Werde kostenlos Mitglied bei PokerStrategy.com

GRATIS-POKERGELD

Play poker for free

$50 Gratis-Pokergeld für neue Mitglieder Pokern ohne Einzahlung

Jetzt mitmachen

GRATIS-TRAINING

Learn to play poker

"Learn to win" mit unseren Top-Coaches & kostenlosen Videos und Artikeln

Jetzt mitmachen

GRATIS-SOFTWARE

Get free poker tools

Bring dein Spiel auf die nächste Stufe mit unseren kostenlosen Pokertools

Jetzt mitmachen

POKER-ERFOLG

Join the worlds largest poker community

Nutz die Erfahrung der größten Pokerschule und -community der Welt

Jetzt mitmachen

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » 888poker » FAQ 888poker
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen FAQ 888poker
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tarkon72
Moderator

text FAQ 888poker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Inhaltsverzeichnis

1. Installation / Registrierung
2. Einzahlung bei 888poker
3. Auszahlung bei 888poker
4. Währung
5. Rake / Strategypunkte
6. Reward Punkte
7. Bonus
8. Support
9. Pokerhilfsprogramme
10. Sonstiges

1. Installation / Registrierung

Bitte folgt der Downloadanleitung. Klick hier

2. Einzahlung bei 888.com

888.com bietet verschiedene Einzahlungsmöglichkeiten an. Es stehen unter anderem zur Verfügung:
Banküberweisung (Es werden fast alles deutsche Banken direkt unterstützt)
Paypal
Netteller
Moneybookers
clickandbuy
giropay
und noch einige mehr

Einzahlen kann man, wenn man auf Kasse klickt und dann noch einmal auf Einzahlen.

Falls man eine Überweisungen von einem in Dollar geführten Konto tätigt, ist es wichtig 888.com vor der Überweisung davon zu informieren. 888.com geht ansonsten davon aus, dass die Überweisung von einem Euro-Konto kommt und rechnet das Geld erst in Euro und dann wieder in Dollar um.

3. Auszahlung bei 888.com PacificPoker

888.com hat eine genau geregelte Auszahlungspolitik:

0$ -5.000$ pro Monat: Keine Ausweisung nötig. Es werden keine Dokumente benötigt.
Bei einer höheren Summe, muss man sich verifizieren. In der Regel reicht das Einsenden einer Kopie des Personalausweises.

Die Dauer der Auszahlung hängt von der gewählten Auszahlungsmethode ab.

4. Währung

Bei 888.com kann man nur in US-Dollar spielen. Es gibt keine Möglichkeit eines Eurokontos.

Man kann auswählen, in welcher Währung man die Auszahlung haben will. Es sollten keine Wechselgebühren mehr anfallen.

5. Rake / Strategypunkte

888.com nutzt das Systems des Weighted Contributet Rake.

Pro 1$ Rake erhält man 4 Pokerstrategypunkte.

6. RewardPunkte

888.com hat ein Statussystem, die gleiche Statusbezeichnungen wie Pokerstrategy hat. Jeder Spieler fängt am jedem Monatsanfang mit Bronze an und kann sich einen höheren Status erspielen. Für jeden Dollar Rake erhält man 2 Statuspunkte und je nach Status erhalt man pro Statuspunkt die RewardPunkte. Der im Vormonat erspielte Status zählt noch im aktuellen Monat, d.h. hatte man im vorherigen Monat Silber erreicht, erhält man den Monat über mindestens 2 RewardPunkte pro Statuspunkt.

Blue: 0-10 Statuspunkte 1 RewardPunkte -> 2% Rakeback
Bronze: 10-500 Statuspunkte 1 RewardPunkte -> 2% Rakeback
Silber: 500 - 1.500 Statuspunkte 2 RewardPunkte -> 4% Rakeback
Gold: 1.500 - 4.500 Statuspunkte 4,5 RewardPunkte -> 9% Rakeback
Platin: > 4.500 Statuspunkte 9 RewardPunkte -> 18% Rakeback

Für jeden Status gibt es auch noch Freerolls. Eine Auflistung findest Du hier.

Zusätzlich gibt es noch den Vip-Status. Den erhält man wenn man innerhalb von 12 Monaten mehr als 60.000 Statuspunkte erspielt hat.

Die RewardPunkte kann man sich auf sein Konto gutschreiben lassen. Man erhält pro RewardPunkt 0,01$ und offiziell muss man mindestens 10$ auf einmal einlösen.

