer Beitrag 12.08.2012 16:07 oers ist offline Beiträge von oers suchen Nimm oers in deine Freundesliste auf
Paxis
Coach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kA davon wusst ich nichts, dachte das es heute kein festgesetztes thema gab.

wenn du natürlich nur theoretische themen magst, kannst du das theoretische trotzdem in dem live coaching ansprechen, wir haben schließlich auch die ganze zeit entsprechende fragen beantwortet

- Coach & Black Member
Neuer Beitrag 12.08.2012 21:15 Paxis ist offline Beiträge von Paxis suchen Nimm Paxis in deine Freundesliste auf
oers
Gold

Zitat:
Original von Paxis
kA davon wusst ich nichts, dachte das es heute kein festgesetztes thema gab.

das könnte man ja ziemlich leicht vermeiden bsw. 5min vor dem coaching in den entsprechenden thread schauen oder einfach den jeweiligen coach in sykpe fragen, notfalls könnte das ja auch am anfang des coachings erfragt werden

Zitat:
wenn du natürlich nur theoretische themen magst, kannst du das theoretische trotzdem in dem live coaching ansprechen, wir haben schließlich auch die ganze zeit entsprechende fragen beantwortet

das ist schon klar aber persönlich nehme ich einfach bei diesen livecoachings am wenigsten mit und dann nutze ich die 90min lieber anders
wenn ich dann irgendeine andere tätigkeit unterbrochen habe, um dass coaching zu besuchen und dann feststelle, dass das unnötig war, ist das eben ärgerlich

solange nicht live gespielt wird, finde ich das coaching aber immer sehr gut
Neuer Beitrag 13.08.2012 10:38 oers ist offline Beiträge von oers suchen Nimm oers in deine Freundesliste auf
Paxis
Coach

nun ja der slot ist ja nun fast nur theorie Augenzwinkern

ich hatte sogar mit star vorm coaching gesprochen, klang halt so als obs kein festes gibt, sondern er spontan ne HB machen will.
war also ein missverständnis

- Coach & Black Member
Neuer Beitrag 13.08.2012 16:47 Paxis ist offline Beiträge von Paxis suchen Nimm Paxis in deine Freundesliste auf
Qwertz321
Bronze

Zitat:
Original von myonlyStaR
26.08. preflop 3betting ranges ( NL BSS Gold HB: preflop 3betting ranges ) mit nikonyo & MyOnlyStar
Hier wird von nikonyo und MyOnlyStar mit euch zusammen über preflop 3betting ranges diskutiert

Das heutige Coaching war für mich semi-optimal. Das hatte mehrere Gründe:
- bin gerade ausm Urlaub zurück - wie vermutlich viele im Coaching - und bin noch nicht wieder richtig drin im pokern
- das Thema wurde auf die besprochenen Hände fokussiert. Gedanken zu Ranges (3bet/4bet+), Adaption und Gameplan im allgemeinen kamen mir persönlich etwas zu kurz.
- die besprochenen Hände waren von PS'lern, die im Coaching waren (gut!). Sie enthielten aber ausser Stats keine eigenen Gedanken zum Thema - Ausnahme letzte Hand QQ (schlecht!). Es ist mühsam, wenn die Stats gepostet werden und dann nur noch angemerkt wird, Villian sei ein "Fisch". Hier sollte einfach besserer Input der Teilnehmer kommen, als lieblos irgendeine Hand zu posten. siehe auch How To Handdiskussionen für Gold+ Strategen

Das soll keine Kritik sein, vielleicht muss ich auch erstmal wieder "rein" kommen. Bei den folgenden Coachings werde ich bestimmt wieder mehr für mich mitnehmen können.

Neuer Beitrag 26.08.2012 18:07 Qwertz321 ist offline Beiträge von Qwertz321 suchen Nimm Qwertz321 in deine Freundesliste auf
Puscherbilbo
Platin

AK 3betpot vs Fish TPTK facing Riverdonk

Suche Reviewpartner für NL50+
Neuer Beitrag 02.09.2012 15:59 Puscherbilbo ist offline Beiträge von Puscherbilbo suchen Nimm Puscherbilbo in deine Freundesliste auf
MisterSnS
Gold

Dann geb ich auch mal mein Feedback zu heute (ok mittlerweile gestern).

