PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » Sit and Go-Turnier Strategie » [Coaching] Double or Nothing [Fortgeschritten] mit thomster87
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen [Coaching] Double or Nothing [Fortgeschritten] mit thomster87 10 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2010 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2010 Bewertungen - Durchschnitt: 8,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
thomster87
Coach

[Coaching] Double or Nothing [Fortgeschritten] mit thomster87 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe PokerStrategen,

willkommen zum Coachingthread für das Double or Nothing [Fortgeschritten] Coaching von thomster87.

Coaching Informationen:

• Name: Double or Nothing [Fortgeschritten]
• Coach: thomster87
• Zeit: 14-tägig Mittwochs von 22:00 bis 23:30 Uhr
• Status: Silber

Was kannst du in diesem Coaching lernen?

Welche Grundvorraussetzungen muss man für DoN's mitbringen, welche Anpassungen muss man in den Blindstufen und an der Bubble machen? Wie quetscht ihr noch das letzte Quentchen ROI heraus?

Weiteren Input zu DoNs gibt es hier:

Termine, Formate & Themen

*nächster Termin verschoben auf:

- 27.03.: Usersession-Review Teil 2

- 10.04.: Special - 6max hyper turbo satellites

- 24.04.: Live od. Usersessionreview

- 08.05.: Usersessionreview (Thema Late Game)

- 22.05.: Usersessionreview II (Thema Late Game)

deine Fragen, dein Feedback!

Wir möchten gerne wissen, wie dir dieses Coaching gefallen hat und wie wir es deiner Meinung nach noch verbessern können. Bitte teile uns dein Feedback in diesem Thread mit.
Natürlich sind wir auch für deine Fragen offen die du gern hier, aber auch im Coaching jederzeit stellen kannst.
Danke!

Viele Grüße,
thomster87

[Coaching-Feedback] "Double or Nothing Silber"

Diamond Mein Privatcoaching (DoNs) Diamond *Aktuell: Ab 30 €/h*

Kontakt: Communitytool: thomster87; Skype: xthomsterx

Dieser Beitrag wurde 38 mal editiert, zum letzten Mal von thomster87: 08.05.2013 22:35.

Neuer Beitrag 03.06.2010 19:29 thomster87 ist offline Beiträge von thomster87 suchen Nimm thomster87 in deine Freundesliste auf
Fetty1989
Global

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

supersache am besten jeden tag Augenzwinkern

RoyalFlush Counter *6*
Neuer Beitrag 03.06.2010 21:18 Fetty1989 ist offline Beiträge von Fetty1989 suchen Nimm Fetty1989 in deine Freundesliste auf
Trimmi110
Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war super, mit viel content und nem sehr sympathischen Coach Zunge raus

endlich mal ein DON coaching!!!

Bitte gerne mehr davon!!!

Danke Thomster

Zitat:
Original von qpunisher
ich spritze mir vorm grinden immer weibliche hormone. dadurch werde ich ängstlicher und verbluffe nichtmehr so viel. leider habe ich davon auch brüste bekommen...

Neuer Beitrag 03.06.2010 21:20 Trimmi110 ist offline Beiträge von Trimmi110 suchen Nimm Trimmi110 in deine Freundesliste auf
chaissa
Bronze

Hat super viel Spaß gemacht. Vielleicht kannst du ja doch jaroz noch überreden, ein gemeinsames coaching anzubieten. Bei dem Erfolg und den Zuschauern ist das doch klar, dass das wiederholt werden muss. Also nochmals vielen Dank und bis zum nächsten mal.
Neuer Beitrag 03.06.2010 21:21 chaissa ist offline Beiträge von chaissa suchen Nimm chaissa in deine Freundesliste auf
Tatagreis
Bronze

Sehr gut!!!
Sollte auf jeden Fall in irgendeiner Form regelmässig stattfinden.War absolut top...

Kann leider keine Kritik üben...

Lg

Neuer Beitrag 03.06.2010 21:21 Tatagreis ist offline Beiträge von Tatagreis suchen Nimm Tatagreis in deine Freundesliste auf
Johnnny777
Global

ich habs vergessen unglücklich

aber darf ned das letzte mal gewesen sein!

cliffnotes. wies abgelaufen ist?..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Johnnny777: 03.06.2010 21:31.

Neuer Beitrag 03.06.2010 21:30 Johnnny777 ist offline Beiträge von Johnnny777 suchen Nimm Johnnny777 in deine Freundesliste auf
Shab1977
Bronze

thumbs up Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Entscheidung ein DoN-Coaching anzubieten. Die
hohe Einschaltquote spricht dafür.

Gerne mehr davon.

