PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » PokerStars » Customize Stars - Layouts und mehr
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (105): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Customize Stars - Layouts und mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AK2404AK
Moderator

Themenstarter Thema begonnen von AK2404AK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry Verlain Augenzwinkern

hab nun für das NoImage-Theme noch eine zweite Notesform hinzugefügt.

Gruß AK

NL BSS Blog Nr. 2404 - Update auf Seite 1
Neuer Beitrag 16.12.2009 21:05 AK2404AK ist offline Beiträge von AK2404AK suchen Nimm AK2404AK in deine Freundesliste auf
callo
Global

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AK2404AK ---> Mitglied des Monats!
Neuer Beitrag 18.12.2009 15:42 callo ist offline Beiträge von callo suchen Nimm callo in deine Freundesliste auf
Schorscheee
Diamant

Ak könntest du die layouts plz mal auf megaupload oa so uppen? auf RS kannich trotz unzähliger versuche iwie garnix laden

Neuer Beitrag 18.12.2009 15:56 Schorscheee ist offline Beiträge von Schorscheee suchen Nimm Schorscheee in deine Freundesliste auf
AK2404AK
Moderator

@callo (und dem Rest): Danke für Euer Feedback, so macht mir die Arbeit Spaß! smile

@Schorscheee: Erledigt

Bin allerdings extra von Megaupload auf Rapidshare gewechselt, da bei Megaupload die Links ab und an nicht funktioniert haben verwirrt

Gruß AK

Neuer Beitrag 18.12.2009 17:38 AK2404AK ist offline Beiträge von AK2404AK suchen Nimm AK2404AK in deine Freundesliste auf
Scooop
Bronze

sorry falls das schon beantwortet wurde aber ich habe nichts dazu gefunden.

Ich würde gerne das hypersimple layout verwenden, allerdings mit den schicken roten buttons aus dem slick theme - wenn's geht das zu verbinden, was muss ich dazu machen? Zunge raus

Neuer Beitrag 20.12.2009 15:24 Scooop ist offline Beiträge von Scooop suchen Nimm Scooop in deine Freundesliste auf
Schorscheee
Diamant

ich versteh nich wie man das alles einfügt

<- faillord

wolltich nur mal gesagt haben....

Neuer Beitrag 20.12.2009 17:11 Schorscheee ist offline Beiträge von Schorscheee suchen Nimm Schorscheee in deine Freundesliste auf
AK2404AK
Moderator

Zitat:
Original von Scooop
sorry falls das schon beantwortet wurde aber ich habe nichts dazu gefunden.

Ich würde gerne das hypersimple layout verwenden, allerdings mit den schicken roten buttons aus dem slick theme - wenn's geht das zu verbinden, was muss ich dazu machen? Zunge raus

indirekt ist dies auf Seite 1 erklärt Augenzwinkern
Für dich in diesem konkreten Fall: du musst die btn.a.bmp und btn.bmp im crtls Ordner (entweder direkt unter dem Pokerstars-Ordner oder der im XTheme-Ordner je nachdem mit welchem Layout du spielst) austauschen (hier rote Buttons für das Hypersimple: rote Button)

Gruß AK

Neuer Beitrag 21.12.2009 16:07 AK2404AK ist offline Beiträge von AK2404AK suchen Nimm AK2404AK in deine Freundesliste auf
DaRoofer
Bronze

Zitat:
Original von DaRoofer
Ich habe jetzt das theme von stan drinne aber es ist nicht genauso wie auf dem bild.....kann mir jemand helfen und sagen wie ich http://img402.imageshack.us/img402/3199/aufzeichnenl.png
zu diesem machen lässt?? http://img3.imageshack.us/img3/8182/aufzeichnen2z.png

Weiß hier niemand wie das geht, oder ist die Frage vll untergegangen?
Neuer Beitrag 23.12.2009 14:40 DaRoofer ist offline Beiträge von DaRoofer suchen Nimm DaRoofer in deine Freundesliste auf
Schmahonni
Bronze

lamp Specials Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi AK2404AK !!!
Frohe Weihnachten

Sehr Coole Sache mit den Plug Ins...
Besonders das Paulson Sample Set gefällt mir. fehlen ja eigentlich nur noch KEM Karten, hübsche Frauen, gute Musik und evtl n Scotch......
Viel Königlicher lässt es sich dAnn Online kaum noch spielen.

Aber ich Konnte leider auch nichts mit den rapidshare uploads anfangen...
lediglich das Paulson Set, die Notes..Kreisform unterbrochen UND den Dealer button in weiß, konnte ich uploaden...
Edle Sache soweit-

hätte aber nun auch gerne die diversen anderen Plugs wie
Chips, Cards, Buttons einmal ausprobiert!??

Ist evtl ein MegaUploadSet möglich? von mir aus auch einzeln.

