Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume » bwin (Ongame Netzwerk) » CardMods / TableMods für neue P5 Software
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen CardMods / TableMods für neue P5 Software
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ThePhantom
Silber

CardMods / TableMods für neue P5 Software Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn jemand schon was hat / findet / selber gemacht hat, dann doch bitte hier posten, bin dringenst auf der suche nach einem simplen layout theme !
Neuer Beitrag 12.06.2009 14:56 Beiträge von ThePhantom suchen Nimm ThePhantom in deine Freundesliste auf
kingVoklee
Gold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiß ist die neue Software Flash basiert, von daher ist es nicht einfach damit getan ein paar Bildchen in das vorhandene Layout zu packen.

Da ich keine Ahnung von Flash habe weiß ich gar nicht inwiefern das überhaupt möglich wäre.
Neuer Beitrag 12.06.2009 15:20 Beiträge von kingVoklee suchen Nimm kingVoklee in deine Freundesliste auf
Blinzler
Coach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omg. also auf dauer halt ich das mit dem layout nicht aus. dieses schwarz in schwarz und die blöden karten. das gehört für mich irgendwie zu den top prioritäten. dafür lieber die dummen animationen killen.
Neuer Beitrag 12.06.2009 15:31 Beiträge von Blinzler suchen Nimm Blinzler in deine Freundesliste auf
ThePhantom
Silber

Themenstarter Thema begonnen von ThePhantom

ich brauche

- einen viel grösseren button
- tisch ohne stühle (mehr kontrast der farben)
- verdeckte karten deutlicher unterschied zur tischfarben
- und ein deck wie waffle oder mein lieblingsdeck

ggf. bemühen sich die herren von tiltbuster.com mal, ich würde auch was dafür springen lassen wenns ordentlich ist!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThePhantom: 12.06.2009 19:51.

Neuer Beitrag 12.06.2009 18:36 Beiträge von ThePhantom suchen Nimm ThePhantom in deine Freundesliste auf
toalsty
Bronze

Das layout find ich gut aber die animationen sucjen
Neuer Beitrag 12.06.2009 22:15 Beiträge von toalsty suchen Nimm toalsty in deine Freundesliste auf
Cyfron
Coach

CardMod
Andere cards + roter dealer button

Wurde auf 2+2 gepostet , hf fish grin

einfach in den Bwin ordner kopieren und ersetzen, nachdem die software gestartet wurde ... muss man wohl jedesmal machen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cyfron: 13.06.2009 12:14.

Neuer Beitrag 13.06.2009 11:53 Beiträge von Cyfron suchen Nimm Cyfron in deine Freundesliste auf
Azathoth
Platin

Zitat:
Original von Cyfron
CardMod
Andere cards + roter dealer button

Wurde auf 2+2 gepostet , hf fish grin

einfach in den Bwin ordner kopieren und ersetzen, nachdem die software gestartet wurde ... muss man wohl jedesmal machen.

immerhin etwas, danke dafür.
auch wenn der dealer-button bei mir noch genau so aussieht wie vorher, immerhin andere karten. fehlt nur noch das tischdesign und der doofe hintergrund Augenzwinkern

Neuer Beitrag 13.06.2009 12:18 Beiträge von Azathoth suchen Nimm Azathoth in deine Freundesliste auf
Maxx03
Silber

Ich hab diesen Card Mod für einen anderen Ongame Skin verwendet. Man erkennt jetzt einigermassen die Karten, aber dafür kann ich nicht mehr allen spielern Playernotes geben? (bzw. keine Farbkugeln an die player vergeben)...nur noch den links oben und den spieler rechts mitte oder so....

weiss wer an was das liegen kann?

btw: Die neue software ist ja wohl nur noch grausam oder ?
Neuer Beitrag 13.06.2009 13:56 Beiträge von Maxx03 suchen Nimm Maxx03 in deine Freundesliste auf
einstreicher
Bronze

So hab mal ein wenig was geändert, muss jetzt leider weg und hab nur mal was auf die schnelle gemacht:

link wird erneurt

Ich bin kein Designer, also net meckern Augenzwinkern .

ich habe mal alle Bilder der swf extrahiert, wer das ganze besser aussehen lassen kann, hier die Originalbilder.. bitte dann an mich weiterschicken und ich kann ein paar mods basteln..

http://rapidshare.com/files/244095126/TableImages.zip

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von einstreicher: 13.06.2009 19:50.

Neuer Beitrag 13.06.2009 15:19 Beiträge von einstreicher suchen Nimm einstreicher in deine Freundesliste auf
Conroe
Bronze

@über mir

Sieht doch schonmal richtig gut aus. Big thx. smile

Allerdings passt das Deck mit dem im Gameplay Info net zusammen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Conroe: 13.06.2009 15:31.