Sympathischer Coach...
Neuer Beitrag 03.06.2010 21:31 Shab1977 ist offline Beiträge von Shab1977 suchen Nimm Shab1977 in deine Freundesliste auf
LaMa83
Bronze

habs leider verpasst. würde mich über eine wiederholung freuen. Regelmäßig wär natürlich auch super.
Neuer Beitrag 03.06.2010 21:35 LaMa83 ist offline Beiträge von LaMa83 suchen Nimm LaMa83 in deine Freundesliste auf
Cryxx
Bronze

sehr sehr gutes Coaching, hab leider die letzten 15 mins verpasst, aber vom Content und der sympathie einfach nur shark thumbsup und thx

Hoffe natürlich auch auf regelmäßige coachings smile
Neuer Beitrag 03.06.2010 22:25 Cryxx ist offline Beiträge von Cryxx suchen Nimm Cryxx in deine Freundesliste auf
kaiiiiii
Gold

War top, sollte es öfters geben
Neuer Beitrag 04.06.2010 15:21 kaiiiiii ist offline Beiträge von kaiiiiii suchen Nimm kaiiiiii in deine Freundesliste auf
thomster87
Coach

Themenstarter Thema begonnen von thomster87

Zitat:
cliffnotes. wies abgelaufen ist?..

- kurze Einleitung/Vorstellung etc.
- Auswahl der gespielten Limits
- 4 tische gleichzeitig gezockt (Limit 5.20er-20.80er gemixt), Aktionen kommentiert und erklärt und nebenbei auch noch die vielen Fragen so gut wie möglich beantwortet Augenzwinkern

Ja dann auch erstmal danke von mir für´s bis jetzt abgegebene Feedback. Ich fand das ganze auch sehr kurzweilig und ich hab gar nicht gemerkt wie schnell die Zeit eigentlich verflogen ist fröhlich . Der Coachingplayer war auch gut gefüllt mir hat´s auf jeden Fall auch super viel Spaß gemacht und gerne wäre ich das nächste Mal auch wieder dabei. Dann kann ja, wie auch schon son bisschen angedeutet, auch mal was Interaktives stattfinden wie z.B. ein PPC etc. .

Noch ne kleine Randnotiz: Da gestern anscheinend an den Tischen zwei Leute colludet haben, habe ich heute morgen eine erfreuliche Nachricht erhalten und 20.80$ gut geschrieben bekommen. (Ich hoffe mal es waren nicht zwei von euch Augenzwinkern )

In diesem Sinne ein schönes Wochenende und bis zum nächsten Mal.

[Coaching-Feedback] "Double or Nothing Silber"

Diamond Mein Privatcoaching (DoNs) Diamond *Aktuell: Ab 30 €/h*

Kontakt: Communitytool: thomster87; Skype: xthomsterx
Neuer Beitrag 04.06.2010 17:26 thomster87 ist offline Beiträge von thomster87 suchen Nimm thomster87 in deine Freundesliste auf
Straw
Bronze

mir hat das coaching auch gefallen und ich würde mich über wiederholungen, gerna auch auf 50/100er DoNs, freuen Augenzwinkern shark biggrin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Straw: 07.06.2010 11:47.

Neuer Beitrag 07.06.2010 11:47 Straw ist offline Beiträge von Straw suchen Nimm Straw in deine Freundesliste auf
XPainX
Bronze

Fande es ganz gut ! Jetz noch ein Artikel mit dem Schwerpunkt auf Ranges oder diversen kniffligen Spielsituation fish biggrin fish biggrin
Neuer Beitrag 05.08.2010 20:57 XPainX ist offline Beiträge von XPainX suchen Nimm XPainX in deine Freundesliste auf
shakin65
Bronze

sehr interessantes und gutes coaching fröhlich

Neuer Beitrag 05.08.2010 21:10 shakin65 ist offline Beiträge von shakin65 suchen Nimm shakin65 in deine Freundesliste auf
CURVASUDMILANO
Bronze

Schönes Coaching, sehr symphatischer Coach und auch sonst gut gemacht. Schade habe ich gerade meinen Silber Status verloren^^ sonst könnte ich mir das nächste Woche auch reinziehn.

Kann man das Coaching irgendwie aufnehmen, damit man es nach erreichen des Silber Status noch betrachten kann? Weil für Dons besteht ja sonst keine grosse Auswahl...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CURVASUDMILANO: 05.08.2010 21:42.

Neuer Beitrag 05.08.2010 21:41 CURVASUDMILANO ist offline Beiträge von CURVASUDMILANO suchen Nimm CURVASUDMILANO in deine Freundesliste auf
SvenBe
HeadAdmin

Zitat:
Original von CURVASUDMILANO
Schönes Coaching, sehr symphatischer Coach und auch sonst gut gemacht. Schade habe ich gerade meinen Silber Status verloren^^ sonst könnte ich mir das nächste Woche auch reinziehn.

