Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden
Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.
@ sommermeer: Es ist EGAL was du sagst, solange du was sagst. Die Opener sind eher uninteressant. Koerpersprache, Auftreten, Tonalitaet sind entscheidend! Die Opener kommen Dir chinesisch vor, da wir Maenner viel rationaler sind als Frauen, und alles analysieren.
@ Romeryo: Du klingst wie ein kleiner Igel, der so gar keine Lust auf einen aufregenden Lifestyle hat
Denk daran, du lebst nur einmal. Um zwei Schritte vor zu gehen, musst du einen Schritt zurueckstecken!
Ich jedenfalls will einiges umkrempeln in meinem Leben, bin auch noch jung und spaeter ist es zu spaet Erfahrungen zu sammeln. Der Zeitpunkt ist ideal. Ich reise auch bereits jetzt schon viel rum (worauf ich stolz bin!)
In Deutschland zu bleiben fand ich nie wirklich interessant. Wuerde auch eher in den Latino Laendern (Suedamerica) und den USA gamen, da ich da schon wunderbare Frauen erleben durfte
Also hier in SA..die auch neugierig auf andere Kulturen sind, und von den Maennern hierzulande ziemlich pruede angemacht werden.
Der PUA im Video ist mir unsympathisch (seine Ausstrahlung, keine Ahnung warum) aber er hat halt in allen Punkten recht (ist allerdings natuerlich auch erlernt von ihm, er ist ein "Social Robot" geschaffen aus einer Armee die den Urvaetern der Szene wie Mystery oder Ross Jeffries Eigen ist)
Klingt sick, aber ihr moegt ja auch nicht dass ich mit 10er Dons zur Supernova Elite will.
Ich finde es ist wichtig Ziele zu haben und nicht allzuviel Zeit zu vergeuden.
Ein "Set" ist doch auch nur ein Don, wenns klappt klappts wenn nicht gehts direkt ins naechste. Dann noch diese verfluchte Varianz...
Ziel ist mein Skillset zu trainieren. Und ich will endlich mein Mindset aendern. "Es ist voellig normal draussen Frauen auch auf der Strasse anzusprechen"
Meine und Eure soziale Programmierung entspricht nunmal dem kompletten Gegenteil. Gesellschaft und rasante Entwicklung bzw Fortschritt sind wahrscheinlich auch der Grund warum die Neugeburtenrate von Deutschland weltweit an hinterster Stelle liegt. Hab mir mal die Statistik angeschaut..
Versextes Germany? I dont think so
Neue Flirtseiten sprudeln taeglich aus dem Meer Cashgeiler Anbieter, die den Trend riechen und profitieren wollen. EINE FLIRTSEITE BRINGT GENAU 0 um eine Frau zu bekommen.
Ja es war in der Tat ne dumme Idee den Thread in nem Pokerforum zu machen, da viele (der aelteren Personen) hier es nicht nachvollziehen koennen.
Aber mich hat es einfach mal interessiert.
Wuensche Euch allen gute Haende.
Greets,
AA
__________________ Wenn man als Schlittenhund nicht irgendwann zum Leittier wird, wird man sein Leben lang nicht das Panorama, sondern Ärsche sehen.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AlphaAleman: 14.06.2010 02:44.
Junge, wenn du es nicht bringst, hilft dir auch kein 3k Workshop im nirgendwo.
Die 5k die die Reise kosten kannste besser anlegen und 30 Jahre wegsperren lassen.
Dann kannste dir und deiner Frau im Alter ne nette Kreuzfahrt gönnen.
Wie dum kann man denn sein? Die unterbelichteten Frauen abschleppen ist nun wirklich nicht so schwer..
