Poetry Slam - eure Meinungen, eure Empfehlungen/Warnungen
Hey,
da es zu diesem Thema noch keinen Thread gibt, frage ich einfach einmal in die Runde, was ihr von Poetry Slam haltet und mit welchen Empfehlungen oder Warnungen ihr eure Meinung untermauern könnt.
Also ich war auf ein paar slams. Das spektrum reicht von: "Maul halten! Sofort!" bis "Baby, hör bitte nicht auf". Aber gut - das war ja auch nicht anders zu erwarten.
Also ziemlich gut finde ich lars ruppel.
Richtig gut finde ich felix roemer:
Und ohne frage der beste, den ich bis jetzt gesehen habe: julius fischer
Und damit mir der gleichstellungsbeauftragte nicht aufs dach steigt, sei dem geneigten slam-freund noch sarah brockhausen ans herz gelegt. Was ich von ihr bisher gehört habe, mochte ich eigentlich auch immer.
Finde Poetry Slams eigentlich ganz lustig. Muss aber auch sagen das es zur Zeit einfach zuviele werden mit immer wieder den gleichen Leuten. Dadurch das einige damit nun gut Geld machen können, lohnt es sich halt für die guten auf sovielen Poetry Slams wie möglich zu erscheinen. Steigert natürlich das Niveau, drängt es aber auch alles sehr stark in eine Richtung wie ich finde.
__________________ Original von Hate4Fun
natürlich kann mehr als 100 rauskommen.
[...]
FE=970%
Die Foldequity wird hier so groß, weil wir einen so winzig kleinen pot haben.
Bin regelmäßig als Zuschauen beim Poetry Slam in der Dresdner Neustadt zu finden.
Macht richtig Spaß dabei zuzuschauen und man hat mehr und mehr coole Wortwendungen und Zitate auf Lager.
Als Tipp:
Einfach mal den nächsten Poetry Slam in der Nähe besuchen und sich nicht vom (zumindest hier in Dresden) hohen Eintrittsgeld abschrecken lassen. Es Ist mindestens genauso wertvoll wie ein Kinobesuch heutzutage, und in 3D ist es auch noch
Ein Favoriten hab ich übrigens nie. Ich lass mich immer überraschen!
__________________ Original von Hate4Fun
natürlich kann mehr als 100 rauskommen.
[...]
FE=970%
Die Foldequity wird hier so groß, weil wir einen so winzig kleinen pot haben.