PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Eure Blogs » Short- und Midstack Blogs » NL100/200/400 SSS on CAP [Where is my EV?]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (47): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen NL100/200/400 SSS on CAP [Where is my EV?] 12 Bewertungen - Durchschnitt: 7,6712 Bewertungen - Durchschnitt: 7,6712 Bewertungen - Durchschnitt: 7,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chrischiberlin
Gold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du lügner. hab dich heute auf nl100 gesehen Zunge raus
Neuer Beitrag 09.06.2009 21:51 chrischiberlin ist offline Beiträge von chrischiberlin suchen Nimm chrischiberlin in deine Freundesliste auf
Xevi
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denke mal ab 500 wird er Up sein !!!

Neuer Beitrag 09.06.2009 23:09 Xevi ist offline Beiträge von Xevi suchen Nimm Xevi in deine Freundesliste auf
gies0r
Silber

Themenstarter Thema begonnen von gies0r

Zitat:
Original von drwayne
Mit wieviel Dollar haste nl25 gestartet und ab wann biste dann auf nl50 aufgestiegen?

Boar gute Frage... Hatte eigentlich immer für das nächste Limit so um die 35-40 Buy-INs. Außér jetzt für NL$100 Zunge raus

Zitat:
du lügner. hab dich heute auf nl100 gesehen

großes Grinsen großes Grinsen Habe die Tage mal NL$100 etwas geshootet Augenzwinkern

Ich denke übrigens, dass ich diesen Monat mein Ziel nicht ganz erreichen werde da ich nebenbei auf 888 mit dem Startkapital eine zweite BR durch SnGs bilde und nächste Woche für 3 Tage nach Frankfurt fahre...

Aber keine Angst, bleibe dran shark evil fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gies0r: 10.06.2009 14:09.

Neuer Beitrag 10.06.2009 13:26 gies0r ist offline Beiträge von gies0r suchen Nimm gies0r in deine Freundesliste auf
gies0r
Silber

Heute ist wieder "Suck-gies0r-aus-Day".

Besonders schlecht: Heute war NL$100 shooten angesagt und das lief garnicht so rosig...

Ich stehe gerade bei -106$ für heute. Ich poste gleich mal ein paar sehr schöne Hände. Mal sehen was sich in der nächsten Stunde noch reinholen lässt.

DAMN IT! Spade

Neuer Beitrag 10.06.2009 17:12 gies0r ist offline Beiträge von gies0r suchen Nimm gies0r in deine Freundesliste auf
gies0r
Silber

Puh... Habe es tatsächlich noch auf -37,45$ heute geschafft. Das sah echt bitter aus zwischendurch...

BTW : Morgen Diamond fish cool

BR : 636,34$

A-Any > KK ... Ich sags immer wieder

Known players:
vp$ip  BBvsSteal  ORL  RaisePreflop
 Position: Stack 
AF  W$SD  WTS  hands
21  80  0  3
 SB: $17.75 
4.3  46  22  593
 Hero: $20.00 

0.5/1 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP1 with KClub , KSpade
UTG2 folds, Hero raises to $4.00, 4 folds, SB raises to $17.75 (All-In), BB folds, Hero calls $13.75.

Flop: ($36.50) 9Heart , 6Diamond , ADiamond
Turn: ($36.50) 9Club
River: ($36.50) 5Diamond (2 players)

Final Pot: $36.50

Results follow (highlight to see):
Hero shows two pairs, kings and nines (Kc Ks)
SB shows two pairs, aces and nines (Kd Ac)

SB wins with two pairs, aces and nines (Kd Ac)

Flush IT!

Known players:
AF  W$SD  WTS  hands
 Hero: $17.00 
34  -  67  9
 MP3: $186.35 
1.1  80  42  35

0.5/1 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is UTG1 with KClub , ASpade
Hero raises to $4.00, 3 folds, MP3 calls $4.00, 4 folds.

