PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Werde kostenlos Mitglied bei PokerStrategy.com

GRATIS-POKERGELD

Play poker for free

$20 Gratis-Pokergeld für neue Mitglieder – Pokern ohne Einzahlung

Kostenlos mitmachen

GRATIS-TRAINING

Learn to play poker

"Learn to win" mit unseren Top-Coaches, kostenlosen Videos und Artikeln

Kostenlos mitmachen

GRATIS-SOFTWARE

Get free poker tools

Bringe dein Spiel auf die nächste Stufe mit unseren kostenlosen Pokertools

Kostenlos mitmachen

ERFOLG IM POKER

Join the worlds largest poker community

Nutze die Erfahrung der größten Pokerschule und -community der Welt

Kostenlos mitmachen

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » PKR » Der sich auf Rakeback freuende PKR Spieler Thread
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (42): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Der sich auf Rakeback freuende PKR Spieler Thread 20 Bewertungen - Durchschnitt: 5,95
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
agrokiel2
Gold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach und übrigens seit 30. März keine Sp-Points mehr
Neuer Beitrag 06.04.2010 20:05 agrokiel2 ist offline Beiträge von agrokiel2 suchen Nimm agrokiel2 in deine Freundesliste auf
PLSDontCallMe
Silber

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man... ihr könnt einem schon echt leid tun Augen rollen
und gersti : such dir n vernünftigen job, wenn du geldprobleme hast Augenzwinkern

Neuer Beitrag 06.04.2010 23:33 PLSDontCallMe ist offline Beiträge von PLSDontCallMe suchen Nimm PLSDontCallMe in deine Freundesliste auf
DonMB
HeadAdmin

Laut PKR soll das Rakeback innerhalb der ersten 10 Tage des neuen Monats gezahlt werden. Da heute erst der 7. ist bitte ich einfach noch um ein wenig Geduld.
Man hat mir bei der Verzögerung im letzten Monat auch zugesichert, dass es zukünftig einen besseren Prozess bei der Zahlung geben wird. Wir behalten das alles im Auge, keine Sorge smile

Grüße,
Martin

Neuer Beitrag 07.04.2010 09:19 DonMB ist offline Beiträge von DonMB suchen Nimm DonMB in deine Freundesliste auf
smiii
Bronze

hat pkr mittlerweile eigentlich geantwortet ob der fdb vom rakeback abgezogne wird?
Neuer Beitrag 07.04.2010 12:34 smiii ist offline Beiträge von smiii suchen Nimm smiii in deine Freundesliste auf
DonMB
HeadAdmin

Zitat:
Original von smiii
hat pkr mittlerweile eigentlich geantwortet ob der fdb vom rakeback abgezogne wird?

die Frage wird bald u.a. hier beantwortet.

Soweit aus dem Deal mit PKR hervorgeht wird RB zusätzlich zum FDB gezahlt --> http://de.pokerstrategy.com/pkr

Zitat:
Zusätzlich erhältst du einen Ersteinzahlungsbonus von 100% bis zu $800 und monatlich 30% Rakeback.

ergo haben die beiden Boni nichts miteinander zu tun.
Ich lehne mich aber noch nicht zu weit aus dem Fenster und werde das nochmal nachfragen.

Im Moment warten wir noch auf Statement bzgl der technischen Probleme, also eins nach dem anderen smile

Neuer Beitrag 07.04.2010 13:04 DonMB ist offline Beiträge von DonMB suchen Nimm DonMB in deine Freundesliste auf
DonPokerone
Bronze

kann man sich im nachhinein noch tracken lassen??

Neuer Beitrag 07.04.2010 17:17 DonPokerone ist offline Beiträge von DonPokerone suchen Nimm DonPokerone in deine Freundesliste auf
bl4ze88
Bronze

da musst du den pkr-support anschreiben. die lassen es nachträglich noch zu (je nachdem wie gut der supporter geschissen hat).

Klinkstar: ich schäme mich etwas, für 2$ zu reggen und so lange mit behinderten zu zocken :)
Klinkstar: is fast wie zivildienst

Neuer Beitrag 07.04.2010 21:51 bl4ze88 ist offline Beiträge von bl4ze88 suchen Nimm bl4ze88 in deine Freundesliste auf
Easy78er
Silber

Zitat:
Original von smiii

Soweit aus dem Deal mit PKR hervorgeht wird RB zusätzlich zum FDB gezahlt --> http://de.pokerstrategy.com/pkr

Also mir hat der Chatsupport vor 3 Tagen versichert, dass der ausgezahlte Bonus vom Rake abgezogen wird

Da bin ich nun aber gespannt.

Gruss
Neuer Beitrag 08.04.2010 03:01 Easy78er ist offline Beiträge von Easy78er suchen Nimm Easy78er in deine Freundesliste auf
guranga
Platin

sie wissen nicht ob es der betreffende spieler auch wirklich SCHAFFT den bonus in den 2 monaten freizuspielen. Augen rollen

--> wie kann was abgezogen werden wenn nichtmal gewiss ist das der bonus freigespielt wird verwirrt

(für alle die es nicht wissen: der bonus wird NICHT in steps ausgezahlt)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von guranga: 08.04.2010 04:17.

Neuer Beitrag 08.04.2010 04:13 guranga ist offline Beiträge von guranga suchen Nimm guranga in deine Freundesliste auf
daberndl
Black

Zitat:
Original von guranga
danke das ist mir bekannt und leider keine antwort auf meine frage!
wenn es so ist wie letzten monat, dann könnte es doch sein, dass wieder leute "vergessen" wurden... shark cry
darum wäre es gut zu wissen ob ÜBERHAUPT schon jemand RB vom monat märz bezogen hat.

sry, ich spiele dort leider nicht selbst und hab deswegen gar nicht so wirklich verstanden das sich deine Frage um aktuelle Erfahrungen geht

wegen der ganzen rakebackgeschichte hab ich wie im anderen Thread schon erwähnt schon intern nachgefragt, wegen den Osterfeiertagen zögert sich die Antwort allerdings leider noch ein wenig hinaus.