Neuer Beitrag 13.06.2009 15:23 Beiträge von Conroe suchen Nimm Conroe in deine Freundesliste auf
einstreicher
Bronze

ja wie gesagt, schreibt eure kommentare hin, später werd ich das ganze noch etwas verbessern.. bin dann mal weg
Neuer Beitrag 13.06.2009 15:35 Beiträge von einstreicher suchen Nimm einstreicher in deine Freundesliste auf
bushido1337
Bronze

Ich kopiere die Tableimage datei in den Main ordner, aber trotzdem ändert sich nichts. Hab das alte ersetzt.

Irgendwelche Lösungen?
Neuer Beitrag 13.06.2009 15:44 Beiträge von bushido1337 suchen Nimm bushido1337 in deine Freundesliste auf
Conroe
Bronze

Erst bwin starten, dann die Datei kopieren. Wenn du erst die Datei kopierst, überschreibt die bwin beim Start wieder...
Neuer Beitrag 13.06.2009 15:53 Beiträge von Conroe suchen Nimm Conroe in deine Freundesliste auf
ThePhantom
Silber

kann man den mod da gefahrlos verwenden oder stimmen die kartenimages nicht ?

ich werde jeze auf jedenfall mal basteln

kannst du aber bitte nochmal zusammenfassen wie du moddest ?

also wie hast du die einzelnen dateien extraiiert ? und vorallem wie fügst du die wieder alle gescheit in die swf datei ein ? thx will nämlich selber bissl rumfummeln und dann kommen ein paar mods smile

-----------------------

also die images der karten hauen bei dir echt noch ned hin da musste nochmal friemeln

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThePhantom: 13.06.2009 17:13.

Neuer Beitrag 13.06.2009 17:06 Beiträge von ThePhantom suchen Nimm ThePhantom in deine Freundesliste auf
ThePhantom
Silber

so hier erstmal das wichtigste die besten karten die es gibt

http://rapidshare.com/files/244134183/Image_43.zip.html

die können schonmal eingebaut werden, resized ist es müsste eigentlich klappen
Neuer Beitrag 13.06.2009 17:28 Beiträge von ThePhantom suchen Nimm ThePhantom in deine Freundesliste auf
ThePhantom
Silber

bei dem mod von 2 + 2 hauen die cardimages aber auch ned hin, herzen sind blau und diamds sind rot und so ...
Neuer Beitrag 13.06.2009 17:31 Beiträge von ThePhantom suchen Nimm ThePhantom in deine Freundesliste auf
gusorama
Bronze

Zitat:
Original von ThePhantom
so hier erstmal das wichtigste die besten karten die es gibt

http://rapidshare.com/files/244134183/Image_43.zip.html

die können schonmal eingebaut werden, resized ist es müsste eigentlich klappen

die karten kommen mir sehr bekannt vor ... Augen rollen
wär schon nice da nen urheber anzugeben ... bzw. wäre er dann auch bereit sie einfach vernünftig für euch / dich umzubauen so das sie bei bwin passen.

Suckouts? das ist garkein Ausdruck!!! ich bin gestern richtig down gegangen, wegen calls die die welt nicht braucht. k3o limp mein 4 bb raise und trifft two pair. so ein Fosten!!! zweimal Amerikaner, nen Russe hat mich ausgezahlt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gusorama: 13.06.2009 17:39.

Neuer Beitrag 13.06.2009 17:36 Beiträge von gusorama suchen Nimm gusorama in deine Freundesliste auf
ThePhantom
Silber

wenn das deine sind ... SUPER ARBEIT sind die geilsten karten ever

habe die damals für party genommen als sie da im modding topic waren, und habe sie dann an ongame angepasst, die datei die da auf rapid liegt müsste aber schon angepasst sein für die p5, zumindest von der skalierung her
Neuer Beitrag 13.06.2009 17:58 Beiträge von ThePhantom suchen Nimm ThePhantom in deine Freundesliste auf
illing2005
Diamant

irgendwie bin ich zu doof...
wann genau muss ich die Datei ersetzen? Vor oder nach dem Login?
Habs am Anfang einmal mit dem 2+2 Mod hinbekommen aber jetzt irgendwie nicht mehr.
Neuer Beitrag 13.06.2009 18:05 Beiträge von illing2005 suchen Nimm illing2005 in deine Freundesliste auf
kingVoklee
Gold

Zitat:
Original von illing2005
irgendwie bin ich zu doof...
wann genau muss ich die Datei ersetzen? Vor oder nach dem Login?
Habs am Anfang einmal mit dem 2+2 Mod hinbekommen aber jetzt irgendwie nicht mehr.

Erst bwin starten, dann die Datei kopieren. So stand es zumindest vorhin da. Einfach probieren fröhlich Habs selber noch nicht gemacht.
Neuer Beitrag 13.06.2009 18:20 Beiträge von kingVoklee suchen Nimm kingVoklee in deine Freundesliste auf
Seiten (15): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume » bwin (Ongame Netzwerk) » CardMods / TableMods für neue P5 Software
Burning Board WoltLab GmbH