Werde kostenlos Mitglied bei PokerStrategy.com

GRATIS-POKERGELD

Play poker for free

$50 Gratis-Pokergeld für neue Mitglieder Pokern ohne Einzahlung

Jetzt mitmachen

GRATIS-TRAINING

Learn to play poker

"Learn to win" mit unseren Top-Coaches & kostenlosen Videos und Artikeln

Jetzt mitmachen

GRATIS-SOFTWARE

Get free poker tools

Bring dein Spiel auf die nächste Stufe mit unseren kostenlosen Pokertools

Jetzt mitmachen

POKER-ERFOLG

Join the worlds largest poker community

Nutz die Erfahrung der größten Pokerschule und -community der Welt

Jetzt mitmachen

Das PokerStrategy.com Forum » Poker » Poker allgemein » Private Coaching » Private Coaching bei storge (Fixed Limit)
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Private Coaching bei storge (Fixed Limit)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
storge
Bronze

Private Coaching bei storge (Fixed Limit) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, dieser Thread dient zur Information über mein Private Coaching.

Private Coaching für Fixed Limit bis enschließlich 10/20

Aufbau
Die Wahl des Coachingformats ist dir überlassen, jedoch haben sich einige Formate als sehr effizient erwiesen:
  • begleitende Live-Session mit Nachanalyse
    Ich schaue dir beim Spielen mit Hilfe des Programmes 'Teamviewer' über die Schulter und wir stehen gleichzeitig über das Programm 'Skype' im ständigen Dialog.
    So kann ich einerseits den Gameflow miterleben und deine Gedanken beim Spiel erfahren. Andererseits ist es mir möglich, dich in schwierigen Situationen durch leitende Fragen oder konkrete Spielvorschläge aktiv zu unterstützen, falls dies von dir gewünscht wird. Anschließend können wir interessante und schwierige Situationen und auffällige Punkte deines Spiels (insbesondere Leaks) besprechen. Auch hier ist es dir überlassen, ob ich dir im Sinne des Lernprozesses direkte Informationen an die Hand gebe oder dich durch indirekte Fragen bei der Entwicklung eigener Gedankenwege leite.
  • Sessionreview mit Nachanalyse
    Du schickst mir eine (nachträglich) kommentiere Session deines Spiels. Diese analysiere ich zunächst, um im Anschluss daran mit dir über diese und dein Spiel im Allgemeinen zu sprechen.
  • Handbewertungs- oder Theoriecoaching
    Wenn du viele Hände gespielt hast oder ähnliche Situationen erkennst, in denen du wiederholt vor Schwierigkeiten stehst oder wenn dir der Zugang zu bestimmten Konzepten verwehrt bleibt, kann es sinnvoller sein, diese speziellen Punkte zu besprechen. Hierzu eignet sich ein Handbewertungs- oder Theoriecoaching in dem du mir Hände schickst oder bestimmte Themen vorgibst, die ich für das Coaching vorbereite und dann mit dir bespreche.

Selbstverständlich ist es möglich, diese drei Typen zu kombinieren oder ein von dir vorgeschlagenes Format zu wählen. Welchen zeitlichen Anteil dabei die Praxis und die Theorie bzw. der Spielanteil und die Nachanalyse einnehmen, ist dir überlassen. Bei der Wahl des Coachingformats berate ich dich gerne.

Qualifikation
Ich bin seit über drei Jahren als professioneller Handbewerter, Videoproduzent, Live-Coach und Quizschreiber für PokerStrategy.com aktiv.
Pokern und PokerStrategy.com zählen seit mehr als fünf Jahren zu meinen Hobbies und in dieser Zeit habe ich tausende von Händen aktiv diskutiert und bewertet, verschiedenste Strategiediskussionen miterlebt und viel Erfahrung an den Pokertischen gesammelt. Privat spiele ich Fixed Limit (Fullring, Shorthanded, Headsup) bis einschließlich zum Limit 15/30.

Konditionen
Ich bin relativ flexibel in der Terminwahl und so sind generell (fast) alle Wochentage und Uhrzeiten möglich.

Kosten
  • bis 2/4: 40$/h
  • 3/6: 60$/h
  • 5/10+: 120$/h

Prinzipiell empfehle ich dir für eine Coachingeinheit zwei bis drei Zeitstunden einzuplanen. Diese Dauer hat sich als sinnvolle Größe bewährt.
Gruppencoachings sind ebenso möglich wie Mengenrabatte bei längerfristiger Betreuung.

Kontakt
Ich bin per E-Mail unter storge@pokerstrategy.com und im Communitymodul von PokerStrategy.com zu erreichen.

Feedback & Fragen
Ich würde mich freuen, wenn du mir und anderen interessierten PokerStrategen dein Feedback zum Private Coaching in diesem Thread mitteilst.
Fragen zum Private Coaching kannst du ebenfalls in diesem Thread stellen.

Schöne Grüße,
storge

Private Coaching für Fixed Limit bis einschließlich 15/30!

Gesucht: Massig Cadooz/Einloesen-Gutscheine!
Feedback & Erlaubis

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von storge: 26.12.2011 01:39.

Neuer Beitrag 30.09.2009 04:37 storge ist offline Beiträge von storge suchen Nimm storge in deine Freundesliste auf
Floridachris
Moderator

RE: Private Coaching bei storge (Fixed Limit) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde gerne dieses Jahr größenteils Rush Poker spielen.
Hab das ganze letze jahr auf 1/2 verbracht aber nicht erfolgreich.

Rushpoker über Teamviewer dürfe schwer werden.
Aber Video würde auch gehen. Aber ich glaube es würde mir schwer fallen während des spielen meine Gedanken laut zu äussern.

Kernpunkt dieses post ist aber : Rushpoker möglich ? Limit 0,5/1

Neuer Beitrag 02.03.2010 16:06 Floridachris ist offline Beiträge von Floridachris suchen Nimm Floridachris in deine Freundesliste auf
storge
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von storge
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rushpoker ist prinzipiell kein Problem - ob es über Teamviewer akzeptabel übertragbar ist, weiß ich allerdings nicht. Wenn du aber sagst, dass es dir schwer fällt, deine Gedanken während einer Videoaufzeichnung zu äußern, ist das bei Live-Spiel im Dialog vermutlich noch schwieriger - oder weißt du nur nicht was du "sagen" sollst und brauchst deshalb immer wieder anregende Fragen?

Ich würde dir dann empfehlen ein Sessionreview zu erstellen.

Private Coaching für Fixed Limit bis einschließlich 15/30!

Gesucht: Massig Cadooz/Einloesen-Gutscheine!
Feedback & Erlaubis
Neuer Beitrag 02.03.2010 16:29 storge ist offline Beiträge von storge suchen Nimm storge in deine Freundesliste auf
spiegeltaler
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo, hab interesse an fl private coaching. hab dich im comtool geaddet. gruss

Neuer Beitrag 26.01.2012 19:08 spiegeltaler ist offline Beiträge von spiegeltaler suchen Nimm spiegeltaler in deine Freundesliste auf
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Poker » Poker allgemein » Private Coaching » Private Coaching bei storge (Fixed Limit)