PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Eure Blogs » Omaha, Turniere und andere Blogs » Yesss we can - 2010" - Omaha und FL - Blog
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 24 25 26 [27] 28 29 30 nächste »
Zum Ende der Seite springen Yesss we can - 2010" - Omaha und FL - Blog 31 Bewertungen - Durchschnitt: 4,1931 Bewertungen - Durchschnitt: 4,19
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wuerstchenwilli
Diamant

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute wohl mein Rekord aufgestellt was Anzahl Hände angeht (5,5k). Leider auf den letzten 1k händen 600 $ gedropped wegen so einer scheiße. Wie findet ihr den CC in Hand 1? Hand 2 habe ich über einen Fold nachgedacht. Typ ist super straight forward. Was beate ich noch? hand 4 finde ich die bet am Flop schlecht. Was meint ihr? as played Bluff durchziehen auch 5handed?

Hand #1
Poker Stars $5/$10 Limit Hold'em - 4 players - View hand 1809430
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

Pre Flop: (1.4 SB) Hero is BB with 6 Diamond 8 Diamond
1 fold, BTN raises, SB 3-bets, Hero calls, BTN calls

Flop: (9 SB) 2 Spade 9 Heart 5 Diamond (3 players)
SB bets, Hero calls, BTN raises, SB 3-bets, Hero calls, BTN calls

Turn: (9 BB) 7 Spade (3 players)
SB bets, Hero raises, BTN 3-bets, SB calls, Hero caps!, BTN calls, SB calls

River: (21 BB) 7 Heart (3 players)
SB checks, Hero checks, BTN bets, SB calls, Hero calls

Final Pot: 24 BB
Hero mucks 6 Diamond 8 Diamond
BTN shows 7 Club 7 Diamond (four of a kind, Sevens)
SB mucks A Club A Diamond
BTN wins 23.8 BB
(Rake: $2.00)

Hand #2
Poker Stars $5/$10 Limit Hold'em - 6 players - View hand 1809431

Pre Flop: (1.4 SB) Hero is BB with T Club 9 Club
UTG calls, MP raises, 3 folds, Hero calls, UTG calls

Flop: (6.4 SB) 5 Club Q Club Q Heart (3 players)
Hero checks, UTG checks, MP bets, Hero calls, UTG calls

Turn: (4.7 BB) 4 Club (3 players)
Hero bets, UTG folds, MP raises, Hero 3-bets, MP calls

River: (10.7 BB) J Heart (2 players)
Hero bets, MP raises, Hero calls

Final Pot: 14.7 BB
Hero mucks T Club 9 Club
MP shows J Club Q Spade (a full house, Queens full of Jacks)
MP wins 14.4 BB
(Rake: $3.00)

Hand #3
Poker Stars $5/$10 Limit Hold'em - 6 players - View hand 1809432

Pre Flop: (1.4 SB) Hero is BTN with 8 Club Q Diamond
UTG calls, 2 folds, Hero raises, 1 fold, BB calls, UTG calls

Flop: (6.4 SB) Q Spade 8 Spade T Club (3 players)
BB bets, UTG calls, Hero raises, BB calls, UTG calls

Turn: (6.2 BB) K Heart (3 players)
BB bets, UTG folds, Hero raises, BB 3-bets, Hero calls

River: (12.2 BB) K Club (2 players)
BB bets, Hero folds

Final Pot: 12.2 BB
BB wins 11.9 BB

Hand #4
Poker Stars $5/$10 Limit Hold'em - 10 players - View hand 1809433

Pre Flop: (1.4 SB) Hero is CO with J Diamond T Heart
UTG calls, 2 folds, MP1 raises, 1 fold, MP3 calls, Hero calls, BTN calls, 1 fold, BB calls, UTG calls

Flop: (12.4 SB) 8 Club 9 Club 3 Club (6 players)
BB checks, UTG checks, MP1 checks, MP3 checks, Hero bets, BTN calls, BB calls, UTG folds, MP1 calls, MP3 folds

Turn: (8.2 BB) 2 Spade (4 players)
BB checks, MP1 checks, Hero bets, BTN folds, BB calls, MP1 raises, Hero calls, BB calls

River: (14.2 BB) Q Spade (3 players)
BB bets all in, MP1 completes, Hero calls

Final Pot: 16.292 BB
MP1 shows 7 Club A Club (a flush, Ace high)
Hero mucks J Diamond T Heart
BB mucks 6 Club 3 Diamond
MP1 wins 1.816 BB
MP1 wins 14.176 BB

View all 4 hands

Kohle macht das Wuerstchen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von wuerstchenwilli: 30.06.2012 03:00.

