Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden
Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.
Was ein Spiel.. mein Herz ist ein paar mal stehengeblieben. Viele Fehlentscheidungen vom Schiri. Die Braunschweiger haben uns ansich dominiert, dennoch hatten wir viel mehr sehr gute Chancen, die wir leider nicht verwandelt haben. Zudem das 2. Abseitstor, was meiner Ansicht nach kein Abseits war.
Dennoch zufrieden mit dem Ergebnis, Auswärts unentschieden ist inordnung, vorallem nach einem so turbolenten Spiel.
Respekt, wie der Beister sie alle nass macht und 3 Pauli-Spieler plötzlich dumm an der Torauslinie rumstehn
Aber am besten Spiele ich sowieso wenn ich breit bin
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HAVVK: 17.10.2011 21:08.
__________________ Mit einem intelligenten Offizier zu sprechen, ist eine Wohltat. Wenn nicht das Ersatzteil zwischen uns läge, würd' ich Dich adoptieren. Aber da so ein Haufen Schrott mehr zählt als ein Gefühl, wirst Du nie mein Sohnemann.
Original von Kuhfighter
Und jetzt kommt (bis auf Fürth) nurnoch Fallobst!
gefääährlich ^^
Aber am besten Spiele ich sowieso wenn ich breit bin
Original von miGi
Gratz! Würde mich derbe für euch freuen, wenn ihr aufsteigt
Ich würde mich natürlich auch freuen, doch wir sollten mal nichts überstürzen.. die Saison ist noch lang^^
Zudem kommt ja noch hinzu dass wir unseren Top Stürmer Beister nur geliehen haben :-( Er wird schon wieder eine Lücke reinreißen. Zudem etabliert sich Levels in den letzten Spielen auch vermehrt -> auch geliehen. Keine so guten Zeichen, doch wenn uns der Aufstieg wirklich gelingen sollte, dann sollten wir den ein oder anderen Spieler auch mal halten können :-) Bin gespannt was uns die Saison noch so bringt.
also ich wünsche es fortuna auch, dass sie aufsteigen, allerdings prügeln sich dieses jahr recht viele mannschaften um den aufstieg und die saison ist noch lang. Wetten würde ich auf Fortuna noch nicht
Aber irgendwie ist es doch dieses Jahr so "leicht" wie nie, aufzusteigen, weil die vermeintlichen üblichen Favoriten schwächeln (Ausnahme SGE und St. Pauli). Imo ist das DIE Chance für vermeintlich kleinere Vereine wie Fortuna, Braunschweig oder Fürth (ja die zähle ich normalerweiße nicht zum Favoritenkreis
) zumindest den Relegationsplatz zu erreichen. Und in der Relegation kann alles passieren
Original von miGi
Aber irgendwie ist es doch dieses Jahr so "leicht" wie nie, aufzusteigen, weil die vermeintlichen üblichen Favoriten schwächeln (Ausnahme SGE und St. Pauli). Imo ist das DIE Chance für vermeintlich kleinere Vereine wie Fortuna, Braunschweig oder Fürth (ja die zähle ich normalerweiße nicht zum Favoritenkreis
) zumindest den Relegationsplatz zu erreichen. Und in der Relegation kann alles passieren
Jap, es ist alles möglich ;-)
Für heute hoffe ich einfach nur dass das Stadion heile bleibt^^ Man sieht sich im Stadion ;-)
Original von xsascha89x
Um das Stadion musste man sich doch keine Sorgen machen, anscheinend wurden keine Rostocker reingelassen..
Wir waren den Rostockern überlegen in jeder Hinsicht. Wohlverdienter 2:0 sieg :-)
Wie mich so Leute tilten. Keine Ahung von Fussball, aber "WIR" brüllen. Wenn du wirklich Fortunafan wärst wüsstest du wohl um die 2. Liga Bescheid und wärst nich überrascht, dass keien Auswärtsfans zugelassen waren.
Original von xsascha89x
Um das Stadion musste man sich doch keine Sorgen machen, anscheinend wurden keine Rostocker reingelassen..
Wir waren den Rostockern überlegen in jeder Hinsicht. Wohlverdienter 2:0 sieg :-)
Wie mich so Leute tilten. Keine Ahung von Fussball, aber "WIR" brüllen. Wenn du wirklich Fortunafan wärst wüsstest du wohl um die 2. Liga Bescheid und wärst nich überrascht, dass keien Auswärtsfans zugelassen waren.
Btw. gratz zur Fallsucht.
Vielleicht hat er es auch einfach nur verpeilt.
Zum Thema Fallsucht gebe ich dir ein Stück recht.Beister übertreibt es halt in letzter Zeit.Ändert aber alles nix an der Tatsache,dass Hansa einfach extrem schlecht ist und gestern zurecht verloren hat.
Ich hoffe ihr habt nächstes Jahr viel spaß in Burghausen und in Aalen
Original von xsascha89x