Flop: ($9.50) QSpade , KDiamond , 8Spade (2 players)
Hero bets $6.00, MP3 raises to $13.00, Hero calls $7.00 (All-In).

Turn: ($35.50) KSpade
River: ($35.50) 9Diamond (2 players)
MP3 gets uncalled bet back.

Final Pot: $35.50

Hero shows three of a kind, kings (Kc As)
MP3 shows a flush, king high (Js Ts)

MP3 wins with a flush, king high (Js Ts)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gies0r: 10.06.2009 18:24.

Neuer Beitrag 10.06.2009 18:14 gies0r ist offline Beiträge von gies0r suchen Nimm gies0r in deine Freundesliste auf
gies0r
Silber

Stand von vor einer Stunde:

10 Stacks bei einem kurzen Ausflug auf NL$100 gelassen. Das waren 1/3 meiner BR.

Neue BR : 449,38$

Puh... kann ich ja nicht so gut haben shark mad

Known players:
AF  W$SD  WTS  hands
15  100  36  13
 BB: $167.65 
3.3  50  35  149
45  0  33  25
 MP2: $108.70 
2.7  0  21  40
 Hero: $18.50 
46  -  0  10
 BU: $53.35 
3.0  60  36  39

0.5/1 Pot-Limit Hold'em (8 handed)

Preflop: Hero is CO with QDiamond , QHeart
2 folds, MP2 calls $1.00, MP3 folds, Hero raises to $4.50, BU calls $4.50, SB folds, BB raises to $16.00, MP2 folds, Hero raises to $18.50 (All-In), BU folds, BB calls $2.50.

Flop: ($43.00) TSpade , 2Spade , TDiamond
Turn: ($43.00) 4Spade
River: ($43.00) 6Club (2 players)

Final Pot: $43.00

Hero shows two pairs, queens and tens (Qd Qh)
BB shows a flush, ace high (Ks As)

BB wins with a flush, ace high (Ks As)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von gies0r: 11.06.2009 18:20.

Neuer Beitrag 11.06.2009 18:16 gies0r ist offline Beiträge von gies0r suchen Nimm gies0r in deine Freundesliste auf
gies0r
Silber

RE: NL SSS goes UP! [Heute: NL$100 ... FAILED! #2] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade mal kurz ins Coaching reingehört:

Zitat:
Gilligan11 : "Ob die Standard SSS noch profitabel ist? Das kann ich euch jetzt gleich mal in der nächsten Sekunde hier rechts oben beweißen... NEIN NEIN NEIN!!! Scheisse..."

^^ Zack Suckout kassiert mit AA gegen TT.

ThankGod, dass heitert mich auf großes Grinsen

Neuer Beitrag 11.06.2009 20:15 gies0r ist offline Beiträge von gies0r suchen Nimm gies0r in deine Freundesliste auf
gies0r
Silber

Bombentag muss man sagen! Absolut spitze!

• -207$
  • 3983 Hände

Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll mich aufzuregen shark evil

Schlafen und morgen Analyse + wieder NL$50 grinden unglücklich

BR : +429,34$ Teufel

Zitat:
Fort Minor - Slip out the Back

Listen its like poker you can play your best
But you got to know when to fold your cards and take a rest
And know when to hold your cards and hold your breath
And hope that nobody else is stacking the deck because
I don't need to tell you that life isn't fair, it doesn't care

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von gies0r: 11.06.2009 22:09.

Neuer Beitrag 11.06.2009 22:04 gies0r ist offline Beiträge von gies0r suchen Nimm gies0r in deine Freundesliste auf
cawa89
Bronze

ich kann dir echt nur empfehlen, lass die shots auf nl100 erstmal sein. ich bin zweimal von 600 auf 300 bzw. sogar 150 runter, obwohl ich mich ans brm gehalten hatte, hieß dann erstmal weider nl25 daddeln:-(. Jetzt wo ich auf nl50 gut laufe und meine br etwa 1k$ ist, mische ich etwa hälfte nl50/hälfte nl100, beruhigenders gefühl als seine halbe br an einem tag zu verlieren...
Neuer Beitrag 11.06.2009 22:14 cawa89 ist offline Beiträge von cawa89 suchen Nimm cawa89 in deine Freundesliste auf
Sunfire
Bronze

Hab dich vorhin auf nl50 gesehn da haste auch ein paar beats bekommen.