Neuer Beitrag 30.06.2012 02:58 wuerstchenwilli ist offline Beiträge von wuerstchenwilli suchen Nimm wuerstchenwilli in deine Freundesliste auf
wuerstchenwilli
Diamant

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puhhh... endlich mal wieder ne Winningsession. Musste ich aber lange drauf warten, bis der Graph da war, wo ich ihn haben wollte. Obwohl ich diesen Monat schon 97 BBs im Plus bin, bin ich 118 $ im Miesen. Habe das Gefühl auf 5/T besonders oft ausgesuckt zu werden. Hier mal ein paar Beispiele (warne auch PS.de-ler dabei). Hand 5 ist der Hammer!!!

Ich laufe dieses Jahr 400$ unter EV. Für POL ein Witz, für FL gar nicht wenig glaube ich.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von wuerstchenwilli: 05.07.2012 12:57.

Neuer Beitrag 04.07.2012 01:21 wuerstchenwilli ist offline Beiträge von wuerstchenwilli suchen Nimm wuerstchenwilli in deine Freundesliste auf
wuerstchenwilli
Diamant

So, heute mal was ohne Poker:

Morgen geht es ab in den Urlaub. Familienurlaub am Gardasee. Trotzdem habe ich mir ne Challenge gesetzt. 10k hm in 13 Tagen. Wenn man An- und Abreise abzieht ist das schon recht ambitioniert, da ich ja nicht zum Fahrradfahren da bin. D.h. häufig früh aufstehen und zwischen 6-9 h morgens 1000 hm abreißen. Dann noch 2-3 Tage mal familienfrei nehmen und 2500 hm versuchen. Das Gute: Keine Anfahrt. Vor der Haustür geht es direkt 1500 hm (Monte Baldo) die Wand hoch (15% druchschnittlich).

Poker läuft im Moment wieder okay. Habe mir nochmal meine Alltimewinnings angeschaut. Vor 90k Händen hatte ich genau so viel Kohle. D.h. viel verloren und durch RB abgefangen. Allerdings war das auch mein Peak nach einem 1600 (!!!!) BB Upswing! Hammerhat! So einen will ich nochmal haben. Gestern mich ins Monatsplus gegrindet. War vorher schon > 0, dann auf Sitout aber nochmal eben hintereinander AA,AA,AK auf 5/T verloren. Am Ende aber wieder reinbekommen. BB-technisch läuft es in letzter Zeit wie gesagt gut. Nur gewinne ich auf 2/4 und verliere auf 5/T traurig

Neuer Beitrag 05.07.2012 12:54 wuerstchenwilli ist offline Beiträge von wuerstchenwilli suchen Nimm wuerstchenwilli in deine Freundesliste auf
wuerstchenwilli
Diamant

Puuuuhhh. Heute nochmal einen echten Heglaf gemacht.

Ging an 5/T wie gewohnt los:

Jeden behinderten Suckout bekommen. Egal. Am Ende stehen 160$ auf meiner Seite. Gute N8 und schöne Ferien.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wuerstchenwilli: 01.08.2012 00:50.

Neuer Beitrag 06.07.2012 01:03 wuerstchenwilli ist offline Beiträge von wuerstchenwilli suchen Nimm wuerstchenwilli in deine Freundesliste auf
wuerstchenwilli
Diamant

Zitat:
Jeden behinderten Suckout gewonnen.

Keine Ahnung, was ich hier sagen wollte... ich glaube bekommen.

So, zurück aus dem urlaub. Leider nur gut 5k hm geschafft. Familie ging eben vor. Aber Punta Veleno (oder so) mit 900 hm auf 6 km, also 15% durchschnittlich, sind schon echt knackig. Und die Tour auf den Monte Baldo war eine meiner anstrengensten Touren, da die letzten kilometer erstens in 1700 m Höhe sind und zweitens war es ein Schotterweg, der anstrengend zu fahren war, auch wenn er nicht so steil war. Aussicht war grandios.

Pokern ging heute grandios los. erst 94 BB in 200 Händen up, dann innerhalb von 13 sekunden zweimal AA und einmal KK verloren. AA einmal mit Set. So verlief leider die letzten 1k Hände und am Ende stehen -20 BBs und -120$. Wayne. In nächster Zeit muss ich echt reinklotzen. 14k VPP sollen diesen Monat eigentlich noch rein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wuerstchenwilli: 01.08.2012 00:51.

Neuer Beitrag 23.07.2012 02:08 wuerstchenwilli ist offline Beiträge von wuerstchenwilli suchen Nimm wuerstchenwilli in deine Freundesliste auf
Picasso25
Bronze

warst du mountainbiken? wie war so das wetter?

Dann gl für die 14k VPP!

