PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » Games » League of Legends [DotA inside]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (679): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] 10 11 12 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen League of Legends [DotA inside] 79 Bewertungen - Durchschnitt: 6,8979 Bewertungen - Durchschnitt: 6,89
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EriscHgcrFU
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20€ für 20 champs ? das wäre ja eigtl io. ich hatte mal geguckt und dachte die kosten so 5-10€ pro stück Oo

oder sind da dann halt nur die billigdinger dabei? oder kann ich welche aussuchen?

Neuer Beitrag 03.02.2011 21:12 EriscHgcrFU ist offline Beiträge von EriscHgcrFU suchen Nimm EriscHgcrFU in deine Freundesliste auf
stefeu
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nope sind auch welche von den teureren dabei.

E: gibt 2 verschiedene bundles ist sicher in beiden was dabei was dir liegt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stefeu: 03.02.2011 21:33.

Neuer Beitrag 03.02.2011 21:32 stefeu ist offline Beiträge von stefeu suchen Nimm stefeu in deine Freundesliste auf
EriscHgcrFU
Bronze

thx ich gucks mir mal an fröhlich aber verdammt, dann fehlt mir bissl motiviation zum freispielen

Neuer Beitrag 03.02.2011 21:33 EriscHgcrFU ist offline Beiträge von EriscHgcrFU suchen Nimm EriscHgcrFU in deine Freundesliste auf
EriscHgcrFU
Bronze

ach kacke is down^^

is in einem der vladimir dabei? und das sind 20 heros ohne runen / skins / xp boosts etc?

Neuer Beitrag 03.02.2011 21:53 EriscHgcrFU ist offline Beiträge von EriscHgcrFU suchen Nimm EriscHgcrFU in deine Freundesliste auf
stefeu
Bronze

Naja bei dem einen Bundle sind glaube ich 1 skin dabei sowie 4-5 Runen. Also quasi nur die Champions. Augenzwinkern

Vlad müsste in dem einen dabei sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stefeu: 03.02.2011 21:55.

Neuer Beitrag 03.02.2011 21:55 stefeu ist offline Beiträge von stefeu suchen Nimm stefeu in deine Freundesliste auf
EriscHgcrFU
Bronze

ok danke fröhlich

Neuer Beitrag 03.02.2011 21:57 EriscHgcrFU ist offline Beiträge von EriscHgcrFU suchen Nimm EriscHgcrFU in deine Freundesliste auf
stefeu
Bronze

Hier hab das grade beim googlen gefunden

http://leagueoflegends.wikia.com/wiki/Collector%27s_Edition
Neuer Beitrag 03.02.2011 23:02 stefeu ist offline Beiträge von stefeu suchen Nimm stefeu in deine Freundesliste auf
EriscHgcrFU
Bronze

thx, aber das is doch die collectors edition die 40€ kostet unglücklich ?

Neuer Beitrag 03.02.2011 23:24 EriscHgcrFU ist offline Beiträge von EriscHgcrFU suchen Nimm EriscHgcrFU in deine Freundesliste auf
CptHorrald
Bronze

Es gibt 2 verschiedene. Ein gutes und ein schlechtes Bundle. In dem einen sind Champions und crap Runen. Im anderen sind nur Champions. Unter anderem Anivia, Twitch, Corki, Karthus, welche alle 6300 EP kostet. Das lohnt sich aufjedenfall. Ich wollte es mir holen, habe mir aber lieber Runenpages+1 Skin geholt und spiele sie selber frei.

@EriscHgcrFU: Vlad ist auf keinen Fall dabei... Habe momentan nur das eine im Kopf. Das ohne Runen. Bin aber der Meinung, dass in dem mit Runen nur cheape Champs sind, also keine 6300er. Schaue nachher mal nach, wenn die Server wieder on sind.

edit:@ stefeu: Das ist mMn das schlechte Bundle. keine 6300er Champions. die 1350er und 3150er kann man ja relativ zügig selbst erspielen smile
Das andere ist aufjedenfall besser

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von drwayne: 03.02.2011 23:31.

Neuer Beitrag 03.02.2011 23:29 CptHorrald ist offline Beiträge von CptHorrald suchen Nimm CptHorrald in deine Freundesliste auf
stefeu
Bronze

Ich würds mir auch nicht holen. Er wollte aber wissen was in den beiden bundles jeweils enthalten ist und das war das eine was ich per google gefunden habe Augenzwinkern

Edit:
Champion Sammlung

Meister Yi
Sion
Soraka
Nunu
Ashe
Jax
Singed
Twitch
Karthus
Anivia
Shaco
Dr.Mundo
Kassadin
Twisted Fate
Gangplank
Corki
Taric
Blitzcrank
Katarina
Heimerdinger

Digital Collectors Pack

Annie
Kayle
Alistar
Ryze
Sivir
Teemo
Tristana
Warwick
Tryndamere
Morgana
Zilean
Evelynn
Cho'gath
Amumu
Rammus
Janna
Veigar
Malphite
Nasus
Fiddlesticks

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stefeu: 03.02.2011 23:59.

