PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » Sport » Fußball » Fooooortunaaaaaaaa [Fan-Thread]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (46): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Fooooortunaaaaaaaa [Fan-Thread]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Outbreaker5832
Silber

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.youtube.com/watch?v=Nm2AFdNYeLA

ACAB!

Neuer Beitrag 24.05.2009 21:42 Outbreaker5832 ist offline Beiträge von Outbreaker5832 suchen Nimm Outbreaker5832 in deine Freundesliste auf
Kuhfighter
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Outbreaker5832
http://www.youtube.com/watch?v=Nm2AFdNYeLA

ACAB!

Da ich die Straße öfter durchquerte, zwei Minuten vorher durch das letzte mal und mich die nächste Stunde in einer direkt angrenzenden Disko mit Fenstern zur Straße aufgehalten habe, hier mal mein kurzer Report:

Die Straße war voller feiernder Fans, von denen meiner Meinung nach 0 Gewaltpotential ausging. Es wurde gesungen und ordentlich getrunken.
Dann gegen halb neun zeigte ein ca. 15 Mann Trupp von Team Green Stärke und blockierte eine Straße (wer die Geschenisse vom Berlin Spiel kennt, ahnt hier schon böses), wohl wegen gezündeten Bengalos (der einzige Grund den ich erkennen konnte).
Die Stimmung kippte zunächst nicht, doch flogen die ersten Flaschen, was schnell Nachahmer fand.
Dabei wurden nicht nur Polizisten getroffen, auch Fans und Unbeteiligte kamen zu Schaden!
Zum Glück entschieden wir uns zu diesem Zeitpunkt dazu, Schutz zu suchen.
10 Minuten später glichen zwei Straßen einem Bürgerkriegsschauplatz und Szenen wie im Video spielten sich ca 3-4 mal ab.
Dabei wurden die eingefangenen Personen mit Schuhen und Schlagstöcken maltretiert, sowas hab ich zum Glück noch nie vorher gesehen....

Ob die Polizei nach der Vorgeschichte und dem "Stärke zeigen" etwas anderes von betrunken Fans als fliegende Flaschen erwarten durfte, ist sehr fraglich, wodurch ich der Polizei durchaus Vorsatz beim anstochern von Randalen unterstellen möchte. Gekrönt davon, dass der selbe Einsatzleiter das Kommando gehabt haben soll, wie wenige Wochen vorher in der "Kastanie".
Neuer Beitrag 25.05.2009 00:23 Kuhfighter ist offline Beiträge von Kuhfighter suchen Nimm Kuhfighter in deine Freundesliste auf
Outbreaker5832
Silber

richtig! Genau darum gehts und darum, dass es nicht nur da zur Normalität geworden ist.

Seit der WM06 läuft das alles so. Fußballfans sind keine Verbrecher!

Neuer Beitrag 25.05.2009 16:05 Outbreaker5832 ist offline Beiträge von Outbreaker5832 suchen Nimm Outbreaker5832 in deine Freundesliste auf
Phoe
Bronze

Zitat:
Original von Outbreaker5832
richtig! Genau darum gehts und darum, dass es nicht nur da zur Normalität geworden ist.

Seit der WM06 läuft das alles so. Fußballfans sind keine Verbrecher!

Die haben doch schon 2 Jahre vorher angefangen zu trainieren Augenzwinkern
Und da wird immer behauptet nur Ultras wollen sich profilieren...
Naja ich geh erstmal 8Cola und 8 Bier trinken, Prost!

Neuer Beitrag 25.05.2009 17:00 Phoe ist offline Beiträge von Phoe suchen Nimm Phoe in deine Freundesliste auf
castaway
Bronze

Zitat:
Original von Kuhfighter

Ob die Polizei nach der Vorgeschichte und dem "Stärke zeigen" etwas anderes von betrunken Fans als fliegende Flaschen erwarten durfte, ist sehr fraglich, wodurch ich der Polizei durchaus Vorsatz beim anstochern von Randalen unterstellen möchte. Gekrönt davon, dass der selbe Einsatzleiter das Kommando gehabt haben soll, wie wenige Wochen vorher in der "Kastanie".