Neuer Beitrag 23.07.2012 22:26 Picasso25 ist offline Beiträge von Picasso25 suchen Nimm Picasso25 in deine Freundesliste auf
wuerstchenwilli
Diamant

Jo, MTB. Wetter war super. Mittags ist es zwar heiß, aber erstens bin ich überwiegend zwischen 7 h und 10 h gefahren und zweitens macht mir Hitze auch nix aus. Man muss eben nur schnell genug fahren, dann hat man Fahrtwind.

Neuer Beitrag 23.07.2012 23:51 wuerstchenwilli ist offline Beiträge von wuerstchenwilli suchen Nimm wuerstchenwilli in deine Freundesliste auf
Falco35
Moderator

Zitat:
Original von wuerstchenwilli
Jo, MTB. Wetter war super. Mittags ist es zwar heiß, aber erstens bin ich überwiegend zwischen 7 h und 10 h gefahren und zweitens macht mir Hitze auch nix aus. Man muss eben nur schnell genug fahren, dann hat man Fahrtwind.

fish biggrin

Neuer Beitrag 24.07.2012 02:03 Falco35 ist offline Beiträge von Falco35 suchen Nimm Falco35 in deine Freundesliste auf
wuerstchenwilli
Diamant

Im Moment bin ich echt abgefuckt. Es löwt einfach nicht. Wenigstens spiele ich BE, aber das schon echt lange. Was war eure längste Durststrecke in Händen? Also ich spreche davn, dass man nach Rakeback trotzdem nix übrig hat.

Neuer Beitrag 24.07.2012 21:48 wuerstchenwilli ist offline Beiträge von wuerstchenwilli suchen Nimm wuerstchenwilli in deine Freundesliste auf
wuerstchenwilli
Diamant

5/T ist einfach ein riesengroßer Abfuck im Moment. 320 BB Downswing auf diesem Limit. Gefühlt läuft alles gegen einen:

CDs gegen Donks -> ausgesuckt
Raises gegen Donks mit MHs -> Folds
crT mit Ini -> Gegner spielt perfekt (hat natürlich auch immer dann das Monster mit der er easy 3betten kann oder macht irgendwelche Herocalldowns)
Topset im Multiwaypott ->Board ermöglicht 1card Flushes
44,5% WTSD und 50,5% W$SD spricht ne deutliche Sprache: Ich gewinne keine fetten Pötte mehr.

usw. usw. Macht einfach keinen Spaß im Moment. Insgesamt mal wieder ein 400 BB-Downswing auf die letzten 4k Hände. Anfang der Session heute: nach 150 Händen: 15% W$SD. Das macht einen riesen Spaß. Bin dieses jahr bei -2,6k € vor rakeback. Also irgendwie muss ich die Kacke mal überdenken.

Soll ich evtl. den 400k Milestone sausen lassen, bessere Tableselection betreiben und auf Winnings spielen? Mehr Zeit für schönere Sachen (Familie, Ukulele spielen, Rad fahren, Schlafen) oder weitermachen und auf den nächsten Upswing warten? Seit der Rückkehr aus dem Urlaub (vor 3 Tagen):
-1,5k $
-4,5 BB/100
-140$/Std

Neuer Beitrag 25.07.2012 01:16 wuerstchenwilli ist offline Beiträge von wuerstchenwilli suchen Nimm wuerstchenwilli in deine Freundesliste auf
wuerstchenwilli
Diamant

Krasser Heglaf heute: 172 BBs down und wieder up. Am Ende leider dann doch noch bisschen wieder down, aber mit RB evtl. 1$/Std gemacht.

Hab nen Haarriss im Kahnbein vom Sturz mit MTB. Aml sehen ob das einen Gips gibt. Weiß nicht so recht was ich mir wünschen soll.

Ukulele macht mir im Moment mega Spaß. Wenn Poker nicht besser wird, schränke ich es nächstes Jahr krass ein. Nur noch kurze Sessions mit vielen Fischen. Ansonsten wird geschrammelt (also auf der Ukulele).

