Statistiken u. Graphen Sammelthread    |
Skarj
Bronze
 |
|
Ah, wie geil. Dieser Threat ist genau das, was ich brauche.
Danke!

|
|
18.04.2011 14:10 |
|
|
GoBackToGo
Bronze
 |
|
bräuchte mal eure hilfe. bin noch nicht allzu lange an den cashgame tischen, und irgendwas stimmt hier doch nicht:

sind jetzt nur die letzten 50k hände, aber so sieht das bei mir immer aus.
das ganze ist nl10 und nl5 (in der reihenfolge).
ich begreife einfach nicht, wieso meine showdown winnings so grottig schlecht sind, meine non-showdowns aber positiv. bin ja nichtmal besonders aggressiv. call ich zu viel mist down? welches adjustment sollte ich machen? weniger callen?
danke
|
|
11.05.2011 04:35 |
|
|
AK2404AK
Moderator
 |
|
|
11.05.2011 17:12 |
|
|
R3l4x3
Bronze
 |
|
Hey,
nach einem Cashout und einer längeren Pokerpause bin ich wieder eingestiegen und beginne nun meine Reise auf NL5. Habe damals FR BSS gespielt und habe nun von Anfang an mit SH angefangen. Komme auch einigermaßen gut zurecht, aber ich denke hier ist noch einiges zu machen. Es sind leider nur 50k Hände und ich weiß beim besten Willen, dass das keine aussagekräftige Samplesize ist, aber lieber ein mögliches Leak früh erkennen als zu spät
Hier nun mal mein Graph und die Stats:

Wie gesagt, bin über jede Hilfe dankbar und freue mich auf Anregungen
Gruß
|
|
15.07.2011 08:25 |
|
|
SteveWarris
Bronze
 |
|
| Zitat: |
Original von R3l4x3
Hey,
nach einem Cashout und einer längeren Pokerpause bin ich wieder eingestiegen und beginne nun meine Reise auf NL5. Habe damals FR BSS gespielt und habe nun von Anfang an mit SH angefangen. Komme auch einigermaßen gut zurecht, aber ich denke hier ist noch einiges zu machen. Es sind leider nur 50k Hände und ich weiß beim besten Willen, dass das keine aussagekräftige Samplesize ist, aber lieber ein mögliches Leak früh erkennen als zu spät
Hier nun mal mein Graph und die Stats:

Wie gesagt, bin über jede Hilfe dankbar und freue mich auf Anregungen
Gruß |
da du gewinnst über immerhin 50k sample, ist soweit erstmal alles in ordnung. wie es aussieht ist spielst du einen soliden 08/15 Nit-Tag style der gegen die loose-passiven stations wunderbar funktioniert.
auf höheren limits würdest du vermutlich schwierigkeiten bekommen, da deine spielweise reltiv leicht auszurechnen ist. die gegner werden dich crushen in dem sie folden oder dir in absoluter handstärke gesehen nur mit den nutz action geben. Und du dich dann wunderst wieso du mit KK bei preflop AIs immer in AA rennst, oder ein set voer set nach dem anderen kassierst.
oder sie werden auf boards backplayen wo deine tighten ranges most likley nicht groß gehitted haben, worauf du dann eben halt vermutlich oft foldest.
beispiel:
Du oraise BU 32% range, BB calls
Flop: 46Jrainbow Hero hat hier nur zu ~22% TP or Better
hero auto cbets vermutlich 100%, V xr, hero folds
oder
BB calls cbet
turn z.B. ne 2 hero check A high oder PP 99
River K, V leads 1/2 Pot hero folds.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SteveWarris: 26.02.2012 11:12.
|
|
26.02.2012 11:08 |
|
|
Rho0
Bronze
 |
|
hallo.
da ich irgendwie nicht vom fleck komme stelle ich hier mal meine stats und graphen zur diskussion. ich spiele nl 4 sh.
stats:

graph:

ok, so wie ich meinen graphen verstehe scheine ich auf den letzten 10000 händen die redline halbwegs unter kontrolle gebracht zu haben, trotzdem spiele ich halt plus minus 0.... ok, ohne rake wär ich wohl winning player, aber halt nur auf nl 4...
naja, zu meinen stats:
- mir fällt auf, dass ich oop mehr 3bette als ip, insofern sollte ich wohl am button mehr 3betten.
- der flop cbet success wert ist ok, eine normale cbet von mir ist 3/4 potsize, also ist overall jede cbet die ich feuere +ev
- am turn wiederum ist mein cbet success wert katastrophal schlecht...
- am river bin ich gar nicht aggressiv
- gleichzeitig sind die calls am river auch nicht so prall
die frage, die ich mir jetzt stelle ist: woran kann ich schrauben? ich dachte mir, wenn der turn cbet success so schlecht ist, dann sollte ich halt nur noch toppair oder besser cbetten, aber das würde mich halt irre exploitbar machen.
mehr 3betten vom button sollte einfach sein... aber sonst?
|
|
30.03.2012 03:53 |
|
|
Samy89
Bronze
 |
|
Hey,
- zum einen spielst du allgemein zu tight pf,da lässte einfach viel egld liegen,das du dir ggü. der Posi. SB und BB zurückholen solltest.
- VIEL zu geriner 3bet. nutze doch deine Position aus.in NL4 wird wahrsch. die 3bet als nutz angesehen und die es callen spielen dann wohl einfach fit or fold.
Der non-SD Wert geht viel zu steil runter.Leider ist das aber nicht immer so einfach herauszufinden,woran das liegt. Generell kann man sagen,das du zu unkonsequent spielst.
Überleg dir vorher,was du machst,wenn du Line x davor wählst.
- zudem bettest du den turn in falschen spots,was du ja aber schon erkannt hast.Saug dir equilab und mach dir Gedanken über Ranges. So wirst du mit etwas Lernbereitschaft erkennen,wann eine 2nd Barrell +EV ist und wann nicht.
__________________ [NL200] IM THE ONLY MOTHERF***ER WHO CAN CHANGE MY LIFE
|
|
30.03.2012 09:31 |
|
|
Ghostmaster
Moderator
Themenstarter
 |
|
|
02.07.2012 15:40 |
|
|
|
|
Grüße Leutz!
Arbeite mich gerade mal wieder durch die HUD Wertekonfiguration, aber habe bisher noch nichts in Richtung SnG (speziell DoN, fifty fifty) gefunden, hat dort eventuell jemand nen Ratschlag oder nen Artikel mit ungefähren Werten und/oder Tipps auf was ich dort mehr acht geben muss!?
Bin leider einer der vielen ungetrackten Stars Spieler und kann daher keine Silberartikel und aufwärts lesen.
|
|
04.07.2012 02:07 |
|
|
Ghostmaster
Moderator
Themenstarter
 |
|
|
04.07.2012 08:30 |
|
|
goxie
Gold
 |
|
Sind die Richtwerte im OP noch up to date, oder hat sich bei einigen Werten etwas krass verändert? Immerhin ist der Post ja schon 2 Jahre alt.
__________________ MTT-Blog
BRB-Blog
|
|
20.08.2012 11:30 |
|
|
mindlich132
Bronze
 |
|

Mein Graph nach 1 Tag tilt ^^