Das ist dass, was ich am besorgniserregensten finde.
Wenn die deeskalierend wirken würden, dann würde imo deutlich weniger passieren.
Aber gibt halt genug bei dem Haufen die sich jedes mal drauf freuen sich am We wieder mit Fußballfans zu prügeln...

Kleine Auszeit vom Pokern nötig? Dann guck doch mal hier vorbei.
Neuer Beitrag 25.05.2009 18:20 castaway ist offline Beiträge von castaway suchen Nimm castaway in deine Freundesliste auf
Outbreaker5832
Silber

Doch die Feierstimmung schlug in der Nacht zumindest teilweise in Gewalttätigkeiten um. Wie die Polizei mitteilte, sei die Stimmung bis in die frühen Morgenstunden sehr aggressiv und gereizt gewesen. Mehrere Personen wurden festgenommen. (Zitat von Spox.com)

Fragt sich ja nur, warum die Stimmung so agressiv gewesen ist?

Neuer Beitrag 25.05.2009 18:54 Outbreaker5832 ist offline Beiträge von Outbreaker5832 suchen Nimm Outbreaker5832 in deine Freundesliste auf
toomuchtilt
Bronze

Joar das wahr es dann wohl mit dem Aufstiegstraum.Es währe wohl zu schön gewesen.

Neuer Beitrag 25.04.2010 19:01 toomuchtilt ist offline Beiträge von toomuchtilt suchen Nimm toomuchtilt in deine Freundesliste auf
castaway
Bronze

Ma ne kurze Frage an die Fortuna Fans hier.

Wann geht bei euch immer der freie VVK los?

Und stehen die Chancen, dass man Stehplatzkarten kriegt?

Geht btw um das Spiel gegen Karlsruhe am We vom 3.-6.12

Neuer Beitrag 27.09.2010 13:33 castaway ist offline Beiträge von castaway suchen Nimm castaway in deine Freundesliste auf
Quentin73
Bronze

ich hoffe, dass heut abend der erste Sieg eingefahren wird. ich drück die daumen.

F95 Heart
Neuer Beitrag 27.09.2010 18:17 Quentin73 ist offline Beiträge von Quentin73 suchen Nimm Quentin73 in deine Freundesliste auf
Hennes
Moderator

wo liegt eigentlich in dieser saison das problem? hatte schon fest mit euch gerechnet

Neuer Beitrag 27.09.2010 21:03 Hennes ist offline Beiträge von Hennes suchen Nimm Hennes in deine Freundesliste auf
Hugh57
Silber

Zitat:
Original von Hennes
wo liegt eigentlich in dieser saison das problem? hatte schon fest mit euch gerechnet

läuft doch perfekt

Bald wieder Paul-Janes-Stadion fish cool
Neuer Beitrag 27.09.2010 21:23 Hugh57 ist offline Beiträge von Hugh57 suchen Nimm Hugh57 in deine Freundesliste auf
slomb
Silber

Wirklich schade!! Alles gegeben, gekämpft, gerannt, gebissen so muss es sein - leider kein zählbarer Erfolg. Wenn die so weiter machen kommt auch der Erfolg auch wenn es momentan nicht gut aussieht.

95 olé

Mit einem intelligenten Offizier zu sprechen, ist eine Wohltat. Wenn nicht das Ersatzteil zwischen uns läge, würd' ich Dich adoptieren. Aber da so ein Haufen Schrott mehr zählt als ein Gefühl, wirst Du nie mein Sohnemann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slomb: 27.09.2010 21:32.

Neuer Beitrag 27.09.2010 21:29 slomb ist offline Beiträge von slomb suchen Nimm slomb in deine Freundesliste auf
Quentin73
Bronze

endlich ma was geshipt. das ihr in Osnabrück gewinnt, hätte ich bei deren Heimstärke nicht unbedingt erwartet.

aber jetzt gehts hoffentlich aufwärts.
Neuer Beitrag 03.10.2010 11:20 Quentin73 ist offline Beiträge von Quentin73 suchen Nimm Quentin73 in deine Freundesliste auf
toomuchtilt
Bronze

Zitat:
Original von castaway

Karten kannst du hier bestellen:
https://ws05.dticket.net/TicketShop/Spie...rie=F95-10%2f11
Oder direkt bei der Fortuna Geschäftsstelle.
Es gibt zwar eigentlich immer ein Paar Stehplatzkarten an der Tageskasse,aber die sind eigentlich immer schnell vergriffen.