Neuer Beitrag 28.07.2012 03:04 wuerstchenwilli ist offline Beiträge von wuerstchenwilli suchen Nimm wuerstchenwilli in deine Freundesliste auf
wuerstchenwilli
Diamant

Nochmal ein paar Hände:

Hand #1
Poker Stars $3/$6 Limit Hold'em - 6 players - View hand 1838330

Pre Flop: (1.333 SB) Hero is UTG with K Club K Heart
Hero raises, 1 fold, CO 3-bets, BTN calls, 1 fold, BB calls, Hero caps!, CO calls, BTN calls, BB calls

Flop: (16.333 SB) 2 Club 6 Spade 8 Heart (4 players)
BB checks, Hero bets, CO raises, BTN calls, BB folds, Hero calls

Turn: (11.167 BB) 2 Spade (3 players)
Hero checks, CO bets, BTN raises, Hero 3-bets, CO folds, BTN calls

River: (18.167 BB) A Heart (2 players)
Hero bets, BTN raises, Hero calls

Final Pot: 22.167 BB
BTN shows 5 Heart A Spade (two pair, Aces and Deuces)
Hero mucks K Club K Heart
BTN wins 21.667 BB

Hand #2
Poker Stars $2/$4 Limit Hold'em - 5 players - View hand 1838331

Pre Flop: (1.5 SB) Hero is SB with J Heart 7 Heart
2 folds, BTN calls, Hero calls, BB checks

Flop: (3 SB) Q Heart 6 Heart 3 Heart (3 players)
Hero bets, BB calls, BTN folds

Turn: (2.5 BB) 6 Diamond (2 players)
Hero bets, BB calls

River: (4.5 BB) 2 Diamond (2 players)
Hero checks, BB bets, Hero raises, BB 3-bets, Hero caps!, BB calls

Final Pot: 12.5 BB
Hero shows J Heart 7 Heart (a flush, Queen high)
BB shows 2 Club 6 Club (a full house, Sixes full of Deuces)
BB wins 12.188 BB
(Rake: $1.25)

Hand #3
Poker Stars $2/$4 Limit Hold'em - 6 players - View hand 1838332

Pre Flop: (1.5 SB) Hero is UTG with A Spade 8 Spade
Hero raises, MP 3-bets, 4 folds, Hero caps!, MP calls

Flop: (9.5 SB) A Diamond 2 Spade 3 Spade (2 players)
Hero bets, MP raises all in, Hero calls

Turn: (6.19 BB) T Club (2 players - 1 is all in)

River: (6.19 BB) Q Diamond (2 players - 1 is all in)

Final Pot: 6.19 BB
Hero shows A Spade 8 Spade (a pair of Aces)
MP shows J Spade K Spade (a straight, Ten to Ace)
MP wins 6.005 BB
(Rake: $0.74)

View all 3 hands

Neuer Beitrag 29.07.2012 00:18 wuerstchenwilli ist offline Beiträge von wuerstchenwilli suchen Nimm wuerstchenwilli in deine Freundesliste auf
wuerstchenwilli
Diamant

Die 14k VPP deutlich verfehlt. Wetter, Party und schlechter Traffic, werfen mich erstmals im 400k Milestone-Race zurück.

Neuer Beitrag 30.07.2012 23:28 wuerstchenwilli ist offline Beiträge von wuerstchenwilli suchen Nimm wuerstchenwilli in deine Freundesliste auf
wuerstchenwilli
Diamant

Okay, wer will mich hier verarschen, wer will, dass ich aufhöre zu pokern???

Heute nochmal 5/T und T/20 reingenommen, weil ich mich gute gefühlt habe. Ergebnis:

t/20 W$SD 33%
5/T W$SD 35%

Hände gefällig:

Auf 5/T:

Hand #1
Poker Stars $5/$10 Limit Hold'em - 9 players - View hand 1841416

Pre Flop: (1.4 SB) Hero is CO with T Spade 9 Spade
5 folds, Hero raises, 1 fold, SB 3-bets, 1 fold, Hero calls

Flop: (7 SB) 7 Spade Q Spade 8 Spade (2 players)
SB bets, Hero calls

Turn: (4.5 BB) 7 Heart (2 players)
SB bets, Hero raises, SB 3-bets, Hero calls

River: (10.5 BB) 8 Diamond (2 players)
SB checks, Hero bets, SB calls

Final Pot: 12.5 BB
Hero shows T Spade 9 Spade (a flush, Queen high)
SB shows 3 Spade A Spade (a flush, Ace high)
SB wins 12.2 BB

Hand #2
Poker Stars $5/$10 Limit Hold'em - 5 players - View hand 1841417

Pre Flop: (1.4 SB) Hero is CO with J Heart T Heart
1 fold, Hero raises, BTN calls, 1 fold, BB 3-bets, Hero calls, BTN calls

Flop: (9.4 SB) Q Club 9 Spade T Spade (3 players)
BB bets, Hero raises, BTN calls, BB calls

Turn: (7.7 BB) K Club (3 players)
BB checks, Hero bets, BTN calls, BB calls

River: (10.7 BB) 2 Club (3 players)
BB checks, Hero bets, BTN raises, BB folds, Hero calls

Final Pot: 14.7 BB
Hero mucks J Heart T Heart
BTN shows 4 Club 5 Club (a flush, King high)
BTN wins 14.4 BB