Und außerdem kommen noch Umschulungskosten auf dich zu, wenn du n Workshop für längerfristige Beziehungen machen musst! Nochmal 5k..
hey nlp und pua ist cool und jeder der was anderes sagt hats einfach noch net erlebt, was ich jedoch nicht verstehe op? wie willst du mit den 10ern elite machen??
lass dir von einem alten veteran sagen das es UNMÖGLICH ist auf den 10ern sne zu machen. hab genausolche threads vor eins zwei jahren aufgemacht da hatte ich auch solche ideen wie du, es geht eiinfach nicht, ich weiss du kannst alles schaffen, also steig einfach auf bis zu den 50ern + und hol dir da sne denn selbst mit den 20ern wird das nichts, und ach jo,
mit deiner einstellung und allem anderen bist du voll und ganz auf dem richtigen weg! wen ich dir als coach bez. nlp empfehlen kann ist julian wolf
__________________ Und die Tatsache, dass ich meist intelligenter bin als mein Gesprächspartner macht's auch nicht leichter [stellt Euch vor, ihr müßtet die ganze Zeit mit Leuten reden, die nachts um 4 aus der Disse kommen, so ging's mir in z.B. Diplom-Prüfungen.
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von SeidlerHartZ4: 14.06.2010 11:35.
Ich finde es nicht gerechtfertigt, so massiv auf Op und seine Einstellung bzgl. des Pick-Ups einzureden. Wie mit jeder politischen oder religiösen Einstellung sollte auch hier gelten, dass man gerne anderer Meinung sein darf, aber das bedeutet nicht, dass andere deswegen "Opfer" sind, dessen Leben "sinnlos" sind.
Viel mehr finde ich es lobenswert, dass Op erkennt, dass ihm im Umgang mit dem anderen Geschlecht was fehlt und nun versucht, daran zu arbeiten. Jeder von uns musste erstmal den Anfang wagen, ob mit Hilfe von PUAs, Büchern, Videos, vorgefertigen Sprüchen oder ohne.
Es gab hier auch sehr schöne Posts, die davor gewarnt haben, das Geld blauäugig nach Amerika zu shippen, um dort die große Erleuchtung zu erfahren. Ich denke, dass man allein durch die Bücher und Online-Workshops von Psychologen (oder vma auch PUAs) auf den richtigen Weg gebracht werden kann. Man braucht die Vorbilder nicht unbedingt persönlich kennenlernen, um die eigene Unsicherheit fallen zu lassen.
Was nun wichtig ist, ist das erlernte Wissen anzuwenden. So wie man am Ende des Semesters in den Universitäten Klausuren schreibt oder Präsentationen halten muss, solltest du, Op, mit deinem mittlerweile umfangreichen Wissen versuchen, die Frauen anzusprechen.
Versuch einfach mit deinen Freunden abends wegzugehen und dann, so wie du es gelernt hast, locker und selbstbewusst auf die Frauen zuzugehen. Wenn es anfangs nicht klappt, musst du halt am Ball bleiben. Das is das Wichtigste: Jeder Korb sollte bei dir abprallen wie die zum Teil zu abwertenden Kommentare, die du hier bekommen hast.
Ich wünsche auf jeden Fall viel Glück und hoffe, dass Contra-Positionen in diesem Thread von nun an konstruktiver formuliert werden.
Ein großes Problem ist das sich PU wichtiger nimmt als es eigentlich ist, da werden aus Kleinigkeiten richtige Wissenschaften gemacht die einen noch verwirrter machen als vorher war.
Original von Konti23
Ich finde es nicht gerechtfertigt, so massiv auf Op und seine Einstellung bzgl. des Pick-Ups einzureden. Wie mit jeder politischen oder religiösen Einstellung sollte auch hier gelten, dass man gerne anderer Meinung sein darf, aber das bedeutet nicht, dass andere deswegen "Opfer" sind, dessen Leben "sinnlos" sind.
Viel mehr finde ich es lobenswert, dass Op erkennt, dass ihm im Umgang mit dem anderen Geschlecht was fehlt und nun versucht, daran zu arbeiten. Jeder von uns musste erstmal den Anfang wagen, ob mit Hilfe von PUAs, Büchern, Videos, vorgefertigen Sprüchen oder ohne.
Es gab hier auch sehr schöne Posts, die davor gewarnt haben, das Geld blauäugig nach Amerika zu shippen, um dort die große Erleuchtung zu erfahren. Ich denke, dass man allein durch die Bücher und Online-Workshops von Psychologen (oder vma auch PUAs) auf den richtigen Weg gebracht werden kann. Man braucht die Vorbilder nicht unbedingt persönlich kennenlernen, um die eigene Unsicherheit fallen zu lassen.