Was mir sehr gut gefallen hat war dass ihr auf wirklich jede meiner Fragen eingegangen seid und das ganze super aufmerksam geleitet habt. Ich konnte einige Sachen für mich mitnehmen und fühle mich nen Tick sicherer im Preflopplay. Gleich angewandt hats natürlich explodiert *G*

Handbesprechungen sind immer super und die dazugehörigen Argumentationen sehr gut nachzuvollziehen.

Die 79s Hand, von der Art wie sie analysiert wurde, hat mir glaube ich mit am Besten gefallen. Denke das lag an der Visualisierung über den Pokertracker des Users. Würde mir sowas auch in Zukunft mehr wünschen da ich mehr der visuell veranlagte Typ bin. Freude

Im Coaching habt ihr etwas von Public Coaching gesagt, wohl auch für SH. In welchem Thread finde ich das Thema denn/wen soll ich am Besten anschreiben etc?

Ich freu mich auf nächsten Sonntag und auch auf das Thema. Wünsche euch ne schöne Woche und bis denne. ;-)

Neuer Beitrag 08.10.2012 00:03 MisterSnS ist offline Beiträge von MisterSnS suchen Nimm MisterSnS in deine Freundesliste auf
nikonyo
Coach

Zitat:
Original von MisterSnS
Dann geb ich auch mal mein Feedback zu heute (ok mittlerweile gestern).

Was mir sehr gut gefallen hat war dass ihr auf wirklich jede meiner Fragen eingegangen seid und das ganze super aufmerksam geleitet habt. Ich konnte einige Sachen für mich mitnehmen und fühle mich nen Tick sicherer im Preflopplay. Gleich angewandt hats natürlich explodiert *G*

Handbesprechungen sind immer super und die dazugehörigen Argumentationen sehr gut nachzuvollziehen.

Die 79s Hand, von der Art wie sie analysiert wurde, hat mir glaube ich mit am Besten gefallen. Denke das lag an der Visualisierung über den Pokertracker des Users. Würde mir sowas auch in Zukunft mehr wünschen da ich mehr der visuell veranlagte Typ bin. Freude

Im Coaching habt ihr etwas von Public Coaching gesagt, wohl auch für SH. In welchem Thread finde ich das Thema denn/wen soll ich am Besten anschreiben etc?

Ich freu mich auf nächsten Sonntag und auch auf das Thema. Wünsche euch ne schöne Woche und bis denne. ;-)

Coachingthread Silber SH

Da findest du die Termine. Übermorgen ist z.B. wieder eins.

Meine Videos bei PokerStrategy.com:
Welche Seite passt am besten zu mir - Teil 1-4 ||+Meine SH Live-Videos

Neuer Beitrag 09.10.2012 11:40 nikonyo ist offline Beiträge von nikonyo suchen Nimm nikonyo in deine Freundesliste auf
MP777
Platin

hi!

danke für eurer coaching heute - hab wieder neue denkanstöße bekommen. hat mir echt gut gefallen.

so hände gemeinsam im coaching besprechen und vor allem von euch dann immer wieder die richtigen fragen gestellt zu bekommen find ich einfach sehr gut!

danke für die mühe die ihr euch immer gebt ^^

viel viel dank an euch und weiter so shark thumbsup shark thumbsup shark thumbsup shark thumbsup
Neuer Beitrag 14.10.2012 20:08 MP777 ist offline Beiträge von MP777 suchen Nimm MP777 in deine Freundesliste auf
oers
Gold

fand das coaching gestern sehr gut, gab einige interessante spots und wie immer wurde auf alle fragen eingegangen

da ich das thema gestern gut fand, würde ich spiel gegen 3bets gern noch mal als thema sehen und anhand von villians stats gameplan erstellen/exploits finden
Neuer Beitrag 29.10.2012 14:48 oers ist offline Beiträge von oers suchen Nimm oers in deine Freundesliste auf
Paxis
Coach

freut mich das dir das coaching gefallen hat = )

- Coach & Black Member
Neuer Beitrag 30.10.2012 11:35 Paxis ist offline Beiträge von Paxis suchen Nimm Paxis in deine Freundesliste auf
tommy9985
Platin

Hallo Paxis, hallo MOS,

leider muss ich sagen, dass ich das heutige Coaching gar nicht gut fand und ich werde hier auch ausführlich erklären warum:

1. Es war ein Thema angekündigt, welches dann spontan mehr oder weniger über den Haufen geworfen wurde. Ja, ich weiß, dass die User entsprechend abgestimmt haben, trotzdem ist es ärgerlich für diejenigen, welche sich auf das Thema vorbereitet haben.