Es gibt auch einen Shop in dem man die Punkte gegen Sachwerte eintauschen kann.

7. Bonus

888poker bietet ab den 04.10.2010 einen FD-Bonus von 100% bis zu $888 an. Wenn man 888$ einzahlt erhält man einen Bonus von 888$. Dafür bitte die 888poker Software mit diesem Link downloaden. Ein Bonus Code wird nicht benötigt.

Als Spieler erhält man von 888.com in regelmäßigen Abständen einen Depositbonus angeboten. Meistens muss man dann nur im angebenden Zeitraum einzahlen und der Bonus wird automatisch freigeschaltet.

Wie weit man seinen Bonus freigespielt hat, kann man sich an den Tischen anzeigen lassen. Dafür unter Optionen “Spiel” auswählen die gewünschte Darstellung auswählen.

Man muss die 10fache Summe an Statuspunkte erspielen, was 20 % Rakeback entspricht. Die nötigen Punkte für einen Bonus muss man innerhalb von 90 Tagen erspielen.

Bei den Bonusangeboten, die direkt von 888.com kommen, gibt es eine andere Reglung. Da reicht es meistens, wenn der Einzahlungsbetrag 2mal umgesetzt wird, wobei der Bonus kleiner ist, als der von Pokerstrategy.

Während man einen Bonus erspielt, ist zu beachten, das nur die Gewinne ausgezahlt werden können.

Es gibt keine zeitliche Einschränkung bis wann man den FDB durch eine eigene Einzahlung aktivieren kann.

8. Support

Viele Fragen lassen sich mit dem deutschen Support einfach und schnell klären. Dafür stehen 3 Möglichkeiten zu Auswahl.

Email: german@888poker.com

Telefon (Festnetz):
0800 181 7431 (Deutschland)
0800 296 136 (Österreich)
0800 564 015 (Schweiz)

Fax (Achtung! Mit Gebühren): +350 200 52693

9. Pokerhilfsprogramme

888.com unterstützt und verbietet keine Pokerhilfsprogramme.

10. Sonstiges

• Die Handhistroy kann gespeichert werden, in dem man unter Optionen "Handverlauf" auswählt und einen Speicherort angibt.
  • Den aktuellen Stand wie viele Punkte man für seinen Bonus oder Status noch erspielen muss, kann man sich anzeigen lassen. Dafür unter Optionen "Spiel" anklicken und die gewünschte Darstellung auswählen.
  • Die länge des Passwortes wird von aktuell 8 Zeichen verlängert Offene Fragen & Antworten - 888Poker
  • In der aktuellen Softwareversion kann man jetzt sein Passwort durch den Support ändern lassen.
  • Aktuelle Version ist: p-1-en-4.6.2-1-1
  • Man kann inzwischen seine bevorzugten Platz an den Tischen auswählen.
  • Die maximale Tischanzahl beträgt 8 Tische.
  • Wird der Account 6 Monate lang nicht genutzt, wird für jeden weiteren Monat eine Gebühr von 10% des Guthabens fällig.
  • Bei der Anmeldung keine Umlaute verwenden. Die erkennt 888poker nicht.
  • Wenn es Probleme mit dem Cashier gibt, liegt es meisten an einer alten Version bzw. nicht vorhanden IE
  • Die Datumsgrenze ist UTC-4. Wenn es also 6 Uhr in der Früh unserer Zeit ist, dann beginnt in SPs ein neuer Tag.

Sollten Fragen nicht beantwortet werden oder Ihr findet Fehler, dann solltet Ihr diese melden. So können wir diese ergänzen und verbessern.

Moderator für das 888.com Forum ist: Tarkon72
abgerammelt

Edit(06.01.2012): maximale Tischanzahl geändert

Dieser Beitrag wurde 17 mal editiert, zum letzten Mal von Tarkon72: 06.01.2012 19:35.

Neuer Beitrag 31.10.2009 19:59 Tarkon72 ist offline Beiträge von Tarkon72 suchen Nimm Tarkon72 in deine Freundesliste auf
BigAndy
Bronze

RE: FAQ 888.com PacificPoker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tarkon72
5. Rake / Strategypunkte

PacificPoker nutzt das Systems des Contributet Rake. Man muss also den Flop sehen, damit die Hand geraked wird.

Pro 1$ Rake erhält man 4 Pokerstrategypunkte.

Ist übrigens so NICHT richtig.

