PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » Games » AION anyone?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 12 13 14 [15]
Zum Ende der Seite springen AION anyone? 5 Bewertungen - Durchschnitt: 4,60
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pokertalent
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also habe es auch nur einen monat hinundwieder gepsielt und es war doch sehr schnell öde..meinen zweiten monat acc nur auslaufen lassen
Neuer Beitrag 22.12.2009 04:35 pokertalent ist offline Beiträge von pokertalent suchen Nimm pokertalent in deine Freundesliste auf
vaaya
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spielts noch jemand?

Hätte mal wieder Bock auf nen MMO und AION hat mir damals vom Gameplay eigentlich richtig gut gefallen. Das Leveling war zwar bissl zäh, aber damit kam ich ganz gut klar.
Problem war nur, dass es im Endgame quasi nix zu tun gab außer PvP-Zerg...so gut wie kein PvE bzw. anständiges PvP ohne riesigen Zerg.
Aber wie gesagt...Gameplay hat schon Spaß gemacht. smile

Hat sich da mittlerweile bissl was getan? Lohnt es sich nochmal reinzuschauen?
Neuer Beitrag 24.01.2012 20:49 vaaya ist offline Beiträge von vaaya suchen Nimm vaaya in deine Freundesliste auf
Katersche
Silber

Zitat:
Original von vaaya
Spielts noch jemand?

Hätte mal wieder Bock auf nen MMO und AION hat mir damals vom Gameplay eigentlich richtig gut gefallen. Das Leveling war zwar bissl zäh, aber damit kam ich ganz gut klar.
Problem war nur, dass es im Endgame quasi nix zu tun gab außer PvP-Zerg...so gut wie kein PvE bzw. anständiges PvP ohne riesigen Zerg.
Aber wie gesagt...Gameplay hat schon Spaß gemacht. smile

Hat sich da mittlerweile bissl was getan? Lohnt es sich nochmal reinzuschauen?

Massig neue und schlechte Spieler dank f2p, es leveln sogar wieder Leute in den 2ten Zonen.
Zerg ist noch da, dem muss man halt aus dem weg gehen.

Greetz von thor

Wenn ihr jetzt ernsthaft anfangt, auch noch für diese Stacksizes jedem gehirntoten Volldeppen vorzubeten, wie er zu spielen hat, erspiel ich endgültig keinen Cent Rake mehr für euch.
Neuer Beitrag 14.05.2012 16:49 Katersche ist offline Beiträge von Katersche suchen Nimm Katersche in deine Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 12 13 14 [15] Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » Games » AION anyone?