PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » PartyPoker und WPT Poker (PartyPoker.com Netzwerk) » Hot: PokerTracker und PokerAce für PartyPoker Spieler kostenlos!
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Hot: PokerTracker und PokerAce für PartyPoker Spieler kostenlos!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rapidoman
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Korn
*Ein Spieler zählt dann als aktiv, wenn er insgesamt $500 Rake produziert hat. [/i]

Wie komme ich an diese Information? Die neue PP-Software hat mir arge Schwierigkeiten bereitet. Meine Handhystorie ist weitestgehend kaputt.

Ich hatte das ganze Programm : Von Bluescreen bis Ausschalten über Stecker ziehen. Erst mit Version 91 ist Ruhe.

Also...wie komme ich an mein Rake?

Rapidoman
Neuer Beitrag 18.02.2006 20:25 Rapidoman ist offline Beiträge von Rapidoman suchen Nimm Rapidoman in deine Freundesliste auf
Madzger
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe meine Handhistory mal in das Programm gegeben, das auf Seite 2 verlinkt ist.
Der sagt mir, ich habe 4366 raked Hände gespielt (was gut hinkommen kann) und bei total rake steht $160.264
ich habe bis zum update an 10 dollar NL tischen gespielt (also 10ct. big blind) und seit dem update 25 dollar NL

Kann das hinkommen mit den 160 und ist das auch der Wert, den man auf 500 bringen muß?

Es haben ja einige geschrieben, daß das Programm nicht richtig arbeitet.
Neuer Beitrag 18.02.2006 21:49 Madzger ist offline Beiträge von Madzger suchen Nimm Madzger in deine Freundesliste auf
3jersey3
Bronze

bei mir steht meine Rake bei ca. 130$ doch mittendrin fehlen aufeinmal 10 Tage!! dabei habe ich jden Tag bisher gespielt!
wüsste einer warum?

gruß jersey

Neuer Beitrag 18.02.2006 22:01 3jersey3 ist offline Beiträge von 3jersey3 suchen Nimm 3jersey3 in deine Freundesliste auf
SebS
Bronze

Coole Aktion muss ich erstmal sagen!
Allerdings hab ich ein Problem mit Rbcalc. Bei mir werden nur die ersten 8 Tage angezeigt, die anderen fehlen.
Jetzt würde ich gerne entweder ne Lösungmöglichkeit oder ein Alternativprogramm (freeware) wissen.

Vielen Dank schonmal für die Hilfe.
Neuer Beitrag 18.02.2006 23:25 SebS ist offline Beiträge von SebS suchen Nimm SebS in deine Freundesliste auf
Tobbes
Bronze

An wen muß ich mich denn wenden wenn ich nach dem 15. Mitglied wurde? Hab jedenfalls am 22.1 die 100$ von PS erhalten, wird also knapp hinhauen mit dem 15.1. . Und Rake hab ich auch schon reichlich produziert. Vll noch keine 500$ aber das wird schon.
Neuer Beitrag 19.02.2006 00:30 Tobbes ist offline Beiträge von Tobbes suchen Nimm Tobbes in deine Freundesliste auf
Madzger
Bronze

Wenn Tage fehlen, könnte das an den Einstellungen von Partypoker liegen.
Da kann man einstellen, wieviele Tage der die Daten speichert und bei wieviel MB er anfängt alte Daten zu löschen.

Standardeinstellung ist bei 10 MB und nicht allzu vielen Tagen.

(Zu finden unter Game Rules & Options / Hand History Log Configuration)

Hätte da 2 Fragen:
1. Sind die Daten von diesem Rakeback Programm jetzt richtig?
2. Bis wann und wo muß man sich denn melden, wenn man die Programme Mitte März schon haben will?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Madzger: 19.02.2006 01:10.

Neuer Beitrag 19.02.2006 01:04 Madzger ist offline Beiträge von Madzger suchen Nimm Madzger in deine Freundesliste auf
SebS
Bronze

Wäre nett, wenn jemand von offizieller Seite die Fragen (insbesondere "Rake herausfinden...") beantworten könnte... smile
Neuer Beitrag 19.02.2006 16:52 SebS ist offline Beiträge von SebS suchen Nimm SebS in deine Freundesliste auf
Beckisch
Einsteiger

wie sieht das mit den leuten aus, die schon seit letztem jahr hier spielen und trotzdem noch kein pokerace haben. können die es auch bekommen bei 500$ produziertem rake.

nur neuen spielern das zu schenken ist nicht wirklich fair!?