Sie haben Weighted Contributed Rake.
Damit bekommt man genau soviel vom Rake angrechnet, wie viel man auch in den Pot eingezahlt hat.

Dazu muss man NICHT selber den Flop sehen:

kleines extremes Beispiel:
du bettest Preflop 50 bb. einer raist auf 100 bb ein weiterer callt du foldest.
somit ist der Pot 250 bb groß, du hast davon 50 eingezahlt.

Damit bekommst du 20% vom Rake angerechnet obwohl du den Flop nicht gesehen hast.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BigAndy: 29.11.2009 11:18.

Neuer Beitrag 29.11.2009 11:18 BigAndy ist offline Beiträge von BigAndy suchen Nimm BigAndy in deine Freundesliste auf
Tarkon72
Moderator

Themenstarter Thema begonnen von Tarkon72
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo BigAndy,

wo hast Du Deine Informationen her?

Ich verstehe die Aussage in der Online-Hilfe von PacificPoker anders:

Zitat:
What is a raked hand?
A raked hand is a hand played in a ring game (cash game) where we rake a small percentage from the pot.

If you are playing a ring game (cash game) and you notice a small proportion of the pot going to the dealer, this means that the hand has been raked.

Not all hands are raked; we only do so when the pot reaches a certain level. An exception is when there is no flop. In such a case, we will not take a rake regardless of the pot size.

Neuer Beitrag 29.11.2009 11:54 Tarkon72 ist offline Beiträge von Tarkon72 suchen Nimm Tarkon72 in deine Freundesliste auf
BigAndy
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tarkon72
Hallo BigAndy,

wo hast Du Deine Informationen her?

Ich verstehe die Aussage in der Online-Hilfe von PacificPoker anders:

Zitat:
What is a raked hand?
A raked hand is a hand played in a ring game (cash game) where we rake a small percentage from the pot.

If you are playing a ring game (cash game) and you notice a small proportion of the pot going to the dealer, this means that the hand has been raked.

Not all hands are raked; we only do so when the pot reaches a certain level. An exception is when there is no flop. In such a case, we will not take a rake regardless of the pot size.

No Flop, No Drop-Policy wie überall:
kein Flop, kein Rake also keine Raked Hand.

Meine Aussage bezog sich darauf, dass man nicht selber den Flop sehen muss um Rake angerechnet zu bekommen.

Ein Flop wird natürlich benötigt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BigAndy: 29.11.2009 12:01.

Neuer Beitrag 29.11.2009 11:59 BigAndy ist offline Beiträge von BigAndy suchen Nimm BigAndy in deine Freundesliste auf
Tarkon72
Moderator

Ok.

Ich werde mal genauer Nachfragen. Ich hatte eine andere Beobachtung gemacht. Spiele allerdings auch nur FL und da kommt es nicht so oft vor, dass mach einem Call oder Bet preflop gefoldet wird.

Neuer Beitrag 29.11.2009 12:07 Tarkon72 ist offline Beiträge von Tarkon72 suchen Nimm Tarkon72 in deine Freundesliste auf
Shatterproofed
Bronze

10. Sonstiges

* Bei NL Tischen beträgt der mindest Buyin 20 BB.
* Die Handhistroy kann gespeichert werden, in dem man unter Optionen "Handverlauf" auswählt und einen Speicherort angibt.
* Den aktuellen Stand wie viele Punkte man für seinen Bonus oder Status noch erspielen muss, kann man sich anzeigen lassen. Dafür unter Optionen "Spiel" anklicken und die gewünschte Darstellung auswählen.
* Es gibt keinen Rakeback bei PacificPoker.
* Das Passwort kann nur vom Support geändert werden. Das neue Passwort wird dann einem per Email zugesendet.
* Die maximale Tischanzahl beträgt 8 Tische.

Gibt es bei den letzten beiden Punkten denn irgendwann eine Änderung die anliegen soll? Weil sonst bin ich da bald weg, wenn meine BR eine höhere Summe erreicht. Wenn ich mein Passwort nicht selber ändern kann oder sonst das halbe supportoffice den Namen und nen Passwort kennt.
Neuer Beitrag 30.11.2009 14:26 Shatterproofed ist offline Beiträge von Shatterproofed suchen Nimm Shatterproofed in deine Freundesliste auf
Martschl
Bronze

Spielen sich die beiden Boni zu Beginn parallel ab?
D. h. ich bekomme ja den 50% Sofortbonus. Angenommen 100$ also 2000$ umsetzen.
Läuft der 75% Bonus dazu parallel ab, da ich ja die Punkte sammele?