2. Durch die Einwürfe von Stylus und meine eigenen Erfahrungen und Herangehensweise auf NL 50 (ja, große Sample als solider Winner) hatte ich immer wieder den Eindruck, dass du, Paxis in sehr vielen Spots Fehler gemacht hast. Positiv daran war für mich hier nur, dass dadurch eine Menge Diskussionen entfacht wurden.

3. Für viele mag es belustigend sein, wenn du im Coaching beim Liveplay fake-tiltest oder rumtönst, wenn du einen Stack gewinnst; ich für meinen Teil finde, dass dadurch eine Atmosphäre in der man konzentriert lernen kann unmöglich entstehen kann. Das gilt ebenfalls für deine Konzentration beim spielen, die mMn heute gelitten hat.

Fazit: Das Coaching hatte deutlich weniger Value als eines in dem ein Thema theoretisch solide besprochen wird. Einziger Lichtblick für mich: Stylus und was er an Content eingebracht hat.

Viele kritische Grüße

Tommy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tommy9985: 04.11.2012 18:58.

Neuer Beitrag 04.11.2012 18:57 tommy9985 ist offline Beiträge von tommy9985 suchen Nimm tommy9985 in deine Freundesliste auf
Paxis
Coach

schade das es dir nicht so zugesagt hat, ich geh gern drauf ein:

zu1.
eigentlich hätte ich erwartet das es ein thema ist das man auch gut live besprechen kann. durch die intensiven handbesprechungen, ist es dann etwas untergegangen.
ist denke ich zu verkraften, da es der großteil der user so wollte und es schon monate her ist das man hier im coaching das letzte mal live gespielt hat.

zu2.
stylus spielt leider nicht nl 50 und betrachtet viele dinge IMO over the tops, einfach nicht limitgerecht. traut den gegnern teilweise zu viel zu.
wenn ich das richtig gesehen habe, sah es myonlystar so gut wie immer genau wie ich und auch viele andere im coaching.
ich weiß natürlich nicht woran es liegt das du es so komplett anders siehst.
vielleicht spielst nicht zoom nl 50, vielleicht spielst du momentan nicht mehr nl 50 und hast damals anders gespielt. vielleicht spielt du auf einer anderen plattform.
es kam mir im coaching auch nicht so vor als ob ich viele fehler gemacht habe, es gab 2-3 spots über die ausführlicher diskutiert wurde, bzw. die stylus anders sah.
gab aber auch fälle wo stylus mir zugesprochen hat und es so sah wie ich, obwohl ein paar andere im coaching meinen das es hätte anders gespielt werden sollen.
ab einem gewissen grad ist es einfach so das man nie mit allen auf einen nenner kommen kann. zu viele variablen die dafür ungeklärt bleiben.
ist ja kein einsteigercoaching wo es in vielen spots nur schwarz und weiß gibt.

zu3.
puh also ich fand ich hab mich heute ziemlich zurückgehalten, dafür wie ich gerunnt bin^^
generell hast du natürlich recht und mein verhalten an sich in fast jeder form polarisiert. dennoch versuche ich das coaching so profisionell wie möglich zu halten. fand jetzt auch nicht das dies heute nicht so war.
mein fehler war, nicht später auf einen tisch zu gehen.
die zwei tische waren am ende einfach zu viel, es wurde extrem viel im chat diskutiert, wir mussten über viel sprechen und dann kamen städnig neue hände.
das hätte man mit einem tisch besser verpacken können.

stylus ist übrigens so gut wie immer im coaching, von daher einfach immer einschalten und beim nächsten mal gibts das ganze dann auch wieder theoretisch, das dürfte mehr deinem geschmack entsprechen.