Was nun wichtig ist, ist das erlernte Wissen anzuwenden. So wie man am Ende des Semesters in den Universitäten Klausuren schreibt oder Präsentationen halten muss, solltest du, Op, mit deinem mittlerweile umfangreichen Wissen versuchen, die Frauen anzusprechen.
Versuch einfach mit deinen Freunden abends wegzugehen und dann, so wie du es gelernt hast, locker und selbstbewusst auf die Frauen zuzugehen. Wenn es anfangs nicht klappt, musst du halt am Ball bleiben. Das is das Wichtigste: Jeder Korb sollte bei dir abprallen wie die zum Teil zu abwertenden Kommentare, die du hier bekommen hast.
Ich wünsche auf jeden Fall viel Glück und hoffe, dass Contra-Positionen in diesem Thread von nun an konstruktiver formuliert werden.
Problem an der Geschichte ist einfach, dass die Major Keys nicht antrainierbar sind, sondern selbst erlernt werden müssen und durch grandiose Workshops eine Thematik aufgebaut wird, die im Grunde nicht angerührt werden sollte, weil jede Natürlichkeit entsprechend kontraproduktiv ausgebildet wird.
"Geh hin und sei natürlich, zum Beispiel so.."
"Mach mal was anderes, nicht das was du sonst machst, komm aus dir raus.."
Es wird weiterhin ein Kochrezept vorgestellt, dass aus wenigen Zutaten besteht, wenig Kentnisse erfordet, zwar teuer ist, aber im Grunde nicht existiert.
Da wird etwas geschaffen, dass mMn non existent ist, schlicht und einfach.
Problem an der Geschichte ist einfach, dass die Major Keys nicht antrainierbar sind, sondern selbst erlernt werden müssen und durch grandiose Workshops eine Thematik aufgebaut wird, die im Grunde nicht angerührt werden sollte, weil jede Natürlichkeit entsprechend kontraproduktiv ausgebildet wird.
Es wird weiterhin ein Kochrezept vorgestellt, dass aus wenigen Zutaten besteht, wenig Kentnisse erfordet, zwar teuer ist, aber im Grunde nicht existiert.
zahlst du kirchensteuer? solid question.
__________________ Und die Tatsache, dass ich meist intelligenter bin als mein Gesprächspartner macht's auch nicht leichter [stellt Euch vor, ihr müßtet die ganze Zeit mit Leuten reden, die nachts um 4 aus der Disse kommen, so ging's mir in z.B. Diplom-Prüfungen.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SeidlerHartZ4: 14.06.2010 12:21.
es ist halt einfach widersprüchlich sich dinge wie natürlichkeit und selbstbewusstsein anzueignen. das muss von innen kommen.
__________________ Got treasures in my mind but couldn’t open up my own vault
My childlike creativity, purity and honesty - Is honestly being prodded by these grown thoughts
Original von Krach-Bumm-Ente
es ist halt einfach widersprüchlich sich dinge wie natürlichkeit und selbstbewusstsein anzueignen. das muss von innen kommen.
wie stellst du dir das vor? irgendwann steht man morgens auf und ist super selbstbewusst? wohl eher nich...
irgendwas wird natürlich wenn man es oft genug gemacht hat und ein gefühl dafür bekommen hat.
selbstbewusstsein kommt eigentlich gleich im selben zug wenn man sich selbst klarmacht dass mans einfach drauf hat (mal grob ausgedrückt ^^)
beides entwickelt sich wenn man rausgeht und über seinen eigen schatten springt - dass es am anfang eventuell weder natürlich noch selbstbewusst ist kann schon stimmen...
zahlst du kirchensteuer? solid question.
kommt da auch noch ne antwort?
dein beitrag tiltet mich so dermassen. meine fresse, hauptsache intelligent klingen, ob man dabei den letzten scheiß von sich gibt tut nichts zur sache... fdp?
was ist denn existent? die kirchensteuer die du zu 100% bezahlst? und was ist die kirche dann? weisst du was, werd doch pua coach, die verdienen an die 250K € im jahr, mach das doch, warum pokerst du überhaupt noch? du kannst doch pua coach werden dann verdienste wie ien sne und hast auch noch spaß am leben...