Konnte dazu nichts finden und wäre als Ergänzung sicher nicht verkehrt.

Danke!

Zitat:
Original von busfahrer09
weil fettis keine bitches zerfetzen #sixpackforlife

Neuer Beitrag 04.01.2010 12:37 Martschl ist offline Beiträge von Martschl suchen Nimm Martschl in deine Freundesliste auf
bertzer
Bronze

RE: FAQ 888.com PacificPoker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tarkon72
...
3. Auszahlung bei 888.com PacificPoker

PacificPoker hat eine genau geregelte Auszahlungspolitik:

0$ -5.000$ pro Monat: Keine Ausweisung nötig. Es werden keine Dokumente benötigt.
Bei einer höheren Summe, muss man sich verifizieren. In der Regel reicht das Einsenden einer Kopie des Personalausweises.

Die Dauer der Auszahlung hängt von der gewählten Auszahlungsmethode ab.
...

hi, vor paar tagen nen scheck über ~ 150€ bekommen der wurde jetzt auch meinem Konto gut geschrieben, jedoch haben die mir irgendwie 15€ bearbeitungsgebühr abgezogen ( die am schalter hat was von auslandsscheck gesagt , gebühren bla bla )
kann das sein ?

aufm auszug steht auch noch " auf eine evtl meldepflicht nach par.59 awv wird hingewiesen "

kann mich einer auflären ?
Neuer Beitrag 04.02.2010 18:03 bertzer ist offline Beiträge von bertzer suchen Nimm bertzer in deine Freundesliste auf
Tarkon72
Moderator

Das Einlösen von Schecks kann Gebühren kosten. Hast Du eine andere Auskunft erwartet? Die Bank wird Dich in solchen Fällen nicht anlügen.

Zu par.59 awv:

Im AWV wird der Geldverkehr zwischen den Ländern geregelt. Ab einem Betrag von aktuell von 12.500€ wird dieser gemeldet. Frag mich nicht welche Behörde. Es geht in erster Linie um die Handelsbilanzen der Länder.

Neuer Beitrag 04.02.2010 22:43 Tarkon72 ist offline Beiträge von Tarkon72 suchen Nimm Tarkon72 in deine Freundesliste auf
bertzer
Bronze

Zitat:
Original von Tarkon72
Das Einlösen von Schecks kann Gebühren kosten. Hast Du eine andere Auskunft erwartet? Die Bank wird Dich in solchen Fällen nicht anlügen.

Zu par.59 awv:

Im AWV wird der Geldverkehr zwischen den Ländern geregelt. Ab einem Betrag von aktuell von 12.500€ wird dieser gemeldet. Frag mich nicht welche Behörde. Es geht in erster Linie um die Handelsbilanzen der Länder.

ist mir auch klar das die mich nicht anlügen bei der bank.

finds halt nur schade, wollte auf ne andere seite eincashen und das mir dann gleich mal 15€ flötten gehen an gebühren, obwohl der scheck die woche vorher ohne gebühren (inlandsscheck) war. komisch das die die wahllos ausstellen oder wie auch immer - für mich auf den mico limits zu viel unglücklich
Neuer Beitrag 05.02.2010 16:32 bertzer ist offline Beiträge von bertzer suchen Nimm bertzer in deine Freundesliste auf
saatanvv
Bronze

Da ist ein Fehler in der FAQ:

Bronze: 0-500 Statuspunkte 1 RewardPunkte -> 2% Rakeback
Silber: 500 - 1.500 Statuspunkte 2 RewardPunkte -> 4% Rakeback
Gold: 1.500 - 4.500 Statuspunkte 4,5 RewardPunkte -> 9% Rakeback
Platin: > 4.500 Statuspunkte 13,5 RewardPunkte -> 18% Rakeback

13,5 RewardPunkte wären 27 % Rakeback.

Auf 888.com steht der Platinstatus bekommt 9 Punkte = 18% Rakeback, der VIP Status bekommt 13,5 = 27%.

Eine Frage habe ich noch: Gibts als VIP 27% Rakeback (also cash) oder bekommt man ganz normal die Punkte, die dann 27% Rakeback entsprechen, wenn man sie eintauscht? (Oder bekommt man beides? shark biggrin )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von saatanvv: 22.02.2010 15:24.