Kann man das Coaching irgendwie aufnehmen, damit man es nach erreichen des Silber Status noch betrachten kann? Weil für Dons besteht ja sonst keine grosse Auswahl...

Sehr schön das euch das Coaching gefallen hat!
Coachings werden generell nicht aufgenommen da sie vom "Live-charakter" leben und durch Zwischenfragen und spontan auftauchende Situationen erst ihren richtigen Charakter entwickeln.
Ich bin mir sicher, du findest in unserem Angebot von Strategieartikeln, Strategieforen und Videos das ein oder andere Angebot zum Thema.
Wir werden uns am Ende der 3er-Coachingserie die Zuhörerzahlen und das Feedback anschauen und das vielleicht auch in nicht all zu ferner Zukunft wieder anbieten.

Neuer Beitrag 06.08.2010 00:04 SvenBe ist offline Beiträge von SvenBe suchen Nimm SvenBe in deine Freundesliste auf
CURVASUDMILANO
Bronze

Alles klar, vielen Dank für die ausführliche Antwort!
Neuer Beitrag 06.08.2010 08:17 CURVASUDMILANO ist offline Beiträge von CURVASUDMILANO suchen Nimm CURVASUDMILANO in deine Freundesliste auf
Microgamer
Silber

Zitat:
Original von SvenBe
Zitat:
Original von CURVASUDMILANO

Sehr schön das euch das Coaching gefallen hat!
Coachings werden generell nicht aufgenommen da sie vom "Live-charakter" leben und sich durch Zwischenfragen und spontan auftauchende Situationen erst ihren richtigen Charakter entwickeln.
Ich bin mir sicher, du findest in unserem Angebot von Strategieartikeln, Strategieforen und Videos das ein oder andere Angebot zum Thema.
Wir werden uns am Ende der 3er-Coachingserie die Zuhörerzahlen und das Feedback anschauen und das vielleicht auch in nicht all zu ferner Zukunft wieder anbieten.

Ich wäre auch stark dafür das Coaching später noch als Download Version anzubieten. Das 3. Coaching fällt z.b. für mich jetzt schon flach, da ich es in der Zeit nicht schaffen werde den Goldstatus abzuspielen. Außer Ihr überlegt euch das 3. auch noch für den Silberstatus anzubieten. Das wäre natürlich Klasse.

Ein weiterer Vorteil von einer Aufnahme wäre natürlich das man die holecards direkt einsehen kann. Mit Beschreibung hats zwar auch ganz gut geklappt aber ist halt irgendwie trotzdem noch ein bischen umständlich.

Alternativ könnte man die Tische auch im Vorfeld aufnehmen und dann irgendwie streamen während des coachings. Dann kann man aber halt nicht mehr Einfluss drauf nehmen und nur noch dazu erzählen, was auch nicht optimal ist.

Aber generell fand ich das Einstiegscoaching zu den DONs sehr gut und ich werde mir auch noch den zweiten Teil dazu anschauen. Beim dritten muß ich leider passen, da es aufgrund des Status nicht klappt. Vielleicht könnt ihr ja eine der beiden Vorschläge umsetzen so das auch jetztige Silbermember noch was vom Coaching haben.
Schließlich gibt es halt wirklich nicht viel Don Content unglücklich

Danke noch mal für einen kurzweiligen und informativen Abend.

Kaufe T$/T€
ICQ 56679091
SKYPE senzafine71
Neuer Beitrag 06.08.2010 08:38 Microgamer ist offline Beiträge von Microgamer suchen Nimm Microgamer in deine Freundesliste auf
CBFunk
Bronze

freut ich schonmal zusätzlich auf die DON-Videoreihe von thomster87, Start nächste Woche Augenzwinkern
Neuer Beitrag 06.08.2010 13:21 CBFunk ist offline Beiträge von CBFunk suchen Nimm CBFunk in deine Freundesliste auf
Microgamer
Silber

Zitat:
Original von Clemens
freut ich schonmal zusätzlich auf die DON-Videoreihe von thomster87, Start nächste Woche Augenzwinkern

Wurde das gestern bekannt gegeben irgendwie ging das an mir vorbei? verwirrt wie auch immer freut mich auf jeden Fall zu hören. großes Grinsen fish thumbsup

Kaufe T$/T€
ICQ 56679091
SKYPE senzafine71
Neuer Beitrag 06.08.2010 14:07 Microgamer ist offline Beiträge von Microgamer suchen Nimm Microgamer in deine Freundesliste auf
Seiten (8): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » Sit and Go-Turnier Strategie » [Coaching] Double or Nothing [Fortgeschritten] mit thomster87