MFG und Besten Dank
Kevin
shark cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schmahonni: 25.12.2009 20:12.

Neuer Beitrag 25.12.2009 19:49 Schmahonni ist offline Beiträge von Schmahonni suchen Nimm Schmahonni in deine Freundesliste auf
AK2404AK
Moderator

Zitat:
Original von DaRoofer
Zitat:
Original von DaRoofer
Ich habe jetzt das theme von stan drinne aber es ist nicht genauso wie auf dem bild.....kann mir jemand helfen und sagen wie ich http://img402.imageshack.us/img402/3199/aufzeichnenl.png
zu diesem machen lässt?? http://img3.imageshack.us/img3/8182/aufzeichnen2z.png

Weiß hier niemand wie das geht, oder ist die Frage vll untergegangen?

Sorry, hab das schon gelesen und auch bei mir getestet, aber irgendwie das Antworten vergessen ^^
bei mir sind die Tabs schwarz:

evtl. kannst ja das layout noch mal neu herunterladen ansonsten kann man auch die tabs.bmp und tabs.a.bmp aus dem Slick-Theme nehmen

Gruß AK

Neuer Beitrag 26.12.2009 12:11 AK2404AK ist offline Beiträge von AK2404AK suchen Nimm AK2404AK in deine Freundesliste auf
AK2404AK
Moderator

Hallo Schmahonni,

habe mal ein Downloadpaket bei rapidshare, Megaupoad und file-upload angelegt.

Gruß AK

Neuer Beitrag 26.12.2009 15:18 AK2404AK ist offline Beiträge von AK2404AK suchen Nimm AK2404AK in deine Freundesliste auf
GermanEagle89
Platin

Also ich hab mir jetzt nen neues Kartendeck eingefügt, und immer wenn ich PokerStars neu starte, dann macht er nen Update und das Kartendeck ist weg, sprich, das Standarddekc ist wieder da. Gibts außer über die normale PS.exe anstatt der PSupdate.exe die Software zu starten, ne andere Möglichkeit, das Deck zu saven?

Wenns hier nicht reinpasst, kanns auch verschoben werden, wollte nur nicht nen extra Thread aufmachen.

Ach ja: danke AK für die tolle Arbeit und natürlich acuh allen, die die Sachen erstellt haben shark thumbsup

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GermanEagle89: 27.12.2009 13:55.

Neuer Beitrag 27.12.2009 13:54 GermanEagle89 ist offline Beiträge von GermanEagle89 suchen Nimm GermanEagle89 in deine Freundesliste auf
AK2404AK
Moderator

Zitat:
Original von GermanEagle89
Also ich hab mir jetzt nen neues Kartendeck eingefügt, und immer wenn ich PokerStars neu starte, dann macht er nen Update und das Kartendeck ist weg, sprich, das Standarddekc ist wieder da. Gibts außer über die normale PS.exe anstatt der PSupdate.exe die Software zu starten, ne andere Möglichkeit, das Deck zu saven?

Wenns hier nicht reinpasst, kanns auch verschoben werden, wollte nur nicht nen extra Thread aufmachen.

Ach ja: danke AK für die tolle Arbeit und natürlich acuh allen, die die Sachen erstellt haben shark thumbsup

Du hast aber nicht zufällig auch gelesen was ich geschrieben habe, oder? Augenzwinkern
Ein Dauerhaftes ändern ist nur über die XTheme möglich, alles andere wird von Stars erkannt und behoben, außer man startet über die normale Pokerstars.exe.
In den Grundlagen hab ich ein kleines Skript gepostet, mit dem ich Stars aktuell halte und meine eigenen Chips und Karten behalte.

Gruß AK

Neuer Beitrag 27.12.2009 14:28 AK2404AK ist offline Beiträge von AK2404AK suchen Nimm AK2404AK in deine Freundesliste auf
GermanEagle89
Platin

Oh, hab ich wohl überlesen Augenzwinkern , danke nochmal, werd ich gleich ausprobieren Augenzwinkern

edit: Also wenn ichs jetzt immer über die normale Stars.exe starte, und nen großes Update kommt, dann verpass ich das nicht, ja?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GermanEagle89: 27.12.2009 14:44.