Hand #3
Poker Stars $5/$10 Limit Hold'em - 6 players - View hand 1841418

Pre Flop: (1.4 SB) Hero is BB with 5 Diamond 5 Club
UTG raises, MP 3-bets, CO calls, BTN caps!, 1 fold, Hero calls, UTG calls, MP calls, CO calls

Flop: (20.4 SB) 2 Spade 3 Club 8 Spade (5 players)
Hero bets, UTG calls, MP calls, CO calls, BTN raises, Hero 3-bets, UTG folds, MP calls, CO calls, BTN calls

Turn: (16.7 BB) Q Club (4 players)
Hero bets, MP calls, CO folds, BTN folds

River: (18.7 BB) K Heart (2 players)
Hero bets, MP calls

Final Pot: 20.7 BB
Hero shows 5 Diamond 5 Club (a pair of Fives)
MP shows A Club K Diamond (a pair of Kings)
MP wins 20.4 BB

Hand #4
Poker Stars $5/$10 Limit Hold'em - 8 players - View hand 1841419

Pre Flop: (1.4 SB) Hero is BTN with K Spade K Diamond
2 folds, MP1 calls, 2 folds, Hero raises, 2 folds, MP1 calls

Flop: (5.4 SB) 3 Heart 4 Club 9 Spade (2 players)
MP1 checks, Hero bets, MP1 calls

Turn: (3.7 BB) Q Diamond (2 players)
MP1 checks, Hero bets, MP1 calls

River: (5.7 BB) T Spade (2 players)
MP1 bets, Hero raises, MP1 calls

Final Pot: 9.7 BB
Hero shows K Spade K Diamond (a pair of Kings)
MP1 shows T Diamond Q Spade (two pair, Queens and Tens)
MP1 wins 9.409 BB
(Rake: $2.91)

Hand #5
Poker Stars $5/$10 Limit Hold'em - 7 players - View hand 1841420

Pre Flop: (1.4 SB) Hero is SB with 2 Spade J Spade
5 folds, Hero raises, BB 3-bets, Hero calls

Flop: (6 SB) 2 Diamond 7 Diamond 9 Club (2 players)
Hero bets, BB raises, Hero calls

Turn: (5 BB) T Heart (2 players)
Hero checks, BB checks

River: (5 BB) J Heart (2 players)

Final Pot: 9 BB
Hero mucks 2 Spade J Spade
BB shows K Club Q Diamond (a straight, Nine to King)
BB wins 8.73 BB
(Rake: $2.70)

Hand #6
Poker Stars $5/$10 Limit Hold'em - 7 players - View hand 1841421

Pre Flop: (1.4 SB) Hero is BTN with J Club K Diamond
1 fold, UTG+1 calls, 2 folds, Hero raises, 2 folds, UTG+1 calls

Flop: (5.4 SB) K Spade A Club 4 Club (2 players)
UTG+1 checks, Hero bets, UTG+1 calls

Turn: (3.7 BB) Q Spade (2 players)
UTG+1 checks, Hero checks

River: (3.7 BB) T Club (2 players)
UTG+1 checks, Hero bets, UTG+1 raises, Hero calls

Final Pot: 7.7 BB
Hero mucks J Club K Diamond
UTG+1 shows 7 Club 8 Club (a flush, Ace high)
UTG+1 wins 7.469 BB
(Rake: $2.31)

View all 6 hands

Auf 3/6

Hand #1
Poker Stars $3/$6 Limit Hold'em - 5 players - View hand 1841423

Pre Flop: (1.333 SB) Hero is BB with A Club A Spade
1 fold, CO raises, 1 fold, SB calls, Hero 3-bets, CO calls, SB calls

Flop: (9 SB) 3 Club A Heart 3 Heart (3 players)
SB checks, Hero bets, CO calls, SB folds

Turn: (5.5 BB) 5 Diamond (2 players)
Hero bets, CO raises, Hero 3-bets, CO caps!, Hero calls

River: (13.5 BB) 6 Club (2 players)
Hero checks, CO bets, Hero raises, CO 3-bets, Hero caps!, CO calls

Final Pot: 21.5 BB
CO shows 3 Diamond 3 Spade (four of a kind, Threes)
Hero shows A Club A Spade (a full house, Aces full of Threes)
CO wins 21 BB

Hand #2
Poker Stars $3/$6 Limit Hold'em - 5 players - View hand 1841425

Pre Flop: (1.333 SB) Hero is CO with K Spade K Club
1 fold, Hero raises, 1 fold, SB 3-bets, BB calls, Hero caps!, SB calls, BB calls

Flop: (12 SB) 5 Diamond 3 Spade 9 Diamond (3 players)
SB bets, BB raises, Hero 3-bets, SB calls, BB calls

