Private Coaching bei storge (Fixed Limit) |
storge
Coach
 |
|
| Private Coaching bei storge (Fixed Limit) |
 |
Hallo, dieser Thread dient zur Information über mein Private Coaching.
Private Coaching für Fixed Limit bis enschließlich 10/20
Aufbau
Die Wahl des Coachingformats ist dir überlassen, jedoch haben sich einige Formate als sehr effizient erwiesen:
- begleitende Live-Session mit Nachanalyse
Ich schaue dir beim Spielen mit Hilfe des Programmes 'Teamviewer' über die Schulter und wir stehen gleichzeitig über das Programm 'Skype' im ständigen Dialog.
So kann ich einerseits den Gameflow miterleben und deine Gedanken beim Spiel erfahren. Andererseits ist es mir möglich, dich in schwierigen Situationen durch leitende Fragen oder konkrete Spielvorschläge aktiv zu unterstützen, falls dies von dir gewünscht wird. Anschließend können wir interessante und schwierige Situationen und auffällige Punkte deines Spiels (insbesondere Leaks) besprechen. Auch hier ist es dir überlassen, ob ich dir im Sinne des Lernprozesses direkte Informationen an die Hand gebe oder dich durch indirekte Fragen bei der Entwicklung eigener Gedankenwege leite.
- Sessionreview mit Nachanalyse
Du schickst mir eine (nachträglich) kommentiere Session deines Spiels. Diese analysiere ich zunächst, um im Anschluss daran mit dir über diese und dein Spiel im Allgemeinen zu sprechen.
- Handbewertungs- oder Theoriecoaching
Wenn du viele Hände gespielt hast oder ähnliche Situationen erkennst, in denen du wiederholt vor Schwierigkeiten stehst oder wenn dir der Zugang zu bestimmten Konzepten verwehrt bleibt, kann es sinnvoller sein, diese speziellen Punkte zu besprechen. Hierzu eignet sich ein Handbewertungs- oder Theoriecoaching in dem du mir Hände schickst oder bestimmte Themen vorgibst, die ich für das Coaching vorbereite und dann mit dir bespreche.
Selbstverständlich ist es möglich, diese drei Typen zu kombinieren oder ein von dir vorgeschlagenes Format zu wählen. Welchen zeitlichen Anteil dabei die Praxis und die Theorie bzw. der Spielanteil und die Nachanalyse einnehmen, ist dir überlassen. Bei der Wahl des Coachingformats berate ich dich gerne.
Qualifikation
Ich bin seit über drei Jahren als professioneller Handbewerter, Videoproduzent, Live-Coach und Quizschreiber für PokerStrategy.com aktiv.
Pokern und PokerStrategy.com zählen seit mehr als fünf Jahren zu meinen Hobbies und in dieser Zeit habe ich tausende von Händen aktiv diskutiert und bewertet, verschiedenste Strategiediskussionen miterlebt und viel Erfahrung an den Pokertischen gesammelt. Privat spiele ich Fixed Limit (Fullring, Shorthanded, Headsup) bis einschließlich zum Limit 15/30.
Konditionen
Ich bin relativ flexibel in der Terminwahl und so sind generell (fast) alle Wochentage und Uhrzeiten möglich.
Kosten
- bis 2/4: 40$/h
- 3/6: 60$/h
- 5/10+: 120$/h
Prinzipiell empfehle ich dir für eine Coachingeinheit zwei bis drei Zeitstunden einzuplanen. Diese Dauer hat sich als sinnvolle Größe bewährt.
Gruppencoachings sind ebenso möglich wie Mengenrabatte bei längerfristiger Betreuung.
Kontakt
Ich bin per E-Mail unter storge@pokerstrategy.com und im Communitymodul von PokerStrategy.com zu erreichen.
Feedback & Fragen
Ich würde mich freuen, wenn du mir und anderen interessierten PokerStrategen dein Feedback zum Private Coaching in diesem Thread mitteilst.
Fragen zum Private Coaching kannst du ebenfalls in diesem Thread stellen.
Schöne Grüße,
storge
__________________ Kugelfang
Private Coaching für Fixed Limit bis einschließlich 15/30!
Gesucht: Massig Cadooz/Einloesen-Gutscheine!
Feedback & Erlaubis
Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von storge: 26.12.2011 01:39.
|
|
30.09.2009 04:37 |
|
|
Floridachris
Moderator
 |
|
| RE: Private Coaching bei storge (Fixed Limit) |
 |
Würde gerne dieses Jahr größenteils Rush Poker spielen.
Hab das ganze letze jahr auf 1/2 verbracht aber nicht erfolgreich.
Rushpoker über Teamviewer dürfe schwer werden.
Aber Video würde auch gehen. Aber ich glaube es würde mir schwer fallen während des spielen meine Gedanken laut zu äussern.
Kernpunkt dieses post ist aber : Rushpoker möglich ? Limit 0,5/1
|
02.03.2010 16:06 |
|
|
storge
Coach
Themenstarter
 |
|
|
02.03.2010 16:29 |