- Coach & Black Member

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Paxis: 04.11.2012 19:18.

Neuer Beitrag 04.11.2012 19:18 Paxis ist offline Beiträge von Paxis suchen Nimm Paxis in deine Freundesliste auf
Nikinho9
Bronze

höre nicht regelmäßig zu, hat mir aber gut gefallen. interessant finde ich immer, wenn ihr nicht sagt "theoretisch ist die situation hier so und so", sondern wenn ihr erfahrungswerte weitergebt.
zumindest ich glaube, dass ich viele situationen theoretisch durchschaue, es dann aber daran hapert einzuschätzen ob so average gegner in den spots auf dem limit auch wirklich bluffen oder nicht etc

edit: kam heute in der KJs hand gut zum tragen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nikinho9: 09.12.2012 18:35.

Neuer Beitrag 09.12.2012 18:34 Nikinho9 ist offline Beiträge von Nikinho9 suchen Nimm Nikinho9 in deine Freundesliste auf
DrizzyDrake
Gold

obwohl ich MSS spieler bin guck ich mir hier des öfteren das coaching an, weil vorallem die handbewrtung wirklich klasse sind...
wie jede hand analysiert wird ist imo wirklich super und nur zu empfehlen, außerdem ist es immer klasse wie die beiden ihre eigende erfahrung mit einbauen... ergänzen sich wirklich super die 2....
es werden auch alle fragen beantwortet und es wird auch erst die nächste hand bewertet bis wirklich alles verstanden ist und die beste line gefunden wurd....
5/5 sternen....

etwas geschleimt aber dies ist nun mal die wahrheit Augenzwinkern

Neuer Beitrag 11.12.2012 16:00 DrizzyDrake ist offline Beiträge von DrizzyDrake suchen Nimm DrizzyDrake in deine Freundesliste auf
AK2404AK
Moderator

Wie immer sehr gutes Coaching!

Wenn ihr noch eines mal zu einer besseren Zeit machen würdet (so unter der Woche 20 Uhr - 22 Uhr), wäre es Top!

AK

Infos und Hilfe findest du in der [FAQ] - Pokerstars und im PokerStars Forum - Wichtige Threads

Neuer Beitrag 16.12.2012 18:35 AK2404AK ist offline Beiträge von AK2404AK suchen Nimm AK2404AK in deine Freundesliste auf
Normito
Silber

Schönes Coaching gerade! Hab ein paar Denkanstöße mitgenommen.
Neuer Beitrag 13.01.2013 18:33 Normito ist offline Beiträge von Normito suchen Nimm Normito in deine Freundesliste auf
AK2404AK
Moderator

Dennis hat heute ein sehr gutes Coaching gehalten, Danke dafür!

bleibt immer noch mein Wunsch nach einem Coaching unter der Wochen 20 - 22 Uhr Augenzwinkern

AK

Infos und Hilfe findest du in der [FAQ] - Pokerstars und im PokerStars Forum - Wichtige Threads

Neuer Beitrag 13.01.2013 20:07 AK2404AK ist offline Beiträge von AK2404AK suchen Nimm AK2404AK in deine Freundesliste auf
myonlyStaR
Coach

Themenstarter Thema begonnen von myonlyStaR
RE: [Coaching] No-Limit Shorthanded [Fortgeschritten] mit nikonyo, Paxis & MyOnlyStar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oops

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von myonlyStaR: 03.02.2013 11:42.

Neuer Beitrag 03.02.2013 11:40 myonlyStaR ist offline Beiträge von myonlyStaR suchen Nimm myonlyStaR in deine Freundesliste auf
myonlyStaR
Coach

Themenstarter Thema begonnen von myonlyStaR
RE: [Coaching] No-Limit Shorthanded [Fortgeschritten] mit nikonyo, Paxis & MyOnlyStar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

trolo sry falscher thread

Neuer Beitrag 03.02.2013 11:41 myonlyStaR ist offline Beiträge von myonlyStaR suchen Nimm myonlyStaR in deine Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » No Limit Strategie » [Coaching] No-Limit Shorthanded [Fortgeschritten] mit nikonyo, Paxis & MyOnlyStar