Habe zwar keine Samplesize aber bei mir bist du ein 19/18 Spieler.

Zudem scheinst du mir viel zu stealen. Bei mir wehren die sich immer ordentlich, da kann ich garnicht so viel stealen. Klappt das bei dir?
Neuer Beitrag 11.06.2009 22:24 Sunfire ist offline Beiträge von Sunfire suchen Nimm Sunfire in deine Freundesliste auf
chrischiberlin
Gold

hört sich ja nicht gut an, aber nl100 auf stars ist halt schon ein hurensohn Augenzwinkern

wie schon vorher gesagt, auch wenn es verlockend ist: versuche, erstmal nl50 zu spielen, bis du eine größere bankroll hast. zehn stacks und mehr sind halt schneller verloren als du gucken kannst und zu dem zeitpunkt ist das für deine bankroll nicht gut. aber das hat jeder schon mitgemacht, bin auch von nl100 auf nl25 runter, tilt etc. draus lernen und wieder hochgrinden smile
Neuer Beitrag 11.06.2009 23:29 chrischiberlin ist offline Beiträge von chrischiberlin suchen Nimm chrischiberlin in deine Freundesliste auf
Sydneeyy
Bronze

Zitat:
Original von chrischiberlin
hört sich ja nicht gut an, aber nl100 auf stars ist halt schon ein hurensohn Augenzwinkern

wie schon vorher gesagt, auch wenn es verlockend ist: versuche, erstmal nl50 zu spielen, bis du eine größere bankroll hast. zehn stacks und mehr sind halt schneller verloren als du gucken kannst und zu dem zeitpunkt ist das für deine bankroll nicht gut. aber das hat jeder schon mitgemacht, bin auch von nl100 auf nl25 runter, tilt etc. draus lernen und wieder hochgrinden smile

jo, standard. ich musste sogar mal von ner soliden NL50 roll aus am ende schön wieder auf NL10 spielen.
da fühlt man sich dann richtig gut, wenn man weiß dass evtl. einige andere shorties mit denen man da am tisch sitzt gerade das video "welche hände kann man am flop halten" gesehen haben.
da muss man halt durch wenns nicht läuft.
Neuer Beitrag 12.06.2009 06:48 Sydneeyy ist offline Beiträge von Sydneeyy suchen Nimm Sydneeyy in deine Freundesliste auf
waiting
Silber

Zitat:
Original von Sydneeyy
Zitat:

jo, standard. ich musste sogar mal von ner soliden NL50 roll aus am ende schön wieder auf NL10 spielen.
da fühlt man sich dann richtig gut, wenn man weiß dass evtl. einige andere shorties mit denen man da am tisch sitzt gerade das video "welche hände kann man am flop halten" gesehen haben.

Was bedeutet für dich solide br? 20-30 sss-stacks swings am tag bei 2k-7k händen sind normal. Also welches brm fährst du?

Neuer Beitrag 12.06.2009 07:30 waiting ist offline Beiträge von waiting suchen Nimm waiting in deine Freundesliste auf
Sydneeyy
Bronze

Zitat:
Original von waiting
Zitat:
Original von Sydneeyy
Zitat:

Was bedeutet für dich solide br? 20-30 sss-stacks swings am tag bei 2k-7k händen sind normal. Also welches brm fährst du?

immer 75 stacks. und erzähl mir nicht so oberlehrerhaft was über swings bitte, ist alles bekannt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sydneeyy: 12.06.2009 10:38.