Neuer Beitrag 27.12.2009 14:33 GermanEagle89 ist offline Beiträge von GermanEagle89 suchen Nimm GermanEagle89 in deine Freundesliste auf
cusith
Bronze

Zitat:
Original von GermanEagle89

edit: Also wenn ichs jetzt immer über die normale Stars.exe starte, und nen großes Update kommt, dann verpass ich das nicht, ja?

wenn nen großes update kommt dann müsste updaten, das sagt dir die Software dann aber

Neuer Beitrag 27.12.2009 14:52 cusith ist offline Beiträge von cusith suchen Nimm cusith in deine Freundesliste auf
AK2404AK
Moderator

genau so ist es smile
Zitat:
Original von AK2404AK
Grundlagen
Starten von Pokerstars über Pokerstars.exe
Bevor wir loslegen noch etwas grundlegendes was ich jedem empfehlen würde: Starten der Starssoftware über die Pokerstars.exe anstelle der PokerStarsUpdate.exe, da man bei den ersten vier Punkten direkt auf die Pokerstarsdateien zugreift und dies wird bei einem normalem Programmstart über die PokerStarsUpdate.exe erkannt und behoben (Dateien werden mit den Original-Dateien überschrieben). Bei größeren Updates wird man von Stars dann auf ein Update hingewiesen und muss Stars über die PokerStarsUpdate.exe starten.

Neuer Beitrag 27.12.2009 14:56 AK2404AK ist offline Beiträge von AK2404AK suchen Nimm AK2404AK in deine Freundesliste auf
Gwenifer
Silber

Also wahrscheinlich bin ich mal wieder zu blöd das hinzubekommen: Ich habe alles schön in einen neuen Ordner XThemes kopiert und auch die ini-Datein angepasst. Da steht jetzt folgendes drin:

name=Style
folder=C:\Program Files (x86)\PokerStars\themes\XTheme\Style
base=ordinary@pokerstars.com
deck=simple

name=Grey Style
folder=C:\Program Files (x86)\PokerStars\themes\XTheme\Style2
deck=simple

name=Darkblue
folder=C:\Program Files (x86)\PokerStars\themes\XTheme\Style3
deck=simple

name=Clean
folder=C:\Program Files (x86)\PokerStars\themes\XTheme\clean
base=slick@pokerstars.com
deck=simple

Die Themes werden aber, wenn ich auf die Tablelayout Auwahl in der Pokerstarssoftware gehe nicht angezeigt. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Neuer Beitrag 27.12.2009 15:00 Gwenifer ist offline Beiträge von Gwenifer suchen Nimm Gwenifer in deine Freundesliste auf
AK2404AK
Moderator

Hallo Gwenifer,

unter Tablelayouts (inkl. Notes und XTheme) findest du die Anleitung wie man das XTheme einbindet.
So wie ich das nun bei dir sehe hast du aus den relativen Pfadangaben absolute gemacht. Denke mal da liegt der Fehler.

Gruß AK

Neuer Beitrag 27.12.2009 16:40 AK2404AK ist offline Beiträge von AK2404AK suchen Nimm AK2404AK in deine Freundesliste auf
Gwenifer
Silber

Zitat:
Original von AK2404AK
Hallo Gwenifer,

unter Tablelayouts (inkl. Notes und XTheme) findest du die Anleitung wie man das XTheme einbindet.
So wie ich das nun bei dir sehe hast du aus den relativen Pfadangaben absolute gemacht. Denke mal da liegt der Fehler.

Gruß AK

Schonmal danke AK. Kannst Du jetzt noch für einen Nichtinformatiker (Augen rollen ) erklären, was ein relativer Pfad ist - muss ich einfach nur z.B. " folder=XTheme\Style2" eingeben (habe ich versucht, geht auch nicht) oder was muss am Ende alles da stehen.
Schonmal sorry, wegen der dummen Fragen....

Neuer Beitrag 27.12.2009 18:50 Gwenifer ist offline Beiträge von Gwenifer suchen Nimm Gwenifer in deine Freundesliste auf
AK2404AK
Moderator

ok, kein Informatiker Augenzwinkern

wenn du dir ein Layout heruntergeladen hast und dies richtig entpackt hast, dann liegen deine Dateien unter ...Pokerstars\XTheme\PS.com\ und die XTheme.ini liegt im Verzeichnis ...Pokerstars\XTheme die Pfade die in der ini standen waren relative Pfade
code:
1:
2:
3:
4:
5:
[archie blue]
name=archie blue
folder=PS.com\archieblue
base=simple@pokerstars.com
deck=simple

dies bedeutet für Stars das Theme archie blue liegt im Ordner:...Pokerstars\XTheme\PS.com\ archieblue

Versuch mal den Originalinhalt der XTheme.ini dürfte ja die von Verlain sein:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
[Style@www.verlain.net]
name=Black Style
copyright=(c) Malic Pirs / Verlain
folder=Verlain\Style
deck=simple

[Style2@www.verlain.net]
name=Grey Style
folder=Verlain\Style2
deck=simple

[Style3@www.verlain.net]
name=Darkblue
folder=Verlain\Style3
deck=simple

[Style3@www.verlain.net]
name=Clean
folder=Verlain\Clean
deck=simple

Gruß AK

Neuer Beitrag 27.12.2009 20:26 AK2404AK ist offline Beiträge von AK2404AK suchen Nimm AK2404AK in deine Freundesliste auf
Seiten (105): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » PokerStars » Customize Stars - Layouts und mehr