Wenn man ne Stehplatzkarte haben will,lieber vorbestellen.Ist definitiv besser.

Und bei uns im Stadion bloß keine Wurst kaufen.Das Essen bei uns ist furchtbar.
Der Cateringservice ist das letzte.Sollte mal erwähnt werden großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von toomuchtilt: 08.10.2010 13:58.

Neuer Beitrag 08.10.2010 13:52 toomuchtilt ist offline Beiträge von toomuchtilt suchen Nimm toomuchtilt in deine Freundesliste auf
castaway
Bronze

Zitat:
Original von toomuchtilt
Zitat:
Original von castaway

Karten kannst du hier bestellen:
https://ws05.dticket.net/TicketShop/Spie...rie=F95-10%2f11
Oder direkt bei der Fortuna Geschäftsstelle.
Es gibt zwar eigentlich immer ein Paar Stehplatzkarten an der Tageskasse,aber die sind eigentlich immer schnell vergriffen.

Wenn man ne Stehplatzkarte haben will,lieber vorbestellen.Ist definitiv besser.

Und bei uns im Stadion bloß keine Wurst kaufen.Das Essen bei uns ist furchtbar.
Der Cateringservice ist das letzte.Sollte mal erwähnt werden großes Grinsen

Hab jetzt Stehplatzkarten für das Spiel gegen Fürth Mitte Dezember gekriegt.

Das mit der Wurst werd ich mir dann mal merken Augenzwinkern

Neuer Beitrag 27.10.2010 08:21 castaway ist offline Beiträge von castaway suchen Nimm castaway in deine Freundesliste auf
JSFan
Black

die einzige Tabelle wo Fortuna jemals oben sein wird ist die der Hools

blutige Schlachten im Wald und so

ansonsten bleiben die ewige Versager fish cry
Neuer Beitrag 29.10.2010 01:33 JSFan ist offline Beiträge von JSFan suchen Nimm JSFan in deine Freundesliste auf
JSFan
Black

suuper Fortuna

ham die Zebras plattgemacht, ole
Neuer Beitrag 03.11.2010 15:01 JSFan ist offline Beiträge von JSFan suchen Nimm JSFan in deine Freundesliste auf
F4FD4
Bronze

Edit by Tarkon72
Hallo F4FD4 dafür haben wir den Marktplatz

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tarkon72: 10.12.2010 19:16.

Neuer Beitrag 10.12.2010 11:06 F4FD4 ist offline Beiträge von F4FD4 suchen Nimm F4FD4 in deine Freundesliste auf
Kuhfighter
Bronze

Omg ich glaube ich bin ausm Traum aufgewacht! Wie geil das gestern war.
Neuer Beitrag 29.01.2011 10:14 Kuhfighter ist offline Beiträge von Kuhfighter suchen Nimm Kuhfighter in deine Freundesliste auf
slomb
Silber

Soooooo.......

Heute gehts es auch für uns endlich wieder los. Auf eine geile Saison 95 olè

Dat is unser Team

Und dat zur Einstimmung

@ castaway sorry habe ich völlig übersehen.......... fish ugly

Mit einem intelligenten Offizier zu sprechen, ist eine Wohltat. Wenn nicht das Ersatzteil zwischen uns läge, würd' ich Dich adoptieren. Aber da so ein Haufen Schrott mehr zählt als ein Gefühl, wirst Du nie mein Sohnemann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slomb: 18.07.2011 10:21.

Neuer Beitrag 18.07.2011 10:15 slomb ist offline Beiträge von slomb suchen Nimm slomb in deine Freundesliste auf
Seiten (46): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » Sport » Fußball » Fooooortunaaaaaaaa [Fan-Thread]