Turn: (10.5 BB) 5 Spade (3 players)
SB checks, BB bets, Hero raises, SB folds, BB calls

River: (14.5 BB) A Diamond (2 players)
BB bets, Hero calls

Final Pot: 16.5 BB
Hero mucks K Spade K Club
BB shows 9 Spade A Heart (two pair, Aces and Nines)
BB wins 16.005 BB
(Rake: $2.97)

Hand #3
Poker Stars $3/$6 Limit Hold'em - 5 players - View hand 1841427

Pre Flop: (1.333 SB) Hero is BB with K Diamond T Diamond
UTG calls, 1 fold, BTN raises, 1 fold, Hero 3-bets, UTG calls, BTN calls

Flop: (9.333 SB) K Heart 4 Diamond 5 Diamond (3 players)
Hero checks, UTG bets, BTN calls, Hero raises, UTG calls, BTN calls

Turn: (7.667 BB) A Club (3 players)
Hero checks, UTG checks, BTN checks

River: (7.667 BB) 6 Club (3 players)
Hero bets, UTG calls, BTN raises, Hero calls, UTG folds

Final Pot: 12.667 BB
BTN shows 6 Spade 5 Spade (two pair, Sixes and Fives)
Hero mucks K Diamond T Diamond
BTN wins 12.287 BB
(Rake: $2.28)

Hand #4
Poker Stars $3/$6 Limit Hold'em - 6 players - View hand 1841429

Pre Flop: (1.333 SB) Hero is MP with J Spade J Club
UTG raises, Hero 3-bets, 4 folds, UTG calls

Flop: (7.333 SB) 6 Heart 9 Diamond Q Heart (2 players)
UTG checks, Hero checks

Turn: (3.667 BB) 7 Club (2 players)
UTG checks, Hero bets, UTG calls

River: (5.667 BB) J Heart (2 players)
UTG checks, Hero bets, UTG raises, Hero calls

Final Pot: 9.667 BB
UTG shows K Heart T Heart (a flush, King high)
Hero mucks J Spade J Club
UTG wins 9.377 BB
(Rake: $1.74)

Hand #5
Poker Stars $3/$6 Limit Hold'em - 6 players - View hand 1841430

Pre Flop: (1.333 SB) Hero is BTN with K Spade J Spade
1 fold, MP calls, 1 fold, Hero raises, SB calls, BB calls, MP calls

Flop: (8 SB) Q Spade J Club 5 Spade (4 players)
SB checks, BB bets, MP calls, Hero raises, SB folds, BB calls, MP calls

Turn: (7 BB) K Diamond (3 players)
BB checks, MP checks, Hero bets, BB calls, MP raises, Hero 3-bets, BB folds, MP calls all in

River: (12.667 BB) 5 Diamond (2 players - 1 is all in)

Final Pot: 12.667 BB
MP shows T Diamond 9 Heart (a straight, Nine to King)
Hero shows K Spade J Spade (two pair, Kings and Jacks)
MP wins 12.287 BB
(Rake: $2.28)

View all 5 hands

2/4

Hand #1
Poker Stars $2/$4 Limit Hold'em - 5 players - View hand 1841433

Pre Flop: (1.5 SB) Hero is SB with Q Heart A Diamond
3 folds, Hero raises, BB calls

Flop: (4 SB) K Diamond T Diamond Q Club (2 players)

Turn: (4 BB) J Diamond (2 players)
Hero checks, BB bets, Hero raises, BB 3-bets, Hero caps!, BB calls

River: (12 BB) 3 Spade (2 players)

Final Pot: 16 BB
Hero mucks Q Heart A Diamond
BB shows 6 Diamond 2 Diamond (a flush, King high)
BB wins 15.688 BB

Hand #2
Poker Stars $2/$4 Limit Hold'em - 6 players - View hand 1841434

Pre Flop: (1.5 SB) Hero is SB with Q Heart T Heart
2 folds, CO raises, 1 fold, Hero 3-bets, BB caps!, CO calls, Hero calls

Flop: (12 SB) 8 Spade Q Spade 9 Diamond (3 players)
Hero checks, BB checks, CO bets, Hero raises, BB folds, CO 3-bets, Hero caps!, CO calls

Turn: (10 BB) T Spade (2 players)
Hero bets, CO raises, Hero calls

River: (14 BB) K Diamond (2 players)
Hero checks, CO bets, Hero calls

Final Pot: 16 BB
Hero mucks Q Heart T Heart
CO shows 8 Heart 8 Diamond (three of a kind, Eights)
CO wins 15.688 BB