Neuer Beitrag 22.02.2010 15:24 saatanvv ist offline Beiträge von saatanvv suchen Nimm saatanvv in deine Freundesliste auf
metmaster2
Silber

Zitat:
Original von Tarkon72
Falls man eine Überweisungen von einem in Dollar geführten Konto tätigt, ist es wichtig PacificPoker vor der Überweisung davon zu informieren. PacificPoker geht ansonsten davon aus, dass die Überweisung von einem Euro-Konto kommt und rechnet das Geld erst in Euro und dann wieder in Dollar um.

was heißt informieren? per email, oder kann man das in der software?

Neuer Beitrag 28.02.2010 16:05 metmaster2 ist offline Beiträge von metmaster2 suchen Nimm metmaster2 in deine Freundesliste auf
Tarkon72
Moderator

Entweder anrufen oder per Email. Auf den Chat würde ich mich nicht verlassen.

Neuer Beitrag 28.02.2010 16:13 Tarkon72 ist offline Beiträge von Tarkon72 suchen Nimm Tarkon72 in deine Freundesliste auf
Straate
Global

Edit by Tarkon72:

Hallo Straate,

wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
Mit Verweis auf die Forenregel 2: Kein Spam habe ich ihn deshalb editiert und erteile dir hiermit eine gelbe Karte.
Bitte sei in Zukunft zurückhaltender mit unnötigen Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
Zu den Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis,
Tarkon72
Neuer Beitrag 28.02.2010 16:15 Straate ist offline Beiträge von Straate suchen Nimm Straate in deine Freundesliste auf
metmaster2
Silber

thx für die schnelle antwort

Neuer Beitrag 28.02.2010 16:16 metmaster2 ist offline Beiträge von metmaster2 suchen Nimm metmaster2 in deine Freundesliste auf
Tarkon72
Moderator

@ saatanvv

Ich habe es korrigiert. Danke für Dein Hinweis.

Da ich leider kein VIP-Status habe, kann ich Deine Frage nicht auf Erfahrung beantworten. Aber soweit ich es mitbekommen habe, ist damit der Rakeback über die Rewardpunkte gemeint. Im Sommer soll das System auch verbessert werden.

Gruß
Tarkon72

Neuer Beitrag 28.02.2010 17:05 Tarkon72 ist offline Beiträge von Tarkon72 suchen Nimm Tarkon72 in deine Freundesliste auf
Lynar
Bronze

Zitat:
10. Sonstiges

.
.
.
* Die maximale Tischanzahl beträgt 8 Tische.

Ich spiele im Moment immer 9 Tische. Was das max. Limit ist kann ich jetzt leider nicht sagen. Aber 8 dürfte definitiv nicht mehr stimmen. Augenzwinkern
Neuer Beitrag 01.03.2010 17:35 Lynar ist offline Beiträge von Lynar suchen Nimm Lynar in deine Freundesliste auf
Burgerking06
Bronze

tischanzahl ist mittlerweile 12

Ich habe dann gesagt tja,hat er eh nix von weil man das geld im internet eh nicht auszahlen kann. er meinte doch, per nerdteller oder so.
Neuer Beitrag 08.03.2010 03:57 Burgerking06 ist offline Beiträge von Burgerking06 suchen Nimm Burgerking06 in deine Freundesliste auf
Tarkon72
Moderator

Danke für die Info. Ist korrigiert.

Ich spiele immer nur 3 Tische FL, habe deswegen die Änderung nicht mitbekommen.

Neuer Beitrag 08.03.2010 08:05 Tarkon72 ist offline Beiträge von Tarkon72 suchen Nimm Tarkon72 in deine Freundesliste auf
saatanvv
Bronze

Zitat:
Original von Tarkon72
@ saatanvv

Ich habe es korrigiert. Danke für Dein Hinweis.

Da ich leider kein VIP-Status habe, kann ich Deine Frage nicht auf Erfahrung beantworten. Aber soweit ich es mitbekommen habe, ist damit der Rakeback über die Rewardpunkte gemeint. Im Sommer soll das System auch verbessert werden.

Gruß
Tarkon72

Jupp danke, ich werde das mal beobachten und schauen, ob es sich irgendwann lohnt nen kleinen shot zu machen.
Neuer Beitrag 08.03.2010 15:42 saatanvv ist offline Beiträge von saatanvv suchen Nimm saatanvv in deine Freundesliste auf
Seiten (10): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » « Vorheriges Thema | Nächstes Thema » | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » 888poker » FAQ 888poker