Neuer Beitrag 03.02.2011 23:38 stefeu ist offline Beiträge von stefeu suchen Nimm stefeu in deine Freundesliste auf
CptHorrald
Bronze

Genau, die Sammlung ist es. Die hat echt starke Champions. Wenn man nicht so der LoL-Nerd ist, dann ist der Paket echt top. Man hat schön viele Champs zum rumprobieren.
Neuer Beitrag 04.02.2011 04:32 CptHorrald ist offline Beiträge von CptHorrald suchen Nimm CptHorrald in deine Freundesliste auf
EriscHgcrFU
Bronze

thx! werd mal drüber nachdenken^^ son ep boost lohnt aber nich oder?

Neuer Beitrag 04.02.2011 20:22 EriscHgcrFU ist offline Beiträge von EriscHgcrFU suchen Nimm EriscHgcrFU in deine Freundesliste auf
CptHorrald
Bronze

Finde ich nicht.
Jetzt gerade sieht man wieder, warum ich ausm "Elo-Hell" nicht raus komme.
Ich sage, dass ich jungle. Der nächste nimmt auf einen Jungler und der letzte nimmt Shaco und sagt, er nimmt blaue. 3 Leute im Jungle, keine XP für mich. Nichts ging. Schade....
Neuer Beitrag 04.02.2011 20:47 CptHorrald ist offline Beiträge von CptHorrald suchen Nimm CptHorrald in deine Freundesliste auf
delfink
Bronze

kennt jemand guardsman bob?
ich guck mir immer den livestream von dem an. bin gestern um 3 uhr eingepennt und der is immernoch am streamen großes Grinsen
er hat mal gemeint er spielt poker for a living und gibt auch pokercoachings ec.
Neuer Beitrag 05.02.2011 12:49 delfink ist offline Beiträge von delfink suchen Nimm delfink in deine Freundesliste auf
IgorTheTigor
Bronze

anyone up for serious 1400+ action?

spiele mf als main, ansonsten jungling rammus oder morg.

Neuer Beitrag 05.02.2011 21:08 IgorTheTigor ist offline Beiträge von IgorTheTigor suchen Nimm IgorTheTigor in deine Freundesliste auf
CptHorrald
Bronze

Zitat:
Original von delfink
kennt jemand guardsman bob?
ich guck mir immer den livestream von dem an. bin gestern um 3 uhr eingepennt und der is immernoch am streamen großes Grinsen
er hat mal gemeint er spielt poker for a living und gibt auch pokercoachings ec.

Schaue seinen Stream des öfteren. Er geht mit Xin unendlich ab. Immer in der Mitte Zunge raus
Neuer Beitrag 06.02.2011 05:51 CptHorrald ist offline Beiträge von CptHorrald suchen Nimm CptHorrald in deine Freundesliste auf
EriscHgcrFU
Bronze

Boah es kann doch nich ernsthaft Leute geben, die die Heroes freispielen?! großes Grinsen Wtf das suckt ja ohne Ende wenn man nur so wenig zur Auswahl hat und dann auch noch massig Spiele für nen 6300er Hero benötigt. Aber 20€ ausgeben will ich eigtl auch nicht, das Spiel macht mir irgendwie nich soviel Spaß wie Dota unglücklich

Aber bei Dota halt keine Motivation, mit dem Ranking und freispielen is schon besser. Und nu ? großes Grinsen

Neuer Beitrag 06.02.2011 11:28 EriscHgcrFU ist offline Beiträge von EriscHgcrFU suchen Nimm EriscHgcrFU in deine Freundesliste auf
delfink
Bronze

find das mit dem freispielen eigtl. ganz in ordnung. ist halt immer die belohnung fürs grinden wenn man dann nen neuen hero freigespielt hat den man unbedingt wollte smile .
bisher 0 cent ausgegeben und 15 heros gekauft (wobei ich einige bereue).
Neuer Beitrag 06.02.2011 13:15 delfink ist offline Beiträge von delfink suchen Nimm delfink in deine Freundesliste auf
EriscHgcrFU
Bronze

Naja aber das Ding is halt ich brauch ja so 60 Matches für sonen 6300er. Da hab ich den dann und brauch für nen 6300er wieder 60 Matches.. hab dann also in den 120 Matches meinen einen Hero + die Free Dinger.. =(

Neuer Beitrag 06.02.2011 13:28 EriscHgcrFU ist offline Beiträge von EriscHgcrFU suchen Nimm EriscHgcrFU in deine Freundesliste auf
Schieschie
Bronze

schalte am anfang doch erstmal 450er, 1350 und vll ab und an mal einen 3000er frei. so hast du genug abwechslung... die 6000er sind nich besser als die billigeren champions.

und mit den 10 free champs jede woche haste eigentlich genug zum testen. wenn dir dann ein champ wirklich liegt kaufst du ihn und gut.
so mach ich das, hab immer spaß und genug punkte...
Neuer Beitrag 06.02.2011 13:41 Schieschie ist offline Beiträge von Schieschie suchen Nimm Schieschie in deine Freundesliste auf
Seiten (679): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] 10 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » Games » League of Legends [DotA inside]