gruß, Beckisch
Neuer Beitrag 19.02.2006 16:56 Beckisch ist offline Beiträge von Beckisch suchen Nimm Beckisch in deine Freundesliste auf
ciRith
Bronze

beckisch dazu gibts ja kein statement :/

[ nitram72 ] hm ich glaub ich spiel gegen gustav gans
Check Power ...omg
Neuer Beitrag 19.02.2006 17:11 ciRith ist offline Beiträge von ciRith suchen Nimm ciRith in deine Freundesliste auf
viaschka
Bronze

Boah cool ich würd mich ja sehr über PT for free freuen, aber ich hab keine Ahnung wieviel Rake ich produziert habe... denn nachschauen kann man das ja ausser in PT selbst nicht.
Aber ich schätze mal das es 500$ bei weitem nicht sind unglücklich
Neuer Beitrag 20.02.2006 11:10 viaschka ist offline Beiträge von viaschka suchen Nimm viaschka in deine Freundesliste auf
Korn
Administrator

Themenstarter Thema begonnen von Korn
RE: Hot: PokerTracker und PokerAce für PartyPoker Spieler kostenlos! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Lizenzen von PokerTracker und PokerAce werden von uns immer in der Mitte des Monats automatisch verteilt. Die erste Verteilung findet also Mitte März statt. Ihr müsst uns bzgl des Deals nicht extra kontaktieren.

Es gibt bei PartyPoker selbst leider keine Möglichkeit, seinen Rake nachzusehen.

Neuer Beitrag 20.02.2006 12:09 Korn ist offline Beiträge von Korn suchen Nimm Korn in deine Freundesliste auf
MoloMolo
Bronze

Genial

Dann werde ich mal, sobald mein Transfer gelaufen ist, spielen bis der Arzt kommt...........
Neuer Beitrag 20.02.2006 12:10 MoloMolo ist offline Beiträge von MoloMolo suchen Nimm MoloMolo in deine Freundesliste auf
Fluxx
Bronze

Wie siehts aus mit den Leuten, die ihren PP-Account vor dem 15.1. erstellt aber den Transfer und die erste Einzahlung nach dem 15. gemacht haben?

Würde gerne möglichst vor Mitte März wissen, ob ich PT/PA auf diesem Weg bekommen kann (was extremst super wäre!!!)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fluxx: 20.02.2006 13:16.

Neuer Beitrag 20.02.2006 13:15 Fluxx ist offline Beiträge von Fluxx suchen Nimm Fluxx in deine Freundesliste auf
ciRith
Bronze

mich würde interessieren ob es möglich ist die aktion mit 1000$ rale statt 500$ zu erhöhen (also nur die 1monat vor dem 15.1 angemeldet wurden)
wäre das keine idee?
2 monate länger dann 1500$ (oder das doppelte 2000$)

[ nitram72 ] hm ich glaub ich spiel gegen gustav gans
Check Power ...omg
Neuer Beitrag 20.02.2006 16:42 ciRith ist offline Beiträge von ciRith suchen Nimm ciRith in deine Freundesliste auf
Kugelfang
Bronze

find ciriths idee super, so verhindert man zum einen, dass die leistung zu oft einfach nur abgestaubt wird, und zum anderen machts die sache was fairer
Neuer Beitrag 20.02.2006 16:50 Kugelfang ist offline Beiträge von Kugelfang suchen Nimm Kugelfang in deine Freundesliste auf
tmy
Black

ich will auch pt kostenlos - _ - ich mache 5k mgr pro monat ^^
Neuer Beitrag 20.02.2006 17:10 tmy ist offline Beiträge von tmy suchen Nimm tmy in deine Freundesliste auf
3jersey3
Bronze

Zitat:
Original von tmy
ich will auch pt kostenlos - _ - ich mache 5k mgr pro monat ^^

großes Grinsen mach mich nciht neidisch habe in 2 Wochen gerade mal 160 rotes Gesicht

Neuer Beitrag 20.02.2006 17:17 3jersey3 ist offline Beiträge von 3jersey3 suchen Nimm 3jersey3 in deine Freundesliste auf
Korn
Administrator

Die Aktion wird so bleiben. Sorry Leute Augenzwinkern

Für die für euch, die schon länger dabei sind, sollte es zudem auch kein Problem sein, sich PT und PA selbst zu besorgen.

Neuer Beitrag 20.02.2006 17:27 Korn ist offline Beiträge von Korn suchen Nimm Korn in deine Freundesliste auf
Korn
Administrator

RE: Hot: PokerTracker und PokerAce für PartyPoker Spieler kostenlos! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Update

Neuer Beitrag 26.02.2006 23:57 Korn ist offline Beiträge von Korn suchen Nimm Korn in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » PartyPoker und WPT Poker (PartyPoker.com Netzwerk) » Hot: PokerTracker und PokerAce für PartyPoker Spieler kostenlos!