Finds geil dass wir sogar bei Wettanbietern Favorit sind.. wann war noch gleich der letzte Sieg über Bochum? 91/92?^^
Egal, heute machen wir sie platt!
Der Start in die Saison muss diesmal gelingen. Wobei die Vorbereitungen ja vielversprechend aussahen :-)
Gerade aus dem Stadion zurück. Gutes Spiel und auch noch ein paar Euro beim Wetten gemacht. Rösler war echt krass. Direkt hinter Tor gestanden und die nette Einlage angeschaut.
Gestern Abend mit viel Alkohol im Kopf entschieden auch kurzfristig nach Kassel zu brettern. Hat sich auch gelohnt, lustiger Kurztrip. Stimmung war wieder mal sehr gut, vom Spiel her teilweise nicht den Erwartungen gerecht geworden.
Nett war auch die Busladung, die sich am McDrive angestellt hat, da die Schlange drinnen so lang war.
heimspiel ole ole
es geht gegen das weisswurstemirat 1860 .denke mal wird easy going .
leider die falschen münchener erwischt.hoffentlich dann in der 3.runde dann
gegen bayern
Original von skydivexx
heimspiel ole ole
es geht gegen das weisswurstemirat 1860 .denke mal wird easy going .
für die gibts nichtmal nen blumentopf zu gewinnen.
leider die falschen münchener erwischt.hoffentlich dann in der 3.runden dann
gegen bayern
So gefällt mir das. Unterschätzt uns mal schön. Am besten locker flockig nach vorn spielen, und hinten schlägts dann ein
. Frag mal nach in Cottbus^^.
Ausserdem: Wie war noch gleich das Ergebnis unseres letzten Auftritts bei euch?! Kann mich da glaub ich an einen 0:2 Auswärtssieg erinnern
.
Wenn jemand eure Heimserie brechen kann, dann 1860.
Wenn jemand eure Heimserie brechen kann, dann 1860.
zumindest könnt ihr dann wenigstens mal ein vernünftiges altbier trinken nach der bitteren klatsche bei der heimstärksten mannschaft im deutschen profifußball.