Ja, ich zahle Kirchensteuer. Solid answer. Wenn ich keinen Grund darin sähe täte ich es nicht.
Wenn dieses Selbewusstseinstraining jetzt auf ne religiös-politische Ebene gehoben wird, wirds ganze nochmal n Tacken interessanter.
Ich frag mich gerade ob Scientology nicht auch n religiösen Ansatz hatte.. hm, solid question.
Okay und jetzt mal abseits von Sarkasmus und Ironie:
Was ist los mit dir Seidler? Praktizierst du Selbtbewusstsein und Pickup-Training wie eine Religion, richtest du dein Leben danach aus? Bist du immer auf der Suche dich selbst beweisen zu können, ohne zu merken, dass du nicht der bist, der du bist, sondern der, der du sein willst und gleichzeitig nicht merkst wie absurd das Ganze ist, weil deine Umgebung dich völlig falsch wahrnimmt und du ständig nem Bild hinterherläufst?
Seriously, ich bin lieber ich, komplett ich, mit Fehlern und (wenn ich es wäre) schüchtern und introvertiert, trotzdem aber geliebt von vielen Menschen, als mich selbst irgendwohin projizieren zu müssen.
Hoffe das klang jetzt nicht wieder zu "intelligent" und es tut mir auch leid, dass ich nicht direkt auf deinen Post geantwortet habe.
Ich geh jetzt erst essen, also sei nicht böse, wenns n bisschen dauert.
Ja, ich zahle Kirchensteuer. Solid answer. Wenn ich keinen Grund darin sähe täte ich es nicht.
Wenn dieses Selbewusstseinstraining jetzt auf ne religiös-politische Ebene gehoben wird, wirds ganze nochmal n Tacken interessanter.
Ich frag mich gerade ob Scientology nicht auch n religiösen Ansatz hatte.. hm, solid question.
Okay und jetzt mal abseits von Sarkasmus und Ironie:
Was ist los mit dir Seidler? Praktizierst du Selbtbewusstsein und Pickup-Training wie eine Religion, richtest du dein Leben danach aus? Bist du immer auf der Suche dich selbst beweisen zu können, ohne zu merken, dass du nicht der bist, der du bist, sondern der, der du sein willst und gleichzeitig nicht merkst wie absurd das Ganze ist, weil deine Umgebung dich völlig falsch wahrnimmt und du ständig nem Bild hinterherläufst?
Seriously, ich bin lieber ich, komplett ich, mit Fehlern und (wenn ich es wäre) schüchtern und introvertiert, trotzdem aber geliebt von vielen Menschen, als mich selbst irgendwohin projizieren zu müssen.
Hoffe das klang jetzt nicht wieder zu "intelligent" und es tut mir auch leid, dass ich nicht direkt auf deinen Post geantwortet habe.
Ich geh jetzt erst essen, also sei nicht böse, wenns n bisschen dauert.
geilo, echt krass du bist schlimmer hängengeblieben als ich dachte, dir ist schon klar das man selbst entscheiden kann ob man eine technik anwendet oder nicht? wenn ich nlp lerne dann, weil ich es brauche, weil es mir gefällt oder sonstwas, vielleicht auch einfach um leute zu treffen die auch auf dieser wellenlinie liegen und gleiche interessen haben.
deiner logik zufolge ist jeder der nen nlp kurs gemacht hat automatisch nlpler und kann nichts anderes mehr, seriously denk mal nach bevor du schreibst.
und nochmal, fdp?
edit: jo du zahlst kirchensteuer dann geb ich auf deine worte erst recht nichts! wer diesen verein unterstützt und gleichzeitig sagt, nlp verkauft nicht existentes wissen oder sonstwas ist echt krass geschädigt. viel spaß im beichtstuhl...
zudem erfindet nlp nichts neu oder erzählt irgendwelche lügengeschichten, die kirche sollte doch eigtl mal verklagt werden, nicht nur wegen kinderfickerei sondern auch wegen betrug und irreführung.
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von SeidlerHartZ4: 14.06.2010 13:08.