Neuer Beitrag 12.06.2009 10:37 Sydneeyy ist offline Beiträge von Sydneeyy suchen Nimm Sydneeyy in deine Freundesliste auf
chrischiberlin
Gold

30 stacks-swings sind aber schon extrem. das kommt bei mir jedenfalls nicht täglich vor und halte ich auch für ungewöhnlich. wenn es täglich 30 stacks runter bzw. hoch ginge, wäre ich mit den nerven schon am ende smile
Neuer Beitrag 12.06.2009 10:58 chrischiberlin ist offline Beiträge von chrischiberlin suchen Nimm chrischiberlin in deine Freundesliste auf
waiting
Silber

Zitat:
30 stacks-swings sind aber schon extrem. das kommt bei mir jedenfalls nicht täglich vor und halte ich auch für ungewöhnlich. wenn es täglich 30 stacks runter bzw. hoch ginge, wäre ich mit den nerven schon am ende smile

das kommt noch, sicher ... und je engere valuebets du machen kannst, desto mehr vergrößert sich die varianz, um so profitabler wird die sss aber auch.

@sydneeyy: oberlehrer wollt ich schon immer werden.

Neuer Beitrag 12.06.2009 12:43 waiting ist offline Beiträge von waiting suchen Nimm waiting in deine Freundesliste auf
ThisRiverIsWild
Bronze

Sorry, aber wer regelmäßig 30-Stack-Swings hat macht definitiv was falsch.
Neuer Beitrag 12.06.2009 12:52 ThisRiverIsWild ist offline Beiträge von ThisRiverIsWild suchen Nimm ThisRiverIsWild in deine Freundesliste auf
Sydneeyy
Bronze

Zitat:
Original von waiting
@sydneeyy: oberlehrer wollt ich schon immer werden.

dachte ich mir Augenzwinkern
Neuer Beitrag 12.06.2009 12:57 Sydneeyy ist offline Beiträge von Sydneeyy suchen Nimm Sydneeyy in deine Freundesliste auf
goaMaxwell
Platin

moin,

ich will dir ja nicht deinen tag versauen, aber bei mir lief es gestern ganz gut.
br jetzt bei 870$! bald ist nl100 dran. hoffentlich läufts besser als bei dir!
Neuer Beitrag 12.06.2009 13:30 goaMaxwell ist offline Beiträge von goaMaxwell suchen Nimm goaMaxwell in deine Freundesliste auf
gies0r
Silber

@goaMaxwell : Ich drück dir auf jedenfall die Daumen. Jetzt weiß ich auch wo meine ganzen Stacks auf NL$50 geblieben sind Augenzwinkern

Zur aktuellen Lage:

Bin natürchlich wieder auf NL$50 unterwegs und lasse die NL$100 Tische bis einer BR von 1k$ erstmal in Frieden. Bis ich da bin vergehen auch wieder locker 4-6 Wochen unglücklich
Gerade habe ich erstmal 500 Hände gespielt und es ging tatsächlich 9$ rauf. Außerdem habe ich 30 verlorene Hände von gestern analysiert und mit erstaunen fest gestellt was ich gestern für einen Crap gespielt habe.
Die 200$ minus habe ich leider verdient...

Fazit aus der ganzen Angelegenheit:

• Mehr schlechte Hände posten
  • NL$100 in Ruhe lassen
  • Aggresivität zurück schrauben

Leider bin ich von Mittwoch bis Freitag in Frankfurt. Wegen der Klatsche gestern und der Abwesenheit kann ich das Ziel von 600$ Winnings wohl an den Nagel hängen (670$ 2 Go).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gies0r: 12.06.2009 14:05.

Neuer Beitrag 12.06.2009 14:04 gies0r ist offline Beiträge von gies0r suchen Nimm gies0r in deine Freundesliste auf
Seiten (47): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Eure Blogs » Short- und Midstack Blogs » NL100/200/400 SSS on CAP [Where is my EV?]