Zitat:
Original von 2pacnrw16
wie der bvb die euro2012 crushen würde

Neuer Beitrag 08.04.2010 13:28 daberndl ist offline Beiträge von daberndl suchen Nimm daberndl in deine Freundesliste auf
yB.2LoW
Gold

09/04/2010 10:52:07 Complimentary Real Money Deposit
scheint ja doch irgendwas zu klappen, und der betrag passt auch
Neuer Beitrag 09.04.2010 14:34 yB.2LoW ist offline Beiträge von yB.2LoW suchen Nimm yB.2LoW in deine Freundesliste auf
soltana
Black

glueckwunsch ... und warum hab ich nichts bekommen?

Neuer Beitrag 09.04.2010 17:05 soltana ist offline Beiträge von soltana suchen Nimm soltana in deine Freundesliste auf
gersti64
Bronze

ich auch nicht
Neuer Beitrag 09.04.2010 17:10 gersti64 ist offline Beiträge von gersti64 suchen Nimm gersti64 in deine Freundesliste auf
Lammkeule
Silber

same here, noch nichts gekommen

Neuer Beitrag 09.04.2010 17:11 Lammkeule ist offline Beiträge von Lammkeule suchen Nimm Lammkeule in deine Freundesliste auf
gersti64
Bronze

Hallo zusammen

Ich füge hier auch noch mal ein was ich bei dem Thema Einstiegsfragen zu Michael geschrieben habe, da ich sonst befürchte die Antwort geht unter

Frage an MichaelM - ( HeadAmin ):

Hallo MichaelM

Also erst mal danke für Deine Antwort - an wen muss ich denn nun wenden um das mir zustehende Geld zu bekommen??

Muss ich ein Ticket an den Suport von PokerStrategy schreiben -weil IHR schreibt doch ganz klar:

Für jeden von dir auf PKR erspielten Dollar Rake erhältst du 3 StrategyPoints bei PokerStrategy.com gutgeschrieben. Zusätzlich erhältst du einen Ersteinzahlungsbonus von 100% bis zu $800 und monatlich 30% Rakeback.

Übernommen von EUERER Vorstellungssite von PKR

ERSTEINZAHLUNGSBONUS VON 100% BIS ZU $800 UND MONATLICH 30%
RAKEBACK

Bitte um schnelle Antwort weil ich habe so langsam das Gefühl IHR wollt uns verarschen.

Mir persönlich ist es ja egal von wem ich das Geld bekomme, aber irgendwo ist das ganz schön erbärmlich und zeugt irgendwie nicht gerade von Profesionalität.

Danke für eine schnelle Antwort.
gersti64

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von gersti64: 09.04.2010 17:59.

Neuer Beitrag 09.04.2010 17:40 gersti64 ist offline Beiträge von gersti64 suchen Nimm gersti64 in deine Freundesliste auf
dabunni
Bronze

reg dich mal ab Facepalm

ist gang und gebe das nen bonus vom bruttorake abgezogen wird.
hätte ps.com aber früher schon deutlich machen sollen!
Neuer Beitrag 09.04.2010 21:22 dabunni ist offline Beiträge von dabunni suchen Nimm dabunni in deine Freundesliste auf
soltana
Black

mmhh naja so einfach sehe ich es nicht.

normalerweise sollte ps.de das ja richtig darstellen. und nach dem obigen text sollten wir nun rakeback und bonus erhalten.

wenn das nun doch nicht der falls sein sollte, sollte dafuer ps.de mal grade stehen, da es ihr fehler war.

Neuer Beitrag 09.04.2010 21:25 soltana ist offline Beiträge von soltana suchen Nimm soltana in deine Freundesliste auf
Sequeezer
Silber

Zitat:
Original von soltana
mmhh naja so einfach sehe ich es nicht.

normalerweise sollte PS.com das ja richtig darstellen. und nach dem obigen text sollten wir nun rakeback und bonus erhalten.

wenn das nun doch nicht der falls sein sollte, sollte dafuer PS.com mal grade stehen, da es ihr fehler war.

#2, nur wird das nicht passieren...

Wayneman Inc.

Neuer Beitrag 09.04.2010 22:51 Sequeezer ist offline Beiträge von Sequeezer suchen Nimm Sequeezer in deine Freundesliste auf
DrakeD
Bronze

Endlich, ist für letzten Monat angekommen und entspricht von der Summe her auch dem, was ich erwartet habe smile

Anmerkung: FDB noch nicht gecleart, aber durchaus noch möglich

Drake
Neuer Beitrag 10.04.2010 08:09 DrakeD ist offline Beiträge von DrakeD suchen Nimm DrakeD in deine Freundesliste auf
Easy78er
Silber

Hi,

sonderbar, bei mir ist immer noch nichts da....

Wundert mich etwas, wieso es bei einigen früher, und bei anderen später ankommt. Von der praktischen Seite her hätte ich einfach nur gedacht, dass so etwas zeitgleich angestossen wird, und nicht nacheinander....

Naja, hoffe, es kommt bald etwas. Wie sieht es mit dem Rake Race im März eigentlich aus, da fehlt immer noch das entsprechende Update zum Endstand?

Gruss
Neuer Beitrag 10.04.2010 08:36 Easy78er ist offline Beiträge von Easy78er suchen Nimm Easy78er in deine Freundesliste auf
Seiten (42): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » PKR » Der sich auf Rakeback freuende PKR Spieler Thread