Hand #3
Poker Stars $2/$4 Limit Hold'em - 6 players - View hand 1841435

Pre Flop: (1.5 SB) Hero is BB with J Club Q Spade
4 folds, SB raises, Hero 3-bets, SB caps!, Hero calls

Flop: (8 SB) 4 Heart T Heart J Diamond (2 players)
SB bets, Hero calls

Turn: (5 BB) 5 Club (2 players)
SB bets, Hero raises, SB calls

River: (9 BB) K Diamond (2 players)
SB checks, Hero bets, SB raises, Hero calls

Final Pot: 13 BB
SB shows Q Heart A Diamond (a straight, Ten to Ace)
Hero mucks J Club Q Spade
SB wins 12.688 BB

Hand #4
Poker Stars $2/$4 Limit Hold'em - 3 players - View hand 1841436

Pre Flop: (1.5 SB) Hero is BB with Q Spade A Heart
BTN raises, 1 fold, Hero 3-bets, BTN caps!, Hero calls

Flop: (8.5 SB) 8 Club 8 Diamond 7 Diamond (2 players)
Hero checks, BTN checks

Turn: (4.25 BB) 5 Spade (2 players)
Hero bets, BTN calls

River: (6.25 BB) A Diamond (2 players)
Hero checks, BTN bets, Hero raises, BTN 3-bets, Hero calls

Final Pot: 12.25 BB
BTN shows K Spade A Spade (two pair, Aces and Eights)
Hero mucks Q Spade A Heart
BTN wins 12.075 BB
(Rake: $0.70)

Hand #5
Poker Stars $2/$4 Limit Hold'em - 7 players - View hand 1841437

Pre Flop: (1.5 SB) Hero is BB with 8 Spade J Spade
UTG calls, UTG+1 raises, 2 folds, BTN 3-bets, SB caps!, Hero calls, 1 fold, UTG+1 calls, BTN calls

Flop: (17 SB) 4 Heart 4 Spade 9 Spade (4 players)
SB checks, Hero checks, UTG+1 bets, BTN raises, SB folds, Hero calls, UTG+1 3-bets, BTN caps!, Hero calls, UTG+1 calls

Turn: (14.5 BB) K Heart (3 players)
Hero checks, UTG+1 bets all in, BTN raises, Hero calls

River: (17.402 BB) K Spade (3 players - 1 is all in)
Hero checks, BTN bets, Hero calls

Final Pot: 19.402 BB
UTG+1 mucks Q Diamond Q Heart
BTN shows 6 Spade A Spade (a flush, Ace high)
Hero mucks 8 Spade J Spade
BTN wins 2.195 BB
BTN wins 16.895 BB

Hand #6
Poker Stars $2/$4 Limit Hold'em - 6 players - View hand 1841438

Pre Flop: (1.5 SB) Hero is CO with 8 Heart T Heart
1 fold, MP raises, Hero 3-bets, BTN calls, 1 fold, BB calls, MP calls

Flop: (12.5 SB) 4 Heart T Club 4 Spade (4 players)
BB bets, MP calls, Hero raises, BTN folds, BB calls, MP calls

Turn: (9.25 BB) 9 Heart (3 players)
BB bets, MP folds, Hero calls

River: (11.25 BB) 8 Diamond (2 players)
BB bets, Hero calls

Final Pot: 13.25 BB
Hero mucks 8 Heart T Heart
BB shows J Heart Q Heart (a straight, Eight to Queen)
BB wins 12.938 BB

View all 6 hands

Es ist einfach die Höhe wie viele Flush under Flush ich in letzter Zeit kassiere. -60 BB in den 50 letzten Händen. 8% W$SD trotz 2 mal 2pair und 2 mal Flush. Sorry, dass ich wieder rumwhine, aber brauche das für eine kurze Verschnaufzeit.

Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wuerstchenwilli: 31.07.2012 23:02.

Neuer Beitrag 31.07.2012 22:58 wuerstchenwilli ist offline Beiträge von wuerstchenwilli suchen Nimm wuerstchenwilli in deine Freundesliste auf
Raddler
Bronze

eingecasht, nick geändert, style upgrade... funzt

Neuer Beitrag 15.08.2012 22:24 Raddler ist offline Beiträge von Raddler suchen Nimm Raddler in deine Freundesliste auf
wuerstchenwilli
Diamant

So, ich melde mich nochmal.

was gibts Neues? ich habe 40k Hände für den Spaß gespielt. Nur das Rakeback hat mich vor dem Ruin bewahrt. 100 Stunden spielen für lau traurig

Aber jetzt kam er, der langersehnte Upswing:

700 BB inkl einiger Midstakehände von denen ich mich eigentlich ganz verabschieden wollte. Aber Ich hatte mal wieder Bock drauf. Und zack habe ich mein Jahreshoch erreicht, mit dem ich voll zufrieden bin. Hoffentlich swinge ich noch ein bisschen weiter up!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wuerstchenwilli: 01.10.2012 01:30.

Neuer Beitrag 01.10.2012 01:29 wuerstchenwilli ist offline Beiträge von wuerstchenwilli suchen Nimm wuerstchenwilli in deine Freundesliste auf
wuerstchenwilli
Diamant

Kurzes Update:

Paar mal Livepoker gespielt im Casino in Valkenburg (NL) und Aachen. Beides mal NL 2/2. War schon lustig. Die Leute denken, wenn sie eine Karte umdrehen sind sie gute Spieler. T9o AI pushen, K3s auf K443 zu callen ist auch klar, man hat ja 2pair. usw. Ergo: Einfach nur ABC-Valuepoker spielen.

Online lief es bis gestern gigantisch gut in letzter zeit. Denke so um die 1,5 BB auf die letzten 80k Hände. heute auf grund von Massgrinden einfach shice gespielt. Im schlechten Auto-Modus verfallen. keine guten Folds gemacht, zu loose und zu bluffy. Wie so oft eben. Mein Lappy spinnt z.Z. ab und an tut sich einfach nix mehr. Das nervt ziemlich. Grund für das Massgrinden: habe mir das Okay meiner Frau eingeholt den 300k Bonus einzuspielen. Da muss ich jetzt ein bisschen reinklotzen. 29k VPP/Monat sind ne Menge Holz. Ab 1.11. fängt dann auch noch das Ref an. Daher jetzt die letzten Tage nochmal richtig was zusammen kriegen. Aber so wie heute darfs nicht laufen. Sonst bringt der Bonus nicht viel, wenn man so viel verliert wie ich heute. Auf 1k Hände 35% W$SD. Also etwas Downswing war wohl auch dabei, aber besser als -1BB/100 habe ich denke ich nicht gespielt. ich weiß, dass ich das besser kann. Einfach mal besser hinschauen und nicht ständig mit K^ irgendwelche crazy Bluffs catchen.

Auf grund des Upswings einmal 50/100 gespielt und direkt set under set. 1,6k pott. Total idiotisch!!!! zum Glück alles wieder reinbekommen, einen Pott > 1k geholt und jetzt werde ich diesen Stakes endgültig den Rücken kehren. Mehr als 15/30 soll es nicht mehr werden, da ich nie mehr als 8k bei Stars rumliegen haben möchte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wuerstchenwilli: 24.10.2012 02:07.

Neuer Beitrag 24.10.2012 02:05 wuerstchenwilli ist offline Beiträge von wuerstchenwilli suchen Nimm wuerstchenwilli in deine Freundesliste auf
Knipser78
Bronze

Zitat:
Original von wuerstchenwilli
Mehr als 15/30 soll es nicht mehr werden, da ich nie mehr als 8k bei Stars rumliegen haben möchte.

Warum? Und warum genau 8k?

Yesss we can - 2010" - Omaha und FL - Blog
Neuer Beitrag 26.10.2012 10:19 Knipser78 ist offline Beiträge von Knipser78 suchen Nimm Knipser78 in deine Freundesliste auf
wuerstchenwilli
Diamant

8k habe ich mal so gesagt. Ist ne Menge Holz und soll nicht plötzlich weg sein a la Fulltilt oder Gesetzesänderung oder gehachtem Account. 2k müssen es Minimum sein. 4k sind es häufig. Bei 6k cashe ich halt meistens aus.

Bzgl. des Limits: Hat dann mit der BR zu tun und mit dem Wohlfühlfaktor. 150 BBs in einer Session ist bei mir nix außergeöhnliches. Und 4,5k droppen fänd ich schon echt heftig.

Neuer Beitrag 26.10.2012 10:26 wuerstchenwilli ist offline Beiträge von wuerstchenwilli suchen Nimm wuerstchenwilli in deine Freundesliste auf
wuerstchenwilli
Diamant

RE: Yesss we can - 2010" - Omaha und FL - Blog Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diesen MOnat schon 33k VPP erspielt trotz 9 Tage Urlaub ohne Pokern. Und dann auch noch gut up. Wie viel weiß ich nicht, da meine DB abgekackt ist traurig

Neuer Beitrag 29.10.2012 02:39 wuerstchenwilli ist offline Beiträge von wuerstchenwilli suchen Nimm wuerstchenwilli in deine Freundesliste auf
Seiten (30): « erste ... « vorherige 24 25 26 [27] 28 29 30 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Eure Blogs » Omaha, Turniere und andere Blogs » Yesss we can - 2010" - Omaha und FL - Blog